Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 530 ErsteErste ... 9192728293031394979129529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Silke
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Nike?

Ruhe im Karton - Weihrauch, an meinen Füsschen - hab ja die D-vitis von BD immer so genommen, hach...
    Gibts bei der Fusscreme von MF auch einen kühlenden muskelentspannenden Effekt? Weil wenn ja, muss ich die haben, das wäre ja toll...
    Bitte lüg und sag einfach NEIN!

Nike
    Besucher

Tja Silke, was soll ich jetzt sagen ...
    Kühlend ist die Creme schon mal nicht, aber sie macht samtweiche Haut!!
    Und der Duft dazu ist für mich Entspannung pur. Dann kann ich ganz schnell einschlafen, hach, ich freue mich schon nachher darauf. Die D-Vitis von BD ist schon toll, aber die Walking finde ich noch besser.

Silke
    Besucher

Hmm...aber es ist jetzt nicht so, daß Du nach dem Auftragen denkst: Hach, wie schön, Beine werden leichter oder sowas?
    Weil sowas bräuchte ich, kühlen und Erleichterung. Daß es pflegt, ist natürlich noch ein sehr angenehmer Nebeneffekt .
    Und Weihrauch ist ja eh sowas von toll .

Nike
    Besucher

Hm, vielleicht sitze ich zu viel den ganzen Tag, dass meine Beine leichter werden oder schwer sind kann ich nicht sagen. Aber kennst Du das Federleicht Spray von BD? Das habe ich mir für den Sommer gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Vielleicht wäre das was. Ich glaube, das soll ganz gut kühlen. Nur jetzt ist es so kalt, da mag ich gar nichts kühles.

Silke
    Besucher

Ne, das von BD hab ich nicht. Habs mir aber schon überlegt.
    Ich hab einfach schwere Beine, ist aber kein Wasser.
    Kühlen finde ich immer schön, auch wenns jetzt so kalt ist. Aber im Fussbereich kanns mir eigentlich nicht kühl genug sein, ich überleg mir das mal mit der Walking.
    Bei der nächsten Bestellung - Danke für den Bericht - werde ich das auf jeden Fall mal ins Auge fassen - man wird hier ja sonst nie angefixt

Nike
    Besucher

Hier angefixt?? Und man vergisst das auch nicht! Keine Chance!

Uschlu und Brahmikrautwasser sind schon auf meiner neuen Liste. *notier*

Mascha
    Besucher

Zitat Zitat von Tabby
    Ich bekam ihn immer stärker, nachdem ich meine Haarpflege auf NK umgestellt hatte, von Monat zu Monat wurde es schlimmer. Ich konnte meine Haarbänder, die ich sonst nur 2 x umwickeln konnte, plötzlich 3 x umwickeln.

Jetzt nehme ich vorwiegend Phyto-Produkte und der Haarausfall geht zurück.

Tabby , ich habe das Problem auch. Wenn ich Hardcore NK Shampoos nehme , habe ich totalen Haarausfall. Ganze Strähnen kommen da runter
    Du bist schuld ,dass ich mir heute in der Apo. Phyto Shampoo gekauft habe. Habe es sofort ausprobiert und war begeistert. Gerade habe ich eine etwas größere online Bestellung im phyto shop aufgegeben

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Also meine lieben,
    ich kann gar nicht verstehen, wie ihr in euren Katalog von MF Merkzettel reinmachen könnt...
    Hab ihn mir jetzt komplett durchgeackert und bin der Meinung....ICH WILL ALLES

Da kann man sich doch echt nix rauspicken, das klingt alles.... mäßig.

So, ich muss jetzt ganz schnell hier weg, bevor noch eine Bestellung den Weg von mir zu MF findet.

Hab mir nämlich vor einer stunde erst eine tolle Tasche von FEYNSINN bei ebay ersteigert.
    Der Geburtstags -Juli is nich mehrt weit und....

falls ich morgen nichts von mir hören lasse, dann haben mich die netten Herren in einer weißen Jacke mitgenommen.

