Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 530 ErsteErste ... 22324041424344526292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    KatjaK.
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von Silke
    Wenn wir umgezogen sind, muß ich noch für mehr Platz sorgen. So geht das nicht wie es jetzt grad ist.
    Die Handtücher machen mir die ganzen offenen Stehschränken dicht - das wird auf jeden Fall geändert.
    Jetzt hab ich dazu keinen Bock mehr, muss ja alles eh bald eingeräumt werden.
    Freu mich schon tierisch drauf, mir das Bad dann einzurichten .
    Mein GöGa hat nicht viel an Pflege und Kosmetik, er schwört auf die Billig-Tagescreme vom PLUS, aber Parfums und Deos hat er viel, also kriegt er auch ein schönes Plätzchen.

Silke das wird sicher toll wenn Du das Badezimmer endlich einrichten kannst ....wir bekommen im Lübecker-Haus auch noch dieses Jahr ein neues Bad und ich freue mich wie ein kleiner Schneekönig darauf...dann bekomme ich mein eigenes Beautyschränkchen
    Wo zieht Ihr denn hin ? *neugierigbin*

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Meryl, hast du dir nicht etwas zu viel vorgenommen -
    Findest du Rosa???
    Alsoooo, ich hab verzweifelt am TV versucht was einzutippen, am PC auf CK gewartet, im Schwimmbecken "saß" eine Probesträhne und mein Sohn hatte grüne Pampe auf dem Kopf....ist das ein Zeichen von zuviel????

Ne mal im Ernst, es war doch zuviel, noch dazu ist meine Probesträhne grün geworden und ich muss dann gleich mal in den PHF Thread.

Danke, daß ihr die BJ Ecke bei MF auch Klasse findet...wer weiß, vielleicht stellen sie uns ja wirklich was zur Seite?

Also mein PC steht zu Hause im Keller, auf Arbeit hab ich keinen, wir schreiben noch alles per Hand.

@Katja, ich freu mich schon auf deinen neuen Bericht...allerdings sind dene berichte auch immer ziemlich stark süchtig machend, schäm dich.

Bis später, muss mal zu den Haaren.

Meryl

Silke
    Besucher

Katja, nach Niedersachsen, also weit weit weg von hier .

Toll mit dem neuen Bad bei Euch, gell ist was Feines - da verbringt man ja auch viel Zeit - gerade wir als Vielbader. Daher muss das schön eingerichtet sein, und da ich dank MF immer mehr Zeugs habe soll das auch schön plaziert sein.
    Nach Lübeck wollen wir dann auch mal wenn wir umgezogen sind, haben wir uns fest vorgenommen, ist ja eine superschöne Stadt was ich so sehen konnte mal im TV und in Büchern.

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl
    @Katja, ich freu mich schon auf deinen neuen Bericht...allerdings sind dene berichte auch immer ziemlich stark süchtig machend, schäm dich.

Meryl
    Meryl: ....ok .....

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Katja, nach Niedersachsen, also weit weit weg von hier .

Toll mit dem neuen Bad bei Euch, gell ist was Feines - da verbringt man ja auch viel Zeit - gerade wir als Vielbader. Daher muss das schön eingerichtet sein, und da ich dank MF immer mehr Zeugs habe soll das auch schön plaziert sein.
    Nach Lübeck wollen wir dann auch mal wenn wir umgezogen sind, haben wir uns fest vorgenommen, ist ja eine superschöne Stadt was ich so sehen konnte mal im TV und in Büchern.
    Ja, das ist echt was Feines .....das Bad ist noch von 1975 mit Himmelblauer Badewanne, Waschbecken und Toilette und an den Wänden sind Braun-Blaue-Fliesen ....habe mich zwar daran gewöhnt, aber so langsam könnte es schon moderner ausschauen

Ohja, nach Lübeck solltet Ihr unbedingt mal fahren , ist wirklich ein niedliches Städtchen, vorallem die Altstadt ist soooo romantisch , naja und zur Ostsee ist dann auch nur noch ein Katzensprung

Luxi
    Besucher

Huhu !

Mein Päckchen ist angekommen.

- der Lippenroller Vanille ist sehr leicht und angenehm im Duft und Geschmack, gar nicht pappig

- das Lavendelwasser ist auch schön, abends neble ich das ganze Wohnzimmer damit ein (das Spray steht auch nicht im Bad, sondern griffbereit auf dem Wohnzimmertisch )

- das Uschlu gefällt mir gut, bei mir riecht am meisten "Narzisse" raus. Mal was anderes ...

