Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 530 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Lavendel
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Daggi leider habe ich das Brahmiöl noch nicht getestet da ich erst heute Mittag nach Hause gekommen bin (wir waren eine Woche bei meiner Schwester in BW).

Katja folgende Goldstücke wollten unbedingt mit mir nach Hause kommen
    Tigergraslotion (schon meine zweite, zieht so schön ein und pflegt ganz, ganz toll!)
    Arganöl
    Salbeihydrolat
    Orangenblütenhydrolat
    Lippenroller Vanille, Mandarine und Haselnuss (ist ganz neu)
    Augenfältchencreme in groß
    Creme de Olibanum in klein
    Alocreme in groß (mein Mann liebt sie)
    Bernsteincreme in groß (toller Duft)
    Brahmikrautöl
    Duft der Liebe: Jasmin (einfach himmlisch)
    Liebesöl Pfirsich (riecht sooooo lecker)
    What´s love Körperöl ( ein seeeeehr verfürerischer Duft)

Lavendel
    Besucher

Soni fahr hin, Du wirst es nicht bereuen
    ich fand den Duft der Quitencreme irgendwie ranzig, gegoren, wie faules Obst

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

liebe Lavendel, schön, dass du wieder da bist, du hörst dich erholt und energiegeladen an . Deine Beschreibung von Maienfels hört sich wirklich sehr idyllisch an und die Sachen, die du dir mitgebracht hast, sind sicher auch ein Traum. Ist ja doch etwas anderes, wenn man direkt vor Ort schnuppern und cremen kann .

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa ja ich habe mich so richtig schön erholt und freue mich, dass wir noch eine weitere Woche frei haben allerdings habe ich Euch auch vermisst

Inventar Avatar von Flocke

Das muss ja ein tolles Erlebnis gewesen sein, direkt mal bei Maienfels zu schnuppern. Das verführt ja zum Kaufen. Da hast du dir aber schöne Sachen mitgebracht Lavendel
    LG Flocke

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Oh Lavendel, durch deine schönen Beschreibungen vom Lädchen hat man fast das Gefühl, selbst dort gewesen zu sein.

Das ist sehr witzig, habe die Quittencreme auch so empfunden als ob sie nach faulem Obst riecht. Näschen sind doch nicht immer so unterschiedlich. Ein Grund mehr mal die Sachen zu bestellen, die Du gut riechen kannst!

Kannst Du bitte den Geruch der Bernsteincreme beschreiben. Kann mir so wenig darunter vorstellen (rieche so selten an Steinen ) Ist das auch so zitronig wie die Aloecreme (die rieche ich auch super gern - die riecht wie ein Zitronensorbet lecker! Und wie ist der Peelingeffekt der Creme? *extrem neugierig bin*

LG, Shea.
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Lavendel
    Daggi leider habe ich das Brahmiöl noch nicht getestet da ich erst heute Mittag nach Hause gekommen bin (wir waren eine Woche bei meiner Schwester in BW).

Katja folgende Goldstücke wollten unbedingt mit mir nach Hause kommen
    Tigergraslotion (schon meine zweite, zieht so schön ein und pflegt ganz, ganz toll!)
    Arganöl
    Salbeihydrolat
    Orangenblütenhydrolat
    Lippenroller Vanille, Mandarine und Haselnuss (ist ganz neu)
    Augenfältchencreme in groß
    Creme de Olibanum in klein
    Alocreme in groß (mein Mann liebt sie)
    Bernsteincreme in groß (toller Duft)
    Brahmikrautöl
    Duft der Liebe: Jasmin (einfach himmlisch)
    Liebesöl Pfirsich (riecht sooooo lecker)
    What´s love Körperöl ( ein seeeeehr verfürerischer Duft)
    Hallo Lavendel, schön, daß Du wieder da bist.
    Dein Bericht hört sich toll an und Deine Goldstückliste
    Ich muß sofort eine neue Plan-Liste eröffnen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lavendel
    Besucher

