Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 530 ErsteErste ... 21313940414243516191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Silke
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Katja - gestern Abend hab ich hier reingestellt, was ich mir wieder bestellt hab .
    Und da ist Lotus wieder dabei, ich hoffe Dir gefällts. Einfach super der Duft, gerade bei den wärmeren Temperaturen, hat sowas frisches, aber nix mit Zitrus oder so, sondern das schafft nur Lotus diesen frischen Duft nach Wasser und Blume...
    Wirst ja dann am eigenen Näschen merken was ich meine .

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Katja - gestern Abend hab ich hier reingestellt, was ich mir wieder bestellt hab .
    Und da ist Lotus wieder dabei, ich hoffe Dir gefällts. Einfach super der Duft, gerade bei den wärmeren Temperaturen, hat sowas frisches, aber nix mit Zitrus oder so, sondern das schafft nur Lotus diesen frischen Duft nach Wasser und Blume...
    Wirst ja dann am eigenen Näschen merken was ich meine .
    Ups , das habe ich wohl überlesen ...so, jetzt habe ich es auch gelesen ...mmmmhhh, leckere Sachen hast Du Dir da bestellt

Silke
    Besucher

Gell? - alles total wichtig

Experte Avatar von gizzi

So habe gerade das Päckchen zurück geschickt nachdem ich mit Frau Hennek gesprochen hatte.
    Sie ersetzen mir das porto und es gibt eine kleine Überraschung in meinem Päckchen, da bin ich mal gespannt.
    Lg Gizzi

Silke
    Besucher

OOch Gizzi, das ist aber lieb von Denen. Musst dann berichten was das ist, bestimmt was ganz Feines .

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Gell? - alles total wichtig
    absolut lebensnotwendig

KatjaK.
    Besucher

Gizzi schließe mich da Silke an, ist sicher etwas ganz schönes

Daggi
    Besucher

Gizzi das finde ich aber sehr nett, da bin ich ja neugierig, was Du für eine Überraschung bekommst, aber von MF kann ja eigentlich alles nur gut sein

krischina
    Besucher

huhu ihr süssen ein sonniges n in die runde

na GIZZI, das nenn ich mal service mal gucken was du feines bekommst..

SIIIIILKE magst mir nicht mehr antworten? nu sag doch mal welche creme so süsslich geduftet hat wegen der tonka, war das nicht die bernsteincreme? oder die lotion? ....haben wollen

Silke
    Besucher

krischina, sorry ...hab ich gar nicht als Frage verstanden, sondern eher als Feststellung daß das so ist .

Also, ich hab die Lotion für Gesicht und Körper, und die riecht sehr nach Tonka und Vanille und nochwas, und diese Zusammensetzung ist total für mich, zumindest im Gesicht. Aber selbst für den Körper gibt es schönere Lotionen wenn man nur nach dem Geruch geht.
    Die Bernsteincreme scheint ja ganz anders zu riechen?

Die Pflegewirkung aber ist sehr straffend von der Lotion *anfixindierunde* .

krischina
    Besucher

danke silke das blöde ist nur dass es die lotion ja nur in "gross" gibt, sonst würde ich mir ja mal die creme als probe kaufen aber wenn die anders riecht? na, mal sehen. mich hat auch vor allen dingen die vanille gereizt eben das süssliche und die lotion dann als körpercreme...hach hätte ja auch mal die von rossmann getestet aber da ist wohl glycerin drin (...un dat geht ja goar nich bei mir als tagespflege )

Silke
    Besucher

krischinleinchen - ich kann Dir von der Lotion ja mal was Abfüllen? Dann merkst Du ja, obs was für Dich ist? .
    Irgendein Behältnis werde ich schon auftreiben.
    Meld Dich halt, okay?

krischina
    Besucher

ooooh silkilein das wäre suuuuperlieb von dir, jaaaa gerne

Silke
    Besucher

Gut, dann schnür ich ein Päckchen!
    Sonst noch irgendwelche Wünsche? Hab ja mehrere Lotionen da, wenn ich schon am Abfüllen bin .
    Grapefruit-Ingwer und die Lemongras (beides sehr fein ) naja - Lotusöl hast Du?
    Weiß nicht, denk mal nach - dann lohnt sich das.
    Die Olivenölseife von dem verhutzelten Olivenbauern vom Pilion steck ich Dir gleich mit rein.

krischina
    Besucher

nein liebes, die bernstein reicht schon und auf die seife freu ich mich natürlich auch gar sehr daaaaanke... den rest dann über PN, gell?

und dank lavendel wissen wir ja, dass das brahmi nur noch 2 tage braucht werd wohl morgen direkt bestellen

KatjaK.
    Besucher

Habe gerade Bescheid bekommen, daß mein Paket soeben auf die Reise gegangen ist

und dann habe ich noch folgendes wegen des Brahmiwässerchens von Frau Hennek gemailt bekommen (hatte ja schon öfters nachgefragt )

Kopie aus der Mail : "Also, voraussichtlich am Freitag wird Brahmikrautwasser destilliert -
    voraussichtlich (beim letzten Mal ist die Destille in die Luft). Dann wird
    es voraussichtlich Mitte nächster Woche das Wasser geben. Hoffe ich - da
    hier schon einige Schlange stehen. "

Also Bestellungen lohnen sich erst frühstens Anfang nächster Woche, sonst könnte es paaieren, daß es nicht mitkommt .

