Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 466 von 530 ErsteErste ... 366416446456464465466467468476486516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.601 bis 18.640
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Das ist meine dritte Bestellung. Und die zweite Bestellung war auch schon ziemlich hoch gewesen, weil ich seinerzeit Kolleginnen mit angefixt hatte. (Ja, wieder Werbung gemacht!)

Aber ich fand es halt auch insbesondere unschön, daß man meinen Zusatztext offensichtlich nicht früher gelesen hat. Wozu ist denn das Feld da, wenn es eh nicht gelesen wird?

Ich fände eine konkrete Ansage einfach besser. Wenn sie die Info rausgeben würden "Ab der x.ten Bestellung kann per Rechnung bezahlt werden, davor nur via Vorkasse." Fände ich ja ok, aber diese Formulierung in der email "Warten Sie noch mal 2-3 Bestellungen ab und fragen dann noch mal nach." Finde ich total unangebracht. Da muss eine klare Regelung her. Entweder zahlen alle per Vorkasse, wenn sie so Probleme haben, oder alle per Rechnung. Man kann doch den einen Kunden nicht absichtlich anders behandeln als den anderen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Silke
    Besucher

Schon richtig was Du schreibst.
    Ein Hinweis auf der HP - gut sichtbar versteht sich- ähnlich wie: Ab der 4. Bestellung Kauf auf Rechnung usw...wäre für Niemanden ein Problem.

Die HP von MF ist so schön und professionell, man sieht daß sich da Jemand oft und gerne drum kümmert, umso mehr wundert mich das Bestellgewurschtel und die Probleme die hier angesprochen werden.
    Mittlerweile hat MF doch bestimmt nicht nur eine Person bei der Bestellannahme die sich alleine für Telefon, Internet, Fax und Buchhaltung kümmert. Daß dann was durcheinanderläuft kann ich ja verstehen, aber ich kann mir mittlerweile bei dem Andrang und den Verkäufen bei MF nicht mehr vorstellen daß das im stillen Kämmerlein nur eine Person macht.

Ich kann bisher nichts Negatives von MF berichten, bei mir lief soweit ich jetzt zurückdenke alles glatt.

Silke
    Besucher

Hab ich mal wieder die Filzbrille auf oder gibts bei MF Shea nicht pur zu kaufen? Ich hätte gerne eine Art Grundfett zum Parfumcremeselberbasteln.

Anubis
    Besucher

Silke,
    habs gefunden:

Sheabutter BIO pur - 35 ml
    Es zieht gut in die Haut ein und lässt die Haut (und vor allem die Lippen) samtweich erscheinen. Wie schon am Anfang unter „Hilfsprojekte” erwähnt, beziehen wir jetzt die Sheabutter aus dem „Ideal Providence Farms”, einem Verband von kl. Farmern in Ghana. Grundpreis 100 ml - 14,71 €.

Bestellnummer: 07138
    Unser Preis: 5,28 EUR

BJ-Einsteiger Avatar von ninsen

Meine Sachen sind da!

Welche Creme soll ich denn als erstes ausprobieren?? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

• Morgentau Creme Probierdöschen
    • Neutral Creme Probierdöschen
    • Rosencreme Probierdöschen
    • Creme Rosa Alchemystica Probierdöschen
    • Kamillen-Hamamelis-Creme Probierdöschen

Ach herrje, wenn man sonst keine Probleme hat, dann muss man sich eben welche machen
    Liebe Grüße!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von ninsen Beitrag anzeigen
    Meine Sachen sind da!

Welche Creme soll ich denn als erstes ausprobieren?? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

• Morgentau Creme Probierdöschen
    • Neutral Creme Probierdöschen
    • Rosencreme Probierdöschen
    • Creme Rosa Alchemystica Probierdöschen
    • Kamillen-Hamamelis-Creme Probierdöschen

Ach herrje, wenn man sonst keine Probleme hat, dann muss man sich eben welche machen
    Wie schön Ninsen, ich freu mich für Dich! Mich würde jetzt ganz spontan die Morgentau Creme (wundervoller Name) und die Rosencreme (ich liebe Rosenduft) anlachen... Wünsche Dir noch einen schönen Abend zum Ausprobieren Deiner tollen Cremes! Ich bin für heute weg... Tschüssi
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Silke
    Besucher

Vielen lieben Dank Anubis .
    Unter welcher Rubrik hast Du die Shea denn nun gefunden?
    Bei der nächsten Bestellung werde ich sie mir mitbestellen. Das scheint mir aber - rein von der Beschreibung her - raffinierte Shea zu sein oder? Steht da irgendwo noch etwas?

