Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 530 ErsteErste ... 3132122232425334373123523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Chandra
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Chandra, das Kiss me quick hat mich in der Beschreibung auch sehr angesprochen. Kannst du in etwa beschreiben, wonach es riecht?
    Rosenrosa - wie ich schon geschrieben habe, empfinde ich die Düfte als schwer. Ich habe mir gerade einen Tropfen "Kiss me quick"auf den Arm geträufelt und es duftet - ja - wie soll ich es beschreiben - mystisch - schwer - erdig - würzig. Für mich wäre es niemals ein Parfums für den Sommer.

Dagegen empfinde ich "Caren" als weiblich, etwas leichter, blumig - dennoch auch schwerer als übliche Parfums.

Inventar Avatar von Flocke

@spika Ist ja toll, dass du das Orangenblütenwasser schon kennst, ich dachte mir, damit kann ich nichts falsch machen. Die Morgentaucrème muss ja der Hammer sein, wenn alle so positiv davon berichten.
    Ja, werde vom Roller berichten, zumal ich den dann schlussendlich auch nicht mehr ergattern konnte bei CK.
    LG Flocke

Daggi
    Besucher

Chandra

das stimmt schon die Düfte von MF sind schwerer oder sagen wir intensiver macn braucht nur wenig davon, trotzdem liebe ich sie und ziehe sie jedem künstlichen Duft vor.

Kiss me quick fand ich persönlich weniger langanhaltend als Caren, es ist zwar noch süßer aber betörender finde ich persönlich Caren, wenn ich die beiden Düfte vergleichen sollte.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra
    Rosenrosa - wie ich schon geschrieben habe, empfinde ich die Düfte als schwer. Ich habe mir gerade einen Tropfen "Kiss me quick"auf den Arm geträufelt und es duftet - ja - wie soll ich es beschreiben - mystisch - schwer - erdig - würzig. Für mich wäre es niemals ein Parfums für den Sommer.
    oh je oh je dann ist das wohl genau das richtige für mich und schon wieder was auf meiner liste übrigens kann man die NK düfte auch immer ganz gut in ein einfaches hamameliswasser/hydrolat geben und damit zu einem leichten bodysplash "umwandeln" das auch noch die haut pflegt

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Chandra, danke für deine Duftbeschreibung, hört sich für mich irgendwie lecker an... erdig, mystisch. Sicher eher ein Duft für laue Sommerabende, für tagsüber dann wohl doch zu schwer.

Daggi, du hast ihn ja auch . Hast du denn schon einen Favoriten unter deinen Duftproben gefunden?

krischina, du bist zur Zeit so nachtaktiv , mutierst du zur Fledermaus ? Dein Tipp, das NK Parfum in ein einfachen Hydrolat zu kippen, ist genial! Dazu dann der feine CV Sprayer - perfekt!

Nike
    Besucher

Hallo liebe Nachtschwärmer,

die Idee finde ich auch super!!! Bei Claire gibt es diese Probephiolen, die ich immer in den Müll werfe, weil ich damit nichts anfangen kann, wenn ich die Parfums nehme, die könnte man doch auch wunderbar reinmischen.

Nike, die tollen Ideen gehen hier nie aus, traumhaft! Danke für den tollen Tipp !

krischina
    Besucher

schön, dass ich momentane nachteule nicht so alleine bin denn ich habe im moment echt ein paar schlafstörungen aber ich geh gezz doch so langsam richtung betti euch noch ein recht gut´s nächtle ihr lieben

Nike
    Besucher

Rosenrosa, finde ich auch, wir bringen uns gegenseitig auf alles mögliche.

Meine nächste Bestellung für Maienfelser ist fast fertig. Das Haarwasser nehme ich diesmal auch und noch Shampoos. Das Baumshampoo findet Ihr alle am besten, auch noch besser als das Efeushampoo?

Die beiden Lippenroller bestelle ich auch wieder nach, aber sie sind auch sehr ergiebig. den farbigen Mandarine nehme ich nur als Lipgloss, den farblosen Vanille für Augenbrauen (seit heute, CK's Tipp) und als Wimpernpflege. Man kann damit auch gut über das Gesicht rollen, das erinnert mich wieder an den Edelsteinroller, den ich schon länger nicht mehr benutzt habe. Zum Glück sind die Lippenroller überhaupt nicht klebrig. Die Incis stellle ich gleich mal rein in den Inci-Thread.

