Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 473 von 530 ErsteErste ... 373423453463471472473474475483493523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.881 bis 18.920
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Die Stiefmütterchencreme riecht,ganz,ganz,ganz zart nach Lavendel(aber wirklich nur ein Hauch),die Aloe duftet wunderbar nach Zitrus.Herrlich im Sommer
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo liebe Maienfelser-Fans

Ich bin hier durch AJ in diesen Thread geraten und bin übelst angefixt
    Habe gestern schon ein paar Seiten gelesen und noch ein paar Fragen an euch

Hat schon mal jemand von euch die Körperlotion "Sonne und Schatten" verwendet und kann mir sagen, ob es eine gut einziehende Feuchtigkeitslotion ist oder eher reichhaltig/fettig?
    Ich schwanke zwischen der Aloe und der Sonne und Schatten. Ist ja keine reine "Sonnenlotion" und würde sie gern als Körperlotion verwenden. Sonnenschutz kann ja nie schaden

Wie lang ist die Lieferzeit bei den Maienfelsern und mit welchem Paketdienst versenden sie? Post, Hermes ...

Hatte eigentlich vor, das Hydrolat Blütenträume zu bestellen, aber da eine BJ geschrieben hat, die riecht wie abgestandenes Blumenwasser , werde ich wohl doch das Neroli nehmen. Von dem seid ihr ja alle ziemlich begeistert

Warte gespannt auf Antworten, damit ich heute Abend meine Bestellung abschicken kann
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Keine Antworten?

Dann bestelle ich jetzt eben auf gut Glück
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Bella Luna, also wenn ich mich richtig zurückerinnere kam mein Paket mit der Post. Das Blüteträumewasser hab ich auch Zuhause, aber bei mir riecht es nicht wie abgestandenes Wasser, sondern leicht blumig frisch. Insgesamt sind die Sachen von Maienfels alle sehr schön und gut verträglich, war bis jetzt noch von keinem Produkt das ich getestet habe enttäuscht. Meine Favoriten sind die Erotikkörperöle, die Queen of Orient, das Kräuterhaarwasser und die verschienden Hydrolate.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

liebes Creamchen

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Maienfelser-Fans

Ich bin hier durch AJ in diesen Thread geraten und bin übelst angefixt
    Habe gestern schon ein paar Seiten gelesen und noch ein paar Fragen an euch

Hat schon mal jemand von euch die Körperlotion "Sonne und Schatten" verwendet und kann mir sagen, ob es eine gut einziehende Feuchtigkeitslotion ist oder eher reichhaltig/fettig?
    Ich schwanke zwischen der Aloe und der Sonne und Schatten. Ist ja keine reine "Sonnenlotion" und würde sie gern als Körperlotion verwenden. Sonnenschutz kann ja nie schaden

Wie lang ist die Lieferzeit bei den Maienfelsern und mit welchem Paketdienst versenden sie? Post, Hermes ...

Hatte eigentlich vor, das Hydrolat Blütenträume zu bestellen, aber da eine BJ geschrieben hat, die riecht wie abgestandenes Blumenwasser , werde ich wohl doch das Neroli nehmen. Von dem seid ihr ja alle ziemlich begeistert

Warte gespannt auf Antworten, damit ich heute Abend meine Bestellung abschicken kann
    Bella Du hier