Kannst Du bitte den Geruch der Bernsteincreme beschreiben. Kann mir so wenig darunter vorstellen (rieche so selten an Steinen ) Ist das auch so zitronig wie die Aloecreme (die rieche ich auch super gern - die riecht wie ein Zitronensorbet lecker! Und wie ist der Peelingeffekt der Creme? *extrem neugierig bin*

LG, Shea.[/QUOTE]

Liebe Shea-Love
    für mich riecht die Bernsteincreme nach Honig und leicht blumig, und ganz, ganz leicht riecht man den Weihrauch raus. Es ist ein schöner, leichter Duft, so angenehm warm und trotzdem frisch
    Was die Creme allerdings garnicht hat ist ein Peelingeffekt sie ist genau so schön zart und cremig wie die anderen auch und durch das Karotinöl macht sie einen schönen Hautton das sieht so zart "sonnengeküsst" aus, wie CK so schön sagt

Lavendel
    Besucher

Lucie ich wünsche Dir viel Spaß beim neu-Planen

Was mich noch überrascht hat ist der Duft vom Salbeiwasser: es riecht angenehm süß, ganz, ganz lecker

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lavendel
    Lucie ich wünsche Dir viel Spaß beim neu-Planen

Was mich noch überrascht hat ist der Duft vom Salbeiwasser: es riecht angenehm süß, ganz, ganz lecker
    Hallo Lavendel,

dachte eigentlich eher das Salbeiwasser geht in die Richtung bitter. Naja so wie Salbei Tee halt auch. Bin jetzt ganz überrascht.

Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

Sonja genau so einen herben Duft habe ich auch erwartet und beim sprühen die Luft angehalten und als ich durchgeatmet habe habe ich keinen grußen Unterschied zum MF Melissenhydrolat feststellen können! Beide riechen süß und , klar erkennt man auch einen Hauch Salbei, aber eben eher fruchtig

Liebe Lavendel ,
    ich bin verzückt von deiner Umschreibung. Wer möchte nicht "sonnengeküsst" (was für ein schönes Wort) aussehen?

Werde mir auf jeden Fall auf deine Empfehlung hin die Bernsteincreme, den Jasminroller (ich hoffe, er ist nicht zu süß) und das Salbeiwasser bestellen. Und das wird nur ein Teil meiner Bestellung sein. Andere haben mich hier auch schon extrem angefixt. Vielen Dank dafür!
    Vielleicht bekomme ich bei meiner Riesen-Bestellung dann einen Mengenrabatt.

LG, Shea.
    Liebe Grüße, Shea

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Oh Lavendel, das hättest Du nicht sagen sollen. Jetzt weiß ich schon was auf meine nächste Bestellliste auf Jedenfall mit drauf kommt.

Die Beschreibung von der Bernstein-Creme hörte sich irgendwie auch nicht schlecht an.

Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

Shea-Love ich, dass Du diese Produkte genau so toll findest wie ich

Übrigens findet meine Mann, dass der Jasminrollern nach, nicht erschrecken!: Mundgeruch! riecht aber diese stimmt überhaupt nicht, und nach einer halben Stunde fand er den Duft auch wieder angenehm da es nur ein beduftetes Jojobaöl ist, riecht es auch nicht so extrem konzentriert

Mundgeruch?! Ich finde es immer sehr lustig wie unterschiedlich Düfte wahrgenommen werden.
    Und findest Du geruchstechnisch das Melissenwasser oder das Salbeiwasser besser? (Bitte sag nicht, dass Du sie beide gleich gut findest, sonst muss ich beide bestellen )
    LG, Shea.
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

Hallo,

den Jasminroller hab ich auch schon erspäht - aber ich hab die reinen Blütenwachse in bd. Jasminarten, indisch und arabisch, und ich glaube die sind einfach nicht zu toppen .

