Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 530 ErsteErste ... 89101112203060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    krischina
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

huhu daggi ja,ich möchte gerne das wässerchen ohne alkohol magst du tova nicht mehr? ich es immer noch,sprühe es allerdings NUR noch in die haare oder auf die kleidung/schal

Maike70
    Besucher

Ich habe auch schon eine Liste zum Testen hier liegen, mich reizen auch die Düfte und die Körperöle

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Daggi ich bevorzuge auch das Brahmikrautwasser OHNE Alkohol. Mit einem Duftset habe ich auch schon geliebäugelt, so kann man sich mit einmaligem Testen aller Düfte gleich den/die passenden heraussuchen. Allerdings gestehe ich, dass ich auch auf der QVC Seite (. ich und QVC ) nach dem Tova Duft gestöbert habe. Hört sich ja total lecker an. Ich denke, dass der Ruß nur im schwarzen Kajal enthalten ist, aber krischi hat diese Aussage ja schon wieder etwas relativiert. Na ja, bei mir muss es ohnehin kein Schwarz sein, das wäre für mich zu hart.

krischina , die synthetischen Düfte nur noch in die Haare oder auf die Kleidung zu sprühen, nehme ich mir auch immer wieder vor, manchmal klappt es, aber ich den Duft auf der Haut. Auch wenn's nicht sooo gesund ist .

Maike , wird deine Liste auch immer länger oder verändert sich?

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

na dann sind wir wohl alle im Maiefelser Fieber

Krischina, doch ich mag Tova Signature noch immer sehr gern, hab auch noch eine 50ml Flasche unangebrochen hier stehen aber ich weiß nicht, ob ich es nochmals kaufen werden. Bin so enttäuscht von Tova Nights, das duftet nun kaum, ich mag es gar nicht.

wo hast Du denn über den Kajal geschrieben, ich finde das hier nicht

Rosenrosa, hast Du schon bei Maienfelser angerufen?

supreme
    Besucher

@daggi: hättest du tova nights nicht retounieren können ? ich habs ja retouniert mit dem vermerk, dass kein geruch wahrnehmbar ist

Daggi
    Besucher

Supreme leider nicht, hab ich ja schon seit meinem Geburtstag im März und erst vor ein paar Tagen geöffnet, sind also länger als 4 Wochen her

supreme
    Besucher

Schade

Daggi
    Besucher

Supreme ich sag nur EBAY zwar mit Verlust aber was soll's

supreme
    Besucher

mir fällt gerade ein: bei QVC kannst du 3 Monate retounieren....

Forengöttin Avatar von Sabi

3 monate bei qvc
    das glaub ich nicht, die reden doch immer nur von einem monat
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Dann muss ich mir mal die Rechnung anschauen aber wieso drei Monate?

supreme
    Besucher

hmmm kann es in den AGBs auch nicht finden...evtl waren das Sonderkonditionen bei zB Betten....da wurde das öfters mal gesagt meine ich

Zitat Zitat von Daggi

Daggi, du hast mich soeben daran erinnert, dass ich das tun wollte . Habe zwar jetzt einen Versuch gestartet, aber es geht weder jemand ans Telefon noch geht der AB an. Ist aber auch mitten in der Mittagszeit, vielleicht sind die Herrschaften gerade beim Picknick zwischen all ihren Kräutern . Versuche es später nochmal.

Daggi
    Besucher

Rosa, siehst Du wie gut wir uns hier ergänzen

Ich habe leider auch noch keine Antwort auf meine Mail vom Freitag oder war es doch schon samstag

Daggi

Forengöttin Avatar von Lucie

Hi,

nun habt Ihr es geschafft Ich liebe Taschenbücher und hab mir den Katalog geordert.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

supreme
    Besucher

...naja ich hab ja das Y.Rocher Buch mit jeder Pflanze und Erklärung drin. Das war für mich dann doppelt gemoppelt und auch leidlich spannend....

Daggi
    Besucher

Hab gerade eine Mail von Maienfelser bekommen, das heißt von Natürlich & Sinnvoll, dem Onlineversender von Maienfelser- so stand es da -

das Brahmikraut Hydrolat ist leider wohl erst in 6-8 Wochen wieder lieferbar

Schade, aber so warte ich halt bis Ende Juni mit meiner Bestellung, denn ich möchte schon gern alle zusammen bestellen.

Daggi , das erinnert mich irgendwie an HSE . Der eine sagt Hüh (ähm, schreibt man das überhaupt so ?), der andere Hott. Vielleicht ist ja die goldene Mitte von 4 Wochen ein Volltreffer . Ich bleibe jedenfalls am Ball.

Forengöttin Avatar von Spika

So, nachdem ich unter anderem die Handcreme jetzt einige Male getestet habe, mußte ich feststellen, das die kein Kauf in Groß wird. Der krautige Geruch gefällt mir nach wie vor, aber leider liegt die Creme selbst nach längerem Einmassieren auf der Haut. Und das ist ja nun gerade bei einer Handcreme nicht gut.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Daggi
    ...
    das Brahmikraut Hydrolat ist leider wohl erst in 6-8 Wochen wieder lieferbar
    Soo lange, das tut mir aber leid für Dich Aber dafür gibts dann auch ein ganz frisches Wässerchen
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Hallo Ihr Lieben

na dann sind wir wohl alle im Maiefelser Fieber

Krischina, doch ich mag Tova Signature noch immer sehr gern, hab auch noch eine 50ml Flasche unangebrochen hier stehen aber ich weiß nicht, ob ich es nochmals kaufen werden. Bin so enttäuscht von Tova Nights, das duftet nun kaum, ich mag es gar nicht.

wo hast Du denn über den Kajal geschrieben, ich finde das hier nicht

daggi hatten wir nicht im HS und eure pflege thread darüber geschrieben? ich meine wegen des kajals...

