Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 530 ErsteErste ... 24344243444546546494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Hallo Soni ,
    wenn Du das in einen neuen Cremetiegel füllst, kochst Du den vorher aus oder desinfizierst du ihn? Habe auch mal sowas gemacht und hatte nach ein paar Wochen - jetzt nicht erschrecken - einen schwarzen Pilz mitten auf der Creme - Igitt! (dabei habe ich das sauber ausgewaschen) Und seither habe ich immer Angst vor solchen Selbst-Umfüll-Aktionen.

LG, Shea.
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Forengöttin Avatar von Sabi

mmh, eure ausführungen zu den mf produkten hören sich alle so lecker und verführerisch an
    wollte mir eigentlich bur das brahmiwässerchen bestellen, aber mittlerweile interessiere ich mich auch (dank euch)
    für
    - pfirsich-lotion
    - brahmi- lotion
    - gesichtsöl
    - augencreme
    Viele Grüße Sabi

und was wollt ihr alles bestellen, sobald es das brahmiwässerchen gibt?
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Mascha
    ich lese immer *bald in der Eifel* da bin ich fast jedes WE im Sommer (Motorradfahren mit Männe) und meine Tante wohnt auch da
    hey mascha du glückliche die eifel ist echt prima wollen da bald ein knusperhäusschen im wald kaufen freu mich schon, wird aber leider aus persönlichen "stress"gründen noch ein bisserl warten müssen

shea das freut mich aber, dass es dir besser geht *puh* und du hast auf die "webung" aber seeeehr schön geantwortet

spika ja, diese diskussionen kenne ich auch zuuuu gut. meine mama ist auch so ne sonnenanbeterin aber sie hat vertändnis für mich mein schatzi ist auch gott sei dank ein herbst/wintertyp

katja dir gehört wirklich der 1.platz im anfixen und schön beschreiben

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr LIeben

Katja Deine Berichte sind der einfach toll, Du wärst das Verkaufsgenie da muss ich Rosa recht geben

Meryl oh weh Du Arme, das war ja ein Schrecken, freut mich, dass es Deinem GöGa gut geht. Alles andere wird sich auch regeln, auch wenn es nervig ist.

Spika ja meine Phyto Sachen hab ich schon letzte Woche bekommen aber nutze ja noch das Anti Schuppen Shampoo was ich hier habe, wollte mich aber morgen mal an das Apaisante Shampoo für die Kopfhaut wagen, werde dann berichten.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl
    Nur ein kurzes "Hallo" in die Rolle,

Bin heut etwas genervt, saß insgesamt 3 Stunden zum Anmelden unseres Auto`s , mein GöGa hatte `nen Unfall, zum Glück mit ihm nix passiert, aber die Rumrennerei hat man trotzdem. Sorry ,ist OT, aber das musste ich mal loswerden.
    oh ja, habs jetzt erst gelesen na mal gut, dass nix passiert ist der stress vergeht ja gott sei dank

daggi ja bitte unbedingt berichten wegen des shampoos und ich drück dir die daumen dass du die "biester" loswirst

Ah Sabi wollte meine Liste ja schon die ganze Zeit mal loswerden. Werde meine Bestellung zwar erst Anfang Juli auf die Reise schicken, aber hier meine Liste:

Creme de Olibanum (Katja unser Anfix-Wunder )
    Lotusblüten-Körperöl (Silke)
    Baumshampoo (nahezu alle)
    Orangenblütenfeuchtigkeitscreme (auch alle)
    Ätherisches Öl Lavendel (mal meine eigene Wahl )
    Bernsteincreme (Lavendel, Schlagwort "sonnengeküsst" )
    Augencreme (Katja und viele andere Beauties)
    Orangenblütenwasser (lavendel)
    Blütenwachs indischer Jasmin (Silke)
    Stiefmütterchencreme
    Melissenwasser oder Salbeiwasser (da schwanke ich noch gaaaaanz stark) Vielleicht gibt es noch ein paar einschlägige schlechte Erfahrungen mit einem von beiden, ansonsten muss ich beide bestellen. Brauche hier unbedingt noch Entscheidungshilfe.

