Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 530 ErsteErste ... 2122021222324324272122522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    krischina
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

ja bummi maienfelser sind mitglied im BDIH und ich persönlich kümmere mich bei MF wie auch bei CV nicht um die incis das sind die einzigen linien denen ich 100%ig vertraue aber unverträglichkeiten gibt es halt hier und da mal wegen einzelner inhaltsstoffe wie z.b. rosenbestandteile oder kamille oder eben was der einzelne nicht vertragen kann (oder riechen) deswegen ist es schon wichtig zu wissen WAS drin ist,gelle?

Forengöttin Avatar von Bummi

Danke krischina, da hast Du recht. Man ist manchmal echt erstaunt, auf was man so reagiert. Ich persönlich habe noch nie bei Maienfelser oder CV bestellt. Bin erst durch die BJ (zuerst wochenlanger heimlicher Mitleser), jetzt offiziell angemeldet, darauf aufmerksam geworden. Da ich auch sehr empfindlich reagiere, benutze derzeit RM und Asam (vertrage beides), möchte ich nun doch - natürlich total angefixt - bei Maienfelser bestellen. Muß aber noch etwas warten, da ich mir zum Abschied von R.M. bei HSE ein Vorratslager angelegt habe, was ich wenigstens ansatzweise aufbrauchen sollte.
    Da es hier Superberichte von der Maienfelser Kosmetik gibt und ich mir auch den Superkatalog (habe ich auch hier gelesen) bestellt habe, möchte ich natürlich doch auch mal probieren, in der Hoffnung meiner Haut einen großen Gefallen zu tun. Hatte aber noch nicht Zeit, diesen ausführlich anzusehen. Apropo NK, passt vielleicht hier nicht ganz, ist Hauschka auch NK. Ich war in der vorigen Woche bei uns hier zu einer Gesichtsmassage (Angebot einer Apotheke). Wurde mit Hauschka-Massagecrem durchgeführt. Aber nur von einmaligem Gebrauch kann man doch noch nicht sagen ob eine Verträglichkeit besteht, oder?
    Herzliche Grüße von Bummi

krischina
    Besucher

hallo bummi schau mal in den HS frage und antworten thread (damit wir hier nicht den rahmen sprengen )

Forengöttin Avatar von Spika

Dieses Mistwetter lädt mich mal wieder in die ein. Leider mußte ich feststellen das ich gar kein gescheites Badezeug mehr habe . Hat schon jemand die Badezusätze von Maienfelser probiert? Im Moment würde mich das Traumtänzer-Badeextrakt und das Cremebad „Pfirsich"-Badeextrakt sehr reizen.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Daggi
    Besucher

an alle,

Spika dazu kann ich leider gar nichts sagen hab ja nur eine

Übrigens ist das Tigergras Tonikum mit ALkohol auch ausverkauft, hab da gestern noch mal geschaut, denn der nette Herr schrieb ja, wenn der Zusatz dort wieder entfernt wird, dann ist auch alles mit Brahmi wieder erhältlich.

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Klar kannst Du mehrere Cremes benutzen *anfix* - das geht schon, ist nur eine Sache des Timings und des Überlegens!
    Sie riecht sehr nach Tonka und Vanille, und das zusammen gefällt mir halt nicht, vielleicht wärs für Dich aber nicht so wild?
    Guten Morgen Silke .....habe das jetzt mal überlesen ....notiere: *Bernsteincreme unbedingt das nächste Mal, also in ein paar Tagen mitbestellen *
    Man bin ich angefixt

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Katja, da stimme ich Silke vollends zu, man kann so einige Cremes benutzen, die Haut hat ja nicht jeden Tag den selben Anspruch . Wie sagt CK so schön: Die Klugheit der Sinne...
    Guten Morgen Rosa .....jetzt von Dir auch noch die Bestätigung, daß mehrere Cremes kein Problem sind ......ohje, ich werde schwach und immer schwächer (Selbstbeherrschung sinkt gegen 0)....

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, Katja , ja, man hat es als BJ wirklich nicht einfach .