....und ich bin schuld

im Ernst:ichund vergöttere diese bezaubernde kleine Firma
    Benutzt Du denn auch NKirgendwie hab ich Dich immer zu den Asams gestecktaber genau weiss ichs natürlich nicht.
    Deinetwegen hab ich jetzt nochmal schnell ein paar Spritzer Blütenträumehydrolat aufs Handgelenk gesprühtalso,abgestandenes Blumenwasserdas denn doch nicht.Es duftet halt schon ziemlich blumig,aber ich kann nicht sagen,dass sich da eine der Nuancen besonders hervorhebt.Eine wohlausgewogene Mischung aus Rose,Lavendel,Neroli,Kamille undwas sonst noch drin ist.MF ist halt richtige Hardcore-NK,da gibts nix Künstliches.Ich find den Duft jedenfalls schön,jawohl.Aber mit dem Orangenblütenhydrolat kannst Du garantiert nichts falsch machen,das duftet wunderbar orangenblumigGehts Dir denn um Duft oder eher um die Wirkung*neugierigbin*?
    Zur Sonne- und Schattenlotion kann ich leider nichts sagen,die hatte ich noch nicht,steht aber auf meinem nächsten EinkaufszettelIch kenne bisher die Aloe(herrlicher Zitronen-Lemongrasduftgenau wie selbige Creme),Pfirsich(sehr authentisch fruchtig-herb,kein süsslich-künstliches Pfirsicharoma) und natürlich die Tigergrasdie sind alle überhaupt nicht fettig,sondern leicht und wunderbar feuchtigkeitsspendend und ziehen ruckzuck ein und nix klebt.Vollkommen anders ist nur die Kräuterlotion.Die nehm ich gern abends als Reinigungsmilch.Die ist wirklich traumhaft,sahnigschwer(mindestens genauso wie die Gebhardt RMs)und superpflegend.Wenn Du die abgewaschen hast,ist Cremen wirklich überflüssig geworden.
    Hoffentlich hilft Dir das ein bisschen,ich stehe jederzeit gern für weitere Fragen zur Verfügung
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Keine Antworten?

Dann bestelle ich jetzt eben auf gut Glück

Och schade,zu spät
    Verrätst Du uns denn,was Du Dir Feines ausgesucht hast
    MF versendet übrigens mit der Post,hab ich eben vergessen zu schreibenaber PremiumCream hats ja schon beantwortet
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Kirsten

Ich bin bei Kosmetik nicht so festgelegt, bin da sehr flexibel und benutze auch NK, wie I & M, Bärbel Drexel etc.
    Habe haufenweise ÄÖs von Primavera und kenne von denen auch das Rosen- und Neroliwasser. Jetzt möchte ich natürlich vergleichen
    Mir geht es da um Duft und Pflege, allerdings könnte ich nichts benutzen, was nicht gut duftet
    Ich danke dir fürs Testen des Blütentraum-Hydrolats
    Ist echt schwer, sich zu entscheiden

Bin schon echt gespannt, wie mir die Produkte gefallen. Ich werde berichten

Vielleicht werde ich bald so vor dir liegen
    und dir ewig fürs Anfixen danken

Kannst du mir noch sagen, ob die Maienfelser ihre Pakete mit DHL versenden?

Schade, nu isse wech

Dann werde ich jetzt mal bestellen und dann berichten, was letztendlich ins Warenkörbchen gehüpft ist

Postversand ist gut
    Hab nämlich das Problem, dass ich nie zu Hause bin, wenn die Paketboten kommen

Kann mir noch jemand sagen, wie schnell die Maienfelser liefern?

Bella

ich wünsch Dir so sehr,dass Dir die Produkte auch gefallenich verwende ja seit Eintritt in dieses Forum nur noch NK und kann mit einigen wenigen Ausnahmen KK nicht mehr wirklich riechengeschweige denn benutzenMir gefallen die Düfte,Konsistenzen und natürlich die Pflegewirkung von NK so gutund MF ist so ziemlich meine liebste Firma.Schwer zu entscheiden ist es wirklich,da hast Du recht.Kannst Du so richtig krautigen Duft auch noch vertragen?Dann rate ich Dir,bestell unbedingt das Brahmikrautwasser mit,das ist,was Pflege angeht,mein absoluter HG.Duftet halt sehr nach Heu,aber die Wirkung ist einfach nur göttlichgerade für unsere Jahrgänge mit der grossen "4" am Anfang....ich gehe doch recht in der Annahme,dass Du die Hydrolate fürs Gesicht verwenden möchtest,wie ein Gesichtswasser.
    Und für den kommenden Frühling solltest Du Dir noch ein Probetöpfchen meiner geliebten Morgentau-Creme gönnenübrigens noch eine Rezeptur von Christina Voormann(meiner zweiten grossen NK-Liebe).
    Was die Lieferdauer angeht:ich mach immer Bankeinzug und hatte meine Päckchen meistens nach 3,aber allerlängstens nach 5 Tagen.
    Und bitte unbedingt berichten
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Bella Luna, ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß mit Deinen Schätzen von Maienfels und hoffe das Du von allem sehr begeistert sein wirst, die Sächelchen sind wirklich was ganz Besonderes! Ich habe heute übrigens in der Früh mein Gesicht mit der Queen of Orient eingecremt, eine meiner absoluten Lieblingscremes, ich den Duft total!

