Guten Morgen Katja,Zitat von KatjaK.
warte ganz gespannt mit auf Dein Päckchen .
Guten Morgen Katja,Zitat von KatjaK.
warte ganz gespannt mit auf Dein Päckchen .
DaggiZitat von Daggi
So, an alle die auch mit gebangt haben, ob Brahmi mitkommt....es kommt nicht mit , habe heute Früh doch noch eine Antwort auf meine Frage bekommen und da ich es nun schon weiß wollte ich es Euch gleich sagen, noch bevor mein Päckchen da ist ....es wird wohl wirklich noch ein paar Wochen dauern bis es wieder verfügbar sein wird.
Muß jetzt nur mal schauen, wie es "verrechnet" wird, da ich es ja schon bezahlt habe
Aber auch wenn das Wässerchen nicht dabei ist freue ich mich wie ein kleiner Schneekönig auf mein Päckchen
Nur, ich werde meinen Sparmonat gezwungener Maßen nach hinten verlegen müssen , denn ich brauche nun ja unbedingt mindestens ein Ersatzhydrolat für das Brahmiwässerchen (die Bestellung für dieses fällt ja auch auf den Juni)
Hallo guten Morgen liebe Maienfelserfans,
ich habe gestern endlich auch meine Bestellung erhalten. Schon das Auspacken des Päckchen war ein Vergnügen, weil es so einen feinen Duft verströmte, daß man förmlich gleich in eine entspannte Stimmung fiel. Ich hatte nämlich auch Räucherstäbchen mitbestellt und die lagen ganz oben.
Dann kamen meine neuen "Schätze" zum Vorschein u.a. auch das "Königliche Fußbad", das ich natürlich gleich ausprobiert habe. Was soll ich sagen, diese Nacht schlief ich so tief und fest wie ein Murmeltier, ich denke, daß es an diesem toll duftenden und wirkungsvollen Fußbad lag.
Kennt denn jemand die Pfirsich-Lotion mit echtem Natur-Pfirsich-Extrakt - die ist so was von "lecker"! Aber ich will Euch ja nicht "anfixen"
Zitat von ute58
Guten Morgen Ute .....bin auch schon ganz hibbelig ....hoffe, das Päckchen kommt ganz früh, auch wenn ich erst heute Abend in den Genuss der Sachen kommen werde, würde mich aber schon beruhigen sie in den Händen zu halten
chandra....war ein frommer Gedanke von Dir, aber zumindest bei mir hat es nichts gebracht, habe schon wieder dieses Kribbeln was eindeutig darauf hindeutet, daß ich angefixt bin (ich Pfirsichduft)Zitat von Chandra
Für alle, die`s interessiert: bei den MF gibt es neuerdings auch Edelsteinöle, die sehr interessant klingen. Hier ist ein Link dazu: www.CairnTara.de
Guten Morgen, ihr Lieben
Katja, es kann sich ja nur noch um Minuten handeln, bis du all die feinen Sachen in den Händen halten kannst
Chandra, das Fußbad hört sich ja toll an , wenn es sogar einen so tiefen Schlaf beschert. Dank für den interessanten Link zu den Edelsteinölen
Es steht vor mir ....so, mal hineinspicken
Folgende Sächelchen sind gekommen:
- Tigras-Lotion
- Duschgel Cassis
- Duschgel Citrusfrüchte
- Lippenroller Vanille
- Lippenroller Mandarine
- Baumshampoo 2x
- Kräuter-Haarwasser
- Avocadoöl
- Distelöl
- Morgentau-Creme
- Creme de Olibanum
- Efeu-Shampoo
- Augenfältchencreme
würde jetzt am liebsten direkt nach hause fahren und alles testen , aber heute Abend habe ich Zeit
Katja, feine Sachen! Und die Tigergraslotion ist immerhin schon mal dabei. Kann mir gut vorstellen, wie du heute abend eins nach dem anderen ausprobierst
Klasse Katja!!!! auf jeden Fall ´morgen berichtenZitat von KatjaK.
