Danke Luxi für Deinen Tipp - ja, die Probierdöschen finde ich sehr praktisch. Was ich nämlich in den letzten Jahren an Kosmetik weggeworfen habe möchte ich gar nicht in Euros beziffern müssen. Das war sicher nicht wenig.
Luxi
gern geschehen,ich muß gestehen,das ich noch gar nicht so richtig nachgeschaut habe,nur mal kurz überflogen,und bei sowas braucht man ja bekanntlich Zeit
@Mimilein
ich würd's mal mit der Bernsteincreme versuchen,und unten drunter immer schön ein Hydrolat einpatscheln...
Anubis,
welches Hydrolat wäre denn optimal? MF hat ja sooooo viele.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
So, ich habe mir jetzt ein paar Probierdöschen bestellt:
Bernsteincreme
Stiefmütterchencreme
Neutralcreme
Aloecreme.
Bin dann mal auf die Wirkung gespannt!
Viel Erfolg beim Ausprobieren, Mimi!
Viele Grüße
Luxi
eben,ich weiß auch immer nicht,für welches ich mich nun letztendlich entscheiden soll,z.Z.hab ich das Brahmikrautwasser,aber nur für Hals und Dekollete,weil ich vor einiger Zeit mit BD's Haut-Vital-Serie angefangen hab,aber wenn dein Häutchen i.M****mzickt,vielleicht doch lieber was sanfteres,wie z.B.das Lavendelhydrolat
@Mimilein,ich wünsche dir auch viel Spass und Erfolg beim ausprobieren!
Hallo, zusammen!
Mein Kaufverhalten hat auch absolut gar nichts mit der Situation zu tun. Ich denke, dass oft Argumente als solche dargestellt werden und objektiv betrachtet, sind es letztendlich gar keine!
Viele Damen kaufen bestimmt nicht mehr so viel bei MF, weil sie zu BJ gewechselt sind.
Ich selber habe bereits vor gut einem halben Jahr geschrieben, dass ich von MF keine Cremes kaufe (bin bei CV sehr gut aufgehoben) außer der Morgentau und die erhalte ich, wenn CV selber bestellt auch vor Ort, da kann ich mir die Versandkosten und die Vorabüberweisung ersparen.
Hydrolate habe ich noch genügend im Moment.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Habe ich das richtig verstanden, die Morgentau bekommt man auch bei CV. Die würde mich nämlich bei MF interessieren und die Orangencreme.
Hallo zusammen,
heute hab ich meine erste Bestellung vom MK bekommen. Kräuter Haarwasser, Blütenträumewasser, Meidterran Deo Roller und eine Probe Bernsteincreme.
Beim Blütenträumewasser bin ich über den Sprüher etwas irritiert. Benützt man das nicht wie normales Gesichtswasser auf dem Wattepads ? Könnt ihr mich mal informieren. Wer kennt sich da aus ?
An die Düfte muß man sich allerdings gewöhnen. Aber mal schaun wie es wirkt.
Gruß Kira
seit Ihr auch in dem Newsletter-Versand von Maienfelser?
Ich habe am 5.11. einen bekommen, in dem alle Empfänger dieser Mail zu sehen warensoweit zum Datenschutz.
Allerdings kam 1 Tag später die Entschuldigung, aber da war das Kind schon in den Brunnen gefallen............![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
zusammen
Kira, das Hydrolat sprüht man einfach ins Gesicht und massiert dann seine Creme ein. Gerade durch das Sprühen ist so eine Flasche extrem ergiebig
. Du kannst das Hydrolat aber selbstverständlich auch auf einen Wattepad auftragen und damit dein Gesicht "nachreinigen".
Lucie, davon habe ich auch gehört
![]()
Rosa
bei denen scheint im Moment einiges nicht zu laufen, wenn ich die Posts auf den letzten Seiten so lese![]()
![]()
Geändert von Lucie (07.11.2007 um 20:03 Uhr)
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Das sehe ich auch so, Lucie. Wenn einmal der Wurm drin ist...
![]()
Vielen Dank an Euch für Eure guten Testwünsche - ich bin selbst gespannt!!
Hallo, Mimilein,
wünsch dir auch viel Spass beim Testen!!
Danke Dir, Chris,
geht es Dir wieder besser? Du hast Dein Smiley auf "traurig" stehen.