Nike
    Besucher

Krischina, süße Träume wünsche ich Dir.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=krischina]huhu meryl du singst bestimmt ganz zauberhaft aber bitte, was soll ich dir denn aus dem fenster werfen? ist das was du meinst so rund und glänzt in der sonne? nee,sowas habe ich nicht aber ich könnte dir eine nette brücke anbieten unter der wir uns dann alle treffen

Hallo Krischina,
    also den Brückenplatz nehm ich gern an, zumal ich jetzt auch noch bei dem CV set mit den Prairieblüten zugeschlagen hab.
    Der Maienfelser Katalog liegt auf meinem Nachttisch, da ish beim Durchblättern immer soviel finde, dann aber nicht mehr aus dem Bett komme zum Bestellen
    Ach übrigens, wenn du keine Münzen zum Rauswerfen hast... ich nehme auch diese Papierstreifen mit den Zahlen drauf....
    sag mal, du hattest mal geschrieben, daß du für's Ritual das Distelöl nimmst, und was dann hinterher? Himalajawaschcreme oder eine andere geheime Sache?
    Seife vertrag ich nicht und von dem Ritual mit der Waschcreme ist meine Haut hinterher auch immer trocken...

Liebe Grüße
    Meryl

krischina
    Besucher

guten morgen meryl
    nee, papierstreifen? hab ich auch nicht aber ich könnte dich in cremes und seifen, ölen und hydrolaten bezahlen da habe ich immer viel von
    das ritual mit distelöl ist eher für fettige und mischhaut (war mal ne empfehlung für diese hauttypen) ich persönlich nehme schon seit jahren einfaches bio-weizenkeimöl und manchmal arganöl. in meinen monatlichen zick-phasen auchmal das cleansingöl von BD mit alepposeife. ansonsten benutze ich nur seifen fürs ritual, besonders gerne milchseifen und die honigseifen sind auch ganz toll aber immer nach befindlichkeit und da spielt bei mir die jahreszeit auch immer eine grosse rolle.wenn du eine sehr trockene haut hast kannst du auch das öl mit ner reinigungsmilch emulgieren denn das ist sehr fein und trocknet nicht aus übrigens vertrage ich die HW von CK auch gar nicht danach sehe ich aus wie glitzi so schön sagt wie : ne olle knittertüte

Inventar Avatar von lunatica

einen schönen guten morgen euch allen
    krischina, mir gehts auch so mit der hw, aber es gibt ja alternativen und da hab ich ja was feines gefunden mit olivias seifen. sag mal, nimmst du ganz normales weizenkeimöl fürs ritual? ist es dasselbe öl wie zum kochen ja, ich weiss, komische frage. bin grad vom joggen gekommen, vielleicht hat das meine hirnzellen etwas ermüdet..
    lg

krischina
    Besucher

huhu lunatica
    ja, damit kann man auch kochen und es lässt sich auch sehr gut als trägeröl verwenden (genau wie sonnenblumenöl) und es erhöht die haltbarkeit sollte allerdings ein wirklich gutes bio-öl sein wie das von MF ich benutze sowieso gerne kosmetik die man notfalls auch essen kann denn ich sehe die haut etwas anders als andere

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

aber ich könnte dich in cremes und seifen, ölen und hydrolaten bezahlen da habe ich immer viel von
    das ritual mit distelöl ist eher für fettige und mischhaut (war mal ne empfehlung für diese hauttypen) ich persönlich nehme schon seit jahren einfaches bio-weizenkeimöl und manchmal arganöl. in meinen monatlichen zick-phasen auchmal das cleansingöl von BD mit alepposeife. ansonsten benutze ich nur seifen fürs ritual, besonders gerne milchseifen und die honigseifen sind auch ganz toll aber immer nach befindlichkeit und da spielt bei mir die jahreszeit auch immer eine grosse rolle.wenn du eine sehr trockene haut hast kannst du auch das öl mit ner reinigungsmilch emulgieren denn das ist sehr fein und trocknet nicht aus übrigens vertrage ich die HW von CK auch gar nicht danach sehe ich aus wie glitzi so schön sagt wie : ne olle knittertüte
    Ach krischina..
    für eine Bezahlung mit Ölen, Hydrolaten usw. singe ich dir glatt `ne ganze Arie...
    danke für die Antwort mit den Ölen... werd ich mal probieren, muss eh wieder ins Reformhaus.
    Und sag mal ,die Milch und Honigseifen,,,die von Olivia oder wer ist da deine geheime Quelle?
    Sorry für's Ausquetschen aber meine Haut ist zickig, nach all den Jahren Chemiegedöns...

