Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 530 ErsteErste ... 678910182858108508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Allwissend Avatar von Wilma

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

so habe die Maske ausprobiert,sie läßt sich leicht auftragen ,bizzelt während und nach der Anwendung und durchblutet die Haut ganz ordentlich,also für Couperose nichts.Macht einen frischen Teint,also so nach der ersten Anwendung scheint die Maske nicht schlecht zu sein.Aufgrund der Inhaltsstoffe hoffe ich ,dass sie auch Unreinheiten entgegen wirkt,hinterher muß man (ich) allerdings nachcremen.

Der totale ist die Naturkerze,auf die ich mich eigentlich gefreut hatte,die riecht nämlich nach GAR NICHTS
    viel spass wünscht Wilma

Zitat Zitat von gizzi
    Hallo wilma, ich hab die Maske, hab sie aber noch nicht angewendet.
    Auf der Homepage von Maienfelser findest du Infos darüber.
    Da steht sparsam auf die Gesichtshaut auftragen und 10-15 Min einwirken lassen dann mit warmen Kompressen abnehmen.
    Bei Allergien vorher kleine Stelle im Gesicht testen.
    www.maienfelser-naturkosmetik.com
    Aber vielleicht schaust du mal auf die Seite.
    Lg Gizzi
    Danke gizzi,habe schon nachgeschaut;freue mich auf Deinen Erfahrungsbericht
    viel spass wünscht Wilma

Experte Avatar von gizzi

Ja ich werde sie wohl heute abend mal testen. Das mit dem Bizzeln steht da auch. Ich habe mittlerweile die Bernstein und Creme de Olibanum im Gebrauch, kann aber noch nichts genaues sagen. Die C de O gefällt mir aber so beim ersten Eindruck besser.
    Lg gizzi

Daggi
    Besucher

Wilma, die Kerze duftet nicht, dabei hatte ich auch damit geliebäugelt, da es Natur und Stearin ist, ich finde die nämlich im Verhältnis zu CKs Kerzen preiswert.

Silke
    Besucher

Hallo,

habt Ihr die Tote-Meer-Schlamm-Maske? Aus der Orient-Dreams-Reihe? Ägyptische Straffungsmaske?
    Die hab ich, oder meint Ihr eine andere?

Daggi
    Besucher

Kennt den keiner von Euch die Parfums von Maienfelser? Die Deos interessieren mich ja auch, sind die gut oder kann man die vergessen?

Silke
    Besucher

Nein Daggi, hab ich nie probiert die Parfums.
    Nicht weil die mich nicht interessieren oder ich denke daß die stinken oder so, sondern weil ich die Prioritäten erstmal anders setzen musste.
    Beim nächsten Mal will ich da bestimmt mal ran.

Aber ich muß erstmal mein Konto finden - ist seit ein paar Wochen verschwunden .

Daggi
    Besucher

Silke Mein Konto macht auch gerade Urlaub

Ich will auch nicht sofort bestellen, interessiert mich nur mal, noch habe ich ja CK und vom Rumliegen werden Düfte auch nicht besser.

Spazl
    Besucher

Konto verschwunden.....das sag ich nach meinem ersten Großeinkauf im Mai meinem Mann..

Forengöttin Avatar von Sabi

daggi, ich hab mir eine probe von kiss me quickly gekauft

es riecht anfangs leicht zitronig und dann kommt die rose zum vorschein, sehr lecker, was ganz anderes wie die ganzen kk parfums!
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Silke
    Hallo,

habt Ihr die Tote-Meer-Schlamm-Maske? Aus der Orient-Dreams-Reihe? Ägyptische Straffungsmaske?
    Die hab ich, oder meint Ihr eine andere?

,da ist was vom Toten Meer drin ,Weihrauch und andere feine Sachen
    viel spass wünscht Wilma

Zitat Zitat von Daggi
    Wilma, die Kerze duftet nicht, dabei hatte ich auch damit geliebäugelt, da es Natur und Stearin ist, ich finde die nämlich im Verhältnis zu CKs Kerzen preiswert.

ich hab schon so lange nach einer rein natürlichen Duftkerze gesucht und habe mich echt auf die Aromakerze gefreut,habe Orange und selbst nach mehr als zwei Stunden Brenndauer hat der Raum nach nichts gerochen;da ist das Schälen einer Orange zur Raumbeduftung echt effektiver
    viel spass wünscht Wilma

Silke
    Besucher

Dann wird das wohl dieselbe sein? Aus der Orient-Dreams-Reihe? Muß ja draufstehen, angeblich ein Rezept vom Papyrus Ebers, steht alles drauf.