Experte Avatar von sabineg

Ich habe schon einen Schreck bekommen, von wegen abgest. Blumenwasser.
    Ich habe die MF-Hydrolate vielfältig und lange in Benutzung mit Ausnahme des Blütenträumewasser. Jetzt habe ich es mir bestellt, weil ich noch ein mildes Deo brauchte und es steht in der Rubrik Deo's.
    Nebenbei sind noch zwei Körperlotionen, Zahnpulver und das MF EdC hängen geblieben
    Aber das nur so am Rande.
    Ich würde so gerne auch die Cremes benutzen, aber alle Versuche mußte ich nach ca 2 Wochen einstellen wegen Monsterpickel und zwar richtig entzündet.
    Ich vermute die Kakaobutter ist der Übeltäter, leider, leider und die duften sooooo schön und fühlen sich so gut an. Es gibt auch leider keine Creme oder Lotion, bei der auf diesen Inhaltsstoff verzichtet wurde. So bleibt mir im Winter dann nur noch das Gesichtsöl und das ist auch super schön.

LG Sabine

Hallo, ihr Lieben

Ich habe jetzt Folgendes bestellt (hätte noch viel mehr bestellen können):

Probiergrößen von den Cremes
    Aloe
    Bernstein
    Morgentau
    Kamille-Hamamelis
    Orange
    Quitte

1 Probe Vanille-Öl und Eau de Cologne

1 x Körpermilch Sonne und Schatten

Hydrolate:
    Blütenträume
    Neroli
    Verbena

Fand nur merkwürdig, dass ich trotz Erreichen der versandkostenfreien Grenze von 75 Euro bei Lieferung durch DHL 1 Euro zahlen muß, über DPD wärs vk-frei gewesen
    DPD geht bei mir aber nicht, weil ich nie zu Hause bin, wenn die Paketboten kommen

So, nun warte ich ganz gespannt auf meine Lieferung

Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel

Hallo Bella Luna,

die Sonne-und-Schatten-Lotion hatte ich letztes Jahr getestet. Mein Fall war sie wegen des Geruchs nicht. Sie roch sehr, sehr nach Ultrakrautigeslavendel.

Ich hatte vor kurzem ja Probleme mit meinem Häutchen. Ich verwende von meinen zuletzt bestellten Sachen grad das Gesichtsöl und wenn die Haut dann noch spannt etwas Aloecreme drüber. Bis jetzt (ok, ist erst eine Woche her) fühlt sich meine Haut wunderbar damit.
    Riechen tut die Aloe zitronig, ein bisschen nach dieser einen Pflanze, wo mir grad der Name nicht einfällt......wenn man aber die Blätter reibt, riecht die genauso wie die Aloecreme. Naja, du wirst es ja bald selbst erschnuppern.

Hallo Ringel

jetzt machst du mir aber mit der Sonne und Schatten Lotion
    Der Duft wird auf der HP als frisch-fruchtig beschrieben

Jetzt ist es eh zu spät, ich werde dann berichten

Bin ja auch gespannt auf das Blütenträume-Hydrolat. Das wird ja auch sehr unterschiedlich empfunden vom Duft

Liebe autumnjoy

Wie du siehst, konnte ich mich nicht dazu durchringen, das "Heu-Wasser" mitzubestellen
    Will erst mal testen, ob ich Hardcore-NK geeignet bin
    Bin gespannt auf das Verbena-Wasser, ich diesen Duft.
    Hatte mal eins von baccararose, das hat überhaupt nicht nach Verbena gerochen, eher muffig holzig :leiderja:

Zum Abschminken benutze ich ausschließlich deine Seifen, brauche keine Reinigungsmilch

Sitze übrigens gerade neben dem Karton mit deinen Seifen und bin berauscht von dem fantastischen Duft

Hallo Bella Luna,

vielleicht empfindest du den Duft ja ganz anders als ich. Für mich war er einfach zu intensiv. Viel Glück

Experte Avatar von sabineg

Um noch einmal auf das Blütenträumewasser zurück zu kommen.
    Habe gerade mein MF-Paket bekommen und gleich an der Flasche geschnuppert, das Hydrolat duftet wirklich ganz wunderbar blumig.
    Hätte mich auch gewundert, wenn es nicht so gewesen wäre, weil hier viele BJ begeistert darüber schrieben.
    Übrigens das Maienfelser Eau d. Cologne ist wirklich ein Traum und kein Vergleich mit sonst bekannten Marken aus dem Drogeriebereich.
    Für mich genau das richtige für die kommende warme Jahreszeit. Es duftet auch verhältnismäßig stark.

LG Sabine

Ich habe heute eine Versandbestätigung bekommen

Leider funzt der Link zur Sendungsverfolgung nicht
    Rechne aber morgen fest mit der Lieferung

Werde auf jeden Fall zeitig aufstehen und nicht wie sonst bis in die Puppen am Samstag im Bett liegen. Wäre ja nicht auszudenken, wenn ich den Postboten nicht erwische. Dann müßte ich bis Montag warten

Hach, ich freue mich ja so auf das Paket

BJ-Einsteiger Avatar von PDMausi

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Bella Luna, ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß mit Deinen Schätzen von Maienfels und hoffe das Du von allem sehr begeistert sein wirst, die Sächelchen sind wirklich was ganz Besonderes! Ich habe heute übrigens in der Früh mein Gesicht mit der Queen of Orient eingecremt, eine meiner absoluten Lieblingscremes, ich den Duft total!
    Hallo Premiumcream,
    die quenn of orient, wie ist die so in der Konsistenz? Die würde mich sehr interessieren. Habe die Stiefmütterchencreme, welche ohne Frage sehr gut ist, aber sie könnte für meine trockene Wüstenhaut ruhig noch etwas gehaltvoller sein.

Zitat Zitat von PDMausi Beitrag anzeigen
    Hallo Premiumcream,
    die quenn of orient, wie ist die so in der Konsistenz? Die würde mich sehr interessieren. Habe die Stiefmütterchencreme, welche ohne Frage sehr gut ist, aber sie könnte für meine trockene Wüstenhaut ruhig noch etwas gehaltvoller sein.
    Hallo PDMausi, die Queen of Orient ist etwas fester von der Konsistenz her, zieht aber trotzdem gut ein und duftet ganz lecker nach Sandelholz und Weihrauch...

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

so ihr pösen anfixer........nun hüpft das rehlein auch noch durch diesen Wald

meine erste bescheidene bestellung:
    Orangenblütenwasser
    lemongras lotion
    pfirsich lotion
    orangenfeuchtigkeitscreme
    orangenbadeöl
    orangenblüten im roller

ihr habt es sicher nicht bemerkt.......ich bin dem orangenblütenschnupperfieber erlegen.......eine ernstzunehmende, ansteckende, langwierige erkrankung

jetzt meine fragen
    wie und wann wendet ihr die hydrolate an
    und kennt jemand die körperlotionen

freu mich schon auf mein paket
    kennt jemand die orangenfeuchtigkeitscreme.......wie ist die konsistenz
    liebe Grüße Rehleinfein

Hallo Rehlein,

das Hydrolat sprühe ich mir nach dem Waschen aufs Gesicht (praktisch wie ein Gesichtswasser) und im Sommer wenn ich mal eine kühle Erfrischung brauche.