Danke

Meryl

Inventar Avatar von lunatica

krischina, vielen dank, war nur sehr neugierig. ich denke auch, was für den magen gut ist, ist auch für die haut gut
    habe im moment avocadoöl von primavera, wollte aber eben auch mal wechseln, wie das halt so ist.
    vielen dank für deine mühe, die du dir für uns machst. ich finde das ganz toll, dass sich hier jemand so kompetentes aufhält.
    schönen sonntag

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Habe jetzt auch den MF-Katalog fast durch. Mit einer ständig länger werdenden Liste ...

Herr L. kommt zwar manchmal etwas 'streng' daher (im Sinn von "wenn Sie das und das wollen, sind Sie hier falsch" ), und der Raum roch bestimmt nur eine Stunde und keine Woche nach dem Parfüm der Dame , aber ich möchte mich auch nicht mit einem WKD oder sonst einer 'netten' Institution herumschlagen müssen

Sehr schön, dass man vieles in Probiergrößen bekommt. Dann werde ich doch im Juni (oder wann ist jetzt des Brahmikraut-Wasser wieder erhältlich?) mal einiges ausprobieren
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Daggi
    Besucher

Guten Mittag

Rosa, ich kann gar nicht sagen, welcher Duft mein LIebling ist, aber auf jeden Fall Uschlu, weil das total anders als alles andere ist. Das Homo Sapiens mag ich auch sehr gern, finde ich noch besser als Kiss me Quick, vielleicht steckt in mir doch ein Mann? Caren ist wie gsagt sehr weiblich süß da fehlt mir das gewisse Etwas drin obwohl es wunderbar duftet.

Nike, welches Haarwasser hast Du Dir bestellt?

Tony ich finde gerade die Aussagen im Katalgo von Herrn L. so toll, er spricht so viel Wahres aus, was sonst nur gedacht wird, ich finde er ist absolut ehrlich und schonungslos

Hallo, ihr Lieben

Daggi, danke für deine Duftbeschreibungen - wenn ein Duft das gewisse Etwas hat, hat er schon fast gewonnen

Tony, ja, die Aussagen sind wirklich schonungslos - wie Daggi es so schön formuliert. Finde es gut, dass nichts beschönigt wird, man hat bei dieser Firma einfach das Gefühl, das zu bekommen, was einem versprochen wird. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl
    Ach krischina..
    für eine Bezahlung mit Ölen, Hydrolaten usw. singe ich dir glatt `ne ganze Arie...
    danke für die Antwort mit den Ölen... werd ich mal probieren, muss eh wieder ins Reformhaus.
    Und sag mal ,die Milch und Honigseifen,,,die von Olivia oder wer ist da deine geheime Quelle?
    Sorry für's Ausquetschen aber meine Haut ist zickig, nach all den Jahren Chemiegedöns...

Danke

Meryl
    ja meryl, kann mir denken dass die diese bezahlung gefallen würde mit seifen kann ich dich wohl totschmeissen da habe ich wohl mehr als kugelschreiber im haus (wie es so trefflich auf unserer seite heisst ) ich finde, da ich oft wechsle, sehr viele seifen schön- die von olivia, autumn, die mag ich auch
    http://www.alegria-naturkosmetik.de/...afer-100g.html
    oder die von sanoll oder oder oder die von CK sind auch fein und wie du ja weisst hatte ich damals bei meiner umstellung auch probleme die sich aber dann in luft aufgelöst haben

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Guten Mittag

Rosa, ich kann gar nicht sagen, welcher Duft mein LIebling ist, aber auf jeden Fall Uschlu, weil das total anders als alles andere ist. Das Homo Sapiens mag ich auch sehr gern, finde ich noch besser als Kiss me Quick, vielleicht steckt in mir doch ein Mann? Caren ist wie gsagt sehr weiblich süß da fehlt mir das gewisse Etwas drin obwohl es wunderbar duftet.