Gute Nacht!

Meryl

Silke
    Besucher

Nike, ich weiß. Ich vergess das nicht mit der Walking. Da hast Du recht!

Fand Deine Aussage auch sehr zutreffend, daß der Katalog immer mehr Seiten bekommt - so gehts mir ja auch.
    Da sitz ich in der Wanne und dann: Hoi, holla - was ist das denn? das klingt ja toll, brauch ich dringend - und dann wieder ein Eselsohr drin .
    Mittlerweile mach ich die Eselsohren unten rein, weil die oben schon so überhand nehmen und ich mich nicht mehr auskenne .

Silke
    Besucher

Meryl , gib einfach die Brücke an, wenn die Jungs mit der weissen Jacke kommen!

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Meryl, ich sag trotzdem mal bis morgen - und mach es so, wie Silke es vorschlägt

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Kiri
    SOOOOO Ihr seid schlimmer als ein Grippevirus, denn Ihr habt mich angesteckt...wie hynotisiert bin ich bei Maienfelser gelandet und hab den Warenkorb mit den Top BJ-Produkten gefüllt und sogar die Bestellung abgeschickt.....ist unter der Brücke noch ein Plätzle frei????
    1 Baumshampoo
    1 Kräutershampoo
    1 Kräuter-Haarwasser
    1 Morgentau Creme Probierdöschen
    1 Lippenroller Mandarine
    1 Probe: Parfüm „Uschlu"

Na da bin ich mal gespannt.....!!!
    Liebe Grüsslis Kiri!
    klaro kiri wir haben die golden gate für uns gepachtet und da ist jede menge platz aber bring auch du bitte all die schönen sachen mit die du dir bestellt hast

Silke
    Besucher

Golden Gate ist gut, was kleineres geht wohl auch nicht mehr.
    Das Klientel wächst und wächst und dann vielleicht auch noch mit Flexi, da brauchen wir Platz!

krischina
    Besucher

ja silke ich stelle mir sowas auch immer bildlich vor alle die uns dann da sehen denken bestimmt : was issn des für ne bekloppte sekte

Ich sag' mal gute Nacht, ihr Süßen, schlaft gut und was Schönes. Bis morgen

krischina
    Besucher

gute nacht liebste rosa und träum was gaaanz feines von duftenden kräutergärten und blumenwiesen und ich reiche dir dazu einen leckeren rosentee

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Mittlerweile mach ich die Eselsohren unten rein, weil die oben schon so überhand nehmen und ich mich nicht mehr auskenne .
    Silke, ich arbeite oft mit Katalog und Homepage zusammen, und trotzdem vergesse ich meist mindestens eine Sache, wenn die Bestellung raus ist.

KatjaK.
    Besucher

Einen wunderschönen (und heute tatsächlich sonnigen) Guten Morgen Ihr Lieben

So, nun möchte ich Euch doch endlich von meiner ersten MF-Erfahrung berichten..:

Eines vorweg, ich mußte mich wirklich hinsetzen, sonst hätte es mich umgehauen , bin soetwas von begeistert

Gestern Abend hatte ich leider doch keine Zeit und habe darum nur 2 Sachen getestet:

Meine ersten Eindrücke:

nach dem Ritual habe ich die Olibanum dünn aufgetragen und schwupps war sie weg , meine Haut hat sie aufgesogen wie einen Schwamm, habe erst gedacht ich hätte zu wenig aufgetragen, aber heute morgen war meine Haut noch immer super entspannt und weich

Tja und dann habe ich die Augenfältchencreme ebenfalls dünn (hat im Tiegelchen eine recht feste Form, wird aber auf der Haut ganz zart) aufgetragen und sie war noch schneller weg als die Olibanum ! Meine Haut unter den Augen neigt zu argen Knitterfältchen (bin der Sonne nicht abgeneigt ) und sie spannt auch sehr oft....nach dem Auftragen war die Haut weich und entspannt und heute morgen hatte ich, im Gegensatz zu sonst, kaum noch Knitterfältchen und die Haut wirkte durchfeuchtet