Danke Sabi, dass du danach gefragt hast. Fühle mich jetzt echt befreiter.

LG, Shea.
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

huhu shea salbei wie auch stiefmütterchen ist gut bei unreiner haut (sind da 2 top wirkstoffe ) und das melissenwasser ist eher beruhigend (zwar auch bei unreiner haut zu empfehlen aber insgesamt für fast jede haut gut ) und entspannt das gesicht wie auch das gemüt und bei hektischen flecken so wie ich sie manchmal habe wenns heiss hergeht

Hallo Daggi,
    habe zur Zeit auch mit Schuppen zu kämpfen (werde mir trotzdem das Baumshampoo bestellen, das muss sein).
    Warst Du denn schonmal beim Hautarzt? Die häufigste Ursache für Schuppen ist nämlich ein Pilz auf der Kopfhaut, der eigentlich immer da ist, aber eben die Überhand gewinnen kann, wenn die Kopfhaut z.B. gereizt wird und dann aus dem Gleichgewicht gebracht wird. Dieser ist dann nämlich daran Schuld, dass die Kopfhaut sich häufiger erneuert als normal. Und dann bekommt man die Schuppen eigentlich total schnell weg.
    Bei mir ist das auch vermutlich der Fall. Habe die doofen Dinger erst, nachdem ich total viele allergische Reaktionen auf diverse Shampoos hatte. Leider bin ich auch gegen mein Anti-Pilz-Shampoo allergisch (klassischer Teufelskreis ) Werde also nochmal zum Allergologen maschieren müssen.
    Manchmal bekommt man aber auch Schuppen von Milchprodukten oder durch zu viel Stress oder allgemein durch ungesunde Ernährung. Vielleicht kannst Du ja ein paar Faktoren ausschließen und so den Übeltäter entlarven. Würde es Dir jedenfalls wünschen (und allen anderen Geplagten natürlich) . Nichts ist nerviger. Manchmal würde ich mir am liebsten die Kopfhaut eincremen, aber da müsste ich mir wohl erstmal eine Glatze zulegen, hänge aber irgendwie an meiner Mähne und außerdem habe ich bestimmt eine komische Kopfform.

LG, Annett.
    Liebe Grüße, Shea

hallo krischina , schön dass Du wieder mal da bist.
    ja, habe mal ab und zu ein Pickelchen (wahrscheinlich Post-pupertär ), aber eigentlich keine unreine Haut und eher trockene Haut. Allerdings habe ich schon auch oft rote Flecken und ein hektisches Hautbild (inkl. Sommersprossen ) Dann würde ja das Melissenwasser ja eigentlich nur zur Hälfte passen, oder?

LG, Shea.
    Geändert von Shea-Love (15.06.2006 um 23:05 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

ah, das lotusblüten- körperöl hab ich vergessen!
    ja shea, hier wird man schon mächtig angefixt!

stiefmütterchen gut bei unreiner haut, krischi? ach schade, ist auch kakaobutter drin, menno!
    aber eine creme hab ich gefunden, da ist keine drin: ringelblumencreme- kennt die wer?
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Liebe Anett das ist ja total lieb von Dir, danke für all Deine Info.

Bei meiner Kopfhaut ist es immer wieder das selbe Problem, ich war da schon mal mit beim Hautarzt, denn ich habe so schöne weiße "Dinger" im Haar, die man besonders sieht, wenn es frisch gewaschen ist, ist eklig, wie die im bzw am Haar kleben.

Der Hautarzt hat mir damals Ket Schuppen Shampoo empfohlen, was ich jetzt auch nutze. Das ist extra so konzipiet, dsas es den Pilz beseitigt. Allerdings brennt es zuerst auf der Kopfhaut, was ich nicht so klasse finde. Juckreiz hab ich eigentlich weniger mit zu kämpfen.

