den gleichen Gedanken hatte ich auch geradeZitat von Daggi
den gleichen Gedanken hatte ich auch geradeZitat von Daggi
Katja
eure Abkürzungen sind für mich noch was ist nochmal CVZitat von krischina
do you yahoo ? (kennt ihr die werbung? )Zitat von Luxi
stelle mir gerade luxi mit AFRO vor
schön, dass du so zufrieden bist luxi
katja,katja,katja dann kann man ja bald sagen : unter der brücke
kein problem mascha CV= christina voormann (arbeitet auch mit maienfelser zusammen) hat ja ihre eigene linie bei HSE und auch hier bei uns 2 threadsZitat von Mascha
Katja sowas! Hihi...
Also Du hast noch längst nicht alles was frau so braucht *anfix* - vielleicht grad 5 % oder so . Aber schon mal ganz prächtig, was Du Dir da wieder bestellt hast .
Ja, Ihr Lieben, das Kräutershampoo ist wirklich toll! *anfix*
Heute hab ich meine Haare nur 1 x gewaschen und dafür 3 x den Pumpspender gedrückt. Sooo schmutzig sind ja unsere Haare sowieso nicht und ein Waschgang reicht.
@ Daggi: wir können dann ja in Gedanken tauschen, bei meiner nächsten Bestellung ist das Baumshampoo dabei!
Aufhören, mein Kräuter-Shampoo ist doch allaleeralla
.....werde schon mal ein kleines "Notbündel" schnüren gehenZitat von krischina
Katja, Antrag angenommen!
Ich hoffe in Deinem "Notbündel" sind die Sachen von MF drin?
Die müssen da schon mit - ich nehme meine ja auch mit, vesprochen!
Silke.....ich höre bzw lese mal ganz schnell weg/weiter .....was bräuchte ich denn noch??? (Neugierde ist einfach zu groß )Zitat von Silke
antrag auch angenommen wo muss ich unterschreiben?Zitat von KatjaK.
...und NATÜRLICH nehmen wir alle die leckeren sächelchen mit silke
@ Silke:Zitat von Silke
@ Katja: schöne Teilchen hast Du da bestellt,
vorallem die Lotionen ...
O weia, die Frage "was brauche ich denn noch?"
ist seeehr gefährlich ...
aber sicher werden die "Auslöser der finanziellen Miesere" mitgenommen....auch unter der Brücke möchte man doch eine Beauty bleiben (Junkie ist dann ja nicht mehr )Zitat von Silke
Katja, naja...das Lotusblütenkörperöl z.B. . Oder hast Du das schon mal bestellt?
Zitat von krischina
Zitat von Silke
Da klingt alleine der Name schon super lecker ....nein, habe ich noch nicht bestellt...die Lieferung heute war meine erste von MF
Jaja, das wusste ich schon, nur war ich mir nicht sicher, ob das nicht bei den anderen Bestellungen mitbestellt wurde von Dir .
Ja, das Lotusblütenkörperöl ist toll - ein Traum! Alleine wie das riecht, und die Farbe, Lotus ist sowas von toll, ganz feiner Duft. Da fühlt man sich, als würde man eine Zeit-u. Ortsreise unternehmen, wunderschön...in den Orient oder nach Indien, es riecht nach Wasser und Blumen und Natur ...Hach ...
ja luxi seeehr gefährlich aber wir halten dir ja einen sonnigen platz unter der brücke freiZitat von Luxi
Silke: das klingt so verführerisch....habe es auf die Liste gesetzt
Hm, Silke, da könntest du recht haben - so weit liegen die Firmen ja nicht voneinander entfernt und als Insider wird man sich kennen.Zitat von Silke
Katja, immer wenn ich wieder hier reinschaue, führst du etwas anderes im Schilde - am besten lassen wir diese Anträge gleich im Großen drucken, es gibt sicher einige, die ihn unterschreiben werden . Deine Folgebestellung hört sich auch total lecker an
*freu* *freu*
ICH konnte Katja anfixen - mit dem Lotusöl
bööööse silke BABS würde gezz wieder sagen : "ab in dein zimmer"Zitat von Silke
...aaaaber, sie wird es nicht bereuen was wären wir nur ohne anfixen?
