Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 530 ErsteErste ... 4142223242526344474124524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Silke
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Kinder, ich hab hier eine Liste - wer ist hier total solvent und kann mir aushelfen und bezahlen?

Aloe-Creme
    Morgentau-Creme
    die pure Rosencreme

und noch diverse Hydrolate. (3 sinds mindestens)

Bitte nicht drängeln, jeder kommt dran und darf mir was bezahlen!

KatjaK.
    Besucher

Ich habe gesündigt ....da mein Päckchen noch nicht da ist , habe ich was gemacht??? Genau, ich habe etwas bestellt und zwar:

Lippenroller Vanille und Mandarine, Baumshampoo (2x) und das Kräuter-Haarwasser

alles eine reine Ersatzbefriedigung, da die Sachen in Natura noch nicht da sind

Aber nun muß ich echt einen Gang zurückschalten und am besten die Beiträge mit den Lobgesängen ignorieren

Naja, wollte nur mal kurz gestehen

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Silke

Silke
    Besucher

Katja, wie sympathisch !
    Sehr gut, so gehört sich das!

Katja , aber wenn solche Sachen erstmal auf einer Liste stehen, gibt es ohnehin kein Entrinnen mehr... So hast du gleich eine doppelte Vorfreude . Du bist übrigens sehr hübsch, wenn ich das mal so sagen darf

krischina
    Besucher

katja ich kann deine ungeduld nur zuuu gut verstehen und pssst- hab ich schon gesagt, dass ich doch sooooo auf mein brahmiwässerchen warte?

silke hab ja meryl schon gesagt, dass ich NUR in naturalien (hydrolaten, ölen ect. ) "bezahlen" kann na? wie wär´s?

Silke
    Besucher

krischina, ja, das hab ich gelesen, also dann öhm...ja, doch bitte, ganz schnell dalli-hopp.
    Soll ich dann auch singen?
    Also lieber nicht, da kippt selbst das Arganöl

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Silke
    Lucie, ich wollte Dich aber nicht anfixen .
    Welche Sorte magst denn Du haben beim Zahnpulver? Zitrone hab ich, hat mich von den Kräutern her am Meisten angesprochen .
    Hallo Silke,

tja so ist das mit dem anfixen. Dazu gehören ja immer zwei
    Beim Zahnpulver hatte ich auch an Zitrone gedacht. Kenne es bisher ja noch gar nicht und dachte bei den Zutaten am ehesten an Zahnpflege.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Katja, und, ist es endlich da????

Lucie, bei den Hydrolaten fällt mir auch die Auswahl total schwer, nicht nur, dass man sich zwischen den Sorten, sondern dann auch noch zwischen den verschiedenen Qualitäten entscheiden muss... Man neigt ja dazu, immer nur das Beste zu nehmen
    Ja, an unsere Häutchen nur das Beste. Und das ist gerade gut für uns Aber bei MF ist wohl die Qualität bei jedem Hydrolat gut
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Katja, so ist es richtig. Wenn schon der Paketbote heute nichts gebracht hat, kann er Dich wenigstens in Zukunft nicht vergessen, weil er Deinen Namen dann schon wieder auf der Lieferliste hat
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    krischina, ja, das hab ich gelesen, also dann öhm...ja, doch bitte, ganz schnell dalli-hopp.
    Soll ich dann auch singen?
    Also lieber nicht, da kippt selbst das Arganöl
    da können wir uns die hand reichen liebes wie klinge ich auch nicht

lucie das mit den hydrolaten unterschreibe ich dir und rosa bestimmt auch

Daggi
    Besucher

Katja Du bist ja süß ich ringe auch mit mir ob ich nicht schon vorher bestellen soll auch wenn das Brahmi nicht da ist.

Silke, danke für Deine Berichte, aber sag mal, ich dachte, Du wärst mit der Wirkung der Deos zufrieden, ist es jetzt nur der Geruch oder wie sollte ich das verstehen?