Beide Cremes haben einen zarten leicht krautigen Geruch, der aber sehr angenehm ist! Für mich als KK-Geschädigte war die Konsistenz,die nicht weiße Farbe und der nicht typische Cremegeruch ungewohnt, habe es aber als sehr positiv empfunden und bin schon jetzt, nach nur einer Anwendung absolut überzeugt...alleine das Gefühl sich etwas so Gutes zu tun ist unschlagbar

Achja, und dann habe ich die Augenfältchencreme noch auf die Lippen aufgetragen und darüber den Vanille-Roller....habe heute Morgen Lippen wie ein Teenager

Heute Morgen (extra etwas früher aufgestanden ):

- Citrusfrüchte-Duschgel: Spender geöffnet und schon war ich verliebt .... habe nur 2 Pumpstöße für den ganzen Körper gebraucht und der frische zitronige Duft
    weckt sofort die Lebensgeister , zusätzlich scheint es die Haut gut zu durchfeuchten.....aber alleine der Duft ist so himmlisch, daß ich es mit auf die Liste für die nächste Bestellung gesetzt habe

- Tigergras Lotion: selber Verliebtheitseffekt wie beim Duschgel .... der Duft ist sehr frisch, leicht würzig, aber vorallem empfinde ich ihn als "zitronig". Die Lotion zog sofort ein und gab ein tolles Hautgefühl.....habe es auch auf Hals und Dekoltee aufgetragen und der zarte Duft umweht mich immernoch (bilde mir ein, daß mein Schatz heute Früh einmal mehr an mir geschnuppert hat als sonst )

- Morgentaucreme: kann nun Eure Begeisterung verstehen , sie zieht sofort ein und die Haut ist frisch und durchfeuchtet (dabei war ich auch hier super sparsam....ist unheimlich ergiebig) .....werde bei dieser Creme bleiben, ebenso bei der Olibanum, wenn die Verträglichkeit so toll bleibt )

- Baumshampoo: duftet nach Wald und soetwas von gut *schwärm*, habe 2 mal gepumpt und meine Haare damit gewaschen, dann nochmals 2 mal gepumt und erneut gewaschen (diesesmal etwas einwirken lassen). Das Ergebnis: meine Haare sind locker aber nicht flusig (wie meistens), griffig und sie wirken dicker

Achja, und der Duft des Baumshampoos hat sich mit dem Duft des Duschgels vermischt und mein Badezimmer duftete sooooo gut, daß ich mich richtig schwer tat, es zu verlassen (wie in einer guten Sauna nach einem Aufguss)......und auch ich dufte so fein, ich empfand es als Sünde mein "ordinäres" Parfum aufzutragen (und ich liebe es sonst, kam mir aber aufeinmal so syntetisch vor )...bin also heute "nackt" unterwegs...

- Kräuter-Haarwasser: sehr intensiver, für mich gewöhnungsbedürftiger, Geruch....erinnerte mich etwas an Fußspray ..... habe es trotzdem benutzt und der Geruch verfliegt recht schnell, aber was das Beste ist, meiner Kopfhaut (sehr zickig) schien es zu gefallen...kann es leider nicht erklären, aber es war ein sehr angenehmes Gefühl

- Für den Augenbereich habe ich die Cupuacu von CV genommen und auch ja, der Kauf wird sicher nicht bereut .... zieht sehr schnell ein und hinterlässt auch keinen Glanz
    Im Vergleich der beiden Augencremes (nach einmaliger Benutzung) würde ich sagen, daß sie beide erste Sahne sind , wobei die von MF noch schneller eingezogen ist ....das Hautgefühl ist aber nach beiden einfach traumhaft

Nun habe ich fast einen Roman geschrieben , aber ich bin so verliebt in meine neue Pflege (kann jetzt kaum den Rest erwarten und muß nun wirklich alles haben ....irgendwann ), daß ich es Euch einfach mitteilen muß