Das Schöne an Maienfelser sind ja die Probegrößen, so kann man sein Gewissen beim Kauf mehrerer Cremes vielleicht etwas beruhigen. Andererseits ist natürlich bereits ein gewisser Vertrauensvorschuss beim Bestellen dieser Produkte vorhanden, so dass ich bei der ein oder anderen Creme sicher direkt zur großen Größe greifen würde

KatjaK.
    Besucher

Guten Morgen, Katja , ja, man hat es als BJ wirklich nicht einfach .

Das Schöne an Maienfelser sind ja die Probegrößen, so kann man sein Gewissen beim Kauf mehrerer Cremes vielleicht etwas beruhigen. Andererseits ist natürlich bereits ein gewisser Vertrauensvorschuss beim Bestellen dieser Produkte vorhanden, so dass ich bei der ein oder anderen Creme sicher direkt zur großen Größe greifen würde
    Rosa: da sagst Du etwas Wahres (leider )

Ich gehöre ja zu denjenigen, die gleich die große Größe bestellen .....hm, wo ich gerade in einem "Angefixtwerdenrausch" bin, welche Cremes würdest Du den empfehlen? *neugierigbin*...nur so mal vortesten für eventuelle spätere Bestellungen

Katja, auf jeden Fall die Morgentaucreme, gerade jetzt im Sommer. Ich blättere den Katalog ja immer noch von vorne bis hinten und von hinten bis vorne durch. Nach allem, was ich bisher so von anderen lieben Beauties gelesen habe, ist die Morgentau als mein Favorit bestätigt worden. Hast du irgendwelche Unverträglichkeiten?

KatjaK.
    Besucher

Katja, auf jeden Fall die Morgentaucreme, gerade jetzt im Sommer. Ich blättere den Katalog ja immer noch von vorne bis hinten und von hinten bis vorne durch. Nach allem, was ich bisher so von anderen lieben Beauties gelesen habe, ist die Morgentau als mein Favorit bestätigt worden. Hast du irgendwelche Unverträglichkeiten?
    Puuuuh, die Morgentaucreme habe ich mir zum Glück schon bestellt , also komme ich da jetzt nicht in einen Bestellzwang
    Hm, manchmal reagiere ich auf Rose, allerdings nicht immer...kommt bei mir wohl auf die gesamte Zusammensetzung an.....ansonsten wüßte ich nichts, allerdings neige ich schnell dazu Pickelchen zu bekommen, wenn an der Pflege irgendwas nicht passt (leider weiß ich meist nicht, was es ist)....setzte nun meine Hoffnungen auf diese Kosmetik, denn auch wenn ich ein BJ bin und liebend gerne ausprobiere und mich anfixen lasse, würde ich irgendwie schon endliche mal eine "Stammpflege" haben, die ich hier und da mal ergänze

Katja, das ist ein sehr positiver Gedanke und du hast es schön formuliert: Eine Stammpflege, die man hier und da mal ergänzt. Das schafft so eine gewisse Beruhigung hinsichtlich der Pflege. Zum Glück lassen sich Maienfelser, CK, CV und BD hervorragend miteinander kombinieren, selbstverständlich passt auch Tautropfen gut ins Bild.

KatjaK.
    Besucher

Katja, das ist ein sehr positiver Gedanke und du hast es schön formuliert: Eine Stammpflege, die man hier und da mal ergänzt. Das schafft so eine gewisse Beruhigung hinsichtlich der Pflege. Zum Glück lassen sich Maienfelser, CK, CV und BD hervorragend miteinander kombinieren, selbstverständlich passt auch Tautropfen gut ins Bild.

Rosa, lieben Dank ! Benutze zur Zeit ja auch die SL von CK und bin am überlegen, ob ich mir die Energizing + Rosentaugel bestellen soll (also das AdT)....kann mich aber noch nicht so ganz endscheiden....Hatte das ganze ja schon vor fast 2 Wochen bestellt (mit einigen anderen Sachen), aber noch nichts bekommen und ich überlege ja auch schon die Sachen dann zurück zu schicken....