Geändert von Mimilein (07.11.2007 um 23:35 Uhr)
Danke Rosenrosa für die Info. Werd beides mal ausprobieren
Gruß Kira
Guten Morgen, liebe Bernstein!
Nein, du hast es nicht richtig verstanden. Ich hatte das nur geschrieben, im Zuge meiner Anmerkungen betr. des Nichtbestellens bei MF. Als "uralte" Kundin erhalte ich sie, muss aber rechtzeitig meinen Wunsch äußern, denn sie kommt mit anderen Sachen dann quasi mit.
Jau, die hab ich auch bekommen, die e-mail.
Ich bin denen aber nich bös. Wir sind alle nur Menschen, und da können mal Fehler passieren.
Ich finde das jetzt auch nicht so schlimm. Es ist nun mal kein Großkonzern, wo alles perfekt organisiert wird. Gerade das finde ich ja sympathisch
Momentan benutze ich nur das Salbeihydrolat. Mit der Kräutercreme komme ich, fürchte ich, nicht zurecht. Aber ich teste sie noch mal, wenn es richtig kalt wird. Die Kräuterlotion mag ich auch gerne!
Chris, dann drücke ich Dir die Daumen, dass bald wieder Ruhe eingehrt bei Dir!
Sagt mal,wie lange dauert es bei MF mit den Lieferzeiten so?
Mimilein, das hängt immer ein wenig von der Bestellung ab. Meine Produkte habe ich seinerzeit meist binnen einer Woche erhalten, es kann aber auch schon mal länger dauern, wenn ein Produkt gerade nicht vorrätig oder "in der Mache" ist. Ich hatte auch schon den Fall, dass ein Teil meiner Bestellung dann direkt binnen weniger Tage ausgeführt wurde und der Rest nachgeliefert wurde.
Danke Dir, Rosa, dann warte ich mal weiter. Ich habe ja auch erst vor zwei Tagen bestellt und Vorkasse bezahlt. Noch bin ich auch nicht ungeduldig - nur neugierig!
Das kann ich gut verstehen, Mimilein![]()
Rosenrosa , einfach mal nur so zurück![]()
Danke, Mimilein![]()
Guten Abend allerseits,
ich habe vor kurzem auch meine erste Maienfelser Lieferung bekommen. Ich brauchte ein Gesichtswasser, und hab mich dann für das Lavendelhydrolat entschieden. Meine Haut mag es
Da ich schon dabei war, sind mir noch ein paar Pröbchen mit in den Korb gehüpft (ich hab zwar mit CK eine Pflege, die ich mag und vertrage, aber man ist ja neugierig...). Die Rosencreme war nicht so mein Fall, die war mir zu fett und roch auch gar nicht nach Rose. Die Queen of Orient ist noch in der Testphase, gefällt mir zwar besser, aber der HG wirds wohl nicht für mich, da bleib ich meiner Energizing treu. Dann hatte ich die Black mud creme Maske, die
ich, das ist ein Nachkaufprodukt... dann hatte ich noch zwei Öle, zum einen das Lotusöl, das ebenfalls noch in der Testphase ist, und zum andern das Brahmikrautöl, wieder ein Nachkaufprodukt - meine Haut hat sich klasse damit angefühlt. Riecht zwar nicht so dolle, aber wenns schön macht...
Ich werde sicher wieder da bestellen, aber mehr ergänzend zu meiner festen Pflege. Und es gibt ja noch soviel zum Probieren...![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Schönen guten Abend,
weiß jemand von Euch ob man den Katalog von der Maienfelser Naturkosmetik kostenlos anfordern kann oder muss man das etwas bezahlen?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Der kostet nichts, soweit ich mich erinnere (hab auch grad nochmal nachgeschaut, das steht im Duftboten Frühjahr 2006)
Geändert von Orangenblütenduft (08.11.2007 um 20:06 Uhr)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
für mich gibt es auch einige Nachkaufprodukte bei den Mainefelsern.
Bin auch noch neugierig auf alles neue was ich dort entdecken kann
Habe mir schicken lassen, Rosenwasser, Lindenblütenwasser und Orangenblütenwasser. Das Rosenwasser gibt es morgens ins Gesicht und abends die Linde. Wunderbar !!!