Jedenfalls ist die Maske gut, lass ich aber auch ca. 1/4 h drauf. Nehme sie aber nicht oft.
    Man merkt, es tut sich was wenn sie drauf ist, fängt richtig an zu gribbeln, ausserdem wirds bei mir warm im Gesicht.
    Nur wenn mir danach ist tu ich sie drauf, nicht um einen best. Zweck zu erfüllen. Ich finde den Duft klasse, das hat was.
    Meine ist nur so vergrabbelt, kann die INCI´s nicht mehr lesen, ist mir mal in die Wanne gefallen - zum Glück mit Deckel drauf!
    Das riecht so zitronig, oder nach Bergamotte - ist das drin?
    Wärst Du mal so lieb und würdest die INCI`s posten oder so?

ne Silke,dann ist das eine andere,incis hab ich nicht,da nur eine Probe,mußt auf der HP schauen, black mud ceme maske
    viel spass wünscht Wilma

Silke
    Besucher

Ah ja, Wilma - vergiss es - das ist eine andere! Jetzt wo Du das schreibst, fällts mir wieder ein.
    Meine heisst ja "Ägyptische Straffungsmaske" - und ich glaube auch, daß CV die mal bei HSE verkauft hat früher, als sie die Orient-Dreams-Reihe dort noch angeboten hat. Daher kam ich drauf, bestellte das aber bei Maienfelser, weil mich die Fa. interessiert hat. So kam ich ja erst drauf, durch CV bei HSE.
    Okay, also die hab ich leider nicht, kann dazu nix sagen.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Black Mud wird doch aber auch als Ägyptische Straffungsmaske bezeichnet, ansonsten gibt es noch die Grüne Tonerde Maske.

Silke
    Besucher

Ja Rosa, hast recht!

http://www.maienfelser-naturkosmetik.com/masken.html

Da ist sie!

Die hab ich, also doch!

Hatschepsut schreibt man aber mit T! Sowas, tse...

Silke
    Besucher

Und was man da so rausriecht, ist das Lemongras, habs grad gelesen auf der HP!

also doch ,und wirkt die gegen Unreinheiten?
    So gut finde ich den Geruch jetzt nicht,ganz normal nach Schlamm etwas.Was cremst Du danach?
    viel spass wünscht Wilma

Silke
    Besucher

Hm, wg. Unreinheiten.
    Also hmm...ich hab die nicht so. Aber ich nehme die Maske gerne, wenn ich meine 4-Wochen-Pickelchen bekomme, die sind damit ratz-fatz wieder weg. Daher nehme ich sie so selten. Zum Abheilen also super geeignet, ich quetsche Pickel ja nicht aus.

Ich reinige mich vorher ganz normal wie immer mit Öl, tu die drauf, Abwaschen und dann nur ein GW. Alles andere ist zuviel, habe ich festgestellt.
    Irgendwie hatte ich den Eindruck, daß ich den Säuberungs- u. Klärungseffekt dieser Maske mit einer Creme oder einem Öl zunichte mache bzw. das Gesicht zuviel des Guten hat.
    Hab ich aber mit Ausprobieren festgestellt, und komme so super damit klar!
    Wieviele Anwendungen gehen denn bei Deiner Probiergrösse? So in etwa?

krischina
    Besucher

also von mir bekommt besonders die grüne lavaerde/mineralerde in sachen reinigung beide daumen hoch kenne kaum was besseres und effektiveres (ausser vielleicht kaolin obwohl das anders ist)

hm,die reicht bestimmt locker für 5-6 Anwendungen.Spannt Deine Haut nicht danach?Deswegen cremen,ich hätts auch lieber ohne Nachcremen
    Und was ist mit der Augenpartie?Aussparen obwohl es die ja am nötigsten hätte(straffen)
    viel spass wünscht Wilma

Silke
    Besucher

Ne, bei mir spannt da gar nix, überhaupt nicht.
    Ich tu die schon recht nah ans Auge, hab noch nicht gemessen wie nah. Aber schon halt recht nah.
    Also wenn sie ins Auge kommt, beissts wie Schwein - ist mir beim Abwaschen passiert, aber sonst ist die Maske sehr fest, da verläuft währenddessen auch nix.
    Das musst Du einfach ausprobieren wie es bei Dir geht.