Durch das Efeu Shampoo ist es aber leider schlechter geworden so dass ich nun das Phyto Shampoo mal testen werde, denn das Ket soll man nur jede zweite Wäsche verwenden.

Hab allerdings auch gelesen, dass Anti Shuppen Shampoos das Problem sogar noch verschlimmern können, wie es ja bei Dir aufgrund der allergischen Reaktion der Fall zu sein scheint, das tut mir echt leid Hoffe, Du bekommst das in den Griff, hast Du denn auch Haarausfall dazu? Den habe ich leider zurzeit extrem.

Ich drück Dir auch die dass Du das Zeug los wirst.

Und übrigens, ich glaube nicht, dass Du eine unschöne Kopfform hast, das dachte ich von mir auch immer und dann habe ich meine Haare mal auf 5 mm mit der Maschine abgeschnitten, habs sogar ein Jahr lang ausgehalten damit rumzulaufen, allerdings weniger wegen Schuppen sondern wegen Haarausfall.

Hast Du Dir mal das Haarwasser von MF bestellt? Damit liebäugle ich nämlich auch noch.

hi sabi, auf das Lotusblütenkörperöl bin ich am meisten gespannt. Kann es kaum aushalten ... Silke hat ja sooooo davon geschwärmt ... ein frischer Duft, der frischer als Wasser riecht! Ich krieg die Krise noch zwei Wochen bis ich bestelle!

Ah Hallo Daggi
    Haarausfall habe ich glücklicherweise bisher noch nicht feststellen können. Bin aber trotzdem total unglücklich, wenn ich z.B. mal die Haare offen trage, habe ich gleich Angst dass mein Scheitel mal verwuschelt und dann etwas zu Tage kommt, dass ich lieber nicht zeigen möchte Und allein das empfinde ich als absolute Verunsicherung. Das Haarwasser von MF habe ich noch nicht bestellt. Habe aber auch mit dem Gedanken gespielt. Bin aber bei so Haarpflegesachen immer extrem vorsichtig, weil ich da eben so viele Allergien habe Dabei stehe ich so auf Shampoos und Co. Ich hatte als Kind manchmal so Alpecin Haarwasser. Die absolute Chemie-Stinkbombe, aber Schuppen hat das damals definitiv beseitigt. Wahrscheinlich aber auch alles andere gesunde, was da noch so auf dem Kopf wächst Hat bei Dir denn Teebaumöl was genützt? Ich habe auch mal gehört, dass man seine Kopfhaut mal richtig schön komplett mit Erdnussöl einölen soll und danach mal richtig durchwaschen. Habe aber total Angst, dass meine Kopfhaut dann irgendwann total streikt.
    Sind die Haare denn nach dem "Kahlschlag" wieder dicker geworden? Ich würde glaube ich wirklich komisch aussehen, hab ein rundes Gesicht und am Hinterkopf so einen Huckel, den man richtig fühlen kann ... das klingt jetzt echt so als würde ich wie Quasi-Modo aussehen, oder?

LG, Shea.
    Geändert von Shea-Love (15.06.2006 um 23:42 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

hallo shea das melissenwasser ist auch bei trockener haut supi ich habe öfter mal gaaanz trockene "grissel" und auch hecktische fleckerl und liebe das wässerchen, wobei ich das von CV benutze

sabi ja ist schon ein graus, du und kakao-sheabutter dann greif auf jeden fall beim brahmi zu anstatt stiefmütterchen die ringelblume kenn ich nicht verträgst du denn ringelblume?

Ah Krischina , wenn es dich nicht gäbe Dann werde ich mir das Melissenwasser holen, ich hoffe es riecht nicht so streng, habe nämlich eine Gourmet-Nase.
    Liebe Grüße, Shea

Ist das von CV denn ein anderes Wässerchen oder lässt sie auch von MF produzieren. Muss mich jetzt endlich mal total outen und bitte nicht schlagen - habe noch nie was bei Homeshopping-Sendungen bestellt. Kenne daher nix von CV oder GS usw. Ich fahre einfach nur total auf MF ab.