- der Parfumroller "African Love" gefällt mir nicht sooo besonders, Kokos und Vanille kann man nur mit Phantasie erkennen, aber das ist ja immer Geschmackssache

- die Stiefmütterchencreme ist mein Favorit, besonders als leichte Abendpflege.
    Was mir sehr gut gefällt: die Creme ist reinweiß und kann somit nicht abfärben.

FAZIT: immer wieder gerne MF!!!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK.
    Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben

Lavendel da hast Du Dir ja super tolle Sachen mitgenommen .....Lippenroller Haselnuss uiiii, der ist sicher genauso klasse wie die anderen beiden, wie ist der Geruch?
    :
    Katja ich finde den Haselnussroller nicht so gut wie die anderen beiden riecht irgendwie nur nach Öl

Lavendel
    Besucher

Ich bin mir übrigens auch sicher, dass wir von MF nur frische Ware bekommen.
    Das Lager von MF ist ein ca. 15qm großer Raum. Die Produkte werden in solchen kleinen Holzkästen aufbewahrt. Daneben befindet sich eine kleine Küche in der zwei Damen rumwerkeln und für Nachschub sorgen. So denke ich, dass MF keine großen Vorratsmengen lagert, sondern alles schön frisch hergestellt wird

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Katja ich finde den Haselnussroller nicht so gut wie die anderen beiden riecht irgendwie nur nach Öl
    Lavendel ....bin irgendwie sehr froh, daß Du das sagst

Luxi freut mich, daß Dein Päckchen eingetroffe ist und Dir die Sachen so gut gefallen .....sind ja auch wirklich tolle Produkte

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@Luxi, da hast Du dir aber scöne Sachen ausgesucht.
    Der African-Love Roller hätte mich auch interessiert, aber wenn ich das so lese, dann ist er wohl doch nichts für mich.

@Lavendel, also finde ich irgendwie toll, das MF kein großes Lager hat. HÖrt sich alles so hand-made an. Da hat man irgendwie richtige Schätzchen im Bad stehen.

Viele Grüsse Sonja

Luxi
    Besucher

Ja Katja , die Sachen sind wirklich toll, aber ich muss jetzt sparen (für CV im Juli ).

Huhu Soni ! Ich will Dich natürlich nicht daran hindern ...

Daggi
    Besucher

Luxi und schon wieder ein so positiver Bericht von MF, viel Spaß mit Deinen neuen Sachen.

Lavendel genauso hab ich mir das auch vorgestellt, klein und beschaulich.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Meryl , bist du im Haar-Thread fündig geworden? Wie gut, dass du nur eine Strähne probegefärbt hast , so ein komplett grüner Schopf, na ja

Lavendel , dieses Lädchen und die Hexenküche stelle ich mir so richtig wild-romantisch vor

Luxi, habe schon des öfteren feststellen müssen, dass gerade die Produkte, die als Cocos-Vanille Duft ausgelobt werden, meiner Nase nicht gerecht werden. Hatte mal ein ayurvedisches Öl, das nach Cocos duften sollte, also ich fand's schrecklich

Katja, wie wird denn euer neues Bad gestaltet? Wahrscheinlich eine kleine Wellnessoase à la CK, CV oder Maienfelser...

Meine Laune...
    Amused

@ Luxi, MF hat ja soviel schöne Sachen, da werde ich bestimmt noch was passendes finden

@ Katja, neues Bad ? Hört sich ja toll an. Aber dann bestimmt nicht wieder in blau?

Viele Grüsse Sonja

KatjaK.
    Besucher

Mein Paket wurde auch eben geliefert , habe es natürlich gleich geöffnet um schon mal einen Blick zu riskieren und um endlich Uschlu u das African Love probezuschnüffeln

Also gekommen ist:

Indische Wascherde
    Mediterrane Wascherde
    Seife Zitrone/Tonerde
    Walking-Fußcreme
    Pfefferminz-Zahnpulver
    Probe Uschlu
    Probe Bernsteincreme
    African Love im Roller
    Gesichtsöl
    Sonnen-u Schattenpflegelotion
    Melissenwasser
    Gesichtspeeling Kumari
    Deo Mediterran
    Pfefferminzwasser
    Klettenwurzelhaaröl
    Pfirsich-Bodylotion

nachgeliefert wird noch: Lotusblüten-Körperöl u Pfirsichduschgel

Schnüffelprobe hat folgendes ergeben:

Uschlu: riecht sehr gut, gefällt mir ...ist allerdings auch recht intensiv und leicht aufdringlich im Geruch...mal schauen wie es ist, wenn er etwas verflogen ist...finde den Duft süß-herb und etwas schwerer...