krischina, ich hatte früher von der Bärbel diese Grüne Mineralerde-Maske - und ich bekam da immer Pickel von, wenn ich welche hatte wurden es mehr, und wenn ich keine hatte, hatte ich dann welche.
    Ich schob das erst auf das "Rausziehen" vom Dreck usw., aber irgendwie hats mir halt keinen Spaß gemacht. Eine Maske zu nehmen, bei der ich hinterher immer schlimmer aussah als vorher.
    Deswegen hab ich es mit Heilerde oder Mineralerde und allem zusammen auch nie mehr versucht.

Hi

habe heute die Tönungscreme auf Hanfölbasis probiert.Da ich im Sommer kein Make up verwenden möchte ,bin ich schon lange auf der Suche nach einer guten Tönungscreme ohne Schweinchen-oder Indianereffekt
    Künstlich parfümierte Cremes mag ich nicht,aber was mir bei der Tönungscreme um die Nase weht ist auch gewöhnungsbedürftig
    das riecht so ,als hätte ich mich mit Erkältungsbalsam eingerieben,außerdem liegt die Creme pappig auf der Haut,deckt 0,0 ab und tönt sichtbar nicht,nur beim Abwaschen auf dem Reinigungstuch,also für mich leider ein
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe jetzt seit ein paar Tagen meine Gesichtcremeproben in Gebrauch

Es haben sich bisher einige Favoriten herausgestellt, die ich jetzt erst mal weiter austesten werde, bis sie leer sind:
    -Orangencreme.... Feuchtigkeitscreme immer
    -Nautralcreme oder Rosencreme zusätzlich tagsüber
    - Kamille- Hammamelis- Creme zusätzlich abends

Die Kam.- Hamm.- Creme riecht etwas intensiver nach diesen Inhaltsstoffen, doch das stört mich überhaupt nicht.
    Diese Rosencreme hat es mir sehr angetan, da es die erste Rosencreme überhaupt ist, die ich supergut riechen kann.
    Die Orangencreme ist sehr gut für Feuchtigkeit, allerdings pur zu wenig... der Geruch ist einfach nur lecker!

Die anderen Cremes waren auch gut (Aloe, Quitten, Sandorn), doch diese Cremes haben sich einfach. vorerst alls meine besten Stücke herausgestellt.

Dies Ringelblumencreme läuft außer Konkurrenz, denn sie ist ja eher eine Salbe oder Heilcreme.

Das Cassis Duschgel ist auch okay, doch ein wenig zu herb für meinen Geschmack, mein LeGe findet es allerdings nur genial. So kommt er jatzt auch zu NK...

Und das Beste daran ist, dass ich überhaupt kein schlechtes Gewissen, wegen irgendwelcher Inhaltsstoffe haben muss

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich meine Haut weiterhin mit diesen Proben so wohl fühlt... dann würde ich die Originalgrößen bestellen..
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Wilma
    hm,die reicht bestimmt locker für 5-6 Anwendungen.Spannt Deine Haut nicht danach?Deswegen cremen,ich hätts auch lieber ohne Nachcremen
    Und was ist mit der Augenpartie?Aussparen obwohl es die ja am nötigsten hätte(straffen)
    Ups... meine war mit 1x weg (aber mit Hals und Dekolleté). Den Augenbereich habe ich aber ausgespart, obwohl er es bitter nötig hätte , aber an der empfindlichen Haut habe ich mich nicht getraut die Straffungsmaske zu nehmen.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Zitat Zitat von Wilma
    Hi

habe heute die Tönungscreme auf Hanfölbasis probiert.Da ich im Sommer kein Make up verwenden möchte ,bin ich schon lange auf der Suche nach einer guten Tönungscreme ohne Schweinchen-oder Indianereffekt
    Künstlich parfümierte Cremes mag ich nicht,aber was mir bei der Tönungscreme um die Nase weht ist auch gewöhnungsbedürftig
    das riecht so ,als hätte ich mich mit Erkältungsbalsam eingerieben,außerdem liegt die Creme pappig auf der Haut,deckt 0,0 ab und tönt sichtbar nicht,nur beim Abwaschen auf dem Reinigungstuch,also für mich leider ein
    Ich fand den Geruch jetzt nicht so schlimm. Hat mich ein am Anfang ein kleines bischen an die SL erinnert. Habe sie bis jetzt aber nur auf dem Handrücken getestet und kann noch nichts zur Deckkraft und so sagen. Werde ich am WE mal testen.
    biergarfield.jpg