Nike, welches Haarwasser hast Du Dir bestellt?

Tony ich finde gerade die Aussagen im Katalgo von Herrn L. so toll, er spricht so viel Wahres aus, was sonst nur gedacht wird, ich finde er ist absolut ehrlich und schonungslos
    Daggi, es ist das Kräuter-Haarwasser.
    Die Beschreibung hört sich so gut an:

Als Inhaltsstoffe kommen zur Geltung: Blätter und Rinde der Birke, Brennnesselkraut, Guarana-Extrakt. Nach neuesten Erkenntnissen in wissenschaftlichen Studien fördert „Coffein“ den Haarwuchs. Damit Sie nicht endlos Kaffee trinken müssen um diese Wirkungsweise zu erhalten, haben wir auf den Guarana-Extrakt zurückgegriffen, der zudem noch wesentlich mehr Coffein enthält als Kaffee, diesen jedoch viel effektiver, sanfter und schonender auf den Organismus verteilt. Zudem kommt es direkt an der benötigten Stelle zum Einsatz. (Haarboden). Extrakt aus dem Brahmikraut, die antibakt. Eigenschaft der Una de Gato Liane, die milde Zitronenmelisse, versch. Auszüge aus Neemblättern, Neemrinde und Neemsamen, die Pfefferminze, Lavendelblüten, der altbekannte Apfelessig und Himalayasalz. Es hat ca. 10% Alkohol, - hergestellt von reinem Weingeist aus Öko-Weizen, und der Duft ist mild nach Lavendel-blüten mit herber Note durch die vielen Kräuter. Ohne äth. Öle. Anwendung: Nach jeder Haarwäsche in’s nasse Haar einmassieren.

Daggi
    Besucher

Nike, meine Liste wird immer länger, wird Zeit, dass das Brahmiwasser lieferbar ist, hört sich jedenfalls sehr gut an und genau das Richtige für mich.

KatjaK.
    Besucher

Hallo ihr Lieben

sooooo, nun ist Montag und ich lauere bereits jede Minute auf die Post
    ....der Postbote wird von mir gleich angesprungen, uuuund wehe er hat das Päckchen nicht dabei , dann blüht ihm Morgen das gleiche Spektakel

Katja, hat der Postbote dein Anspringen gut überstanden? Und was noch viiiiiiiel wichtiger ist: Hat er das heiß ersehnte Päckchen dabei gehabt?

Silke
    Besucher

Katja - auf den gelb-blauen Mann im gelben Auto musst Du nicht warten, Maienfelser lässt mit DPD liefern!
    Nur damit Du das weisst .

Daggi
    Besucher

Na Katja ist Dein Paket da? Ich bin ja so neugierig ob Du Brahmi erhalten hast

KatjaK.
    Besucher

Rosa..., also der Postbote hat es mit Fassung getragen und leider leider werde ich ihn morgen wieder so attakieren müssen, denn das ersehnte Päckchen ist nicht dabei gewesen

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Katja - auf den gelb-blauen Mann im gelben Auto musst Du nicht warten, Maienfelser lässt mit DPD liefern!
    Nur damit Du das weisst .
    Hallo Silke! Ups, dann habe ich ja, voreilig wie ich nunmal bin, den falschen angesprungen ....aber das lässt ja nun noch hoffen, denn DPD ist ja immer etwas später dran
    Geändert von KatjaK. (29.05.2006 um 13:10 Uhr)

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Na Katja ist Dein Paket da? Ich bin ja so neugierig ob Du Brahmi erhalten hast
    Hallo Daggi .....noch ist es leider nicht in Sicht ....bin auch super gespannt ob ich Brahmi bekomme, werde auf jeden Fall umgehend berichten, sobald ich das Päckchen in Händen halte

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo

ich blättere auch schon ne Weile im MF Katalog und lese auch die Texte besonders gerne. Ich habe mir Posted-Merkzettel in die Seiten geklebt und
    nun klebt schon fast der ganze Katalog Oje, aber ich brauch das wirklich alles
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    Hallo

ich blättere auch schon ne Weile im MF Katalog und lese auch die Texte besonders gerne. Ich habe mir Posted-Merkzettel in die Seiten geklebt und
    nun klebt schon fast der ganze Katalog Oje, aber ich brauch das wirklich alles
    Hallo Lucie ..... kann mir das so richtig vorstellen...denke, daß mein Katalog, sobald er da ist, genauso ausschauen wird, konnte bisher ja nur (zum Glück) im Internet schauen und ich bin jetzt schon der Meinung, daß alles irgendwie in meinen Besitz kommen muß

Was lacht Dich denn am Meisten an?