KatjaK.
    Besucher

Nike....die Fußcreme hört sich ja klasse an .....leider

Kiri....warte erstmal ab, wenn Du die Sachen hast ist eine "Heilung" nicht mehr möglich (dagegen ist ein Grippevirus harmlos )

Guten Morgen, liebe Katja

der Funke deiner Begeisterung ist gerade übergesprungen, sitze hier wie elektrisiert und lese voller Spannung deinen tollen Bericht. Freue mich total für dich mit , dass du so zufrieden und glücklich mit deinen so heiß ersehnten Produkten bist

Wenn ich das alles so lese, denke ich auch, man kann Maienfelser einfach eine Bestellung folgender Art schicken: Bitte einmal das komplette Sortiment . Aber dazu muss ich meine Frage, die ich diese Woche schon mal irgendwo gestellt habe, wiederholen: Kennt vielleicht schon jemand die Lottozahlen vom kommenden Samstag?

Ach, ich würde direkt eine Runde Maienfelser ausgeben

krischina , hast du die 6 Richtigen bei HSE schon bestellt ?

KatjaK.
    Besucher

Liebe Rosa ...wie lieb von Dir, daß Du Dich so mit mir freust ....könnte gerade nicht aufhören zu schwärmen, hätte nie gedacht, daß ich so begeistert sein würde (bin da eher immer etwas skeptisch)

Das mit den Lottozahlen klingt gut...schließe mich mal Deiner Frage an

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    ja silke ich stelle mir sowas auch immer bildlich vor alle die uns dann da sehen denken bestimmt : was issn des für ne bekloppte sekte
    Hihi, das ist gut!!

@ Katja: Die MF-Sachen haben ja geradezu wie eine Bombe bei Dir eingeschlagen!!

Gell, die "normalen" Pafums kann man auf einmal nicht mehr riechen, mir geht's genau so (bis auf gaaanz wenige Ausnahmen).

Katja , eine gewisse Skepsis ist nie verkehrt, um so schöner, wenn man dann so positiv überrascht wird. Es gibt zum Glück noch Firmen, denen man blind vertrauen kann. Auch wenn man mal ein Produkt nicht so gut vertragen kann oder die Wirkung vielleicht doch nicht überzeugt, so weiß man jedoch, dass man sich nichts Schlechtes hinsichtlich der Inhaltsstoffe angetan hat. Dein Schild ist mal wieder toll , vielleicht kann uns ja so jemand weiterhelfen

Luxi, hinsichtlich der synthetischen Parfums reihe ich mich ein, die gehen oftmals gar nicht. Habe zwar den ein oder anderen Lieblingsduft, aber es gibt Tage, da kann ich sie überhaupt nicht riechen.

Dein Schild gefällt mir übrigens auch außerordentlich gut

Luxi
    Besucher

Danke Rosenrosa!

Das Schild ist mir gerade eingefallen, weil ich schon seit Tagen mit mir selbst kämpfe:
    soll ich gleich bei MF bestellen oder noch ein wenig warten ?

Ich habe beschlossen, Spaß zu haben.

Tschüssi, bis später, ich bestelle jetzt ...

Luxi, eine gute Entscheidung - alles andere beeinträchtigt doch das ganze Denken .

krischina
    Besucher

guten morgen ihr hübschen

oh katja ich freu mich soooo für dich, dass dir die sachen gefallen und schicke dir mal ein paar für den ausführlichen erfahrungsbericht und es klingt sooooo schön

rosa habe soeben bei HSE die lottozahlen für uns bestellen wollen, aber als ich sie in den warenkorb legen wollte kam die meldung : dieses produkt ist derzeit leider ausverkauft. bitte suchen sie sich aus unserem breiten sortiment doch etwas ähnliches aus

luxi das schild gefällt mir seeehr gut und spiegelt so genau meine meinung vom leben schliesslich leben wir heute und wer weiss schon was morgen ist

Meine Laune...
    Fine

Hallo an alle,
    wie ihr seht, bin ich noch da
    Die Jungs mit den weissen Jacken haben sich zwar schon gemeldet, aber nachdem ich auf Silke`s Rat gehört habe und denen die Brückenadresse nannte, und die anderen ebenfalls dort anwesenden hunderte??? BJ`s erwähnte, meinten sie, sie müssten erst noch Verstärkung holen.
    ( Oh gott, was für ein Schachtelsatz, wisst ihr trotzdem was ich meine )

Puh, also noch mal davongekommen...gut für mich ,aber schlecht für mein Konto...