1 Brahmikrautöl - 100 ml
    1 Lotusblüten Körperöl - 100 ml
    1 Körperbutter „Orangerie" - 1 Stück, ca. 55 g
    2 Sesamöl „Negro" BIO - 60 ml

Lavendel
    Besucher

Shea-Love Du machst es mich aber nicht leicht weil...ich finde wirklich beide gut...ich habe zuerst das Melissenwasser bestellt um meine Haut zu durchfeuchten und einen schönen Duft zu schnuppern. Das Salbeiwasser soll meiner Haut nun beruhigen, wenn ich meine Monatspickelchen habe wenn ich aber nun ein Hydrolat für die Befeuchtung und um die Nase zu verwöhnen wählen wurde, jaaa dann würde ich doch das, bitte nicht hauen!, Orangenblüttenwasser bestellen

Lavendel
    Besucher

Silke, was sind den die Blütenwachse??? Habe ich bei MF so was tolles übersehen

Silke
    Besucher

Lavendel - Dein kenn ich von mir .

Steht links in der Auswahl an 4. Stelle!

http://www.maienfelser-naturkosmetik...tenwachse.html

Viel Spaß beim Stöbern .

Lavendel
    Besucher

Silke
    die Beschreibung klingt
    Leider waren diese Schätze in der letzten Wochen anscheinend nicht vorrätig, den ich habe wirklich jedes Döschen im Landen erforscht
    Stehen aber schon auf meiner nun neu geborenen Wunschliste
    Benutzt Du diese Wachse wie festes Parfum?

Silke
    Besucher

Lavendel, ja - schmilzt auch sofort auf der Haut. Und ich liebe Jasmin ja eh so, und es ist so interessant, die Unterschiede zu erschnüffeln von beiden Jasminsorten - ein absolutes Nachkaufprodukt, wenn sie leer werden

... ja habe die Blütenwachse auch erst später entdeckt, ich glaube die stehen nicht im Katalog sondern nur im I-net.

Lavendel Du machst mich fertig ! Um ehrlich zu sein, stand das Orangenblütenwasser eh schon auf meiner Liste *hüstel*
    Aber wenn das schon so duftig ist wie Du sagst, dann bestelle ich mir das Salbeiwasser. Und das Melissenwasser wird einfach das nächste Mal bestellt. (alle drei würden mein Studenten-Budget sprengen)
    Aber wie Du siehst hat deine Antwort mir sehr gut geholfen. Gracias.

LG, Shea

P.S. Würde mich am liebsten bei MF als Mitarbeiterin bewerben. Dann könnte man den ganzen Tag im Laden abhängen!
    Liebe Grüße, Shea

hallo Silke ,
    worin unterscheiden sich denn die beiden Jasmin-Düfte? Sorry, will euch hier nicht so dolle ausquetschen, bin aber zu neugierig!
    LG, Shea.
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

Hallo Shea,

das Melissenhydrolat ist übrigens super!

Also, zum Jasmin, habs mir jetzt hergeholt zum richtig Beschreiben.
    Beide riechen sehr nach Jasmin, der indische riecht blumiger, süsser, feiner, aber süss.
    Der arabische ist schwerer und intensiv.

So, das sagt grad mein Näschen!

Wie? Das Melissenhydrolat ist auch zum verlieben!? Oh, nein! Werde mich extrem zusammenreißen müssen, damit ich nicht alle drei bestelle - das schaffe ich nie!
    So jetzt werde ich weitere Schwärmereien über andere Hydrolate einfach überlesen, damit ich nicht noch mehr grübeln muss!

Silke, Du hast das super beschrieben. Da fällt mir die Entscheidung leicht (bin nämlich eher für leichte blumige Düfte)!
    Puh, ich dachte schonwieder, dass beide in Frage kämen ...

