Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 530 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Forengöttin Avatar von Spika

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

ach Lavendel, daß wär' schön Ich wünsche Dir erholsame Tage bei Deiner Schwester und komm gesund wieder! Und das Wetter wird schon schön... wenn Engel reisen lacht die Sonne!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Zitat Zitat von Daggi
    Mascha, geh mal über http://www.phyto-shop.de hoffe es klappt
    bei mir klappt der Link. Und bei Dir Mascha? Wo's da z.Zt. doch Rabatt gibt.
    biergarfield.jpg

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei Mascha

Lavendel , ich wünsche dir ebenfalls gute Erholung bei deiner Schwester und schöne Stunden bei Maienfelser und BD . Komm gesund und munter wieder zurück

Lavendel
    Besucher

Daggi,Rosenrosa,Spika
    danke schön, ihr seid sooo lieb ich freue mich so auf die freien Tage und auf meine Schwester (sehe sie meistens nur 2 mal im Jahr:leiderja: und wenn es auch mit MF klappt, dann wir das schon ein schöner Urlaub

und klappt vielleicht dieser http://www.sossenheimer.de/
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von Lavendel
    Daggi,Rosenrosa,Spika
    danke schön, ihr seid sooo lieb ich freue mich so auf die freien Tage und auf meine Schwester (sehe sie meistens nur 2 mal im Jahr:leiderja: und wenn es auch mit MF klappt, dann wir das schon ein schöner Urlaub
    und wir freuen uns schon auf Deinen Bericht über MF
    biergarfield.jpg

Danke, Spika, der andere Link funktioniert.

Lavendel
    Besucher

Daggi sorry, habe vergessen auf deine Terzolin Frage zu antworten
    Ich wasche meine Haare nun die vierte Woche (3x pro Wochen) mit Terzolin und am Anfang war wenigstens der Juckreiz besser, doch nun merke ich leider keine Besserung mehr. Wenn ich über meine Kopfhaut streiche, dann fühlt es sich so an als ob ich Sand im Haar hätte

Experte Avatar von gizzi

So ihr lieben, nachdem ich nun erfolgreich zwei Kolleginnen angefixt habe, ging gerade meine Bestellung für nicht ganz 150 Euro raus.
    So schöne Sachen wie Orangenblütenwasser, Rosenblütenwasser, div. Öle, div. Cremes, natürlich Baumshampoo und diesmal auch Efeu, Sportlerlotion, Brahmilotion und auch ein Pröbchen vom Eau de Cologne standen auf dem Zettel.
    Jetzt freu ich mich auf die Bestellung.
    Lg Gizzi

gizzi, da hast du ja ganz schön zugeschlagen - bin auf deinen Bericht schon jetzt sehr gespannt.

Meine Zeit der Bestellung rückt auch langsam in greifbare Nähe, so in ca. 2-3 Wochen müsste doch nun endlich das Brahmikrautwasser destilliert sein

Experte Avatar von gizzi

Leider muss ich ja zwei drittel der Bestelllung abgeben, aber ich bin auch auf die Berichte meiner Kolleginnen gespannt, wenn sie die Sachen getestet haben.
    Für mich gibts ja Rosenwasser, Morgentau in gross und Efeu und Baumshampoo.
    Lg gizzi

Daggi
    Besucher

Lavendel das ist ja furchtbar mit Deiner Kopfhaut, ob Terzolin vielleicht auch zu scharf ist? Nimmst Du denn zwischendrin auch ein anderes Shampoo man soll ja ein ums andere Mal mit dem "scharfen" Shampoo waschen.