African Love: empfinde ihn nun ganz anders als Luxi, ich finde er riecht sehr nach Cocos mit einem Unterton aus Vanille (allerdings ist noch ein anderer süßlicher Geruch dabei, den ich nicht benennen kann und der sich teilweise in den Vordergrund drängt).... habe ihn auf meinen Handrücken gerollert und könnte immerzu daran schnüffeln ...er riecht richtig lecker *schwärm*

Deoroller: riecht stark nach Lavendel und noch irgendwas (irgendwie nach Oma), also wirklich stark....wenn ich den ganzen Tag danach "duften" sollte ist der Roller für mich kein Nachkaufprodukt, aber vielleicht verfliegt dieser extrem intensive Geruch ja sehr schnell *hoff*

Nachtrag zu Uschlu: so, der Duft scheint sich nun auf meiner Haut wohl zu fühlen und hat sich eingeduftet .... ist schon etwas ganz anderes, als ein synthetisches Parfüm, aber im positiven Sinne....das was ich als aufdringlich empfunden habe hat den Rückzug angetreten und zurück ist ein sehr leckerer Duft, der immer besser wird, je länger ich ihn rieche ..... da das Parfum sehr ergiebig zu sein scheint werde ich aber erstmal die Probe aufbrauchen und dann endscheiden, ob ich es in groß kaufen werde

Luxi
    Besucher

Rosenrosa: ja, das ist so eine Sache mit Düften. Eigentlich wollte ich mir ja zuerst den "Indian Love" bestellen. Wahrscheinlich muss ich mehr auf mein Bauchgefühl hören ...

:wink Daggi: Vielen Dank für Deine guten Wünsche! Immer, wenn ich das Uschlu auftrage, denke ich an Dich, weil Du doch als Erste von uns diesen Duft ausprobiert hast (wenn ich mich nicht irre ).

Ich schicke Deiner Mutti in Gedanken einen lieben Gruß, weil doch ihr Hundi gestorben ist.
    Vielleicht kann sie sich nach einiger Zeit, wenn die größte Trauer überwunden ist, mit einem neuen Tierchen trösten?

Silke
    Besucher

Hui - blau geht doch noch im Bad.

Unseres in unserer Mietwohnung ist zwar gross, wurde aber in den Farben grün und braun mit Blumen designt, da hat Jemand wohl zuviele Jägerfilme geguggt !
    Fehlt nur noch das Hirschgeweih und eine entspannende Schmonzette für die Badewanne: "Silvia, im Rausch des Silberwaldes" oder "Toni, der Jäger der wilden Berge" oder "Die verzweifelte Suche nach dem Gamsbock"...

Daher stelle ich mir blau wunderschön vor ...

@Lavendel, so schöne Blümchen bei Dir überall, gefällt mir sooo gut!
    Und das mit MF klingt echt klasse, irgendwie hab ich mir das aber auch so vorgestellt, alleine das Foto in dem Katalog von der Poststation, einfach süss...

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi
    Ja Katja , die Sachen sind wirklich toll, aber ich muss jetzt sparen (für CV im Juli ).
    Luxi ....wegen des Sparenmüssens schaue ich schon garnicht mehr in den CV-Thread um einer Anfixattacke zu endgehen

Luxi
    Besucher

Hallo Katja!

Schön, dass Dein Paket da ist.

Ist in Deinem African-Roller auch ein "Bodensatz"?
    Bei mir schon, vielleicht riecht meiner deswegen etwas daneben??

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK.
    Deoroller: riecht stark nach Lavendel und noch irgendwas (irgendwie nach Oma)
    Ich könnt' mich kringeln über den Ausdruck "irgendwie nach Oma"!!!