LG, Shea.
    Liebe Grüße, Shea

weiß nicht ob ich ringelblume vertrage?! muss das wohl testen, aber sheabutter vertrage ich, nur keine kakaobutter. ist echt schade, dabei hören sich die mf cremes so lecker an. ich hatte doch die sanddorncreme als probe da- die war so toll, nur leider nix für mein gesicht!
    habe aber was anderes gefunden, was mein gesicht ganz toll findet. ist zwar keine reine nk, hat aber auch keine bösen incis- aber der preis da krieg ich schon angst, wenn ich nur dran denke!

aber beim brahmi, da greif ich auf jeden fall zu! weiß nur nicht genau, ob das pure wasser oder doch lieber den tonic?
    krischi, hast du auch die brahmi-lotion?

und lotusblüten-körperöl riecht frischer wie wasser- boah lecker!!!!
    Viele Grüße Sabi

shea dich schlägt doch keiner- ist doch super, wenn du mit mf so zufrieden bist!

aber die cv pure nature linie ist was ganz ganz besonderes! die würde ich jedem ans herz legen- die ist nämlich sowas von toll! ich schwärme total dafür! leider ist auch da kakaobutter drin! aber wenn du damit kein problem hast, unbedingt mal probieren!
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Ist das von CV denn ein anderes Wässerchen oder lässt sie auch von MF produzieren. Muss mich jetzt endlich mal total outen und bitte nicht schlagen - habe noch nie was bei Homeshopping-Sendungen bestellt. Kenne daher nix von CV oder GS usw. Ich fahre einfach nur total auf MF ab.

LG, Shea.
    kein problem shea wenn ich damals CV nicht über HSE damals HOT kennengelernt hätte wüsst ich heut noch nix von MF
    das melissenwässerchen von CV ist schon etwas anders da sie von georg öffner ganz frisches, also nicht getrocknete bio-melisse destilliert und noch zusätzlich lindenblüten drin hat...hach, das ist ein traum und der duft riecht wie milder frischer süsslicher tee auf der haut und gaaaar nicht streng denn ich bin mega-zickig was düfte und kopfweh angeht

Juchu Sabi
    hatte schon die Befürchtung, dass ich danach hier aus dem Thread geworfen werde Wie duftet denn diese Pure Nature Linie? (Wahrscheinlich absolute Anfänger-Frage, aber was soll's, jeder fängt mal klein an )
    Habe nochmal auf der HP von MF geschaut, da ist ja echt jede Creme außer die Ringelblumencreme mit Sheabutter und/oder Kakaobutter. Das ist ja total doof! Habe leider auch keine Erfahrung mit der Ringelblumencreme gemacht.
    Wie macht sich die Unverträglichkeit denn bei Dir bemerkbar?

LG, Shea.
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von krischina
    kein problem shea wenn ich damals CV nicht über HSE damals HOT kennengelernt hätte wüsst ich heut noch nix von MF
    das melissenwässerchen von CV ist schon etwas anders da sie von georg öffner ganz frisches, also nicht getrocknete bio-melisse destilliert und noch zusätzlich lindenblüten drin hat...hach, das ist ein traum und der duft riecht wie milder frischer süsslicher tee auf der haut und gaaaar nicht streng denn ich bin mega-zickig was düfte und kopfweh angeht
    ... Krischina ... bitte nicht anfixen ... mein armes Konto!
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    weiß nicht ob ich ringelblume vertrage?! muss das wohl testen, aber sheabutter vertrage ich, nur keine kakaobutter. ist echt schade, dabei hören sich die mf cremes so lecker an. ich hatte doch die sanddorncreme als probe da- die war so toll, nur leider nix für mein gesicht!
    habe aber was anderes gefunden, was mein gesicht ganz toll findet. ist zwar keine reine nk, hat aber auch keine bösen incis- aber der preis da krieg ich schon angst, wenn ich nur dran denke!

