Meine MF Produkte sind am Montag angekommen
![Hurra](images/smilies/hurra.gif)
und seitdem teste ich wie wild....und was soll ich sagen...bis jetzt ALLES gut vertragen!
![067](images/smilies/067.gif)
Ich glaube wenn das so weiter geht bin ich eeeendlich fündig geworden was meine Hautpflege betrifft!! Im Moment hab ich glaub so schöne Haut wie schon Jahre nicht mehr! Keine Pickel oder Unterlagerungen bekommen und alte rote Stellen werden immer heller..bin gegeistert
![Beifall](images/smilies/beifall.gif)
Und das wo ich doch so empfindliche, gebeutelte Haut habe!!
Das Blütenträumewasser war das einzige bei dem mir der Duft nicht gefallen hat
![Icon Frown](images/smilies/icon_frown.gif)
leider..denn der Name war so vielversprechend! Irgendwie ist mir das zu muffig..kanns garnicht beschreiben...irgendwie wie altes Blumenwasser oder so
![Icon Confused](images/smilies/icon_confused.gif)
Dafür weiß ich nun endlich wie Weihrauch duftet
![Verliebt](images/smilies/verliebt.gif)
zumindest ist die Queen of Orient in ihrem Duft der
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
Außerdem das Rosenwasser und Hamameliswasser einfach himmlisch...auch über der MF als Abschluß
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)
Die Melissen-Karottencreme tagsüber einfach toll...beruhigte glatte matte Haut! Und der Duft sagenhaft frisch melissig
Bei keiner Creme ist anschließend dieses "Schwitzen" aufgetaucht und auch kein Speckschwartenglanz!
![059](images/smilies/059.gif)
Bei der Kräuterlotion als Reinigung muß man aufpassen...nur wenig auf die trockene Haut einmassieren...dann mit Wasser abwaschen was sich allerdings als langwierig erwieß aber ein tolles Hautgefühl hinterläßt!
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)
Diese Reinigung wende ich allerdings nur morgens an...am Abend geht nix über Ö-S-Reinigung
![Icon Wink](images/smilies/icon_wink.gif)
Nun bin ich mal auf die Langzeitergebnisse gespannt...
Außerdem möchte ich hier noch den supertollen Service von den Maienfelsern loben....selten so nette, kompetente und schnelle Emailauskünfte über alles mögliche erhalten!!
![Respekt](images/smilies/respekt.gif)
![Top](images/smilies/top.gif)