Baumshampoo macht so dicke Haare? Dann ist es ja ideal fürmich allerdings stört mich ein wenig da Nachfetten, denn das ist gerade beim Efeushampoo gar nicht.

Zahnpulver klingt ja auch hoch interessant, ich habe allerdings noch 2 Flaschen Ratahnia von BD hier, die müssen erst mal weg.

Ich glaube mit dem Aushelfen wird bei Dir wird es so nichts werden, denke eher wir sehen uns alle unter der Brücke

Silke
    Besucher

Daggi, das mit dem Deo hab ich vor ein paar Tagen schon mal reingeschrieben, die ersten Tage wars toll, aber jetzt so? Ne, leider nicht. Muß dauernd nachwaschen.
    Der Geruch vom Deo ist es nicht, das ist alles super. Aber halt die Wirkung ist nicht so der Hit. Zumindest halt bei mir nicht - bin ganz entsetzt und , aber ich mach trotzdem weiter sogut es möglich ist.

Na gut, dann halt die Brücke . Welche eigentlich? Wenn schon denn schon, wie wärs mit Florenz? Oder Venedig oder so?

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von krischina
    silke hab ja meryl schon gesagt, dass ich NUR in naturalien (hydrolaten, ölen ect. ) "bezahlen" kann na? wie wär´s?
    Hallo Krischina...

Pass auf, dass sich das mit der Bezahlung nicht herumspricht, sonst singt einens Tages vor deiner Tür ein ganzer Chor.

Sag mal, wo du doch schon so viel weisst... ich nehm ja zu gern das WaPECare von CV, hast du oder eine andere Beauty Erfahrung mit der täglichen Anwendung, speziell im Gesicht?

Hab's mal 14 Tage lang benutzt und keine probleme gehabt, hab dann aber aufgehört, wegen der Peelingwirkung ( Obwohl ich die als angenehm empfinde )

Und hat evtl. schon jemand von euch die Lotion de Neutral?
    Die hatte man mir von MF mal als Reinigungsmilch für empfindliche Haut empfohlen...

Danke
    Meryl

krischina
    Besucher

huhu meryl das mit dem chor klingt verlockend so wie die sternsinger in USA? also ich ja auch das WaPee und der peeling-aspekt hält sich ja in grenzen da ich aber hauptsächlich das ritual mache , wechsle ich halt ganz gerne auch mal das öl gegen WaPee aus CV hat (hatte) die beerensamen reinigungslotion die ich auch sehr liebe, ist aber allealle die wär auch bestimmt was für dich die neutral von MF kenne ich nicht

Daggi
    Besucher

Silke da habe ich doch wieder was überlesen, manchmal verschwindenhier glaube ich Beiträge nein ist ein Scherz.

Wie gut, dass Du das noch mal gesagt hast, dann werde ich das Deo gar nicht erst bestellen, hab ja eh CK bestellt und mein Mann schwört eh auf Nivea.

Tja welche Brücke, die in Venedig bieten wohl zu wenig Platz für uns alle Florent fände ich auch sehr schön aber bitte wie wollen wir so "mittellos" dorthin gelangen

Silke
    Besucher

Daggi, vielleicht wärs aber was für Dich? Bei mir ist es halt extrem, aber ich bin ja nicht das Maß aller Dinge .
    Ich will halt von dem Hidro-Mist weg, und werde das halt nur in Notfällen nehmen und ansonsten MF, das wird hoffentlich okay sein, auch wenns jetzt nicht die ideale Lösung ist .

BJ-Einsteiger Avatar von Anais

Hallo,
    also ich hab mit dem Deo die gleichen Probleme,aber ich wasch mich lieber öfter als nochmal so Alu-zeug zu nehmen und wenn ich aus dem Haus gehe sprüh ich mich noch zusätzlich mit CK Deo ein, das reicht.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Silke
    Na gut, dann halt die Brücke . Welche eigentlich? Wenn schon denn schon, wie wärs mit Florenz? Oder Venedig oder so?
    Silke ,
    ward Ihr haustechnisch erfolgreich?