KatjaK.
    Besucher

Katja, wie wird denn euer neues Bad gestaltet? Wahrscheinlich eine kleine Wellnessoase à la CK, CV oder Maienfelser...
    Rosa, so genau wissen wir das noch garnicht, auf jeden Fall soll es hell und sonnig werden, denn durch die Braun-Blauen Fliesen ist es momentan recht düster (werde Euch mal ein Foto zeigen ) und natürlich eine schöne Badewanne + Duschkabine extra

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Wow Katja, ein feines Päckchen, das du da heute erhalten hast . Das Thema, das etwas nach Oma riecht, hatten wir im Zusammenhang mit Claire auch schon mal . Wobei meine Omi immer total lecker geduftet hat, von daher kann ich mit diesem Begriff so wenig anfangen

Silke , dann doch lieber "Silke und der Förster aus dem Silberwald" - wie gut, dass du bald ein neues Baddesign hast , so viele braun-grüne Blumen im Bad machen doch kirre

Luxi, das Bauchgefühl ist doch meistens das beste...

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ Luxi, MF hat ja soviel schöne Sachen, da werde ich bestimmt noch was passendes finden

@ Katja, neues Bad ? Hört sich ja toll an. Aber dann bestimmt nicht wieder in blau?

Viele Grüsse Sonja
    Soni nein, blau wird es definitiv nicht werden

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Hui - blau geht doch noch im Bad.

Unseres in unserer Mietwohnung ist zwar gross, wurde aber in den Farben grün und braun mit Blumen designt, da hat Jemand wohl zuviele Jägerfilme geguggt !
    Fehlt nur noch das Hirschgeweih und eine entspannende Schmonzette für die Badewanne: "Silvia, im Rausch des Silberwaldes" oder "Toni, der Jäger der wilden Berge" oder "Die verzweifelte Suche nach dem Gamsbock"...

Daher stelle ich mir blau wunderschön vor ...
    Silke wie süß ....stelle mir gerade das Bad vor .... aber ich werde wirklich mal ein Bild reinstellen vom Bad, dann wirst Du wissen was ich meine , ist ein echtes Hippy-Bad

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi
    Hallo Katja!

Schön, dass Dein Paket da ist.

Ist in Deinem African-Roller auch ein "Bodensatz"?
    Bei mir schon, vielleicht riecht meiner deswegen etwas daneben??
    Luxi...ja, unten sind so ein paar kleine Krümelchen drin, sehen von der Farbe aus wie Brötchenkrustenkrümel...vielleicht ist meine Nase nur anders als Deine

Silke
    Besucher

Mönsch Katja - so dolle Sachen, schade daß ausgerechnet das Lotus nicht dabei ist, hätte mich doch jetzt soooo interessiert wie Du das findest .

Das hast Du ja heute einiges zu tun im Bad .

KatjaK.
    Besucher

Wow Katja, ein feines Päckchen, das du da heute erhalten hast . Das Thema, das etwas nach Oma riecht, hatten wir im Zusammenhang mit Claire auch schon mal . Wobei meine Omi immer total lecker geduftet hat, von daher kann ich mit diesem Begriff so wenig anfangen
    Rosa meine Oma duftete auch immer sehr gut nur halt irgendwie auch so nach Lavendel und krautiger (kann das schlecht beschreiben)....habe mit der Bezeichnung auch nichts negatives gemeint, sondern einfach, daß ich bei dem Duft eher eine alte Frau vor Augen habe , tut mir leid, wollte damit wirklich nichts gemeines aussagen
    Naja und der Lavendelduft ist sehr dominant und für ein Deo recht extrem
    Geändert von KatjaK. (14.06.2006 um 18:55 Uhr)

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Mönsch Katja - so dolle Sachen, schade daß ausgerechnet das Lotus nicht dabei ist, hätte mich doch jetzt soooo interessiert wie Du das findest .

Das hast Du ja heute einiges zu tun im Bad .
    Silke ...stimmt, wird heute auf jeden Fall länger dauern als normaler weise

Meine Laune...
    Amused

Hallo Katja,

da hast Du aber ein schönes Paket bekommen. Bin schon ganz gespannt wie deine Berichte sind.
    Schade das ihr euch wegen des African Love nicht einig seit. Dann werde ich ihn halt doch selbst probieren. -geht halt über studieren.

@ Silke und KatjaBlau-braun hört sich ja gruselig an. Wobei grün noch viel schlimmer - ist aber nicht das komische hellgrün, das es vor 20 Jahren oder noch länger gab?. Aber bin mir sicher ihr werdet auch bestimmt schöne Bade-oasen zaubern.