Unter uns : hast Du die Sachen ins Büro geliefert bekommen? *neugierigguck*. Wir dürfen das leider nicht mehr
in Gedanken bin ich schon in meinem Bad und genießeZitat von Rosenrosa
Ute...nach ausgiebigen Tests heute Abend werde ich gleich morgen früh berichten , also an den Lippenrollern habe ich eben schon mal geschnüffelt und sie duften sooooo lecker , daß ich befürchte ich werde sie abschlecken wenn sie meine Lippen berührenZitat von ute58
Ja, habe mir die Sachen ins Büro schicken lassen, ist bei mir kein Problem, da ich Chefin bin (lasse aber meine Angestellten auch ihre Sachen hierher schicken, da es für sie einfacher ist und sie nicht Abends dann noch zur Post müssen)
@katja
will auch bei Dir arbeiten
mein Chef würd das mit den Päckchen auch erlauben, aber wir sind so eine große Firma, dass es von ganz oben gestoppt wurde. hat wohl Überhand genommen. Versteh ich auch
mmmmmhhhhhhhhhhh die Lippenroller stehen auch schon auf meiner Liste
Zitat von ute58
@ute: ich habe ja nur 8 Angestellte, da ist das noch überschaubar
Habe jetzt doch schon etwas getestet und zwar den Lippenroller Mandarine....mmmmhhhhhh, also er riecht wenn er aufgetragen wird noch himmlischer und der "Geschmack" (etwas kommt von den Lippen ja immer in den Mund) ist auch sehr fein....das Öl ist total ergiebig, denke so ein Roller wird ewig halten....es trägt sich fein auf und meine Lippen haben sich sekundenschnell entspannt ....das ist ein Traum , denn meine Lippen sind immer trocken und "straff"
na das ist doch suuuuper und viiiiel spass heut abend beim pflegen hach, ich rieche die sachen schon bis hier hin und du wirst sehen, die TG-lotion, die morgentau und auch die olibanum wird dich umwerfen also setz dich besser hinZitat von KatjaK.
hallo chandra liebes das ist ja toll und ich bin auch ein ganz groooooßer räucherstäble fanZitat von Chandra
pfirsich? naturpfirsichextrakt? hach, schon wieder angefixt
Katja, dein neues Schild...
Die Roll-Ons hören sich ja wirklich sehr verführerisch an, aber ich habe nicht wirklich daran gezweifelt.
krischina .....muß mich richtig bremsen um nicht jetzt schon von allen Sachen "Schnüffelproben" zu nehmenZitat von krischina
Werde Deinen Rat beherzigen und mich beim Testen hinsetzen , möchte ja nicht die tolle Pflegewirkung und das Ergebnis mildern in dem ich einen Verband um den Kopf tragen muß
Katja das ist ja super, endlich hast Du Dein Paket, ich sehe schon Lippenroller müssen auch auf meine Liste Ist ja komisch, dass sie Dir das Brahmi berechnet haben, vielleicht schicken sie es hinterher, wenn verfügbar.
Also Dein Schild ist ja super
Chandra, Fußbad, ach wie herrlich, ich glaube fast bei MF kann man das gesamte Sortiment bestellen
Viel Spaß mir Euren Schätzen
freut mich, daß es Dir gefälltZitat von Rosenrosa
Das Öl ist jetzt komplett von den Lippen aufgesogen worden (anders kann ich es nicht beschreiben) und nun sind sie richtig weich
ja das wäre noch was aber es ist immer wieder ein GENUSS morgens und abends diese pflege zu benutzen und sie so richtig schön tief einzuatmen hach, und dann auch noch PURE natur ist soooo toll rosa und ich hatten mal den vergleich mit einem kräutergarten und ner blumenwiese , da kann man so schön bei "abdriften" und das im eigenen bad ist für mich immer noch die beste "quick-meditation"Zitat von KatjaK.
daggilein ich finde wir sollten da alle arbeitenZitat von Daggi
Zitat von Daggi
Daggi .....also die Lippenroller würde ich jetzt schon als ein "Muß" bezeichnen...hoffe dieses schöne Gefühl hällt auch an (bin etwas Labello-geschädigt )
Habe eine Gutschrift für meine nächste Bestellung erhalten (ist auf meiner Rechnung vermerkt) und dann sind mir auch noch die Portokosten erstattet/gutgeschrieben worden, da ich mehrere Bestellungen hatte und die zusammen versendet wurden....finde ich super klasse
Warum ist es eigendlich erst 12.26 Uhr ??? Man freue ich mich auf heute Abend
WOW!!! das ist ja toll hach, feue ich mich auf meine nächste bestellung wenn mein brahmiwässerchen da istZitat von KatjaK.