Hmmm, Daggi hat schon Recht, in Florenz sind die Brücken wohl größer aber in Venedig bestimmt hübscher ... Dann nehmen wir halt zwei gegenüber liegende (oder so) ... Und wie wir dahinkommen ... Fahrkarten sind ja eben auch nicht mehr drin ... dann chartern wir doch direkt ein kleines F-Zeug ... (darauf kommt's dann auch nicht mehr an, oder )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Silke
    Hallo ,
    will ein paar neue Infos loswerden, bzw. Erfahrungen.

So, das Zahnpulver kann ich wirklich nur empfehlen. Ganz toll, macht die Zähne sehr glatt, ausserdem hat man ein gutes Gefühl im Mund. Es reicht auch wirklich nur ganz wenig. Der Pott reicht also bis zum St.-Nimmerleins-Tag oder so .
    Schäumt nicht, aber das braucht man ja eigentlich auch nicht.
    Naja, das mit dem Deo hab ich schon geschrieben, war leider jetzt nicht so der Hit, ich bleib aber grösstenteils dabei.
    Das Baumshampoo macht meine Haare richtig dick - Wahnsinn, was ich für eine Matte auf dem Kopf hab, sowas! Hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Nur ist mir aufgefallen, sie fetten schneller nach.
    Ich wasche normalerweise meine Haare einmal die Woche, jetzt muß ich schon zweimal seit ich das Shampoo habe, mal schauen wie es sich weiterentwickelt. Jedenfalls finde ich es super. Mir reicht es auch, es einmal zu nehmen und wie gesagt, Spülung hat sich st. den Shampoos von MF erledigt. Klasse!
    Das Zahnpulver hört sich ja auch toll an. Aber war sowieso nur eine Frage der Zeit.

Das Baumschampoo ist der Hammer was Gefällt es Dir besser als das Kräuter? Das meine Haare schneller fetten kann ich nicht sagen, da ich fast jeden Tag wasche (spätestens jeden 2., dann fühl ich mich aber schon nicht mehr wirklich wohl )
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Silke
    Besucher

Spika, das Baumshampoo gefällt mir genauso gut, mein Kräuter ist aber auch alle .
    Wenn Du fast täglich wäschst, ist klar daß Du das mit dem Nachfetten nicht so merkst, aber ich merke das, aber ist ja nicht weiter wild. Vielleicht ändert es sich ja noch. Aber das Shampoo ist echt genial.

Tony - ja, wir waren erfolgreich, Danke der Nachfrage .

Lavendel
    Besucher

Hallo Ihr Lieben
    da ich z.Zt. etliche Problemchen habe wollte ich mir mal was Gutes tun und habe eine klitze-klein Bestellung aufgegeben
    Brahmikrautwasser
    Lindenblütenwasser
    Melissenwasser
    Deo Mediterran
    Bernsteincreme Probierdöschen
    Morgentau Creme Probierdöschen
    Orangen-Feuchtigkeitscreme Probierdöschen
    Sanddorncreme Probierdöschen
    Sonne und Schatten" Pflege-Lotion
    Tigergras-Lotion
    Brahmikrautöl
    Distelöl BIO
    Baumshampoo
    Efeu-Shampoo
    Probe: Parfüm Kiss me quick"
    Probe: Parfüm Uschlu
    äth Öl Mandarine spezial BIO

Na ja immerhin nicht alles in Origi.Größe...

Silke
    Besucher

Hallo Lavendel - feine Sachen, ein paar Sachen habe ich auch. Ganz toll was Du Dir da ausgesucht hast, bitte berichten, gell?
    Mit den Probierdöschen kommste ja auch eine Weile hin ...also Hut ab! Ich könnte nicht nur Proben bestellen . Bin immer so masslos ...

