@ Sonja Ja und die Mitarbeiter in der Kläranlage wundern sich, warum bundesweit das Abwasser plötzlich so sauer ist
@ Sonja Ja und die Mitarbeiter in der Kläranlage wundern sich, warum bundesweit das Abwasser plötzlich so sauer ist
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Soni, genau. Aber dann berichten wie es Euch gefällt mit Balsamico, ich liebe den ja über alles .
Ich hab da immer einen Topf mit zwei Litern Wasser und da kommt der Essig rein, 2-4 EL, und dann steck ich meinen Kopf lange ich den Topf das reimt sich, lasse das kurz drin und dann eben wie gesagt, mit kaltem Wasser abwaschen.
Shea, richtig - ist grad voll im Trend, diese Shampoos zur Farbunterstütung, aber mir sind da natürliche Sachen lieber.
Also Kamille zum Aufhellen, genau wie Öl und Zitrone, und zum Farbintensivieren dann eben was mit Henna drin z.b...
Hallo Ihr Lieben
was ward Ihr wieder fleißig am Schreiben
Shea-Love herzlich bei uns Verrückten und viel Spaß hier.
Deine Duftbeschreibung Deva empfinde ich genauso, wenig blumig und sehr nach zitrus, hab ihn gerade noch mal getestet.
Rosa Moschuswasser erinnert Dich an geräucherten Speck
Spika das ist ja schade, dass Du einiges nicht verträgst, aber ich kenne das ja leider auch man möchte so gern aber die Haut spielt nicht mit.
Toll sindja die ganzen Erfahrungen mit den MF Sachen, finde ich auch witzig, dass Du das Gefühl hat Rosa, doch zwei Mal waschen zu müssen, vielleicht sollte ich das noch mal testen.
Silke, super Idee Maienfels zu besuchen, also eigentlich wäre das doch Pflicht wenn Ihr so nah dran wohnt, da kommst Du u.U. nie wieder hin, hoffe DU kannst Deinen GöGa überreden.
Also bei mir bist Du da schonmal an der ganz ganz falschen Adresse ....werde lieber nicht weiterlesenZitat von Shea-Love
Das klingt echt gut, werde ich mal ausprobieren ....obwohl ich mir gerade vorstellen muß wie Du kopfüber in dem Topf steckstZitat von Silke
Hallo Shea-Love,
auch von mir
und auch an die anderen, die ich vergessen hab.
Also uns mit der Tönungscreme anzufixen...
Wo doch die meisten sowieso Ende Juni bestellen ( oder wieder bestellen ) wollen wg. des Brahmiwassers.
Nun ja, wir werden sehen...
Also meine Haare sind noch schön vom Baumshampoo ( mit 2 mal waschen,zu daggi), kann mir aber vorstelln, daß es für diejenigen mit fettigen Haaren zuuuuu sehr pflegt.
@Spika, welche CV Cremes hast du denn im Auge?
LG
Meryl
alsoooo ich möchte auf jeden Fall die Cupuacu Augencreme, die Mango & Cocos Mousse und die Pure Nature Basic Gesichtscreme. Die Pure Nature Basic Gesichtsmaske zwinkert mir auch ständig zu und von der Beerensamen Crememaske habe ich auch schon viel Gutes gehörtZitat von Meryl
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Zitat von krischina
stimmt, es ist ja nicht so als müsste ich ohne Creme dastehen. Und da ich ja unbelehrbar bin ist meine Wunschliste schon wieder ganz schön lang
So, und nun bitte mal alle Uschlu-Anfixer aufgepasst! Meine MF Päckchen ist heute schon gekommen Natürlich habe ich es sofort getestet. Erst fand ich den Geruch sehr herb aber mittlerweile ihn. Irgendwie erinnert er mich in bisschen an das Casmir
Und heute abend nach dem Duschen werde ich die Walking-Fußcreme testen. Bohh, was für ein Geruch, so herrlich krautig
huch, fast hätte ich ja die Creme de Olibanum vergessen Davon habe ich mir die Probiergröße bestellt. Die riecht auch total legger, wird aber erst getestet wenn mein Häutchen es wieder zulässt.
Geändert von Spika (09.06.2006 um 21:09 Uhr)
Spika Casmir kenne ich leider nicht, hab es ja nicht mit sythetischen Düften aber es mich sehr, dass Dir Uschlu auch gefällt. Bei mir war es anfangs auch so, ich war leicht irritiert und dachte, das soll so toll sein mit so einem klangvollen Namen? Aber für mich aus dem Probekästchen absolut der beste Duft.
huhu ihr lieben
daggilein wie war der geburtstag?
shea du hattest nach den spateln gefragt,gell? also ich nehme zum reinigen des spatels immer kochendheisses wasser, das tut´s und nach jedem gebrauch (einfach aus der leitung). die spatel bekommst du bei CV immer zu einer creme dazu, wobei jetzt auch nicht mehr, aber wohl bei der creme de cacao und beim WaPee. wenn du willst schick mir kurz ne PN mit deiner adresse und ich schicke dir einen von meinen 100 zu kann ich ja ganz normal für 55cent in einen briefumschlag packen wenn du magst du kannst dir aber auch ganz prima mit nem eisstiel helfen nur mal so´n tipp, denn der tut´s auch...
dieses Casmir habe ich vor Urzeiten mal gehabt, als ich noch alle Parfüms vertragen konnte.
