Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 530 ErsteErste ... 5152324252627354575125525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

, ihr Lieben,

Katja , heute kommt der nette DPD-Mann gaaaaanz bestimmt

krischina , ja, dass man so auf unsere Gelüste eingeht, finde ich auch traumhaft - es ist ja fast so, als hätte man uns vorher gefragt

Silke , hast du ganz zufällig die Shéa Aufbaumaske? Die ist mein absoluter Geheimtipp bei plötzlich auftretenden Unreinheiten und kleinen Unterlagerungen. Scheint am enthaltenen Kaolin zu liegen. Ich gebe dann die Maske abends ganz dünn wie eine Creme auf die entsprechenden Stellen, nur noch die SL darüber und am nächsten Tag sehe ich IMMER besser aus.

Silke
    Besucher

Rosa , nein hab ich nicht . Ich hab auch die SL nicht, daher bin ich ja so am Grübeln, was von meinen Schätzchen hier am Besten geeignet sein könnte.

krischina
    Besucher

silke guckst du PN

rosa bin auch mal auf die shea augen-gold gespannt denn mit der cupuacu werde ich noch bis zum CV geburtstag warten und dann, ja dann wird zugeschlagen

krischina , von der Cupuacu habe ich noch Vorrat, ich hoffe, ich schaffe es, sie vor dem Ablauf des MHD aufzubrauchen. Die Shéa hatte ich mir gestern ja doch noch bestellt ... Öle, Hdrolathe, Masken und Augencremes - aber, ich finde, es lohnt sich

Silke , wie schade, aber ich so genau kann ich von hier aus ja nicht in deinen Schrank schauen .

Daggi
    Besucher

Guten MIttag

Silke lass Dich mal drücken, das ist bestimmt auch der ganze Stress bei Euch, bei mir hilft ja immer Teebaum in allen Variationen.

Ich werde mir das mit dem Deo noch mal überlegen, besser als Alu ist es allemal und für mich ja auch kien Problem öfter mal zu waschen, könnte es auch kombinieren mit CK.

Lavendel Du hast Dir ja auch tolle Sachen bestellt und auch das Brahmi dabei

Katja ich fiebere schon mit Dir, ob der DPD Mann heute kommt

Silke
    Besucher

Rosa fänd ich aber gut wenn wir uns in die Schränke und Ablagen guggen könnten .

Daggi, ja, ist bei mir ja immer so, wenn viel los ist oder ich mir einen Kopf mach usw., kommts über die Haut wieder raus. Daher denke ich nicht an eine Unverträglichkeit, weil bisher gings ja auch super, und neu herumexperimentiert hab ich ja auch nicht groß.
    Bestell Dir das Deo wenn Du magst, so teuer ist es nicht, und - wie ja schon gesagt - wenn man nachwaschen kann, ist das kein Ding.
    Aber wenn ich den ganzen Tag unterwegs sein sollte, dann muss das andere halt mal ganz sporadisch dran. Wichtige Termine oder sowas halt. Ich hoffe einfach, daß ein ganz seltener Einsatz noch okay ist.

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    , ihr Lieben,

Katja , heute kommt der nette DPD-Mann gaaaaanz bestimmt
    Rosa: im Moment habe ich leider ganz schwer das Gefühl, daß mich der "nette" Mensch heute wieder versetzt

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Katja , auch Dir Danke schön! Man weiß hier ja, man wird verstanden .

Ich werde jetzt wieder mein Programm anfangen, und dann mal schauen. Bei mir geht immer viel über die Psyche, daher wundert es mich nicht, aber blöd ist es halt trotzdem .

Katja, drück Dir feste die Daumen, daß Dein Paket kommt!

Silke stimmt, man wird hier verstanden und das ist gut zu wissen .....leider geht bei mir auch so viel über die Psyche, man sieht immer an meiner Haut, wie meine momentane Seelenlage ist

Lieben Dank fürs Daumendrücken

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Guten MIttag

Katja ich fiebere schon mit Dir, ob der DPD Mann heute kommt
    Daggi ....Danke, daß Du auch mitfieberst...ach Ihr seit alle so lieb *Gruppenumarmung* ......wenn ich noch lange warten muß brauche ich die Cremes noch dringender als vorher, um die vorzeitige Alterung durch das Warten (emozionaler Streß) wieder etwas auszubügeln

Daggi
    Besucher

Katja wenn der DPD Mann, vielleicht ist es auch eine Frau heute nicht kommt, dann gibst Du halt noch ne Bestellung auf

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Katja wenn der DPD Mann, vielleicht ist es auch eine Frau heute nicht kommt, dann gibst Du halt noch ne Bestellung auf
    *bitte lass ihn/sie heute kommen*....obwohl, noch haben wir nicht Juni

Das Brahmikrautwasser wird laut Auskunft der Firma Maienfelser erst in ca. 3 Wochen lieferbar sein

Daggi
    Besucher

Rosa ich könnte mich kugeln bei Dir 3 Wochen bei mir mindestens 4 Wochen aber okay, ich habe lezte Woche Montag glaube ich geschrieben Du ja später

Katja hast Du heute ein Paket bekommen?