Viele Grüsse Sonja

BJ-Einsteiger Avatar von Trimilin

Hallo BJ's
    Habe soeben den dicken Katalog von den Maienfelser-Manufaktur erhalten und bin völlig überfordert damit sooooo viele feine Sachen gibts da zu Bestellen, aber was bitte soll's denn nun WIRKLICH sein? Welches sind denn Eure "Must-Have"? Danke für Eure Hilfe !
    Tschü-hüss zusammen,

Trimilin

Daggi
    Besucher

Jägerbad Hippien Bad, also Eure Bäder sind ja der Hit da ist es bei mir nur schlicht weiß mit hellem Holz.

Katja das ist ja supi, schon wieder Geschenke auspacken heute Freut mich, dass Dir Uschlu auch so gefällt, es stimmt schon der Duft ist etwas schwerer aber nicht so schwer süß aufdringlich wie ich finde aber langanhaltend, halt was ganz Besonderes, wie auch schon der Name und die Beschreibung.

Luxi Du bist ja süß, ja Uschlu war mein erster Duft und ich war die erste hier, weil ich eben Katzenmama bin und mich daher der Duft schon aufgrund seiner Beschreibung so fasziniert hat.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mir Euren MF Sachen

Chandra
    Besucher

Ich mußte gerade schmunzeln wegen Eurer Beschreibung der verschiedenen Düfte, da kommt ja einiges zusammen...

Aber ich muß auch sagen, daß mir noch lange nicht alles zusagt, was den Duft mancher Produkte angeht. Zweifellos würde ich so einige Sachen von MF gerne benutzen wegen der guten Inhaltsstoffe - aber wegen mancher Gerüche sag ich da: nee nee, lieber nicht. Ich brauche einfach eine Pflege, die auch gut duftet wie z. B. die Engergizing Cream von CK, die liebe ich sehr.

Ich hatte z. B. voriges Jahr die Licht und Schatten Lotion, boah nee, die roch wie eingeschlafene Füße nach einer Wattwanderung und ist daher im Mülli gelandet, schade drum, von der Pflege fand ich die nämlich klasse. Und so hatte ich leider schon so einige Sachen von MF, bei denen mir der "Duft" absolut nicht zusagte. NK hin - NK her. Ich kenne auch sonst keine andere NK-Firma, die teilweise so abstrakt riechende Sachen herstellt.

Eine Creme, die wirklich sehr gut duftet - finde ich - ist die Orangencreme. Die duftet nämlich richtig nach Orangen. Aber die ist mir leider nicht reichhaltig genug.

Forengöttin Avatar von Lucie

Katja, tolle Sachen hast Du bekommen. Sag' dann mal wie bei Dir das zahnpulver auf die Zähne reagiert

@Trimilin: ich habe erst 1 x bei MF bestellt und für mich ist auf jeden Fall die Augenfältchencreme und die Tigergras-Lotion ein Das kann ich jetzt schon, nach wenigen Tagen sagen. Und auch das Rosenhydrolat muß eigentlich sein Wenn Du den Katalog durchgehst und Dir Marker machtst, ist das Buch schon fast voll
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

erstmal ein kräftiges in die runde ihr lieben

luxi, katja schhöööööne päckchen und luxi, ich warte auch brav auf CV (nette signatur )

silke dein bad-design-bericht könnte aus "schlechter wohnen" stammen

trimilin das kann ich verstehen bei so einer vielfalt und bei der auswahl solltest du in erster linie auf deinen hauttyp achten
    aber ein must-have ist auf jeden fall ALLES was mit brahmi zu tun hat
    also tigergraslotion, brahmiwasser und die morgentau ist der oberhammer die hat ne tolle fette feuchtigkeit und duftet nach sommerlichen zitronen mit einem spritzer kräuterlies drin,soooo erfrischend
    die augencreme ist auch ganz toll . da ich im sommer wahnsinnig auf orangen und sanddorn stehe/schwöre, benutze ich das orangenhydrolat von MF gerne unter der mango-kokos-mousse von CV was auch eine wahnsinns mischung ist der duft und die pflegewirkung 1A erfrischend,kühlend und nährend und es macht einen sonnigen teint

shea geht es dir besser ?

daggi schön, dass dir das smoothing so gut bekommt dann wird dir bestimmt das brahmi auch gut bekommen

rosa ja wellnessoase das können wir immer gut gebrauchen, gell? und wir machen das schäbigste bad zu einer oase ala´CK mit der pflege und den düften...