LG, Shea.
    Liebe Grüße, Shea

BJ-Einsteiger Avatar von bellybutton

Habt ihr schonmal das Kokosöl probiert? Ich hab mir das in meiner Selbstrührer-phase mal bestellt und das duftet einfach.... himmlisch! Müsst ihr unbedingt mal dran schnuppern.
    Sorry, falls ihr hier irgendwo schonmal drüber geschrieben habt, aber ich wollte nicht den ganzen Thread durcharbeiten

Experte Avatar von gizzi

Ach Leute, jetzt warte ich schon so sehnsüchtig auf mein Riesenpaket und was finde ich heute bei mir zuhause?
    Ein kleines Päckchen, mach ich auf und schau die Rechnung an, ist gar nicht für mich!
    Im Emailaccount auch schon eine Mail von MF, uns ist leider der Aufkleber "verrutscht", na jetzt bin ich mal gespannt, wie ich das morgen dann machen muss. Ruf da morgen mal an.
    Ach schade!!!
    Lg Gizzi

krischina
    Besucher

lavendel wie schön, dass du wieder da bist und danke für deinen tollen bericht hach klingt das alles schööööön und dann noch deine feine ausbeute

belly nein, das kokosöl fehlt mir noch aber da ich kokos auch sehr liebe wird es bestimmt bald in mein körbchen rutschen aber erstmal sind noch soooo viele andere schöne sächelchen dran ist echt schimm...

gizzi oooch, lass dich mal da musst du ja noch länger warten

shea ja, das mit dem buget kenne ich auch muss mich auch immer ganz doll zusammenreissen aber mein konto schreit es mir dann noch zur not ins ohr

Oh Gizzi , was für eine Qual! Zumal ich mich an Deiner Stelle stark zusammennehmen müsste, da bloß nix von der fremden Bestellung zu probieren. Welch große Versuchung!
    Aber versuch es positiv zu sehen, vielleicht bekommst Du für deren Versehen eine kleine Aufwandsentschädigung in Form von MF-Produkten oder sogar in Form eines Gutscheins Wer weiß.

Krischina Du hast Recht, nichts ist maßregelnder als ein Kontoauszug. Aber wenn ich Anfang nächsten Monats mein Gehalt auf dem Konto habe, wird losgelegt. (Geld ist schließlich auch nur bedrucktes Papier ) Kennst/magst Du eigentlich ein bestimmtes Florascent Parfum. Ich habe so viele, vielleicht ist ja dein Liebling darunter? Außer Du möchtest den Überraschungseffekt!

LG, Shea.
    Liebe Grüße, Shea

Experte Avatar von gizzi

Ja was für eine Qual, aber zum Glück bin ich nicht so "ausgehungert", hab ja noch meine ganzen Sachen von der letzten Bestellung.
    Bin nur froh, dass ich das gleich gesehen habe, lag ja gleich oben auf.
    Wenn ich womöglich schon das ganze Päckchen ausgepackt hätte,...
    Schlaft schön meine lieben
    Lg Gizzi

krischina
    Besucher

huhu shea nein, florascent kenne ich nicht aber ich liebe überaschungen und besonders wenn sie schwer duften also ich liebe ja das orientalische (weihrauch,myrrhe,sandelholz,vanille,tonka,styrax, benzoe und ach all die feinen sachen) bin ein totaler schnüffeljunky wobei ich im sommer auch das frische zitronige und herb/kräuterlige mag ich passe die düfte sowieso immer meinen stimmungen an und die sind ja auch immer unterschiedlich, wenn du weisst was ich meine wenn ich hormonelle zickenphasen habe bekommt mir rose sehr gut...hach, ich kann mich da gar nicht festlegen...schlimm
    und da silke was von der bernstein und dem tonka geschrieben hat bin ich da glaube ich auch schwer zu bändigen gell silke? daswar doch die bernsteinlotion, oder???