aber beim brahmi, da greif ich auf jeden fall zu! weiß nur nicht genau, ob das pure wasser oder doch lieber den tonic?
    krischi, hast du auch die brahmi-lotion?

und lotusblüten-körperöl riecht frischer wie wasser- boah lecker!!!!
    also sabi, ich würde dir das öl wie auch das wasser empfehlen denn das tonic könnte schon etwas austrocknen wegen des alk. und eben auch ein sehr empfindliches häutchen reizen und wenn du das bestellst kannst du dir ja mal ein pröbchen mit der ringelblume mitbestellen denn das kostet ja nicht die welt und ist auf jeden fall mal einen versuch wert
    ich habe die lotion und mein männe das after-shave...auch soooo frisch und lecker und supi für hals und dekollte...

krischina
    Besucher

ach du arme maus aber wenn du mehr über die PURE NATURE wissen willst geh mal in den CV thread gaaaanz am anfang hab ich glaube ich ziemlich viel drüber berichtet

danke krischi, ist schon notiert! aber ich glaube das cv melissenwasser muss ich auch mal ausprobieren!

shea, die pure nature linie riecht nach natur! nach erde, sehr warm, man merkt allein schon am duft, dass man sich nur gutes auf die haut gibt!

die unverträglichkeit macht sich bei mir bemerkbar:
    ich bekomme ganz viele pickel und rote flecken, außerdem ein total schwitziges gefühl auf der haut
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von krischina
    ach du arme maus aber wenn du mehr über die PURE NATURE wissen willst geh mal in den CV thread gaaaanz am anfang hab ich glaube ich ziemlich viel drüber berichtet
    Danke für den Tip!
    Freue mich schon voll darauf, dass du bald dein Briefchen bekommst! (mir macht es total Spaß jemanden zu überraschen ) Ich bin echt gespannt, was Dein Näschen sagt)
    Übrigens finde ich das Spatel-Prinzip total witzig. Ich mag das Geräusch, das es gibt, wenn man mit dem Spatel in die Creme eintaucht. Das hat was von einem Sonntag-Morgen-Frühstück bei dem man hungrig mit dem Messer in den Frischkäse eintaucht ... mmh lecker

LG, Shea.
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Shea die PN Line von CV ist wirklich etwas ganz, ganz besonderes So was hatte ich bis jetzt noch nie aber eigentlich liebe ich alles von CV

Lavendel
    Besucher

Übrigens finde ich das Spatel-Prinzip total witzig. Ich mag das Geräusch, das es gibt, wenn man mit dem Spatel in die Creme eintaucht. Das hat was von einem Sonntag-Morgen-Frühstück bei dem man hungrig mit dem Messer in den Frischkäse eintaucht ... mmh lecker

LG, Shea.
    deine Creme macht Geräusche???

... ja, es klingt saftig und luftig. so wie das Geräusch beim Eintauch in Mousse au Chocolat ... mmh
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

... ja, es klingt saftig und luftig. so wie das Geräusch beim Eintauch in Mousse au Chocolat ... mmh
    hmmm, lecker dann kannst Du das Naschen gegen das Cremen austauschen! Macht schön und hat keine Kalorien

krischina
    Besucher

Danke für den Tip!
    Freue mich schon voll darauf, dass du bald dein Briefchen bekommst! (mir macht es total Spaß jemanden zu überraschen ) Ich bin echt gespannt, was Dein Näschen sagt)

LG, Shea.
    süss wie du das beschreibst denn mir geht es genauso ist ja auch frühstück und abendessen für die haut
    ...und ich freu mich schon sehr auf dein briefchen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Shea die PN Line von CV ist wirklich etwas ganz, ganz besonderes So was hatte ich bis jetzt noch nie aber eigentlich liebe ich alles von CV
    lavendel ich auch und ich hätte gerne das bild von ihr am eingang bei MF gesehen....hach, diese schöne frau

so ihr süssen die krischi geht gezz in betti und wünscht allseits süsse träume... war schon wieder so lange unterwegs mann, wie die zeit aber auch vergeht

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl
    Nur ein kurzes "Hallo" in die Rolle,
    schöööne Sachen Katja! Sind wir ja von dir gewöhnt.