Eigendlich schade, irgendwie war ich jetzt schon heiß auf meine Bestellung, die ich morgen tätigen wollte

Daggi
    Besucher

danke Katja, dann wollen wir mal hoffen, dass auch genug da ist, wenn schon so viele Schlange stehen wegen dem Wässerchen

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Info, Katja

Daggi , die Hoffnung/Befürchtung habe ich auch...

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben,
    würdet ihr bitte etwas weniger schreiben, ich komme einfach nich mehr mit Lesen hinterher....

Vor allem, weil ich zeitgleich unten im Keller am PC sitze, zwischen durch hoch sprinte und ein bissl CK schaue, nach meinem Jüngsten gucken muss, der es sich im Schwimmbecken gemütlich gemacht hat und auch noch eine Probesträhne mit PHF färben will....

Ihr habt in Maienfels hoffentlich Bescheid gesagt, das sie die ganzen Brahmiwasserflaschen gleich in die Ecke mit der Aufsachrift" Nur für BJ`s " stellen müssen, soviel wie da hier drauf warten.

So, muss kurz weg....

Meryl

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Meryl, hast du dir nicht etwas zu viel vorgenommen - deine Idee mit der BJ-Ecke bei den Maienfelsern ist genial .

KatjaK.
    Besucher

Daggi & Rosa .... gern geschehen

Meryl: den Vorschlag sollte man bei MF wirklich mal unterbreiten...klasse Idee

krischina
    Besucher

danke für die info katja dann bekommt ja mein konto noch´n geringen aufschub

meryl PC im keller ? na dann hast du es ja schön kühl, oder? ich sitze leider im büro direkt unter dem dach meeeega warm hier *PUH*
    aber das mit der BJ-EXTRA-RESERVIERUNG ist genial

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    danke für die info katja dann bekommt ja mein konto noch´n geringen aufschub
    krischina ... so habe ich das noch garnicht betrachtet

Daggi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

Meryl, sei mal froh, dass Du im Keller sein kannst am PC hier oben sind locker 35 Grad ich habs gestern auch nicht mehr ausgehalten, wir sind abends nur ab ins Auto Klima an und weg

Das mit der BJ Ecke bei MF ist klasse, eigentlich könnten sie uns doch auch bevorzugt behandeln, wo wir uns gegenseitig anfixen und sie so viele Bestellungen bekommen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Stimmt, Katja, die frische Produktion ist wirklich ein Qualitätsmerkmal , da wartet man doch relativ gern. Wenn ich bedenke, wie lange man manchmal bei HSE auf Retourenware gewartet hat
    kann mich da Rosenrosa nur anschließen. Dann warte ich lieber etwas länger, und hab dafür frische Waren, die nicht schon seit x-Monaten irgendwo rum steht.

@ Katja Danke für die Info. Drück Dir die Daumen, das Du deine Bestellung heute bekommst.

Viele Grüsse Sonja

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    kann mich da Rosenrosa nur anschließen. Dann warte ich lieber etwas länger, und hab dafür frische Waren, die nicht schon seit x-Monaten irgendwo rum steht.

@ Katja Danke für die Info. Drück Dir die Daumen, das Du deine Bestellung heute bekommst.

Viele Grüsse Sonja
    Soni lieben Dank...bin schon wieder am Lauern

Silke
    Besucher

Hallo, Guten Morgen!

FRAGE IN DIE RUNDE :

Hat Jemand hier das Zahnpulver? Mich würden mal Erfahrungen interessieren...

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Hallo, Guten Morgen!

FRAGE IN DIE RUNDE :

Hat Jemand hier das Zahnpulver? Mich würden mal Erfahrungen interessieren...
    Silke ich habe das Zahnpulver bestellt und wenn ich Glück habe kommt es heute....könnte dann morgen schon einen Bericht über 2x Zähneputzen liefern

Forengöttin Avatar von Lucie

prima Katja, mit dem Zahnpulver liebäugele ich auch schon

Irgendjemand hier hatte doch die Körperbutter bestellt. Ist die schon da??? Bitte um Bericht

Heute morgen hatte meine Augencreme einen kleinen öligen Film oben drauf ( so gelblich ). Teilt sich da was, oder ist das bei der Hitze natürlich??? Auf dem Spatel war sie dann auch ein wenig krümelig Verteilen konnte ich sie dann ganz normal ( zum Glück, den ohne geht gar nicht mehr )
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Silke
    Besucher

Hallo ,

Lucie, meine Körperbutter ist auf dem Weg!
    Meine Olibanum sieht auch etwas anders aus (die nehme ich nur für die Augen im Moment). Bei uns im Bad ist es auch recht warm seit dem Wetterumschwung.
    Und seither habe ich auch kleine Tröpfchen obendrauf.
    Ich denke mir da jetzt nix bei, es trennen sich wohl die Phasen etwas?