Spika,die sagen doch ganz dünn auftragen;bei mir hat echt wenig gereicht,die Wirkung war da
    viel spass wünscht Wilma

ich weiß, manchmal übertreib ich
    biergarfield.jpg

viel spass wünscht Wilma

OT: was ist denn aus Deinen Amea-Versuchen geworden? Hast Du es getestet?
    biergarfield.jpg

Nein bis jetzt nicht,bin noch in der "Rehaphase"
    Hab noch ein paar rote Flecken von Hauschka,wenn alles wieder abgeheilt ist(wie lange das wohl noch dauert???)gibts Amea
    viel spass wünscht Wilma

och, Du auch. Aus Hauschka und mir wurde auch nichts. Aber sei's drum, es gibt ja sooo viele schöne andere Sachen
    biergarfield.jpg

eben,und seit ich hier bin geh ich mit offenen (Kosmetik)augen durch die Welt
    viel spass wünscht Wilma

Daggi
    Besucher

Wie Amea, muss mich mal bei Euch einloggen, gibt es das auch bei Maienfelser?

Nee Daggilein, wir sind nur so ein klitzekleines bischen OT
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Aha also doch Amea TT das nehme ich doch auch

Nike
    Besucher

Hallöchen!

Meine Sachen sind jetzt auch da, aber ich nehme erst mal nur das Blütenträumewasser. Die Cremes lasse ich für später, vielleicht für den Herbst, weil meine Jester Lorena Sachen früher da waren und ich die gaaaanz toll finde (danke Maike fürs Anfixen).

Das Blütenträumewasser duftet fast nur nach Rose, weder nach Lavendel, noch nach Zitronenmelisse oder Orangenblüte. Aber es ist ein sehr schöner Duft, ich nehme es als GW und Haarwasser. Ansonsten ist noch Rotalge enthalten und Wirkstoff aus Weizen und Raps. Und über diesen letzten Wirkstoff steht in dem Katalog bei den Deos, dass er gegen diese Akne- und Körpergeruchbakterien wirkt. Davon habe ich ja noch nie was gehört.

Der Lippenroller Mandarine gefällt mir auch gut, schmeckt schön fruchtig. Er gibt Glanz und etwas Farbe.

Auf Seite 158 und 159 ist unsere Christina Voormann erwähnt , habt Ihr schon gesehen?

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Nike , das ist aber eigentlich etwas schade, dass beim Blütenträumewasser die Rose so dominant ist, oder? Ich den Rosenduft, keine Frage, aber die anderen dürften ruhig etwas herauszuriechen sein. Kommt aber wahrscheinlich auch immer auf die jeweilige Ernte an, die nächste Flasche kann schon wieder ganz anders duften.

Ja, den Hinweis auf "unsere" CV habe ich auch gelesen. Ich lese dieses feine Büchlein immer wieder vor und zurück und entdecke jedesmal wieder etwas neues Interessantes. Welche Cremes hattest du denn bestellt?

Ich versuche schon seit einigen Tagen, die Firma telefonisch zu erreichen, leider gerate ich immer nur an den AB. Eine liebe Beauty erzählte doch, dass das Brahmikrautwasser zur Zeit nicht lieferbar sei, genau das wollte ich haben. Werde wahrscheinlich daher erst dann die anderen Produkte bestellen, wenn dieses Wässerchen wieder lieferbar sein wird.

Nike
    Besucher

Rosenrosa , ich habe die Augencreme, Walking-Fußcreme und die Creme Rosa Alchemystica bestellt. Die ganze Lieferung ist top, alle Cremes versiegelt und lange haltbar.
    Aaaaaber: Ich habe schon wieder etwas gefunden... ... ein paar Öle haben es mir noch angetan. Das Brahmikrautöl, Perillaöl, und Sanddornkernöl. Die Auswahl ist super. Mir geht es wie Dir, ich lese den Katalog auch vor und zurück, immer wieder.
    Hast Du Maienfelser mal gemailt? Ich hatte per mail um Versandbestätigung gebeten, da haben sie mir zweimal gemailt. Vielleicht kommst Du damit besser zu Deinen Infos.