Hallo Ninsen,

freut mich auch, schöne Sachen.
    Auf Deine Rosa Alchemystica bin ich ja fast ein bisschen neidisch - die will ich seit ich das erste Mal davon gelesen habe. Musst unbedingt berichten hier wie sie ist.
    Sie muss ja allein aufgrund der Inhaltsstoffe was ganz Besonderes sein.

Die Rosencreme kenne ich, sie ist schön fett, wenn Deine Haut nicht allzu trocken ist werden Dir die 7ml mit Hydrolat gut reichen. Riecht auch sehr gut finde ich.
    Manchmal setzt sich Öl im Töpfchen ab bei mir, da sieht man mal wie viel äth. Öl darin ist.
    Die anderen kenne ich alle nicht.

Geh einfach Deinem Bauchgefühl nach worauf Du dufttechnisch Lust hast, so würde ich es machen.

@Silke

Ich wollte eigentlich auch alle aufmachen und ein wenig dran schnuppern. Ich hatte nur erst Bedenken wegen der Haltbarkeit. In diesem Thread wurde ja schon ein paar mal von schlecht gewordenen Cremes berichtet. Aber die Proben werden ja nun eh nicht ewig halten!

Also: RAN AN DIE TÖPFE!
    Liebe Grüße!

Anubis
    Besucher

Silke,
    ich hab Shea bei der Suche eingegeben,kannst ja nochmal nachschauen ob Du noch andere findest,aber warum bestellst nicht diese,die ist unraffiniert,ich habe sie auch!

Silke
    Besucher

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Silke,
    ich hab Shea bei der Suche eingegeben,kannst ja nochmal nachschauen ob Du noch andere findest,aber warum bestellst nicht diese,die ist unraffiniert,ich habe sie auch!
    Weil ich diese Seite gar nicht kenne?
    Vielen Dank Anubis, ich wollte halt bei MF irgendwann bestellen wenn ich eh bestelle und nicht "nur" wg. einmal Shea Versandkosten usw. usw. bezahlen. Daher die Idee mit MF weil ich die von BD nicht mag.

Silke
    Besucher

@Silke

Ich wollte eigentlich auch alle aufmachen und ein wenig dran schnuppern. Ich hatte nur erst Bedenken wegen der Haltbarkeit. In diesem Thread wurde ja schon ein paar mal von schlecht gewordenen Cremes berichtet. Aber die Proben werden ja nun eh nicht ewig halten!

Also wenn Du nur aufmachst, dran riechst und wieder zu machst passiert doch nix?!
    Wer hat das erzählt daß alleine das Aufmachen schon Probleme bringt? Das wäre ja total schlimm, und ein Grund das dann auf jeden Fall zurückzuschicken.

Und, wie Du schreibst, sind es ja eh nur Proben, da passiert bestimmt nichts. Ich würde schon alle aufmachen und meinen Rüssel reinhängen - wäre viel zu neugierig bzw. wenn ich meine Cremes bei MF bestellt hatte öffnete ich auch alle und hab mal reingerochen, dann wieder zugemacht und mit einer dann angefangen.
    Sonst halt nicht mit den Fingern rein in die Creme, Spatel ist schon wichtig und immer schon desinfizieren, aber da sage ich Dir bestimmt nichts Neues.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich beziehe meine Shea hier.
    http://www.sheabutter-ghana.de/onlineshop/
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Weil ich diese Seite gar nicht kenne?
    Vielen Dank Anubis, ich wollte halt bei MF irgendwann bestellen wenn ich eh bestelle und nicht "nur" wg. einmal Shea Versandkosten usw. usw. bezahlen. Daher die Idee mit MF weil ich die von BD nicht mag.

Nix zu danken,Silke,dann kennst ihn ja jetzt ist aber schon klar,das du nur wegen einem Teil nicht die VK zahlen möchtest,wenn du doch bei MF öfter bestellst.Von BD,die Shea gefällt mir auch nicht.

bernstein
    Besucher

liebe Meggy, habe den Línk gespeichert, werde da nächstes mal bestellen.

Und Ninsen, welche Creme macht jetzt den Anfang bei Dir?
    Bin noch immer nicht mit meinem Katalog durch, aber ich hab schon so viele Cremes gefunden die ich unbedingt ausprobieren will... Wenn das so weitergeht, dann wird das noch richtig teuer... Vorallem weil da so schöne ätherische Öle drinnen sind, ich liebe das!