Meine Laune...
    Relaxed

danke Ringel.......dann wird das ein gesprühe bei mir
    liebe Grüße Rehleinfein

Ich bin total enttäuscht, habe vergeblich auf mein Paket gewartet
    Jetzt kann ich wieder den ganzen Montagmorgen auf den Postboten warten

Rehlein, du hüpfst aber auch quer durch den gesamten Kosmetikwald
    Bin gespannt, wie dir die Sachen gefallen

Meine Laune...
    Relaxed

naja überall war ich noch nicht
    aber ich glaub meine bestellung paßt super zu Liz Earle
    liebe Grüße Rehleinfein

bernstein
    Besucher

Die Orangencreme hatte ich schon zweimal in der Kleingröße, konnte aber nur kurz testen, da meine Damen hier sie aufgrund des leckeren Duftes und der niedlichen Verpackung sofort entwendet haben. Ich fand sie sehr schön und hatte sie zusammen mit dem Orangenblütenhydrolat.
    Vielleicht irgendwann mal wieder
    Bin ja schon lange glücklich mit Herrn Hauschka .....................................

Meine Laune...
    Relaxed

bernstein......ich glaub, die wird mir auch gefallen.......bin gespannt
    allerdings bei meiner grundpflege bleibe ich schon bei LE
    liebe Grüße Rehleinfein

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Die Orangencreme hatte ich schon zweimal in der Kleingröße, konnte aber nur kurz testen, da meine Damen hier sie aufgrund des leckeren Duftes und der niedlichen Verpackung sofort entwendet haben. Ich fand sie sehr schön und hatte sie zusammen mit dem Orangenblütenhydrolat.
    Vielleicht irgendwann mal wieder
    Bin ja schon lange glücklich mit Herrn Hauschka .....................................
    oh ja, ich die Orangencreme auch total, vor allem im Sommer, die ist sowas von lecker... das Orangenblütenhydrolat ist auch ganz fein!
    Zitat Zitat von Ringel Beitrag anzeigen
    Hallo Rehlein,

das Hydrolat sprühe ich mir nach dem Waschen aufs Gesicht (praktisch wie ein Gesichtswasser) und im Sommer wenn ich mal eine kühle Erfrischung brauche.
    genauso handhabe ich es auch Ringel, die Hydrolate sind so toll

Ich freue mich schon soo auf meine Lieferung morgen
    (wird ja wohl endlich eintrudeln)

Ich habe sogar schon eine umfangreiche Liste für eine Nachbestellung, falls mir die Produkte gut gefallen

Könnt ihr mir sagen, welches der Rosen-Hydrolate das beste ist?

Hallo, ihr Lieben

Ich habe jetzt Folgendes bestellt (hätte noch viel mehr bestellen können):

Probiergrößen von den Cremes
    Aloe
    Bernstein
    Morgentau
    Kamille-Hamamelis
    Orange
    Quitte

1 Probe Vanille-Öl und Eau de Cologne

1 x Körpermilch Sonne und Schatten

Hydrolate:
    Blütenträume
    Neroli
    Verbena

Fand nur merkwürdig, dass ich trotz Erreichen der versandkostenfreien Grenze von 75 Euro bei Lieferung durch DHL 1 Euro zahlen muß, über DPD wärs vk-frei gewesen
    DPD geht bei mir aber nicht, weil ich nie zu Hause bin, wenn die Paketboten kommen

So, nun warte ich ganz gespannt auf meine Lieferung
    Bella,eine schöne Bestellung
    Die Cremes kenn ich alle schon und finde alle(bis auf die Quitte,die schnuppert ein wenig "seltsam",so ein bisschen nach vergorenem Obst.Und ausserdem fand ich die seltsamerweise etwas wachsig im Gesicht(was ich sonst bei keiner anderen MF-Creme so empfunden habe-und ich kenn fast alle).Die hab ich für Hals und Decollete aufgebraucht,da war sie dann wiederum sehr nett
    Vanilleöl und die Hydrolate sind ebenfalls alle
    Das Eau de Cologne und die Lotion sind mir noch unbekanntvon den MF-Düften kenn ich bislang nur Deva und Uschlu.Beide unbedingt empfehlenswert