BJ-Einsteiger Avatar von Trimilin

Daaaaanke für Eure tollen Tipps. Ja das mit dem Brahmi hab ich hier im Forum schon viele Male gelesen . Das steht bei mir ganz sicher auf der Bestellliste .
    Krischina , ich hab ja das Rosentaugel von CK, ist das in etwa zu vergleichen mit der Maienfelser?
    Wünsch Euch noch einen wunderschönen und lauen Sommerabend, ach' ist das Wetter nicht herrlich
    Tschü-hüss zusammen,

Trimilin

Mascha
    Besucher

Zitat Zitat von Trimilin
    Wünsch Euch noch einen wunderschönen und lauen Sommerabend, ach' ist das Wetter nicht herrlich
    kann ich so nicht bestätigen, hier regnet es

krischina
    Besucher

trimilin das rosentau von CK kannst du eigentlich mit nix vergleichen es ist toll das was sehr nah kommt ist das aquatau von TT und die sachen von MF sind ja hydrolate und cremes, kein gel ich hatte mal die rosa arcanzana von CV und die kannst du in etwa mit der rosa alchemista von MF vergleichen mein liebling bleibt aber das rosenquarz-elixier von CV und das aquatau von CK wobei das gesichtswasser von BD wie auch die ganze linie sehr schön ist, wenn´s mal hormonelle zickenphasen gibt bei mir das ist so richtig was für "echte frauen" so wie dolcis rosen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Mascha
    kann ich so nicht bestätigen, hier regnet es
    ...also ich freu mich schon auf den regen denn mein kopf ist kurz vorm platzen ..... ähm*hüstel* bin eh mehr der herbsttyp

Mascha
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    ...also ich freu mich schon auf den regen denn mein kopf ist kurz vorm platzen ..... ähm*hüstel* bin eh mehr der herbsttyp
    ich lese immer *bald in der Eifel* da bin ich fast jedes WE im Sommer (Motorradfahren mit Männe) und meine Tante wohnt auch da

KatjaK.
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben

soooo, habe mich gestern Abend ins Bad zurückgezogen und ein wenig getestet

Pfirsich-Lotion: riecht wie ein frisch aufgeschnittener, saftiger u vollreifer Pfirsich , so richtig zum reinbeißen und macht ganz zarte Haut ...(habs nur am Arm getestet, da ich mich für die All-Over-Creme von CK endschieden hatte), aber alleine der Duft ist so herrlich, daß sie schon jetzt ein Nachkaufprodukt sein wird

Melissenwasser: habe es mir nach dem Ritual ins Gesicht und auf Hals und Dekollte gesprüht und es ist ewas ganz feines und tolles .. es hat einen ganz leichten Duft und erfrischt sofort

danach habe ich das Rosengel von CK aufgetragen (auf das noch feuchte Hydrolat) und wow, war meine Haut durchfeuchtet...einfach toll

und dann kam sie, meine neue absolute MF-Lieblingscreme
    die Bernsteincreme @Lavendel sie ist einfach soetwas von toll ...wie Lavendel empfinde ich das sie nach Honig, leicht blumig und etwas nach Weihrauch .... aber das Beste ist sie macht, schon nach einmaligen Auftragen, eine so zarte und leicht "sonnige" Haut, ich mußte mich einfach sofort in sie verlieben ....und gleich nächste Woche wird zusammen mit dem Brahmiwässerchen das große Döschen bestellt

Gesichtsöl: habe ich partienweise aufgetragen und es ist auch so toll ...es zieht für ein Öl sehr schnell ein und hinterlässt eine zarte Haut

Neutral-Lotion (auch nur auf Arm getestet): zieht sehr schön ein und riecht leicht nach Heu u. Getreidefeld....ist ein sehr angenehmer Duft, aber für mich erst wieder im Herbst ein "Benutzprodukt", da ich durch meinen Heuschnupfen (auch Allergie gegen Getreide) das Gefühl habe, von dem Geruch niesen zu müssen

So, das wars, mehr habe ich noch nicht ausprobiert
    Geändert von KatjaK. (15.06.2006 um 11:09 Uhr)