Spika, ich befürchte jakann mich einfach nicht entscheiden und dann bekommt mein Mann eben auch eines
![]()
Spika, ich befürchte jakann mich einfach nicht entscheiden und dann bekommt mein Mann eben auch eines
![]()
genau Daggiso werd' ichs dann auch machen.
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Huhu- also ich finde das Deo immer noch sehr gut!
![]()
- Klein-Silke hat gestern, in Ermangelung einer guten Gesichtsseife - das Ritual mit einem kleinen Klecks vom Efeu-Shampoo gemacht
- hab mir die INCI´s durchgelesen und konnte nix entdecken, was schlimm ist fürs Gesicht, ganz im Gegenteil
...Neemöl, Krakauer Königssalz, Seifenwurzel u. -rinde...das ist echt super
.
Unglaublich, gell!![]()
![]()
Silke, das hört sich zwar irgendwie witzig an
, das Ritual mit dem Efeu-Shampoo zu machen, aber soooooo abwegig ist es ja eigentlich gar nicht. Ich musste da sofort an CK's Himalaya Waschcreme denken, die man schließlich auch für's Ritual, zum Duschen oder auch zum Haarewaschen verwenden kann. Früher musste doch die gute alte Kernseife auch für alles herhalten
.
Guten Morgen!!!![]()
Eine Frage an alle "Maienfelserinnen". Ich habe gestern im katalog geschmöckert und ganz viel ist auf meiner Wunschliste gelandet.
![]()
Bei den Cremes bin ich mir noch unsicher.
Hat jemand die Augenfältchencreme und die Aloecreme? Könnt Ihr die empfehlen?
Dann noch eine zweite Frage: ist eigentlich alles wo Tigergras drin ist zur Zeit ausverkauft? Ich interessiere mich nämlich für das Brahmiwasser.
Ute, die Brahmilotion war bei meinem Anruf vor kurzem noch lieferbar, ebenso das Brahmiwasser MIT Alkohol. Derzeit in Produktion ist das alkoholfreie Brahmikrautwasser, auf das wir wohl alle so sehnsüchtig warten
. Maienfelser hat demnächst bestimmt einen neuen Bestseller
. Toll soll ja die Morgentaucreme sein, sehr feuchtigkeitsspendend.
hallo utealso das brahmi/tigergras after shave ist noch da und die brahmi lotion auch
auf das wasser warte ich auch noch
und die aloe creme habe ich zwar nicht, aber die morgentau und in der ist auch der hauptbestandteil aloe-ursaft. hach, ich
sie!!!
du kannst ja mal ne e-mail hinschicken und nachfragen wie es mit dem tigergras im moment stehtder herr luciow sagte was von 6-8 wochen und das ist so ca. 3 wochen her
![]()
![]()
Hallo Krischi!!! Hallo Rosa!!!
In der Brahmilotion und in der Morgentau war jeweils ein Bestandteil, den ich nicht vertrage. Vielleicht Jasmin? Daher hatte ich beide schon aussortiert.
Ja genau das Brahmiwasser ohne Alkohol möchte ich auch!!!![]()
![]()
![]()
Wenn die Angaben von Herrn Luciow stimmen, müsste es ja bald vorrätig sein.
Die Augencreme hat anscheinend keine von Euch. Dann werde ich sie wohl mal testen.
Ich sammle jetzt mal, was ich alles braucheund will dann Anfang Mai bestellen
![]()
...Ute, ist doch bald schon Juni![]()
Zitat von Rosenrosa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab den Mai verpasst!!!!
Ihr Lieben,
ich glaube wir müssen uns mit dem Bestellen des Brahmiwassers dann alle beeilen, sonst ist das nachher wieder ausverkauft![]()
Daggi, meinst du, man ist bei Maienfelser noch nicht auf unseren riesigen Bedarf eingestellt? Aber du hast sicher recht, ich glaube nicht, dass ein Maienfelser hier mitliest
![]()
![]()
Rosa, nee wenn ich so überlege, dass die Chargen von 100 Stück anfertigen, irgendsowas steht doch im Katalog, dann kann das schnell weg sein.
Das ist wirklich eine sehr geringe Menge, wenn man bedenkt, dass dieses Forum ja auch stark von "nur" Mitlesenden frequentiert wird... Vielleicht müssen wir uns ja auf eine Art Reservierungsliste setzen lassen.?
Ich hab schon gedacht, einfach jetzt zu bestellen und darum zu bitten nur dann auszuliefern, wenn alles vorhanden ist, ob das gehen würde weiß ich natürlich nicht.