Daggi
    Besucher

Rosenrosa ja so ist es halt mit NK. Andererseits ich wollte ja eh erst im August bestellen, walso was beschwere ich mich überhaupt Aber wie das so ist, hab ich mir was ind en Kopf gesetzt, dann muss es sofort sein

Krischina ach ich bin ja wieder ein Dussel schau da gleich mal

Spika das ist ja nicht so schön mit der Handcreme, aber es gibt ja genug andere schöne Sachen von denen

Daggi
    Besucher

Guten Morgen

nun hab ich schon wieder ne Frage wer von EUch kann mir was zu den Peelings von M erzählen, kann man das Mother Earth auch im Gesicht nehmen oder ist es zu grob? Und wie ist das Gesichtspeeling Kumari?

Silke
    Besucher

Daggi, zu den Peelings kann ich jetzt nichts sagen, aber ich stell mal die INCI´s von der Maienfelser-Olibanum rein:

Pyrenäenquellwasser
    Traubenkernöl
    Sheabutter
    Emulgator aus pflanzl. Rohstoffen
    Kakaobutter
    Öko-Weizendestillat
    Weihrauch (Olibanum)
    Myrrhe
    Guggul
    Elemi
    GKE
    Rotalge

Durch die Shea und die Kakaobutter wohl auch nicht für jedes Häutchen geeignet, gibt ja viele die das nicht vertragen .

Liebe Grüsse,
    Silke

Silke
    Besucher

Und weiter mit:

Lotusblütenkörperöl aus der Orient-Dreams-Reihe:

Jojobaöl
    Monoiöl (Mazeration von Gardeniablüten in Cophraöl)
    echte äth. Essenzen von Lotusblüten
    Neroli
    Hennablüten mit Sandelholz destilliert

Queen oft Orient Körperöl aus der Orient-Dreams-Reihe:

Pistazienöl
    Sesamöl
    Mandelöl
    Wildrosenöl
    äth. Essenzen aus Jasmin und indischer Magnolienblüte

Liebe Grüsse,
    Silke

Daggi
    Besucher

Silke danke, na immerhin keine Kamille und Rose, das ist ja für mich das Schlimmste Und witzigerweise vertrag ich es am Körper ohne Probleme.

krischina
    Besucher

hallo mädels;wink: hab gerade mit maienfels telefoniert und ne bestellung aufgegeben.daggi,er hat mir auch eben gesagt,dass das brahmikrautwasser erst in 6-8 wochen fertig wäre,da sie noch auf die lieferung warten weil es im moment schwer zu bekommen sei uuuuund,da hat die krischi sich einfach das tigergrasstonikum+die lotion bestellt.ich bin ja nicht soooo alkoholanfällig ach,die morgentau ist auch dabei und das waldeslust badeextrakt sowie eine sanddorncreme probe

krischina Tigergrastonikum - hicks .

Dann scheint die Info mit den 6-8 Wochen ja zutreffender zu sein, aber es ist ja nicht so, als würden wir im übertragenen Sinne am Hungertuch nagen . Ich werde mich also noch etwas in Geduld hüllen. Aber feine Sachen hast du dir da bestellt

krischina
    Besucher

ja rosa hicks ich freu mich auch schon hätte noch viiiiiel mehr bestellen können,aber nein CV kommt ja auch noch

krischina , schade, dass man sich immer so bremsen muss - kann mir gut vorstellen, dass du noch viele andere nette Sachen bestellen könntest

Daggi
    Besucher

Krischina da hast Du ja toll zugeschlagen. An das Tonikum hab ich auch schon gedacht, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Alkoholanteil für meine Couperose so toll ist

krischina
    Besucher

da hast du recht daggi davon würde ich dir eher abraten

Daggi
    Besucher

Danke Krischi kannst Du mir denn was zu den Peelings sagen?

krischina
    Besucher

nein daggi leider nicht aber falls ich die tgergrassachen vor euch haben sollte gebe ich natürlich sofort bericht

Silke
    Besucher

Hallo , mir ist noch eingefallen was ich ganz dringend brauche - Aprikosenkernöl aus Ladakh.
    Ich hab ja gesehen online bei Maienfelser, daß die das haben - bin ganz hin und weg.
    Langsam muß ich mir alles notieren, was ich so will - die Liste wird schon wieder so lang

Hallo, ihr Lieben,

Silke , das ist doch auch im TWÖ von CK enthalten. Habe noch gar nicht in den Maienfelser Katalog geschaut, ist das denn preislich günstiger?

Silke
    Besucher

Rosa ,

60 ml aus Ladakh kosten da 6,70 EUR, ist also pures Aprikosenkernöl, Rosa.
    Hier noch der link:
    http://www.maienfelser-naturkosmetik...20bis%20b.html

Musst halt ein bisschen runterscrollen, von Aprikosenkernöl haben sie mehrere Sorten da, aber nur eins aus Ladakh. 06345 ist die Bestellnummer.

Bei diesen Ölen hab ich mir auch mein Syrien-Schwarzkümmelöl bestellt, sie haben da auch tolle Sanddornkernöle da, falls es Jemanden interessiert ...

Liebe Grüsse,
    Silke

Daggi
    Besucher

Guten Mittag

ich glaube, ich werde heute noch bei Maienfelser bestellen, weiß nur noch nicht, welches Peeling ich nehme, das Mother Earth oder Kumari

Silke
    Besucher

Daggi ,

bei der Kumari sind gemahlene Rosenblüten drin, hast Du das gelesen? Nicht daß Du das nicht verträgst!