Daggi , dann passt es doch. Es liegt wohl an der Destille, es gibt nun eine neue im Hause Maienfelser.

Hach, aber dafür bekommen wir bald ein ganz frisches Wässerchen

Daggi
    Besucher

Ja aber noch so lange das scheint mir schier endlos

Nike
    Besucher

Das ist ja schön, wenn Ihr das dann gut findet, bestelle ich es mir auch.

Ich habe mir das Kräuterhaarwasser, Gesichtsöl (konnte nicht widerstehen, das ist Rosenöl, Arganöl, Jojobaöl), Baumshampoo, Distelöl (zum Reinigen) bestellt. Eine kleine Liste diesmal.

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Rosa ich könnte mich kugeln bei Dir 3 Wochen bei mir mindestens 4 Wochen aber okay, ich habe lezte Woche Montag glaube ich geschrieben Du ja später

Katja hast Du heute ein Paket bekommen?

Guten Morgen Daggi ....habe leider noch kein Paket bekommen
    ....hoffe sie lassen sich nicht noch 3 Wochen Zeit, da ich ja das Wässerchen bestellt und ja auch bereits bezahlt habe ....werde wohl gleich mal eine email schreiben und nett anfragen

Zitat Zitat von Nike
    Das ist ja schön, wenn Ihr das dann gut findet, bestelle ich es mir auch.

Ich habe mir das Kräuterhaarwasser, Gesichtsöl (konnte nicht widerstehen, das ist Rosenöl, Arganöl, Jojobaöl), Baumshampoo, Distelöl (zum Reinigen) bestellt. Eine kleine Liste diesmal.
    Guten Morgen, ihr Lieben

Nike, Gesichtsöl mit Rosen-, Argan- und Jojobaöl ? Warum habe ich das bisher irgendwie überlesen ? Das hört sich so toll an, dabei weiß ich schon gar nicht mehr, wann ich all meine wunderbaren Öle aufbrauchen soll

Katja, lange kann es mit dem Versand ja nun nicht mehr dauern , aber das ist das Feine an HSE und den Versandbestätigungen - so kann man sich irgendwie seelisch darauf einstellen, wann man sein Päckchen erhält. Daher ist es eine gute Idee, heute mal bei Maienfelser nach dem Verbleib zu fragen.

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Guten Morgen, ihr Lieben

Nike, Gesichtsöl mit Rosen-, Argan- und Jojobaöl ? Warum habe ich das bisher irgendwie überlesen ? Das hört sich so toll an, dabei weiß ich schon gar nicht mehr, wann ich all meine wunderbaren Öle aufbrauchen soll

Katja, lange kann es mit dem Versand ja nun nicht mehr dauern , aber das ist das Feine an HSE und den Versandbestätigungen - so kann man sich irgendwie seelisch darauf einstellen, wann man sein Päckchen erhält. Daher ist es eine gute Idee, heute mal bei Maienfelser nach dem Verbleib zu fragen.

Nike, ich wollte zwar solche Posts überlesen, aber das Öl klingt einfach himmlisch ....wie heißt es genau?´

Rosa eigendlich dürfte es wirklich nicht mehr lange dauern, habe gerade eine mail an MF geschrieben....bin ja auch, wie gesagt, etwas unsicher wegen des Brahmikrautwassers.....werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten

Spazl
    Besucher

Nach was riecht denn das Brahmikrautwasser? Kann man da was vergleichen?
    Ich neble die ganze Zeit mit Orangenblütenwasser, auch toll..... Wie Urlaug im Orangenhain

Daggi
    Besucher

Guten Mittag

Ach Katja das wäre ja gemein, wenn das noch drei Wochen dauert bis Brahmi lieferbar ist, bin gespannt, was Du für eine Antwort auf das Mail erhälst.

ute58
    Besucher

Das ist ja schon richtig spannend hier! Jeden Tag schaue ich hier rein, ob das Brahmiwasser endlich lieferbar ist *auchhabenwill*

Luxi
    Besucher

Hallo!

Ja, also echt, das wäre ja die reinste Folter, 3 Wochen kann man unmöglich warten.
    Arme Katja ...