Wenn du lieb und nett mal nachfragst, warum nicht. Ist natürlich ein logistischer Aufwand, aber solange es nicht jeder macht und man dort nicht den Überblick verliert, ist es doch eine feine Sache![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
habe leider den großen Fehler begangen und habe mir diesen Thread durchgelesenund was soll ich sagen....ich bin dermaßen angefixt worden, daß ich eben eine Bestellung rausgehauen habe
! Auch vor dem Hintergrund, daß ich meine CK Sachen noch nicht habe
...warte schon 10 Tage und nun habe ich Bescheid bekommen, daß es wohl noch 10 Tage dauern wird *mecker*! Naja, werde wohl bis auf die SL alles zurückschicken
![]()
Soooo, ich habe mir folgende Sächelchen bestellt:
- Avocadoöl (fürs Ritual)
- Distelöl (ebenfalls fürs Ritual)
- Morgentau-Creme
- Creme de Olibanum
- Brahmikrautwasser
- Efeu-Shampoo
- Augenfältchencreme
- Tigergras-Lotion
- Duschgel Citrus
- Duschgel Cassis
Nun hoffe ich, daß die Sachen so gut sind wie sie sich anhören (denn die Philosophie der Firma finde ich klasse)![]()
Mußte mich stark zurückhalten um nicht noch viel viel mehr zu bestellen, es gibt da noch so einiges was ich sicher gaaaaanz bald!!
Den Katalog habe ich mir für alle Fälle schon gleich mitbestellt![]()
Geändert von KatjaK. (24.05.2006 um 11:15 Uhr)
Katja, halloja, ist gefährlich hier, gell?
Aber schöne Sachen, wäre toll wenn Du dann berichten würdest.
Der Katalog wird Dir auch gefallen, ganz tolle Lektüre, man kann einiges lernen und immer wieder drin lesen, weil es eine andere Art von Katalog ist.
Ich hab auch immer Probleme, mich da zurückzuhalten.
Liebe Grüsse,
Silke
Silke, Hallo![]()
werde auf jeden Fall berichten! Bin schon jetzt soooooo gespannt und finde, daß die Sachen eigendlich schon am Freitag kommen könnten
für einen ausgiebigen Wochenendtest!
Über den Katalog habe ich hier auch schon so einiges gelesen und auf den bin ich ebenso neugierig wie auf die Produkte, obwohl er wahrscheinlich auch sehr gefährlich ist......ich habe es so garnicht mit der Selbstbeherrschung
und ich befürchte ich kann mich nicht zurückhalten........hm, vielleicht sollte ich den Katalog wegsperren und erst in ein paar Monaten hineinschauen
![]()
Hallo!
Nach einigen Testtagen möchte ich ein bisschen berichten:
- das Pfefferminzhydrolat ist super, ein toller Duft, gar nicht scharf. Ich sprühe es zwischendurch zum Erfrischen auf.
- das Sandelholzhydolatich! Ebenfalls ein superschöner Duft (mein neues Gesichtswasser).
- das Kräutershampoo ist ja wirklich erstaunlich. Beim 2. Waschgang schäumt es richtig dick auf und macht die Haare total griffig.
- Die Körperbutter ist auch nicht schlecht, aber sehr reichhaltig, wie der Name schon sagt. Nächstes Mal bestelle ich mir mal eine Körperlotion.
- Die Morgentau-Creme reicht mir in klein, habe mir gerade die Creme de Cacao von CV bestellt.
Auf meiner Wunschliste stehen noch einige (viele) Sachen ...![]()
Guten Morgen
Katja, da bicn ich mal gespannt, ob das Brahmiwasser schonlieferbar ist, bitte unbedingt Bericht. Tolle Sachen hast DU Dir bestellt
Luxi, dann wäre die Körperbutter ja genau was fürmich, ich habe ja so trockene Körperhaut im Gegensatz zum Gesicht.
Hallo,
noch eine kurze Info wg. dem Deo, also jetzt wohl nicht so der Hit wie anfangs gedacht..
Da ich zuhause bin, ist das kein Problem mit Nachwaschen, aber so hält es jetzt nicht so besonders toll.
Naja, ist halt jetzt meine Erfahrung, werd aber nicht zurückgehen zu Fugal. Nur in absoluten Notfällen wenn ich tagsüber zum Nochmal-Waschen nicht komm oder so.
Katja- ich habs geschafft, innerhalb von 6 Tagen wieder eine neue Bestellung zu machen.
Ich saß nichtsahnend gemütlich abends auf dem Balkon, mit einem Bierchen, schau den Katalog durch und dann musste ich da schon noch einiges haben- ganz eigenartig
.