Bin heut etwas genervt, saß insgesamt 3 Stunden zum Anmelden unseres Auto`s , mein GöGa hatte `nen Unfall, zum Glück mit ihm nix passiert, aber die Rumrennerei hat man trotzdem. Sorry ,ist OT, aber das musste ich mal loswerden.

Gibt es Brahmiwasserneuigkeiten? Hab es bestimmt überlesen.

Und die Tigergraslotion kommt auch dazu, und weshalb? Wegen starken Anfixens durch....( Wir nennen keine Namen, nicht war Katja? )

LG

Meryl

.
    Meryl und einen extra wegen des Stresses gestern... aber das Wichtigste ist wirklich, daß Deinem GöGa nichts passiert ist

Wegen der Tigergraslotion: ich weiß garnicht wovon Du redest

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

LG, Shea.
    Guten Morgen, ihr Lieben

Shea , weißt du eigentlich, dass ich hier gerade vor meinem Laptop sitze und mir doch tatsächlich beim Lesen das Wasser im Mund zusammenläuft . Ich glaube, die Assoziation "Frischkäse" kommt von der wunderbaren, etwas festeren und dennoch irgendwie sahnigen Konsistenz der Cremes. Ist doch was ganz anderes als viele herkömmliche KK-Produkte, die so weich und schlabbrig sind...

Das Melissenwässerchen von CV kann ich dir übrigens auch total empfehlen, ist eines meiner Lieblingshydrolate

Katja, du wäschst gerade deine Hände in Unschuld - wie kann ein Anfix- wie du je schuldig werden...

Ein schönes Guten Morgen in die Runde,

@sabi für die Duftbeschreibung der PN Linien von CV. Mal sehen, wenn mal wieder Geld übrig ist, muss ich dann wohl echt mal testen.

@krischina: nie wieder ohne das Spatel-Feeling

@lavendel, ja super Idee : Wenn nur die Haut nascht, bleibt die Figur in Form. Man darf es sich aber wahrscheinlich nicht zu sehr verbieten, sonst lutscht man irgendwann am Spatel

LG, von Shea (die sogar an Brückentagen arbeiten muss )
    Liebe Grüße, Shea

[QUOTE=Rosenrosa]Guten Morgen, ihr Lieben

Shea , weißt du eigentlich, dass ich hier gerade vor meinem Laptop sitze und mir doch tatsächlich beim Lesen das Wasser im Mund zusammenläuft . Ich glaube, die Assoziation "Frischkäse" kommt von der wunderbaren, etwas festeren und dennoch irgendwie sahnigen Konsistenz der Cremes. Ist doch was ganz anderes als viele herkömmliche KK-Produkte, die so weich und schlabbrig sind...

Oh ja, Rosa manche Cremes sind richtig glitschig ... wie Seetang. Und wenn die eingecremten Stellen mal nass werden, hat man bei manchen Produkten dieses schmierige Gefühl Aber bei MF kann das ja nicht passieren

LG, Shea.
    Liebe Grüße, Shea

... wie Seetang , auch eine schöne Umschreibung. Aber das mit dem glitschigen Gefühl, wenn die Haut mal nass wird, stimmt total. Überlege gerade, bei welchen Produkten mir das auch schon passiert ist ... - die Gesichtscreme von Asam fällt mir dazu ein. Könnte am vielen Glycerin liegen, das bei manchen Produkten auch am nächsten Tag noch feucht auf der Haut liegt - beim Duschen entsteht dann so ein Glibbergefühl . Gut, dass diese Zeiten vorbei sind...

wünsche euch allen erstmal einen schönen Tag, bin jetzt malochen!
    Liebe Grüße, Shea

Shea, du bist soeben in den Fortgeschrittenenstatus aufgestiegen

Danke, Shea, dir auch - trotz der Arbeit - einen schönen und stressfreien Tag.