Katja,

ich hab das Zitronen-Zahnpulver, mich hätten Langzeitstudien interssiert, wie die Euch so bekommt. Hab sie ja jetzt seit einigen Wochen.
    Anfangs war ich sehr entzückt, sie pflegt auch gut und macht glatte Zähne, aber ich habe irgendwie den Eindruck daß sie färbt, abfärbt, Zähne einfärbt... - sowas ist ja weniger toll...
    Daher hätten mich mal Eure Meinungen interessiert!

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    prima Katja, mit dem Zahnpulver liebäugele ich auch schon

Irgendjemand hier hatte doch die Körperbutter bestellt. Ist die schon da??? Bitte um Bericht

Heute morgen hatte meine Augencreme einen kleinen öligen Film oben drauf ( so gelblich ). Teilt sich da was, oder ist das bei der Hitze natürlich??? Auf dem Spatel war sie dann auch ein wenig krümelig Verteilen konnte ich sie dann ganz normal ( zum Glück, den ohne geht gar nicht mehr )
    Lucie , genau das selbe Phänomen habe ich bei meiner Augencreme und der Morgentau-Creme auch....es sieht aus, als ob sich etwas Öl absetzen würde (sind bei mir so kleine Tröpfchen)....wollte auch gerade hier nachfragen ob das ok ist ....denke aber auch fast, daß es an der Hitze liegt

Daggi
    Besucher

Silke

das ist ja nicht so schön, dass das Zahnpulver färbt, also dann bleibe ich doch lieber bei Rathania von BD das macht wenigstens weiße Zähne.

Lucie also ich habe hier eine Augencreme von TT stehen und da setzt sich auch schon mal Öl ab oder es bröckelt so merkwürdig, aber sie riecht normal und läßt sich auch normal verteilen, daher denk ich es ist auch das Wetter hin und her.

Katja ich muss immer schmunzeln, bislang war ja noch keine Woche, wo Du kein Paket bekommen hast oder Freu mich schon auf Deinen Bericht.

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Hallo ,

Katja,

ich hab das Zitronen-Zahnpulver, mich hätten Langzeitstudien interssiert, wie die Euch so bekommt. Hab sie ja jetzt seit einigen Wochen.
    Anfangs war ich sehr entzückt, sie pflegt auch gut und macht glatte Zähne, aber ich habe irgendwie den Eindruck daß sie färbt, abfärbt, Zähne einfärbt... - sowas ist ja weniger toll...
    Daher hätten mich mal Eure Meinungen interessiert!
    Silke...das klingt ja nicht so schön ..... ich habe mir das Pfefferminz-Zahnpulver bestellt

Silke
    Besucher

Daggi, ja, weiß auch nicht?

Ich achte bei der Ernährung nicht, ob sie jetzt besonders freundlich ist zur Farbe der Zähne.
    Ich trinke gerne Rotwein, trinke gerne schwarzen Tee und Kaffee...naja, hab das jetzt auch nicht vermehrt seit ich das Zahnpulver hab.
    Daher kanns ja nur das Zahnpulver sein, oder?

Vielleicht mach ich das im Wechsel, oder Zahnpulver drauf und dann meine Zahncreme von "blütezeit" ?

Silke
    Besucher

Katja, Du hast ja andere Kräuter drin, das muss bei Dir jetzt nicht so sein - lass Dich mal überraschen und berichte bitte.

Forengöttin Avatar von Lucie

Silke, das wollen wir ja bei den Zähnen nicht haben
    Bin gespannt auf Deinen Körperbutterbericht

Ich habe mir schon gedacht, daß das am Wetter liegt, wenn die Cremes einen öligen Film bekommen. Ist eben Natur

Katja@ mußt Du schon in Deinem Bad anbauen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Silke

Katja ich muss immer schmunzeln, bislang war ja noch keine Woche, wo Du kein Paket bekommen hast oder Freu mich schon auf Deinen Bericht.
    Daggi ..... stimmt

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Katja, Du hast ja andere Kräuter drin, das muss bei Dir jetzt nicht so sein - lass Dich mal überraschen und berichte bitte.
    Silke, das werde ich auf jeden Fall machen

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    Katja@ mußt Du schon in Deinem Bad anbauen
    Lucie ... ganz so weit ist es noch nicht, habe aber gerade ein weiteres Schrankfach von meinem Schatz geschnorrt (er hat jetzt nur noch eines, ich drei )

Silke
    Besucher

Wenn wir umgezogen sind, muß ich noch für mehr Platz sorgen. So geht das nicht wie es jetzt grad ist.
    Die Handtücher machen mir die ganzen offenen Stehschränken dicht - das wird auf jeden Fall geändert.
    Jetzt hab ich dazu keinen Bock mehr, muss ja alles eh bald eingeräumt werden.
    Freu mich schon tierisch drauf, mir das Bad dann einzurichten .
    Mein GöGa hat nicht viel an Pflege und Kosmetik, er schwört auf die Billig-Tagescreme vom PLUS, aber Parfums und Deos hat er viel, also kriegt er auch ein schönes Plätzchen.