Liebe autumnjoy

Wie du siehst, konnte ich mich nicht dazu durchringen, das "Heu-Wasser" mitzubestellen
    Will erst mal testen, ob ich Hardcore-NK geeignet bin
    Bin gespannt auf das Verbena-Wasser, ich diesen Duft.
    Hatte mal eins von baccararose, das hat überhaupt nicht nach Verbena gerochen, eher muffig holzig :leiderja:

Zum Abschminken benutze ich ausschließlich deine Seifen, brauche keine Reinigungsmilch

Sitze übrigens gerade neben dem Karton mit deinen Seifen und bin berauscht von dem fantastischen Duft

....ich werde Deiner nächsten Bestellung eine kleine Abfüllung des Heuwässerchens beilegen,das musst Du wenigstens mal probiert haben

Ich freue mich schon soo auf meine Lieferung morgen
    (wird ja wohl endlich eintrudeln)

Ich habe sogar schon eine umfangreiche Liste für eine Nachbestellung, falls mir die Produkte gut gefallen

Könnt ihr mir sagen, welches der Rosen-Hydrolate das beste ist?
    mal ganz festdass Deine Bestellung morgen kommt und dass Dir die Sachen auch gefallen.Nicht dass Du dann vor dem Karton sitzt und und ich bin auch noch schuld
    Das allerbeste Rosenhydrolat ist übrigens das Rosenblüten Cuvee.Das duftet,als versenkst Du Deine Nase in eine frisch aufgegangene Rosenblüte
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    so ihr pösen anfixer........nun hüpft das rehlein auch noch durch diesen Wald

meine erste bescheidene bestellung:
    Orangenblütenwasser
    lemongras lotion
    pfirsich lotion
    orangenfeuchtigkeitscreme
    orangenbadeöl
    orangenblüten im roller

ihr habt es sicher nicht bemerkt.......ich bin dem orangenblütenschnupperfieber erlegen.......eine ernstzunehmende, ansteckende, langwierige erkrankung

jetzt meine fragen
    wie und wann wendet ihr die hydrolate an
    und kennt jemand die körperlotionen

freu mich schon auf mein paket
    kennt jemand die orangenfeuchtigkeitscreme.......wie ist die konsistenz
    oh ja,Orangenblütenfieber.....
    Der Duft ist aber auch was Feines

Die Cremes von MF sind eigentlich alle etwas fester,lassen sich aber wunderbar auf dem hydrolatfeuchten Gesicht verteilen und einmassieren,ziehen dann schnell ein,hinterlassen keinen Glanz,nur herrlich duftende Pflege
    Ich kenne die Lemongras- und die Pfirsichlotion.Es sind beides schön sahnige,sehr feuchtigkeitsspendende,eher leichtere Lotionen.Ich mag sie sehr
    Ganz viel Freude mit Deinen neuen Errungenschaften
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Ich bin stinksauer!!!

Habe jetzt den 2. Vormittag vergeblich auf meine Lieferung gewartet.
    Man hat ja auch sonst nix zu tun
    Das kann einem die Freude auf die Produkte ziemlich vermiesen
    Blöde Post
    Kann ich hier morgen vormittag wieder sitzen und
    Traue mich nicht mal in den Keller, weil es dann klingeln könnte

Hoffe, dass sich das Warten wenigstens lohnt und die Sachen wirklich so toll sind

Das gibts doch nicht!

Gerade hat es geklingelt, ratet mal, wer das war...