Weiß eigentlich Jemand, wieso man bei MF nie NUR EINE Sache bestellen kann? Nämlich die, die grad ausgeht oder so? Ganz komisch finde ich das .

liebe Lavendel, das sind alles wunderbare kleine Seelentröster, sie werden dir sicher guttun . Bin auch schon auf deine Berichte gespannt, besonders interessieren mich ja das Brahmikrautöl und die Sanddorncreme, einiges andere steht schon auf meiner (langen ) Liste

Lavendel
    Besucher

Silke ich freue mich auf diese Lieferung wie ich mich mit 4 Jahren auf´s Christkind gefreut habe werde wohl nieee so ganz erwachsen

Inventar Avatar von Flocke

Ich freu mich auch immer wie ein Schneekönig auf meine Sachen, ist doch schön, dass man sich heutzutage noch an kleine Dinge des Lebens erfreuen kann
    LG Flocke

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa meine Liste war ja auch vieeeeel länger ich berichte! versprochen

Ach, du hast sie schon gekürzt - wie süß! Aber so hat man noch eine Vorfreude auf's nächste Mal, denn das kommt ganz sicher.

Flocke, ich find's auch schön, dass man sich so auf seine Sachen freuen kann

Silke
    Besucher

Ja, mit dem Christkind hab ich das für mich auch immer verglichen. Da war ich fast auch so aufgeregt jetzt, wie damals.
    Und meine Mum hat immer das Schlüsselloch zugeklebt , damit ich ja nie gugg. Aber ich habs trotzdem immer gesehen .
    Fast genauso ist es, wenn ich weiß, Maienfelser liefert, das ist sooo schön .

Lavendel
    Besucher

Erst das Christkind, Nikolaus, Osterhase und nun Maienfelser

Lavendel
    Besucher

also ich ja auch das WaPee und der peeling-aspekt hält sich ja in grenzen da ich aber hauptsächlich das ritual mache , wechsle ich halt ganz gerne auch mal das öl gegen WaPee aus CV hat (hatte) die beerensamen reinigungslotion die ich auch sehr liebe, ist aber allealle die wär auch bestimmt was für dich die neutral von MF kenne ich nicht

Krischi ich missbrauche das WaPee seit drei Wochen für das Ritual und bin sooo begeister
    ich liebe die Pflege aber vor allem der Duft ist

KatjaK.
    Besucher

Einen wunderschönen Guten Morgen Euch Lieben

Silke: ....Danke

Rosa: lieben Dank für das Kompliment .....ja, stimmt leider, einmal auf der Liste sind die Sachen zur Bestellung verdammt

krischina: bin auch schon total gespannt, ob ich das Brahmiwasser mitgeliefert bekomme

Lucie: der wird mich sicher nicht so schnell vergessen

Daggi: zurück ...., also ich könnte nicht so lange warten

Lavendel: da hast Du ja genial zugeschlagen

Inzwischen bin ich schon soetwas von zappelig, daß ich langsam über ein paar Baldrian nachdenken sollte

Silke
    Besucher

Hallo,

durch den Streß von letzter Woche hab ich eine Haut zum Davonlaufen...Pickelchen, Batzelchen, Unterlagerungen (?) evtl. auch noch . Ich brauche Tipps, was ich machen soll mit den Sachen die ich zuhause habe!
    *wääääääääääääääähh*

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Silke

Eine gute Reinigung und sonst nur was gegen die Unreinheiten tun, also nicht so viel Pflege i.M., damit die Haut zur Ruhe kommt.

Und sonst bleibt dann nur noch eins:
    Krischiiiiiinnnnaaaaa, übernehmen Sie ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Silke ich freue mich auf diese Lieferung wie ich mich mit 4 Jahren auf´s Christkind gefreut habe werde wohl nieee so ganz erwachsen
    guten morgen ihr hübschen
    ja lavendel erwachsen sein ist auch langweilig und die WaPee jaaaa der duft ist schon komisch nach manchen düften kann man irgendwie süchtig werden und es hebt die stimmung gerade wenn man sich mal nicht so dolle fühlt

katja na, heut müsste dein packerl ja kommen

silke ...und erst das auspacken und testen

rosa liebes ist es nicht schön, dass WIR endlich mal eine kosmetik gefunden haben die UNSERE vorlieben berücksichtigt? CK,CV und MF (und ein bisschen BD ) öööööle,hydrolate,düfte,pflegewirkung hach, ist das schööööön pssst: und augencremes in hülle und fülle,nee ist das ne angenehme sucht