Hi Beauties,
endlich Fussball ist vorbei, jetzt kann man sich wieder den wichtigen Dingen im Leben widmen!
@ Katja, ein Pröbchen in Ehren kann niemand verwehren! (sind ja so schön günstig) Außerdem muss sich doch die Bestellung lohnen.
@ Silke, da bin ich der gleichen Meinung: ich stehe auch lieber auf die natürliche Farbintensivierung! Spare eh total viel Geld seit ich auf NK umgestiegen bin. Früher war ich für solche Kampagnen total empfänglich und konnte mich Stuuuunden im Drogeriemarkt aufhalten! Das ist nun vorbei (jetzt bleibe ich höchstens am Alterra/Alverde-Regal kleben ) Aber vielleicht sind selbst die Zeiten bald gefristet, wenn ich nurnoch MF nehme. Mal sehen, ob ich durchhalte.
@ Soni, habe das jetzt mal mit dem Aufguss getestet. Also zwei sind auf jeden Fall drin. Beim dritten bin ich mir da nicht so sicher, er schmeckt jetzt schon nicht mehr so intensiv. Werde das aber morgen machen müssen, weil ich Dödel das natürlich nicht mit einer Tasse getestet habe, sondern mit einer Kanne Meine Nieren waren selten so gut durchspült wie heute
@ meryl bin auch voll froh hier zu sein, macht echt Spaß!
LG, Shea-Love
Liebe Grüße, Shea
Spika meinst du das Cashmir von Chopard? Hatte diesen Duft mal vor Jahrzehnten , war ein ziemlich süßer, schwerer, irgendwie orientalischer Duft.
krischina, kochend heißes Wasser aus der Leitung - nicht ungefährlich
Krischina danke, der Geburtstag war nett gewesen, war ja meine Mama, aber ihr Hund war so krank, gefiel mir gar nicht, hatte Tammy zuletzt vor drei Wochen gesehen un dder Verfall war schon eklatant. Und nun ist die alte Hundedame heute in den Hundehimmel gekommen
genau den, also irgendwie erinnert mich Uschlu ein bisschen daran.Zitat von Rosenrosa
Och Daggi . Was hat die Hundedame denn gehabt? Wichtig ist ja, so schlimm es auch ist, daß es ganz schnell geht, kein grosses Leiden und all das .
Wie gehts denn Deiner Mama? Muß ja auch furchtbar für sie sein!
das ist aber traurig Daggie
Liebe Grüße, Shea
Ach Daggi, das tut mir so leid. Also Glitzerfee schrieb ja im CK: Schicksal macht im Moment offensichtlich einen Rundumschlag. Sie scheint leider recht zu haben.Zitat von Daggi
Hallo Zusammen
@shea love freut mich das es geklappt hat. Du musst beim zweiten oder dritten Aufguss die Ziehzeit wesentlich verlängern. Das kann schon mal vier oder fünf Minuten gehen.
@ Daggi Oh das tut mir aber leid. Hoffentlich hat die Hundedame nicht mehr allzu lange leiden müssen?
@Silke Hab es mit dem Balsamico probiert. Danke für den Tipp. Ist wirklich ein supertolles Ergebnis. Die Haare glänzten super, und waren irgendwie nicht mehr so störrisch.
Hier ist das Wetter super. Wünsche allen noch einen schönen Tag
Sonja
Ohhh Daggi, das tut mir so leid...fühl Dich ganz doll und lieb gedrücktZitat von Daggi
Shea-Love , da hast Du wahre Worte gesprochenZitat von Shea-Love
@daggi, das tut mir sehr leid, ich kann das gut nachfühlen, bei einer unserer Katzen stand das vor kurzem auch auf der Kippe. Zum Glück hat die Oma ( jetzt 18) es nochmal geschafft.
Ich denk an euch.
Lg gizzi
Hi Katja,
Du hast doch die Olibanum, oder? Könntest Du vielleicht beschreiben wie sie riecht? Würde die mir nämlich auch total gern bestellen, weil da nämlich kein Glycerin drin ist und da würde mich auch interessieren wie die Konsistenz so ist.
Habe nämlich ein ganz empfindliches Näschen und finde vom Duft her die Tönungscreme am besten (aber die kann ich ja schlecht abends benutzen ) und danach kommt die Aloecreme, die duftet super frisch.
LG Shea.
Liebe Grüße, Shea
ach ja von MF wird sie als "frisches, klares, reines Duftaroma mit harzigen mystischen Nuancen" beschrieben. Kann mir darunter aber so schlecht was vorstellen.