Gizzi da hast Du Dir aber auch feine Sachen bestellt, bei mir ist es ja wie bei Rosa, wenn Brahmi da ist, dann wird zugeschlagen

Experte Avatar von gizzi

@lavendel, ích denke auch dass Terzolin auf Dauer zu scharf ist, hatte es auch mal ne Weile genommen, hatte aber mein Schuppenproblem nicht gelöst.
    Ich habe damals tatsächlich durch Head and Shoulders meine Schuppen wegbekommen.
    Und zum Glück bis heute keine mehr bekommen. Nehme jetzt nur noch NK Shampoos.
    Ich drück dir die Daumen
    Lg gizzi

Mein jüngster Spross hatte kürzlich auch mit Schuppen zu kämpfen - auch bei ihm haben wir das Problem schlicht und ergreifend mit Head and Shoulders clean-classic in den Griff bekommen. Achte bei meinen Jungs ja auch auf die Incis, die sie benutzen, aber ich dachte, für eine kurzzeitige Kur wird dieses Shampoo nicht so schlimm sein. Und der Erfolg ist gegeben.

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Lavendel,

meine Schwester wohnt auch in der Nähe von MF Und wenn ich das nächste Mal bei ihr bin, schaue ich da auch vorbei. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lavendel
    Besucher

ich denke nun auch, dass mir Terzollin eher schadet als hilft, denn diese Sand-Schuppen wurden nicht weniger, und immer wenn ich es verwendet habe habe ich auf der Stirn so kleine Nesselpickelchen bekommen so reagiert miene Haut, wenn ich etwas nicht vertrage.

Über Head and Shoulders habe ich auch schon positiv. Berichte gehört nur habe ich es immer strikt abgelehnt, was eigentlich blöd war, denn Terzolin ist bestimmt noch viel ....vielleicht versuche ich es mal wirklich mit HaS

Lavendel
    Besucher

Lucie klar werde ich berichten! ich freue mich schon sehr!!! Vielleicht treffen wir uns mal bei MF

KatjaK.
    Besucher

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben

Hoffe Ihr hattet schöne Pfingsten !

@Lavendel : Viel Spaß bei Deiner Schwester und natürlich bei MF

@Daggi .... drücke Dir die Daumen, daß Du Dein "Haarproblem" ganz schnell wieder hin bekommst .....wenn es dann soweit ist, kann ich Dir das Haarwasse von MF ans Herz legen (auch wenn ich den Duft noch immer gewöhnungsbedürftig finde )....meine Kopfhaut juckt meist und sehr schnell, aber die letzten Tage habe ich nach dem Waschen immer das Haarwasser genommen und das Jucken ist merklich besser geworden

So, habe am Wochenende nun auch mal das Cassis-Duschgel ausprobiert .....es riecht unheimlich fruchtig, aber auch sehr herb....mir (für mich) zu herb, habe es deswegen meinem Schatz angedreht und an ihm finde ich es mmmmmmmmhhhhhhh lecker

Hatte am Wochenende auch ein wenig Zeit im Katalog zu blättern und dieser ist ja wohl das Gefährlichste was ich je in der Hand hatte....keine Seite ohne mindestens ein "Wenn-ich-das-nicht-bekomme-gnatze-ich-Kreuz" ....warum habe ich, als die Selbstbeherrschung verteilt wurde, nur nicht laut genug "HIER" geschrien

Achja, für alle die die Tigergras-Lotion haben, oder bestellen möchten, tragt diese mal unter den Augen auf , habe es einfach mal ausprobiert (soll ja festigend sein)...allerdings über der Augenfältchencreme (nach so ca 5-10Min) und ich bin von dem Ergebnis total begeistert

KatjaK.
    Besucher

Bevor ich es vergesse ,

Olibanum-Creme, Morgentau-Creme und Augenfältchencreme werden nicht mehr hergegeben....nach diesem Wochenende kann ich sagen, daß ich die Cremes spitze vertrage, meine Haut sich super an- und wohlfühlt und ich das erste Mal 100%ig zufrieden bin und nichts zum meckern habe