Der Postbote mit meinem MF-Paket

Normalerweise kommen die immer vormittags

Gehe dann mal schnell auspacken

Bella

....uuuuuuuuund????????
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

AJ

Hatte noch Besuch und

Bin erst gegen 19 Uhr zum Testen gekommen

Aaaalso:

Das Blütenträume-Hydrolat duftet wirklich toll. Mag ich sogar noch lieber als das Neroli, das ist ja sehr intensiv
    Mal sehen, wie es im Gebrauch ist, vielleicht verdünne ich es mir noch
    Das Verbena-Hydrolat könnte zitroniger sein, duftet eher wie Tee

Die Sonne-und-Schatten-Lotion duftet seeehr krautig-lavendelig, aber nicht unangenehm

Das EdC duftet schön zitronig

Ein absoluter Traum ist das Vanilleöl

Die 6 Cremes mag ich auf den ersten Riecher eigentlich alle, war jedenfalls keine dabei, die mich sofort abgeschreckt hat
    Mein momentaner Favorit ist eindeutig die Orangencreme
    Aber für den Sommer sind auch Morgentau und Aloe toll, so schön zitronig
    Nun steht noch der Praxistest bevor

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche ich zuerst testen soll?

Der "kleine Dicke" ist ja echt süß
    Werde heute Abend mal drin

für Deinen ersten Schnupperbericht,liebe Bella

Puh,da bin ich aber erleichtertdass Dein erster Eindruck nicht gleichist....

Stimmt,das Neroliwasser ist recht intensiv,aber das verfliegt (leider) ziemlich schnell,zumindest wenn Du es als Gesichtswasser nutzt.Es ist halt herrlich im Sommer,darüber die Morgentau.....Du kannst es aber auch als erfrischendes Duftwasser nutzen.Wenns draussen so richtig heiss ist,mal schnell pfft,pfft
    Schade,dass Dein Verbenawässerchen ein wenig "schwach auf der Brust" istmeins duftet schön intensiv.Aber das kann eben von Charge zu Charge mal ein wenig anders ausfallen,das ist halt NK,handmade und in kleinen Stückzahlen aufgelegthoffentlich magst Du es trotzdem
    Zu den Cremes:wenn ich Du wäre,würde ich die "fruchtigen" erstmal beiseite stellen,bis es draussen etwas wärmer geworden ist.Wenn ich vorschlagen darf:versuch heut abend mal die Kamille Hamamelis,die ist wunderbar als Nachtcreme.Schön beruhigend,super feuchtigkeitsspendend,schön pflegend,aber dennoch nicht zu schwer.Meine Haut sieht morgens immer toll aus,wenn ich die abends nehme.Und morgen früh gönn Dir die Bernsteinich liebe diesen warmen Vanille-Amber-Tonka-Duft,der ist sooo schön einlullend und "behütend",gerade wenn(wie leider die nächsten Tage wieder angekündigt)Sch....wetter herrscht.Die schützt und pflegt(und spendet selbstverständlich auch super Feuchtigkeit.Und Du brauchst nur sehr wenig davon,die Cremes sind alle hochkonzentriert.Am besten schön mit Hydrolat einnebeln und dann in die (gut) feuchte Haut einmassieren,dann ziehen sie sehr schnell ein.Mir kommts immer so vor,als spüre ich dann schon die Wirkung.....
    Ich bin wirklich sehr gespannt,wie sie Dir gefallen.Nicht,dass ich Dich damit angefixt habe und Du dann damit gar nicht klarkommst
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

ach ja,der kleine Dicke

Den nehm ich ganz oft mit in die Wanne zum Schmökern.....auch als Einschlaflektüre(meiner liegt immer griffbereit auf meinem Nachttisch) ist er bestens geeignet.....aberhochgradig anfixgefährdend
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Liebe AJ

Du brauchst keine haben, dass du von mir kriegst
    Bin ja selbst schuld, wenn ich mich anfixen lasse

für die Anfänger-Tipps. Dann werde ich mal deinen Vorschlag beherzigen

Falls mir die Cremes gefallen, werde ich wohl keine Ruhe geben, bis ich sie alle habe
    Brauche auf jeden Fall noch das tolle Rosenwasser und das Vanilleöl in groß

Wir verpassen uns hier ständig um wenige Minuten
    Geändert von Bella Luna (16.03.2009 um 21:45 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Autumnjoyfür deine info........bin schon ganz aufgeregt
    liebe Grüße Rehleinfein