Hab da nochmal eine Frage, und zwar was ist der Unterschied zwischen dem Brahmikrautwasser (habe ich bestellt) und dem Tigergras-Tonikum? Und woran erkennt Ihr den Alkoholgehalt? Konnte bei der Produktbeschreibung nichts finden !
    Da mir MF den gesamten Betrag abgezogen hat, denke ich mal, daß ich das Brahmikrautwasser geliefert bekomme....nur da Ihr immer von Ausverkauf redet meint Ihr mit dem Hydrolat das Tonikum ....hoffe ich habe mich jetzt nicht zu verwirrt ausgedrückt

Daggi
    Besucher

Hallo Katja

also das Tigergras Tonikum hat noch andere Bestandteile aus Neemblättern, Tulsikraut, Sandelholz, Extract aus Weizen und Raps, Öko Weizendestillat und Pyrenäenquellwasser. So steht es im Katalog eben auch der Alkoholgehalt von 15%.

Das Brahmikrautwasser ist ja ein reines Hydrolat aus Brahmikraut

Katja, das ist ja interessant, dass Maienfelser den gesamten Betrag abgezogen hat, das würde ja wirklich heißen, dass das Brahmikrautwasser lieferbar ist .

Der Unterschied zwischen dem Brahmikrautwasser (S. 76) und dem Tigergrastonikum (S. 71) besteht darin, dass es sich bei dem Brahmikrautwasser (das, was zur Zeit destilliert wird) um ein reines Hydrolat ohne Alkohol handelt und im Tigergrastonikum 15% Alkohol sowie weitere Inhaltsstoffe wie z.B. Sandelholz enthalten sind. Mit dem Hydrolat ist also das Brahmikrautwasser gemeint, genau das, was du dir auch bestellt hast.

KatjaK.
    Besucher

Daggi & Rosa: Lieben Dank Euch Beiden ....dann habe ich ja genau das bestellt, was ich hoffte , also auch ohne Alkohol...seeeehr schön ! Den Katalog habe ich leider noch nicht, habe jetzt online bestellt und dort konnte ich den Zusatz mit Alkohol nicht finden (bin aber auch manchmal ein wenig blind )
    Bin jetzt allerdings mal sehr gespannt, ob ich das Wasser wirklich geliefert bekomme *hoff*....wie gesagt, abgezogen haben sie den Betrag.
    Geändert von KatjaK. (26.05.2006 um 13:34 Uhr)

Daggi
    Besucher

Das lese ich erst jetzt, also das wäre ja ein Ding.

Mir kam es gleich so komisch vor, das der nette Herr per Mail meinte, sie würden den Vermerk der Nichtlieferbarkeit sofort herausnehmen, wenn es wieder verfügbar ist Der Vermerk steht aber beim Tigergras Tonikum nicht beim Brahmikrautwasser Dabei habe ich exakt nach dem Brahmikrautwasser gefragt.

Rosa, willst Du nicht auch noch mal anschreiben?

Daggi, ich könnte ja gleich nochmal anrufen, zur Zeit machen die Herrschaften sicher ihre wohlverdiente Mittagspause

Daggi
    Besucher

Rosa, mailen ist doch viel günstiger und sie antworten ja wirklich schnell

, na dann, du hast recht, ich werde eine mail schicken.

KatjaK.
    Besucher

Ich bin jetzt richtig gespannt welche Info Du bekommst Rosa

Ja, ich auch, habe soeben eine mail geschrieben

Daggi
    Besucher

Super Rosa bin ja sooo gespannt, was die antworten werden

Inventar Avatar von Flocke

Soooo, habe mir gerade die Morgentaucrème, das Orangenblütenwasser und den Lippenpflegeroller gekauft. Meine erste Bestellung dort. Bin sehr gespannt....
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von onyx

Hallo alle zusammen ,

den ersten Schritt habe ich getan, der Katalog ist hier. Wirklich schöne Sachen, vor allen Dingen in Sachen Rose. Werde in Ruhe schmökern und mal so langfristig einige Produkte in Erwägung ziehen.

Daggi
    Besucher

Rosa hast Du schon eine Antwort von MF bekommen?