Experte Avatar von gizzi

@lavendel, also ich kann dir HaS nur ans Herz legen, wie du schon sagst, Terzolin ist bestimmt nicht besser von den Incis her.
    Und ich habe es glaub ich damals ungefähr einen Monat genommen und seither hab ich nie aber echt nie wieder Schuppen gehabt.
    Lg gizzi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK.
    Bevor ich es vergesse ,

Olibanum-Creme, Morgentau-Creme und Augenfältchencreme werden nicht mehr hergegeben....nach diesem Wochenende kann ich sagen, daß ich die Cremes spitze vertrage, meine Haut sich super an- und wohlfühlt und ich das erste Mal 100%ig zufrieden bin und nichts zum meckern habe
    hihi katja da fühle ich mich erwischt denn ich bin da auch die "oberzicke" was mein häutchen angeht

KatjaK.
    Besucher

krischina ja, wenn es um mein Häutchen geht verstehe ich keinen Spaß und bin wirklich schwer zufrieden zu stellen , umso mehr begeistert mich jetzt allerdings die Produktpalette von MF

krischina
    Besucher

ja katja denn die haut ist schliesslich unser schönstes kleid und da darf man ruhig wählerisch sein
    ich auch an MF+CV das es keine "massenware" ist die in grossen bottichen millionenfach hergestellt wird, da kommt man sich wirklich wie was besonderes vor und das haben wir uns verdient

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    ja katja denn die haut ist schliesslich unser schönstes kleid und da darf man ruhig wählerisch sein
    ich auch an MF+CV das es keine "massenware" ist die in grossen bottichen millionenfach hergestellt wird, da kommt man sich wirklich wie was besonderes vor und das haben wir uns verdient
    krischina , ja das haben wir uns verdient und man fühlt sich auf jeden Fall für etwas besonderes (sind wir ja auch ) und zumindest mir geht es so, daß ich mit der ganzen Suche nach "DER" Kosmetik und dem Drang vielleicht doch nen Euro zu sparen im Endefekt mehr Geld ausgegeben habe, als ich es jetzt zukünftig machen werde....denn auch wenn die Cremes etwas teurer sind, sind sie sparsam, wirksam und einfach toll, deswegen werden sie aufgebraucht und werden nicht als Notkörpercreme verwendet und es muß vorallem kein Ersatz her

Ich bin so glücklich jetzt wohl endlich am Ende meiner Suche angekommen zu sein, d.h natürlich nicht, daß ich für Ergänzungsprodukte nicht empfänglich wäre

Daggi
    Besucher

für den Tipp mit Head & Shoulders, das könnte ich ja auch noch mal testen.

Katja nun hat Dein Schatz doch auch was Tolles von MF Du meinst die Tigergraslotion unter das Auge? Ich dachte, die wäre für den Körper brennt die nicht in den Augen? Dann wäre das ja noch ein Teil auf meiner Liste

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    für den Tipp mit Head & Shoulders, das könnte ich ja auch noch mal testen.

Katja nun hat Dein Schatz doch auch was Tolles von MF Du meinst die Tigergraslotion unter das Auge? Ich dachte, die wäre für den Körper brennt die nicht in den Augen? Dann wäre das ja noch ein Teil auf meiner Liste
    Daggi eigendlich ist die Lotion wohl für den Körper, aber auf dem Pumpspender steht drauf :sparsam auf Gesicht u Körper auftragen....naja und da dachte ich: probierst es mal unter den Augen
    Bei mir brennt sie nicht in den Augen, nicht ein bisschen und ich bin da recht empfindlich (Kontaktlinsen und Heuschnupfen) .....weiß nun aber nicht, ob sie nicht ins Auge kriecht ....bisher ist das Gefühl super und ich werde es mal ein paar Tage durchgehend testen

Daggi
    Besucher

Katja danke für Deine Beschreibung, mensch das wäre ja der Hit, wenn sie noch pflegend für das Gesicht ist, ich muss gleich mal schauen ob Rose drin enthalten ist, wenn nicht, dann wird es auch bestellt