Also hier wird man ja auch ganz närrisch gemacht Habe mir gestern erst mal den Katalog bestellt
- Katja!
Schön daß Deine Sachen jetzt ENDLICH nach so langem Darben und Warten und Hecheln da sind - freu mich dolle für Dich!
...nach langem DARBEN , Silke
Rosa, ja nicht?
Das kann man schon als DARBEN bezeichnen bis man das endlich in Händen hält .
Daher sollte man ja eigentlich alle drei Tage bestellen damit man mit darben erst gar nicht anfängt.
Dann kommt nämlich alle paar Tage ein schönes Paket .
Silke, so gesehen hast du recht .
Katja, das ist doch ein ganz feiner Zug, dass man dir die Versandkosten gutschreibt, weil alles in einem Päckchen verschickt werden konnte. Auch diesbezüglich eine sehr sympathische Firma. Abzocke würde aber sich auch nicht in die Firmenphilosophie passen
Rosa, da hast Du recht. Selten zu finden, solch eine Firma, die sich seit 25 Jahren treu bleibt. Das gefällt mir auch so gut daran.
Hast Du die Hinweise gelesen? Immer dieser "Hieb" auf andere NK-Firmen, die sich untreu werden und wir würden staunen, wenn wir wüssten, welche Firmen gekauft wurden...Da muss ich immer an BD denken, wenn ich das lese. Ob er die Firma damit meint? Unter anderem?
ja mascha ist echt gefährlich und alles soooo schön zu kombinieren CK, CV und MF und soooo viele must-havesZitat von Mascha
Ich darbe auch
Ganz liebe Grüße
Januschka
krischina: Ja, finde das auch absolut toll...war richtig überrascht, leider sind solche netten Gesten nicht selbstverständlichZitat von krischina
Zitat von Silke
Silke, lieben Dank
Katja wow, das ist ja ne total nette Geste von MF, da bringt das Bestellen ja gleich noch mehr Spaß
Ich bin leider auch Labello geschädigt mein Mann noch viel schlimmer, der wird dann einen Lippenroller abbekommen
Krischi ich möchte mal einen Tag im Laden da verbringen aber dann brauche ich einen Sack voller Euros
....ich habe das heute tatsächlich auch gemacht ....wollte eigendlich NUR ein Hydrolat bestellen, da das Brahmi ja noch nicht lieferbar ist und ich nun unbedingt, ganz dringend einen "Ersatz" brauche *redein*.....*hüstel*, es ist doch etwas mehr geworden:Zitat von Silke
Melissenwasser BIO - 100 ml
Gesichtspeeling Kumari"
Deo Mediterran"
Bernsteincreme Probierdöschen
Pfefferminzwasser
Klettenwurzelhaaröl
Pfirsich-Lotion
Citrus-Lotion
wo soll das noch hinführen?
Ich traue mich garnicht einen Blick in den Katalog zu werfen....obwohl, daß nötigste habe ich ja jetzt erstmal
Rosa: stimme Dir da total zuZitat von Rosenrosa
An alle Darbenden:
Freut mich, dass Dein Päckchen da ist, Katja!
Heute habe ich meine Haare wieder mit dem Kräutershampoo gewaschen und sitze mit einer richtigen "Mähne" hier vorm PC.
Luxi, nein nicht noch mehr anfixen, ich will doch erst mal das Baumshampoo testen
Daggi : Das Schlimme an diesen Lippen"pflege"stiften ist ja immer, daß wehe wenn man einmal damit angefangen hat, man nicht mehr damit aufhören kann, ohne der Wüste Gobi Konkurenz zu machen .....hm, meine Lippen sind noch immer weich und ich habe noch nicht das Gefühl "nachrollern" zu müssenZitat von Daggi