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo,

dann sollte MF doch die anderen Sachen schon mal liefern und das fehlende dann später Darauf seit Ihr bestimmt auch schon gekommen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Allwissend Avatar von januschka

So ihr bösen Anfixer, ihr

jetzt habt ihr es geschafft. Ich habe bestellt, obwohl ich in der Junispargruppe bin Aber heute ist ja noch Mai
    Ich habe bestellt:
    Morgentau Creme, Probe
    Sanddorn Creme, Probe
    Sonnen und Schatten Lotion
    Tigergras Lotion
    Brahmikrautwasser
    Baumshampoo
    Augencreme

Ich bin mir nicht sicher ob ich glücklich oder unglücklich sein soll, hab doch eigentlich kein Geld mehr

Ganz liebe Grüße
    Januschka

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von januschka
    Ich bin mir nicht sicher ob ich glücklich oder unglücklich sein soll, hab doch eigentlich kein Geld mehr
    Willkommen im Club !!!

januschka, schöne Bestellung . Wobei mir hierbei blöderweise wieder einfällt, dass ich diese Sonnen-Schatten-Lotion auch noch mit auf die Liste setzen wollte

Gestern war's Nike mit dem feinen Gesichtsöl, heute januschka.... - wo soll das bloß noch enden? Ja, ja, ich weiß... die Brücke ruft

krischina
    Besucher

jetzt habt ihr es geschafft. Ich habe bestellt, obwohl ich in der Junispargruppe bin Aber heute ist ja noch Mai
    Ich habe bestellt:
    Morgentau Creme, Probe
    Sanddorn Creme, Probe
    Tigergras Lotion
    Brahmikrautwasser
    Baumshampoo
    Augencreme

hallo januschka ja das ist schlimm hier aber auch sooo schön
    da hast du dir aber klasse sachen (die rosinen) rausgesucht und mach dir wegen der spargruppe keine sorgen denn die brahmisachen gibt´s erst in 3 wochen

KatjaK.
    Besucher

Daggi & Luxi ganz doll !

Habe gerade eine Antwortmail bekommen und was soll ich sagen? Meine Sachen wurden heute verschickt und werden morgen eintreffen

Leider haben sie sich nicht dazu geäußert, ob das Brahmikrautwasser nun dabei ist oder nicht....aber morgen kann ich Euch mehr dazu sagen

ute58
    Besucher

Prima!!! Bin auch schon ganz gespannt

KatjaK.
    Besucher

Ich habe bestellt:
    Morgentau Creme, Probe
    Sanddorn Creme, Probe
    Tigergras Lotion
    Brahmikrautwasser
    Baumshampoo
    Augencreme

Januschka, sei glücklich drüber, denn die Sachen sind sicher traumhaft....wurde hier ja auch dermaßen angefixt und nun erwarte ich morgen mein erstes MF-Päckchen ....*reusper* ich bin übrigens auch in der Juni-Spargruppe und weiß jetzt schon, daß ich sündigen werde

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK.
    ich bin übrigens auch in der Juni-Spargruppe und weiß jetzt schon, daß ich sündigen werde
    mach Dir nichts draus !!! Ich bin auch ganz enthusisastisch der Aprilspargruppe beigetreten . War aber nicht für lange

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    Prima!!! Bin auch schon ganz gespannt

ute...ich kann es kaum noch erwarten , sobald ich das Päckchen in Händen halte werde ich hier erscheinen und mich hoffentlich positiv auslassen

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    mach Dir nichts draus !!! Ich bin auch ganz enthusisastisch der Aprilspargruppe beigetreten . War aber nicht für lange
    Ute .....es ist doch immer wieder beruhigend, daß es anderen oft nicht anders geht als einem selber....da ist das schlechte Gewissen gleich etwas kleiner

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK.

Habe gerade eine Antwortmail bekommen und was soll ich sagen? Meine Sachen wurden heute verschickt und werden morgen eintreffen

Leider haben sie sich nicht dazu geäußert, ob das Brahmikrautwasser nun dabei ist oder nicht....aber morgen kann ich Euch mehr dazu sagen
    jaaaa süsse, unbedingt berichten und ich freu mich für dich

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Spazl
    Nach was riecht denn das Brahmikrautwasser? Kann man da was vergleichen?
    Ich neble die ganze Zeit mit Orangenblütenwasser, auch toll..... Wie Urlaug im Orangenhain
    huhu spazl ich kann dir NUR sagen, dass das tigergrass after shave total lecker duftet das ist so frisch und irgendwie herb-zitronenmelissig halt schwer zu beschreiben so ein bissi wie die morgentau...(hoffe das brahmiwässerchen ist ähnlich)

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    jaaaa süsse, unbedingt berichten und ich freu mich für dich
    krischina werde ich machen

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK.
    Ute .....es ist doch immer wieder beruhigend, daß es anderen oft nicht anders geht als einem selber....da ist das schlechte Gewissen gleich etwas kleiner

Ja hier verstehen wir uns alle. Das ist das schöne

Ach ich leide mit Dir!! in schon genauso gespannt wie Du! Es ist, als wäre das päckchen zu mir unterwegs. Ich glaube ich werd langsam

Allwissend Avatar von januschka

und dann habt ihr noch von der CV Cupuacu Augencreme geschrieben, aber ich habe jetzt doch schon die von Maienfelser bestellt

Ganz liebe Grüße
    Januschka

ute58
    Besucher

Wein doch nicht Januschka. die soll auch sehr gut sein