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Katja danke für Deine Beschreibung, mensch das wäre ja der Hit, wenn sie noch pflegend für das Gesicht ist, ich muss gleich mal schauen ob Rose drin enthalten ist, wenn nicht, dann wird es auch bestellt
    Daggi gern geschehen .....hab mal kurz die Zusammensetzung der Lotion kopiert, kann keine Rose entdecken

Inhalt: Pyrenäenquellwasser, schwarzes Sesamöl*, Rhizinusöl*, Sheabutter, Kakaobutter, Emulgator aus pflanzl. Rohstoffen, pflanzl. Glycerin, Öko-Weizendestillat, Brahmikraut (Tigergras), Tulsi (Basilikum), Weihrauch, Ingwer*, Cardamom, Nagar motha, Gelbwurz, Lemongras, Jasmin, GKE, Rotalgenextrakt. * aus kontr. biolog. Anbau

Daggi
    Besucher

Katja dankeschön, hab auch gerade geschaut keien Rose und es steht schon auf meiner Liste

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Katja dankeschön, hab auch gerade geschaut keien Rose und es steht schon auf meiner Liste

Daggi sie wird Dir sicher gefallen

Lotusblüten Körperöl ( Silke )
    Seife Zitrone / Tonerde grün
    Walking-Fußpflegecreme ( Nike)
    Pfefferminz Zahnpulver
    Probe: Parfüm „Uschlu" (Daggi hat so davon geschwärmt )
    Duschgel Pfirsich
    Mediterran Mineralerde
    Indische Mineralerde

Habe ich schon erwähnt, daß der Katalog gefährlich ist und die Postings hier nicht gerade zur Enthaltsamkeit aufrufen?
    Die oben genannten Artikel habe ich eben bestellt (mein Schatz meinte: Gönne Dir mal etwas schönes ....ach ich liebe ihn ), naja und da konnte ich jetzt doch nicht warten, bis das Brahmiwässerchen wieder lieferbar ist

Daggi
    Besucher

Katja Du bist köstlich sag mal die wievielte Bestellung innerhalb kürzester Zeit ist das?

Ich bin ja so gespannt, wie Dir Uschlu gefallen wird, hast Du ne Probe oder gleich das große Parfum genommen?

Wenn DU es nicht magst, dann kaufe ich es Dir ab

Übrigens, halt Deinen Schatzi mal ganz doll fest, er scheint ein genauso lieber Mann wie meiner zu sein

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Katja Du bist köstlich sag mal die wievielte Bestellung innerhalb kürzester Zeit ist das?

Ich bin ja so gespannt, wie Dir Uschlu gefallen wird, hast Du ne Probe oder gleich das große Parfum genommen?

Wenn DU es nicht magst, dann kaufe ich es Dir ab

Übrigens, halt Deinen Schatzi mal ganz doll fest, er scheint ein genauso lieber Mann wie meiner zu sein
    Daggi .... die 4. eine wird auch noch folgen, sobald das Brahmiwässerchen lieferbar ist

War bei dem Duft nicht so mutig wie bei den Cremes, habe erstmal nur eine Probe bestellt, aber ich bin wahnsenig neugierig drauf, wäre mein erster nicht synthetische Duft

Meinen Schatzi werde ich nie mehr loslassen, er ist das Beste was mir je passiert ist und passieren konnte ..... wie schön, daß Du mit Deinem auch so glücklich bist

Daggi
    Besucher

Katja ja bin mit meinem Schatz schon seit fast 30 Jahren glücklich aber nicht 30 Jahre verheiratet

Wenn Du noch nie natürliche Düfte hattest, dann wird Dir Uschlu Stunden um die Nase wehen, ich finde er ist so langanhaltend und eben sehr ungewöhnlich, aber sogar mein Mann mochte ihn riechen. Und natürliche Düfte entwickeln sich ja auf jeder Haut anders, ich würde sogar so weit gehen, dass Uschlu auch ein polarisierender Duft ist.