LG
Liebe Grüße, Shea
Guten Morgen Ihr Süßen
danke für Euer Mitgefühl, es ist schön zu wissen, dass so liebe Menschen da sind und Trost spenden.
Meiner Ma geht es den Umständen entsprechend, natürlich ist es schwer weil Tammy, Dalmatiner, eben auch Kind im Hause war. Aber sie war schon sehr krank, benötigte Herzpillen, Cortison wegen ihres Beines, dann war sie blind, fast taub und hatte einen Kiefertumor der sich rasend schnell vergrößerte und leider inoperabel war. Es ist nur gut zu wissen, das man ein Tier vom Leiden erlösen kann, ich wünschte mir, dass es auch bei Menschen möglich wäre. Ich hoffe nur, dass diese ganzen Schicksalsschläge, die viele von uns zurzeit ereilen nun bald ein Ende haben werden und endlich für uns alle hier wieder die Sonne scheinen möge.
daggilein meine güte, das ist aber auch ein besch... mondjahr
wobei ich mir ganz sicher bin, dass tammy einen besonders schönen sonnigen platz im hundehimmel bekommen hat und jeder seiner punkte jetzt als stern am nachthimmel leuchtet ich drück dich mal ganz dolle
rosa ja, aber ich pass da schon auf weisst du wenn ich den boiler auf stufe 2 stelle und dann den durchlauf veringere dann dampft das schon ganz gewaltig aber ich halte je nur die spitze des spatels da rein und das klappt dann. früher habe ich alk. zum reinigen genommen aber das kochende wasser tut´s auchZitat von Rosenrosa
...und? wie mundet dir die kombi morgentau und nährgel? ist das nicht was feines ...hach, echt mein liebling im moment...und wenn ich heute aus dem garten komme (muss was tun ) bekommt mein häutchen echtes sanddornöl übers orangenhydrolat und anschliessend ne leckere mango-kokos-mousse von CV und ich freu mich schon jetzt auf´s pflegen
Krischi
Shea-Love ja, habe die Olibanum , ich finde sie hat einen ganz feinen Geruch der, zumindest für mich, schwer zu greifen ist....er ist überhaupt nicht aufdringlich und eher etwas wärmer und leicht krautig (weiß nicht, ob das der Weihrauch aein könnte, kenne mich da nicht so aus ).Zitat von Shea-Love
Also für mich riecht die Olibanum wie frisch gestrichen. Ich kann den Geruch kaum ertragen. Leider ist die Creme so toll, zieht schnell ein, mattiert und hinterlässt ein super Hautgefühl, dass ich noch schwanke, ob ich sie doch kaufe.
Aber der Duft, ich weiss nicht.
Lg Gizzi
frisch gestrichen? der ist auch gut aber da kann man mal sehen wie jedes näschen doch anders empfindet ich kenne die olibanum von MF noch nicht aber die von CV und die fand ich im winterZitat von gizzi
katja das ist bestimmt der weihrauch denn der hat diese "spitze" die je nach harz-art auch manchmal ein bisschen in der nase bitzeln kann und das ist wohl auch diese spitze die gizzi als frisch gestrichen empfindet denn die farbe hat ja auch manchmal einen "spitzen" geruch obwohl bei der alpina-weiss geht´sZitat von KatjaK.
Ja topp finde ich die Pflegewirkung auch, aber dieser penetrante Geruch.
Mir wird von allem was irgendwie nach Lösungsmittel oder Kleber riecht, total übel. Und von frischem Lack auch, und so riecht das für mich- also nicht ganz frisch gestrichen, eher frisch lackiert- sorry.
Aber zum Glück hält der Geruch nicht lange an.
Lg Gizzi
Weiss jemand, wie lange eine Bestellung nach Österreich (nicht mal nach Wien, sondern in die tiefste Provinz) von Maienfelser dauert? Vor drei Wochen habe ich viele Pröbchen und zwei Kerzen bestellt, und ich warte bis heute darauf...
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
tut mir leid M u M hast du denn eine versandbestätigung bekommen?
Katja, Gizzi, Krischina vielen Dank für all die Beschreibungen. Ich vermute ich muss mein näschen einfach selbst mal drüberhalten! ... Potzblitz schonwieder ein Grund für eine neue Bestellung!
LG, Shea.
Liebe Grüße, Shea
@ Krischina: O ja, und zwar am 24 Mai Deswegen bin ich verdutzt, weil hier anscheinend alle ganz schnell beliefert worden sind...
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Shea-Love sie wird Dir sicher gefallen , die Pflegewirkung ist klasse, ich sieZitat von Shea-Love
@MuM, oh Gott, 3 Wochen lang warten, was für eine Quälerei!
Ich würde da einfach mal anrufen oder 'ne Mail schreiben. Seltsam ist das schon!
Wenn die im Inland so 3-7 Tage brauchen, benötigen die niemals für Österreich 3 Wochen. Wurde das Geld denn schon vom Konto abgebucht von MF?
Liebe Grüße, Shea