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Hallo,

durch den Streß von letzter Woche hab ich eine Haut zum Davonlaufen...Pickelchen, Batzelchen, Unterlagerungen (?) evtl. auch noch . Ich brauche Tipps, was ich machen soll mit den Sachen die ich zuhause habe!
    *wääääääääääääääähh*
    ooooch mach das doch wie vorher schön mit myrrhe,weihrauch, tigergrass/brahmi,teebaumöl - na halt alles was antibak wirkt und trink mal guten tee salbei z.b. und vergiss nicht mal ordentlich mit heilerdemasken zu arbeiten ( auch von innen ) vergiss das peelen nicht (bei unterlagerungen) und immer schön tonen danach. gute auszüge sind :
    stiefmütterchen,salbei,eichenrinde,rosmarin,pappe l,beinwurz,kamille und koll.silber natürlich.du solltest deine pflege jetzt mal auf deine haut abstimmen und nicht auf die "gelüste" und sehr minimal halten (nicht so viel durcheinander) sorry,muss den PC gleich mal neu starten...ist der lahm

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Hallo,

*wääääääääääääääähh*
    Silke , das tut mir leid...hatte das vor ein paar Wochen auch , sah an den Wangen aus wie ein Streuselkuchen....so langsam ist aber alles wieder abgeheilt...
    Ich habe gute Erfahrungen mit einer zusätzlichen Zinkeinnahme (hilft bei mir super schnell) gemacht....äußerlich würde ich Abends auf die akuten Pickelchen etwas "Aspirinbrei" tupfen...vorher natürlich ordendlich reinigen und Feuchtigkeit zuführen...
    und für die Seele, ein langes heißes endspannendes Bad bei Kerzenschein und dazu schöne Musik oder ein Höhrbuch , denn das unterstützt die äußerlichen Hilfsmittel...

KatjaK.
    Besucher

katja na, heut müsste dein packerl ja kommen
    krischina ......das hoffe ich, vorallem für den netten Mann vom Paketdienst

Silke
    Besucher

Danke Ihr Lieben, Tony und krischina!

Das mit dem Myrrhe-Programm dachte ich mir seit gestern auch wieder. Viel mehr Möglichkeiten hab ich nicht, was diesen Fall betrifft.
    Da ich auf einem Kaff wohne, kann ich nix einkaufen, nix mit Heilerde und den schönen Auszügen - ich muß ja das nehmen was ich da hab.
    Ich kann jetzt nicht einfach 50km zum nächsten guten Laden fahren - das ist es ja.
    Soviel hatte ich gar nicht geändert, ich will ja meine Olibanum aufbrauchen, bevor ich mit was anderem anfange, hab noch an Cremes die Melissen-Karotte da, aber wie gesagt, erstmal die Olibanum fertig (dachte ich halt ).
    An Peelings habe ich nur das von BD, Samora.

Das ging auch schlagartig los, als dieser Ärger mit dem Hauszeugs da zusammenkam.

Krischina - das mit den Gelüsten ist gut - aber ich hab ja so feine Sachen da, die ich mir ja jetzt nicht einfach 5x am Tag ins Gesicht schmiere, ausser einmal die Narde stark verdünnt. Aber die wars nicht.
    Daher weiß ich ja nicht, was ich falsch gemacht haben könnte .
    Sind ja viele Körperöle und Körper-Lotionen dabei gewesen. Wenns am Körper losgegangen wäre, wüsste ich es ja.

Silke
    Besucher

Katja , auch Dir Danke schön! Man weiß hier ja, man wird verstanden .

Ich werde jetzt wieder mein Programm anfangen, und dann mal schauen. Bei mir geht immer viel über die Psyche, daher wundert es mich nicht, aber blöd ist es halt trotzdem .

Katja, drück Dir feste die Daumen, daß Dein Paket kommt!