Zitat Zitat von KatjaK.
    krischina , ja das haben wir uns verdient und man fühlt sich auf jeden Fall für etwas besonderes (sind wir ja auch ) und zumindest mir geht es so, daß ich mit der ganzen Suche nach "DER" Kosmetik und dem Drang vielleicht doch nen Euro zu sparen im Endefekt mehr Geld ausgegeben habe, als ich es jetzt zukünftig machen werde....denn auch wenn die Cremes etwas teurer sind, sind sie sparsam, wirksam und einfach toll, deswegen werden sie aufgebraucht und werden nicht als Notkörpercreme verwendet und es muß vorallem kein Ersatz her

Ich bin so glücklich jetzt wohl endlich am Ende meiner Suche angekommen zu sein, d.h natürlich nicht, daß ich für Ergänzungsprodukte nicht empfänglich wäre
    das kenne ich nur zu gut. Man kauft immer wieder was Neues in der Hoffnung endlich das Nonplusultra zu finden. Ich werde mich auch nicht mehr von MF, CK und CV trennen. Und Abwechsung bieten die 3 ja genug.

Und der Körper braucht keine "Notcreme" mehr, der kriegt die All-over-Creme von CK.
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von KatjaK.
    Daggi sie wird Dir sicher gefallen

Lotusblüten Körperöl ( Silke )
    Seife Zitrone / Tonerde grün
    Walking-Fußpflegecreme ( Nike)
    Pfefferminz Zahnpulver
    Probe: Parfüm „Uschlu" (Daggi hat so davon geschwärmt )
    Duschgel Pfirsich
    Mediterran Mineralerde
    Indische Mineralerde

Habe ich schon erwähnt, daß der Katalog gefährlich ist und die Postings hier nicht gerade zur Enthaltsamkeit aufrufen?
    Die oben genannten Artikel habe ich eben bestellt (mein Schatz meinte: Gönne Dir mal etwas schönes ....ach ich liebe ihn ), naja und da konnte ich jetzt doch nicht warten, bis das Brahmiwässerchen wieder lieferbar ist
    Toll Katja, Du fackelst nicht lange aber so ging es mir Anfangs auch bei MF, und wenn ich nicht aufpasse dann bald wieder.
    biergarfield.jpg

Hab' mir grad mal noch schnell das "Uschlu", die Weihrauchfußcreme und eine kleine Creme de Olibanum bestellt. Und ich warte jetzt schon....
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Spika Du auch das finde ich ja süß. Hab gerade ne Kundennummer von dem Phytoshop bekommen, warte schon gespannt auf die Shampoo Proben

Luxi
    Besucher

Hallo Daggi!

Hoffentlich hast Du mit Phyto mehr Glück als mit dem MF-Shampoo.
    Ich hoffe es für Dich!

Hallo MF-Fans!
    Neben der Probe Uschlu habe ich noch den Lippenroller Vanille, eine kleine Dose Stiefmütterchencreme (ist als "reizarm" beschrieben), ein Lavendelwasser, Räucherstäbchen und African Love (Parfumroller mit Cocos und Vanille!! ) bestellt. *ungeduldig*wart*

Daggi
    Besucher

Luxi, danke

Deine Bestellung hört sich ja auch traumhaft an, das ist überhaupt die Idee da werde ich mir einen Parfumroller bestellen, danke für den Tipp, wo ich doch von CKs Roller so enttäuscht bin.

krischina
    Besucher

spika, katja ihr seid ja genauso schlimm wie ich und das finde ich sooooo schön denn da fühlt man sich verstanden

daggilein viel glück mit dem shampoo und unsere männer? hoch sollen sie leben, gell katja?

yamyam luxi cocos-vanille

und mädels das mit der "notlösungskörpercreme" finde ich echt total lustig denn wer hat das NICHT irgendwann mal mitgemacht ... oder gar für die füsse