KatjaK.
    Besucher

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben

Lavendel da hast Du Dir ja super tolle Sachen mitgenommen .....Lippenroller Haselnuss uiiii, der ist sicher genauso klasse wie die anderen beiden, wie ist der Geruch?
    Von der Bernsteincreme habe ich mir ja ein Pröbchen bestellt, doch wenn ich das hier so lese, hätte ich wohl doch gleich die große Menge bestellen sollen

Ich lauere schon wieder auf den DHL-Menschen wie eine Katze auf die Maus ....mein "Päckchen" müßte ja nun langsam eintreffen

Guten Morgen, ihr Lieben

Katja, kann mir gut vorstellen, wie du auf die Klingel lauschst, aus dem Fenster schaust, unruhig hin- und hertigerst, den DHL-Menschen aus der Ferne hypnotisierst ...

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Guten Morgen, ihr Lieben

Katja, kann mir gut vorstellen, wie du auf die Klingel lauschst, aus dem Fenster schaust, unruhig hin- und hertigerst, den DHL-Menschen aus der Ferne hypnotisierst ...
    Rosa ..... man könnte denken Du beobachtest mich gerade .... nur mit dem Hypnotisieren muß ich wohl noch üben, oder der Mensch ist dagegen immun

Ich hoffe ja schon, daß meine Sachen langsam kommen (Bestellung war ja am 01.06.) ....hatte aber letzte Woche eine liebe mail von MF bekommen, daß sich die Lieferung verzögert , aber ich hoffe weiter

Katja, du weißt doch, Übung macht den Meister...

Puh, Bestellung vom 1.6., dann wird's wirklich Zeit. Hattest du das Brahmikrautwässerchen mitbestellt? Das müsste ja morgen oder übermorgen fertig sein, nochmals an Lavendel für diesen Lichtblick!

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Katja, du weißt doch, Übung macht den Meister...

Puh, Bestellung vom 1.6., dann wird's wirklich Zeit. Hattest du das Brahmikrautwässerchen mitbestellt? Das müsste ja morgen oder übermorgen fertig sein, nochmals an Lavendel für diesen Lichtblick!
    Rosa: ok, ich werde üben was das Zeug hällt...

Nein, hatte das Wässerchen noch nicht mitbestellt (aber nun ist es ja bald fällig ), hatte aber wohl ein paar Sächelchen mit auf meiner Bestellung, die auch gerade nicht vorrätig waren (was, obwohl ich dadurch länger warten muß, auch irgendwie schön ist, denn so weiß man, daß die Sachen frisch sind und nicht schon ewig lagern, weil sie zu tausenden produziert wurden ).

Stimmt, Katja, die frische Produktion ist wirklich ein Qualitätsmerkmal , da wartet man doch relativ gern. Wenn ich bedenke, wie lange man manchmal bei HSE auf Retourenware gewartet hat

Silke
    Besucher

Huhu Ihr Süssen ,

hach, hab mich grad schön eingeölt mit dem Lotusblütenkörperöl, herrlich .

Katja, hast Du Dir das bestellt? - weiß gar nicht mehr genau .
    Ich konnts ja auch schon wieder nicht lassen - aber nun ja, ist halt so .

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Huhu Ihr Süssen ,

hach, hab mich grad schön eingeölt mit dem Lotusblütenkörperöl, herrlich .

Katja, hast Du Dir das bestellt? - weiß gar nicht mehr genau .
    Ich konnts ja auch schon wieder nicht lassen - aber nun ja, ist halt so .
    Silke ja, habe ich bestellt und das habe ich Dir zu verdanken ... bin schon sooooo gespannt darauf
    Hast Du es Dir nochmal bestellt?

Daggi
    Besucher

Huhu Ihr Lieben,

ier wird man ja nur angefixt schlimm seid Ihr

Gizzi das ist ja ärgerlich aber kann natürlich mal passieren, ich müsste mich auch zusammenreißen, so schöne Sachen und man darf nicht probieren