antwort : NUR HALB SO SCHÖN
sollte den Antrag in meine Sig. übernehmen, dann werde ich an die möglichen Folgen meiner Bestellorgien immer erinnert .... wenn man etwas länger hier ist, ist der Antrag kaum vermeidbar (zumindest für mich)Zitat von Rosenrosa
....eigendlich wollte ich wirklich NUR ein Hydrolat
Stimmt krischina, aber hier guggt sie glaube ich nicht rein
Katja, nur EIN Hydrolat? Dann lohnen sich doch die Versandkosten gar nicht
Und wie Du mich angefixt hast *schäm Dich* .....das Öl ist bei der nächsten Bestellung zusammen mit dem Brahmiwässerchen fälligZitat von Silke
.....*bitte gib mir die Kraft weiteren Anfixattacken zu widerstehen*
dieser "böse" Gedanke kam mir beim Bestellen auchZitat von Rosenrosa
guuuute ausrede rosa und sie ist es noch nicht malZitat von Rosenrosa
Katja, krischina
gute Idee Luxi das machen wir@ Daggi: wir können dann ja in Gedanken tauschen, bei meiner nächsten Bestellung ist das Baumshampoo dabei!
Hihi, Ihr seid ja süß!Zitat von krischina
"Über sieben Brücken musst Du gehn, la la la la ..."
Hach kinder, was macht ihr nur? Auf meiner Liste standen nur so 3 Badeöle und die Morgentau in groß. Und jetzt Kräuterschampoo, Lippenroller, Körperöle.......
(mein nächstes Gehalt kann ich dann zwischen CK, CV und MF aufteilen und hoffen daß mein Mann mich durchfüttert )
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Spika, jaja, so ist das hier - aber doch soooo schön .
Und Dein GöGa freut sich doch, wenn er dann so eine schöne Frau an seiner Seite hat, mit ganz weicher zarter duftender Haut. Ganz bestimmt!
und wenn nicht, bleibt mir immer noch die BrückeZitat von Silke
Spika , richtig!
Aber jetzt sagst Du was, wie ist das denn mit unseren GöGas? Dürfen die uns wenigstens manchmal besuchen?
So ab und zu mal?
Och ja , sonst vermissen die uns (und wir sie) doch zu dolle. Und außerdem können sie uns dann immer was Schönes mitbringen. So von CK, CV oder MF (und dann müssen 'se auch unter die Brücke )
SOOOOO Ihr seid schlimmer als ein Grippevirus, denn Ihr habt mich angesteckt...wie hynotisiert bin ich bei Maienfelser gelandet und hab den Warenkorb mit den Top BJ-Produkten gefüllt und sogar die Bestellung abgeschickt.....ist unter der Brücke noch ein Plätzle frei????
1 Baumshampoo
1 Kräutershampoo
1 Kräuter-Haarwasser
1 Morgentau Creme Probierdöschen
1 Lippenroller Mandarine
1 Probe: Parfüm „Uschlu"
Na da bin ich mal gespannt.....!!!
Liebe Grüsslis Kiri!
Kiri Herzlich Willkommen unter der Brücke, klar ist da Platz!
Hast Du mehr oder weniger hier immer heimlich mitgelesen?
Ja, alles recht ansteckend hier - aber doch auch sehr schön. Wenn ich mir so vorstelle, wer alles schon unter der Brücke haust, das wird ein Fest! Wir machens uns schon gemütlich mit unseren Sachen .
und vielleicht magst ja berichten wie es Dir gefällt, wäre supi!
Katja, ich wünsche Dir viel Spaß beim Pflegen mit Deinen neuen schönen Sachen.
Was ich noch dringend empfehlen muss ist die Walking Fußcreme. So was feines habe ich noch nicht gehabt, die steht direkt am Bett und ist auch gleichzeitig meine Nacht-Handcreme geworden. Sie duftet so herrlich nach Weihrauch ...