Denn Katja`s begeiserter Bericht hat meine Standhaftigkeit wie Schokolade in der Sonne schmelzen lassen( zu katja ) und ich geh jeeetz!!!!! BESTELLEN.

Bis dann.

LG

meryl

Daggi
    Besucher

Guten Mittag

Katja Du bist ja so begeistert und hast alles so toll beschrieben, da ich mich total mit Dir.

Musste schmunzeln, das das Haarwasser etwas gewöhnungsbedürftig duftet aber Hautpsache ist ja es hilft Deiner Kopfhaut.

Das Baumshampoo wird mir immer sympahtischer, wobei ich bereits den Duft des Efeushampoos im Bad liebe, sogar mein Mann sagte neulich, wie herrlich das duftet, es füllt den ganzen Raum aus.

Krischi wie schade, dass es keine Lottozahlen gibt, dann müssen wir halt doch die Brücke nehmen und wie gut, Meryl, dass Du die Männer in den weißen Kitteln noch abwimmeln konntest

krischina
    Besucher

meryl, daggi lass die herren mit den weissen jacken ruhig kommen, die werden direkt mit baumshampoo eingeseift und weggeflext was meinst du wie die schnell reissaus nehmen

hach, 3 wochen können ja soooo lang sein BRAAAAAHMI!!!

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi
    Hihi, das ist gut!!

@ Katja: Die MF-Sachen haben ja geradezu wie eine Bombe bei Dir eingeschlagen!!

Gell, die "normalen" Pafums kann man auf einmal nicht mehr riechen, mir geht's genau so (bis auf gaaanz wenige Ausnahmen).
    Luxi ....ja das haben sie ...... wenn ich an meiner Haut schnüffel rieche ich immer noch die Tigergras-Lotion mmmhhhhh und mein Haar ist richtig luftig und immernoch griffig

Das mit dem Parfum ist mir heute Morgen das erste Mal passiert , es kam mir auf einmal total fehl am Platze vor, so als wollte ich meiner schwelgenden Nase nun nicht diesen "Kunstgeruch" zumuten....

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Katja , eine gewisse Skepsis ist nie verkehrt, um so schöner, wenn man dann so positiv überrascht wird. Es gibt zum Glück noch Firmen, denen man blind vertrauen kann. Auch wenn man mal ein Produkt nicht so gut vertragen kann oder die Wirkung vielleicht doch nicht überzeugt, so weiß man jedoch, dass man sich nichts Schlechtes hinsichtlich der Inhaltsstoffe angetan hat. Dein Schild ist mal wieder toll , vielleicht kann uns ja so jemand weiterhelfen
    Rosa schön wäre es (Danke für das Kompliment)

Ich hätte nie geglaubt so positiv überrascht zu werden (hatte ich die letzten Jahre doch sehr oft Pech mit meiner erwählten Kosmetik). Ich werde bei MF bleiben, auch wenn mal etwas nicht überzeugen sollte gibt es jetzt schon Sachen auf die ich nicht mehr verzichten möchte

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK.

Ich hätte nie geglaubt so positiv überrascht zu werden (hatte ich die letzten Jahre doch sehr oft Pech mit meiner erwählten Kosmetik). Ich werde bei MF bleiben, auch wenn mal etwas nicht überzeugen sollte gibt es jetzt schon Sachen auf die ich nicht mehr verzichten möchte
    ja katja genau so ist es mir damals auch ergangen und jetzt kann ich nicht mehr ohne MF,CV und CK sein und es ist wie rosa schon sagte in der heutigen zeit wirklich schwer eine linie zu finden der man 100% vertrauen kann und das finde ich enorm beruhigend, da wir schliesslich genug "BAHBAH" um uns rum haben und da die haut nunmal ein organ ist...?