Daggi
    Besucher

Lucie bei mir ist der Katalog voller Eselsohren

Katja DPD kommt ja oftmals sehr spät zumindest hier bei uns, ich drück die das er heute noch bei Dir das Packerl bringt

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Lucie bei mir ist der Katalog voller Eselsohren

Katja DPD kommt ja oftmals sehr spät zumindest hier bei uns, ich drück die das er heute noch bei Dir das Packerl bringt
    Super lieben Dank Daggi

Silke
    Besucher

Hallo ,
    will ein paar neue Infos loswerden, bzw. Erfahrungen.

So, das Zahnpulver kann ich wirklich nur empfehlen. Ganz toll, macht die Zähne sehr glatt, ausserdem hat man ein gutes Gefühl im Mund. Es reicht auch wirklich nur ganz wenig. Der Pott reicht also bis zum St.-Nimmerleins-Tag oder so .
    Schäumt nicht, aber das braucht man ja eigentlich auch nicht.
    Naja, das mit dem Deo hab ich schon geschrieben, war leider jetzt nicht so der Hit, ich bleib aber grösstenteils dabei.
    Das Baumshampoo macht meine Haare richtig dick - Wahnsinn, was ich für eine Matte auf dem Kopf hab, sowas! Hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Nur ist mir aufgefallen, sie fetten schneller nach.
    Ich wasche normalerweise meine Haare einmal die Woche, jetzt muß ich schon zweimal seit ich das Shampoo habe, mal schauen wie es sich weiterentwickelt. Jedenfalls finde ich es super. Mir reicht es auch, es einmal zu nehmen und wie gesagt, Spülung hat sich st. den Shampoos von MF erledigt. Klasse!

Danke für diese neuen Erfahrungsberichte, Silke. Das Zahnpulver und das Baumshampoo hören sich sehr gut an, vor allem, dass sich seit MF eine Spülung für dich erübrigt. Dieses Erlebnis hatte ich ja zum erstenmal mit den Blütezeitshampoos.

Zitat Zitat von KatjaK.
    Hallo Lucie ..... kann mir das so richtig vorstellen...denke, daß mein Katalog, sobald er da ist, genauso ausschauen wird, konnte bisher ja nur (zum Glück) im Internet schauen und ich bin jetzt schon der Meinung, daß alles irgendwie in meinen Besitz kommen muß

Was lacht Dich denn am Meisten an?
    also Katja:

das Efeushampoo
    das Blütendeo
    Hydrolate ohne Ende ( Rosa, Orange und und )
    Cassis Duschgel und Lotion

Hoffentlich kommt Dein Paket bald, damit Du berichten kannst
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

ach und dann nach Silkes Bericht: das Zahnpulver
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Silke
    Besucher

Lucie, ich wollte Dich aber nicht anfixen .
    Welche Sorte magst denn Du haben beim Zahnpulver? Zitrone hab ich, hat mich von den Kräutern her am Meisten angesprochen .

Katja, und, ist es endlich da????

Lucie, bei den Hydrolaten fällt mir auch die Auswahl total schwer, nicht nur, dass man sich zwischen den Sorten, sondern dann auch noch zwischen den verschiedenen Qualitäten entscheiden muss... Man neigt ja dazu, immer nur das Beste zu nehmen

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    also Katja:

das Efeushampoo
    das Blütendeo
    Hydrolate ohne Ende ( Rosa, Orange und und )
    Cassis Duschgel und Lotion

Hoffentlich kommt Dein Paket bald, damit Du berichten kannst
    Hallo Lucie, das hoffe ich auch !

Das Efeushampoo und das Cassis-Duschgel habe ich bestellt....beim Blütendeo bin ich am überlegen und bei den Hydrolaten wird es sehr gefährlich...wenn ich da anfange neu zu bestellen, dann nehme ich sicher alle (bis auf die mit Rose)