Bin aber wirklich ganz begeistert von dem Laden.
Leider hat das Deo doch nicht so gut eingeschlagen wie erhofft, aber naja...nix zu machen.
Luxi, die Lotionen sind super, hab die Lemongras, die Grape-Ingwer und die Bernstein, letzteres ist für mich nur am Körper machbar, im Gesicht einfach vom Duft her zu süß.
Aber die Lotionen sind super, riechen ganz lange und pflegen auch enorm.
Schön daß Dir Deine GW´s so gut gefallen, dann setz ich Pfefferminze auch mal auf die Liste bei mir!![]()
Sandelholz fand ich auch ganz toll, ein so schöner warmer Duft...
Hallo Daggi,Zitat von Daggi
werde sofort Bescheid sagen, wenn ich es bekomme (auf der HP steht ja nur bei dem Tonikum, daß es zur Zeit ausverkauft ist).
Man, ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten *zappel*
Zitat von Silke
ich kann mir das so richtig vorstellen....befürchte, daß es mir nicht anders ergehen wird
![]()
ICh habe Maienfelser jetzt einfach noch mal angeschrieben, werde berichten.
Silke, Du hast schon wieder bestellt? Auch dei Duftproben?
Ne Daggi, das bezog sich auf meine letzten beiden Bestellungen, da waren ja nur ein paar Tage dazwischen. Ne, jetzt erstmal so schnell nix
- naja, mal schauen
.
Och Silkeso abwegig ist das aber nicht, wenn man den Katalog inHänden hält findet man ja immer was
![]()
@Katja![]()
bitte auch über die Augenfältchencreme berichten. An der bin ich auch interessiert. Hat aber anscheinend hier noch niemand.
Hab mir zwar erst die Cupuacu von CV bestellt, aber wer weiß, wielange man die noch bekommt![]()
@UteZitat von ute58
, werde ich machen
...habe sie einfach "blind" bestellt, da ich hier auch noch nicht so richtig was über sie gelesen habe und ich immernoch nach DER Augencreme schlechthin suche
@Katja![]()
bin auch mal gespannt, ob das Brahmiwasser da ist. Hätte ich auch gerne
. Und die Cocoskörperbutter, und die Aloecreme und ...., und ....
![]()
Ja, die Aloe-Creme, diese langerklärte Rosencreme im Katalog und die Morgentau, die fixen mich sowas von an.
Ach Silkewerde mir von allem mal ein Probedöschen schicken lassen
![]()
Hallo Daggi!
Ja, die Körperbutter wäre einen Versuch wert. Sie ist "in Echt" allerdings ein bisschen klein, auf meiner Rechnung steht auch "Gewicht im Katalog falsch gedruckt". Es sind ca. 55 g. Vom Duft und von der Konsistenz ist sie sehr schön.Sie war ganz süß in einer Schachtel mit Papier und Schleife verpackt.
Hallo Silke!
Das Pfefferminzspray erinnert mich entfernt an Wrigleys Kaugummi, aber es ist natürlich nicht künstlich im Duft. Kaufe ich bestimmt wieder, noch dazu stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Grape-Ingwer-Lotion macht mich schon wieder seeehr an.*bestell*
Hallo Katja!
Ich bin schon gespannt, wie Dir Deine Sächelchen gefallen, hoffentlich kommen sie bald.![]()
@ ute:gerne
also ich bin total angefixt von der Cocoskörperbutter (wehe einer schreibt hier etwas positives darüber), Aloe-Creme, Duschgel Pfirsich, Pfefferminzhydrolat und und und.....
, aber jetzt muß ich leider doch erstmal die Bremse ziehen....
Luxidas Bild unter Deiner Sig., ist ja zum Piepen mit der Lupe
.
Ja, Ute - das mit den Proben finde ich gut, scheinen ja auch einige Zeit zu reichen, sooo klein sind die ja auch nicht, ich habs nur nie gemacht, ich übertreib immer gleich so und bestell mir die volle Grösse.
Wieso denn, Katja, Vollgas gefällt mir besser ... besonders bei so tollen Firmen.Zitat von KatjaK.
![]()
Hallo LuxiZitat von Luxi
bin auch schon zum Platzen gespannt![]()
.....mit der Lieferung werden sie sich hoffentlich beeilen *hibbel*
Zitat von Luxi
ich muß gestehen mir auch....aber wenn ich so auf mein Konto schiele
.....obwohl, ich glaube im CK-Thread wird immer das Wohnen unter einer Brücke gepriesen, vielleicht kann ich dort unter kommen
![]()