Daggi
    Besucher

Onyx dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Stöbern, Du wirst süchtig werden

krischina
    Besucher

flocke, onyx wie schön und ihr werdet bestimmt ganz viel feines finden flocke du hast ja schon die rosinen rausgepickt obwohl es bei MF echt schwerfällt NICHT alles zu lieben aber man hat halt nach der zeit so seine persönlichen favoriten

Zitat Zitat von Daggi
    Rosa hast Du schon eine Antwort von MF bekommen?
    Nein, Daggi, leider noch nicht

flocke, schööööööne Sachen, die du dir da bestellt hast

onyx, viel Spaß beim Auswählen.

krischina, da hast du recht, irgendwie lacht einen im Katalog alles an und flüstert einem zu: Du brauchst mich, ich werde dir guttun

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von krischina
    flocke, onyx wie schön und ihr werdet bestimmt ganz viel feines finden flocke du hast ja schon die rosinen rausgepickt obwohl es bei MF echt schwerfällt NICHT alles zu lieben aber man hat halt nach der zeit so seine persönlichen favoriten
    Ja, die Rosenprodukte sind so verlockend, auch die Firmenphilosophie gefällt mir gut. Und als heimliche Spezialistin in Sachen Lavendel habe ich sofort das Angebot der ätherischen Öle von Lavendel gescheckt und eines der hochwertigsten erhältlichen Öle entdeckt. Das gefällt mir schon mal sehr sehr gut .

Inventar Avatar von Flocke

@Rosa, krischina : Die Firmenphilosophie gefällt mir und mir gefällt auch, dass ihr mir hier schreibt, die Produkte sind gut. Dann hab ich wohl nix falschgemacht. Ich freue mich schon drauf, die Sachen zu testen. Habe mir wohl instinktiv das Richtige ausgesucht.
    LG Flocke

Daggi
    Besucher

Rosa, das ist ja schade, bei mir ging es immer ganz schnell, hoffen wir mal auf Montag

Ja, bin auch etwas - möchte doch endlich bestellen.

Daggi
    Besucher

Rosa mir ergeht es ja auch so, trotz CK kann ich es nicht abwarten bei MF zu bestellen, normal ist das nicht

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hallo Daggi!

Hast Du schon alle Parfüms ausprobiert?

Ich bin so ungedulgig und musste einfach fragen.

Ganz besonders warte ich auf Beschreibung von "Caren" und "Deva"-- wenn die nur leicht-blumig sind (ohne jegliche Würze ), kann ich Geld für diese Proben sparen.

LG,Kupferrot

Daggi
    Besucher

Kupferrot

Caren hab ich vorgestern genommen, stimmt hab ich gar nicht geschrieben.

Hat mir sehr gut gefallen, sehr langanhaltend, Rose und Jasmin, Iris, Orange hab ich weniger geschnuppert. Ich finde es sehr weiblich blumig, herbe Würze ist sehr wenig vorhanden, wie ich finde.

Weiter hab ich noch nicht getestet, da ich gerade CK Sensual verbraucht habe.

Uschlu und Homo Sapiens sind wesentlich würziger.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Dann habe ich das geahnt. (das du Du schon etwas mehr getestet hast)

Deine Beschreibungen finde ich viel besser, als im Katalog.

Vielen Dank!

LG,Kupferrot

Chandra
    Besucher

Ich habe auch schon mal Parfums von MF probiert, und zwar "Kiss me quick" und "Caren". Zum Glück hatte ich nur Probefläschchen, weil ich sie doch recht gewöhnungsbedürftig finde. Die Beschreibungen hören sich so toll an - wie fast jede Duftbeschreibung. Aber man muß sie tatsächlich auf der eigenen Haut testen, um zu wissen, ob der Duft einem wirklich zusagt.

Mir persönlich sind die Düfte "zu schwer", bei Parfums ziehe ich herkömmliche gute Parfums den Naturparfums vor - aber das ist zum Glück Geschmackssache. Vielleicht habe ich auch noch nicht den richtigen Duft als Naturparfum gefunden - wer weiß?
    Daher mein Tip: unbedingt vorher als Probe testen!

Chandra, das Kiss me quick hat mich in der Beschreibung auch sehr angesprochen. Kannst du in etwa beschreiben, wonach es riecht?

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Flocke
    Soooo, habe mir gerade die Morgentaucrème, das Orangenblütenwasser und den Lippenpflegeroller gekauft. Meine erste Bestellung dort. Bin sehr gespannt....
    Das Orangenblütenwasser habe ich schon sehr lange im Gebrauch und ich
    es, obwohl es für mich ruhig noch etwas orangiger riechen könnte. Die Morgentaucreme habe ich als Probiergröße und find sie so klasse wie viele andere BJ's. Berichte bitte unbedingt auch von diem Lippenpflegeroller. Habe mir ja heute bei CK die Vitaminroller gegönnt.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.