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    guten morgen ihr hübschen

oh katja ich freu mich soooo für dich, dass dir die sachen gefallen und schicke dir mal ein paar für den ausführlichen erfahrungsbericht und es klingt sooooo schön
    krischina freut mich, daß Du Dich so für mich freust, bin wirklich so glücklich, daß ich bestellt habe (angefixtwerden hat doch was gutes )

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Luxi, eine gute Entscheidung - alles andere beeinträchtigt doch das ganze Denken .
    Rosa,
    aber das ganze ...

Ich 'rette' mich z.Z. ja noch, weil dieses berühmt-berüchtigte Brahmi-Wasser noch nicht da ist .

Katja,
    toller Bericht Man glaubt die Sachen ja förmlich zu riechen.

Golden Gate Bridge ist okay, die Stadt drum herum ist ja auch nicht verkehrt .
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

KatjaK.
    Besucher

[QUOTE=Meryl]Denn Katja`s begeiserter Bericht hat meine Standhaftigkeit wie Schokolade in der Sonne schmelzen lassen( zu katja ) und ich geh jeeetz!!!!! BESTELLEN.

Meryl..... glaub mir Du wirst es nicht bereuen

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Guten Mittag

Katja Du bist ja so begeistert und hast alles so toll beschrieben, da ich mich total mit Dir.

Musste schmunzeln, das das Haarwasser etwas gewöhnungsbedürftig duftet aber Hautpsache ist ja es hilft Deiner Kopfhaut.

Das Baumshampoo wird mir immer sympahtischer, wobei ich bereits den Duft des Efeushampoos im Bad liebe, sogar mein Mann sagte neulich, wie herrlich das duftet, es füllt den ganzen Raum aus.
    Daggi ....wie lieb von Dir .....Das Haarwasser hat mich im ersten Moment sogar etwas "erschreckt" so streng kam mir der Geruch vor, aber er verflog ja zum Glück schnell und ich habe echt das Gefühl es tut meiner Kopfhaut gut

Das Baumshampoo ist etwas was Du auf jeden Fall probieren solltest, es ist herrlich .....und mein Haar sieht immer noch toll aus (überhaupt nicht flusig, so wie sonst)....... das Efeushampoo teste ich morgen

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill
    Katja,
    toller Bericht Man glaubt die Sachen ja förmlich zu riechen.
    TonyHill .....lieben Dank

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Spazl
    Von dieser Firma habe ich auch schon einiges. Im Moment habe ich hier die...,Morgentaucreme,...Dann noch verschiedene Gesichtsblütenwässerchen ..Diese Kosmetik finde ich klasse,..Kann ich nur empfehlen!!!
    Sehr gut der Thread hier!

Hallo, Spatzl!!

Mit was könnte man die Morgentau-creme vergleichen...gibt es solch Creme auch von CV oder CK??? Und hast du auch das Brahmikrautwasser???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

krischina
    Besucher

hallo serafina ich bin zwar nicht spazl aber die morgentau ist ursprünglich von CV aus der orient dreams reihe (von damals) und ist meine absolute lieblings-sommercreme neben dem mango-kokos-mousse von CV die morgentau ist ziemlich fest im ersten moment, schmilzt aber dann durch den hohen anteil von aloe-ursaft ziemlich schnell auf der haut und spendet sehr gut feuchtigkeit ich persönlich finde sie riecht ein klein bisschen wie die special-care intensiv von CK nur würziger

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von KatjaK.

Meryl..... glaub mir Du wirst es nicht bereuen
    @Katja... danke für die Bestätigung, melde mich später noch mal mit der Liste, was ich bestellt habe..

z.Zt. "ärgert" mich grad meine Restfamlilie und ich muss erst mal alle "verarzten" ...zum Glück kommte bald der Sandmann.

Bis dann.

LG
    Meryl