Huhu PremiumCream!

Ich habe also gestern Abend die Reinigungsmilch, das Hamameliswasser und die "normale" Rosencreme benutzt. Fühlte sich schon mal alles ganz gut an, die Haut war überhaupt nicht gereizt oder so. Die Creme ist auch ganz zart und nicht so fest (wie z.B. die Rosencreme von Hauschka) und lässt sich gut verteilen. Ich muss mal schauen, ob die Creme mir reichhaltig genug ist. Meine Haut ist schon recht trocken. Aber ich hab ja noch ein paar Cremes zum Testen

War auf jeden Fall ein guter Start!

Liebe Grüße!

Huhu PremiumCream!

Ich habe also gestern Abend die Reinigungsmilch, das Hamameliswasser und die "normale" Rosencreme benutzt. Fühlte sich schon mal alles ganz gut an, die Haut war überhaupt nicht gereizt oder so. Die Creme ist auch ganz zart und nicht so fest (wie z.B. die Rosencreme von Hauschka) und lässt sich gut verteilen. Ich muss mal schauen, ob die Creme mir reichhaltig genug ist. Meine Haut ist schon recht trocken. Aber ich hab ja noch ein paar Cremes zum Testen

War auf jeden Fall ein guter Start!

Super Ninsen, ich freu mich für Dich! Das klingt doch schon mal ganz toll... dann viel Erfolg weiterhin beim Testen!

Danke!

Werde auf jeden Fall wieder berichten!
    Liebe Grüße!

lene2002
    Besucher

Benutzt noch jemand die Augencreme ? Suche eine neue.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

ja,ich....und ichsie
    so ziemlich die beste Augencreme,die ich kenne
    Ich hab mir gestern eine neue bestellt....unter anderem
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

lene2002
    Besucher

Danke Autumn !

@Silke

Und ninsen, wie schaut´s aus, haste schon fleissig getestet und kannst ein bisschen darüber berichten?

Meine Laune...
    Happy

Ich habe die Augencreme auch noch fleissig in Gebrauch und auch gebunkert. Ich liebe die! Habe damit auch schon Freundinnen angefixt.

Als ich letztens bestellt habe, kam auch wieder eine mit. Wenn die mal rausgehen sollte, würde ich panisch werden.

Habe gestern mal die Orangen-Creme ausprobiert, von der ich mir letztens einen Probetiegel bestellt hatte. Ist die schön! Riecht schön fruchtig - aber dezent und ist nicht so pappig-pastig. Lässt sich schön verteilen. Obwohl ich sie mit Hamameliswasser gemischt aufgetragen habe, wäre es bestimmt auch ohne gegangen.
    Auch wenn ich letztens mal ein wenig über den Service enttäuscht war, die Produkte sind einfach toll!

Fortgeschritten

wer kennt die Creme Queen of Orient? Meine haut braucht richtiges gutes Futter, davon abgesehen die Augencreme ist wirklich Klasse. Aber der Services könnte wirklich besser sein.

Forenkönigin Avatar von naschi

ist die augencreme eher fettig und hinterläßt einen leichten fettfilm auf der haut oder zieht sie gut weg und frau kann ohne probleme drüberschminken? wenn die so gut ist, überleg ich auch, sie mal zu probieren.

Meine Laune...
    Happy

Ich finde die zieht gut weg und schminken ist auch kein Problem. Man muss ihr halt die üblichen 5-10 Minuten zum Einziehen lassen.
    Man sollte auch nur ganz wenig von ihr nehmen. Die ist sehr sparsam.

Bin immer noch nicht mit dem Katalog durch, der ist echt wie ein Buch!

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

hallo ihr lieben,
    ich überlege gerade, ob ich was von maienfelser bestellen soll!
    Ich hab momentan die martina gebhardt ginseng gesichtsmilch, die ist mir aber etwas zu wenig!
    Wie reichhaltig sind denn die Maienfelser gesichts- und körperlotionen?
    ich hab hier auch noch eine kleingröße von der stiefmütterchencreme, die ist ganz ok was die reichhaltigkeit angeht!
    ich bin momentan nur etwas überfordert mit der großen auswahl!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

ich hab mir den katalog noch mal genauer angesehen, mich interessiert auch die Sonnen und schatten lotion!
    Kann mir da jemand was zu sagen, z.b. wie reichhaltig sie ist und wie sie riecht, die konsistenz???
    ganz schön viele fragen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von Kurai

Die Sonnen- und Schattenlotion ist etwas reichhaltiger als die Orangen- oder die Creme de Provence würde ich sagen. Mit den anderen habe ich leider keine Vergleichsmöglichkeit.
    LG
    Kurai

Meine Laune...
    Busy

vielen danke Kurai, das ist ja schon mal ein anfang! Wie ist denn die Konsistenz, eher flüsssig oder schon etwas cremiger und ich nehme mal an, das sie gelb ist, wegen dem sanddornfruchtfleischöl?
    vielleicht weiß ja trotzdem noch jemand was dazu!
    für die vielen fragen, ich hoffe das nervt euch nicht!
    Haartagebuch

mein Blog

Ja, gelb/orange ist sie, aber sie färbt nicht im Gesicht

Von der Konsistenz her ist sie seeeeehr flüssig, viel flüssiger als z.B. die Kräuterlotion (andere hatte ich noch nicht, daher keine Vergleichsmöglichkeit), also ich hatte glaube ich noch nie eine Körperlotion die sooo flüssig gewesen ist

Hoppla, hab gerade gesehen der Geruch interessiert dich auch...
    Sie riecht sehr würzig, etwas fruchtig aber eben hauptsächlich würzig (an der Haut schnuppern ist dann schon fast wie Nase im Gewürztopf )
    Dabei kann ich den Geruch gar nicht eindeutig identifizieren, für mich hat es eine leichte Ingwernote, auf jeden Fall "scharf"
    Geändert von Kurai (13.12.2007 um 13:42 Uhr)
    LG
    Kurai

Meine Laune...
    Busy

Noch mal vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung, jetzt kann ich mir schon mal etwas darunter vorstellen!
    Ich hatte mal die Weleda Wildrosen Pflegemilch, die ist ja auch sehr flüssig, wenn sie nicht flüssiger ist als die, dann ist das ganz ok!
    Würzig hört sich schon mal gut an, da bin ich dann mal gespannt!
    Ich muss leider noch warten bis ich bestellen kann, aber wenn ich sie habe, dann berichte ich euch was ich für eine Erfahrung mit ihr gemacht habe!
    (wenn es euch interessieren sollte )
    Haartagebuch

mein Blog

Erfahrungsberichte sind immer gut

Wo du es sagst... ich hatte mal die Rosen-Tagescreme von Weleda, die ist ja auch schon relativ flüssig - die beiden nehmen sich von der Konsistenz her nicht sooo viel (die MF ist doch noch etwas flüssiger)
    LG
    Kurai

Fortgeschritten

hallo,
    ich nehme die Sonnen-/Schattenlotion immer mit in den Sonnenurlaub. Gefällt mir sehr gut. Tue ich mir zwischendurch mal ins Gesicht und Körper. Naja ansonsten pflegt sie sehr schön, der Geruch ist fast männlich, also geht ins würzige

Meine Laune...
    Busy

Wie gesagt würzig find ich immer gut!
    Is halt Geschmackssache und wenn die Konsistenz etwas flüssiger ist, hat das ja auch so seine vorteile, dann kann man es besser verteilen und man braucht weniger!
    Das hört sich jedenfalls alles gut an, jetzt kann ichs ja kaum noch abwarten, bis ich bestellen kann!
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

Hallo ihr Lieben!
    Ich hab ja geschrieben, das mir die MG Gesichtsmilch nicht reichhaltig genug ist, die hat 20% Fettanteil!
    Deshalb hab ich Maienfelser auch eine eMail geschickt und nachgefragt, wieviel Fettanteil denn in den Lotionen ist!
    Leider haben auch die Lotionen, also auch die Sonne und Schatten Lotion, einen Fettanteil von 20%!
    Also wird mir die Lotion warscheinlich auch zu wenig sein!
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

Was ich aber noch sagen möchte, ich habe sehr schnell eine nette Antwort von Maienfelser auf meine Fragen bekommen!

Wie lange kommt ihr denn mit einer Gesichtscreme von Maienfelser, bei täglichem gebrauch aus?
    Haartagebuch

mein Blog

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hallo Drea,

ich bin jetzt an meiner Ersten Gesichtscreme von den Maienfelsern dran (der Adlerholz Creme) hab sie seit ca. 2 Monaten und sie is erst zu ca 1/4 leer. Ich nehm sie jeden 2. Tag.

Hoff das hilft dir weiter.

Meine Laune...
    Busy

Nimmst du sie denn dann Morgens und Abends?
    Haartagebuch

mein Blog