Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 530 ErsteErste ... 26364445464748566696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Hallo Katja,
    was für zwei süße Berichte du wieder geschrieben hast . Fazit deines Berichtes, was für Hunde gut ist, kann für Menschen ja nicht schlecht sein . Solange Du ihnen nicht das Dosenfutter weg isst.
    Habe ja sehr trockene Kopfhaut, vielleicht, sollte ich das Klettwurzelhaaröl dann auch mal versuchen?

Daggi, hast Du das denn schonmal probiert. Vielleicht werden wir unsere Sorgen ja mit dem Zeugs los?

Ach Silke, ist doch nicht schlimm: Lotusblütenöl Lotusblütenöl Lotusblütenöl Lotusblütenöl Lotusblütenöl

LG, Shea.
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

ute58
    Besucher

Danke silke,

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Hallo Katja,
    was für zwei süße Berichte du wieder geschrieben hast . Fazit deines Berichtes, was für Hunde gut ist, kann für Menschen ja nicht schlecht sein . Solange Du ihnen nicht das Dosenfutter weg isst.
    Habe ja sehr trockene Kopfhaut, vielleicht, sollte ich das Klettwurzelhaaröl dann auch mal versuchen?

LG, Shea.
    Shea ..... noch konnte ich mich da beherrschen, obwohl das Rinti in Jelly (diese Tütchen) irgendwie schon lecker ausschaut ...naja und bei dem Öl war ich einfach neidisch auf das schöne Fell
    Habe auch trockene Kopfhaut (obwohl mein Haar schnell fettet ), die zum Jucken und Kribbeln neigt *leider*... bin gespannt wie das Öl so in der Daueranwendung sein wird

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo an alle,
    danke für`s trösten an alle...
    Ich hoffe, ich wirke nicht weinerlich wenn ich noch vermelde, daß ich die Mango-Cocos -mousse von Cv niiiicht vertrage ( Vlt. schaff ich`s noch im anderen Thread zu schreiben ) und gestern auch noch meine Waschmaschine ihren Geist aufgegeben hat.

@Katja, wenn du nicht deine Hände in Unschuld waschen kannst, wer dann... Ich hatte übrigens mal ganz früher von einer anderen Firma ein Klettenwurzelöl und fand das auch toll.

@an alle, gibt jemand den Startschuss zum bestellen, ich meine wenn das Brahmiwasser definitiv da ist?

Und bitte keine positiven Berichte mehr, meine Liste ist brechend voll....

LG
    Meryl

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von KatjaK.
    Silke den ganzen Körper eingeölt und dann auch noch so ein toller Duft *neidischbin*....kann es kaum noch erwarten, bis mein Öl endlich da ist *lauer* (der DHL-Mensch duzt mich inzwischen )

Sabi Habe hier mal die Info von der MF-HP kopiert:
    ""Erfrischungsbalm "Black Panther" - 7 ml
    Die Stärke, Geschmeidigkeit und Kraft des schwarzen Panthers... - Manchmal fühlt man sich matt und niedergeschlagen. Statt einer Tasse Kaffee empfiehlt sich unser Erfrischungsbalsam, der durch die Essenzen einen frischen, aufmunternden Duft ausstrahlt. Streichholzkopfgroße Menge auf die Schläfen / Nackenanssatz verteilen und sanft einmassieren""
    Mich sprang dieses "Erfrischungs..." so an, da diese Sachen meist Mentholhaltig sind und ich damit ganz gute unterstüzende Erfahrungen bei Kopfschmerzen gemacht habe und ich wärend der Kopfwehphasen sehr geruchsempfindlich bin...

Lucie .... Ich habe auch nur einen Spatel für alle Cremes ... an die Frage, ob ich ein Zuviel an Creme wieder zurück in den Topf packen kann, würde ich mich gerne anschließen

danke katja hört sich auch nicht schlecht an. vor allem da ich viele kopfschmerztabletten sowieso nicht vertrage, wäre das vielleicht mal eine "alternative"

und hast du dir das lotusöl etwa auch bestellt?
    Viele Grüße Sabi

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    danke katja hört sich auch nicht schlecht an. vor allem da ich viele kopfschmerztabletten sowieso nicht vertrage, wäre das vielleicht mal eine "alternative"

und hast du dir das lotusöl etwa auch bestellt?
    Sabi , gern geschehen .... bei mir ist das mit den Tabletten leider auch so eine Sache, aber immer komme ich nicht um sie herum

Und jaaaa, habe mir das Lotusöl wegen Silkes Schwärmerei auch bestellt , leider ist es mit der letzten Lieferung nicht mitgekommen, aber es wird nachgeliefert und nun warte ich sehnsüchtig darauf

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl
    Hallo an alle,
    danke für`s trösten an alle...
    Ich hoffe, ich wirke nicht weinerlich wenn ich noch vermelde, daß ich die Mango-Cocos -mousse von Cv niiiicht vertrage ( Vlt. schaff ich`s noch im anderen Thread zu schreiben ) und gestern auch noch meine Waschmaschine ihren Geist aufgegeben hat.

Meryl
    Och Meryl, das klingt ja echt nach nem vollen Pfund .... tut mir richtig leid.....

katja, das tut mir leid mit deinen kopfschmerzen, das ist keine schöne sache habe momentan auch starke kopfschmerzen, hatte vor einer woche eine starke nebenhöhlenenzündung- und bekam antibiotika, was ich bis montag genommen hatte, leider tat es bei mir keinen rucker, wo ich sagen könnte, dass es mir endlich besser geht. und seit gestern abend kommen starke halsschmerzen dazu, so dass ich vorhin wieder beim arzt war, und der hat gemeint ich habe jetzt eine starke seitenstrangangina! und als ob das alles nicht genug ist, lieg ich auch noch mit einem bänderriss zu hause rum! so jetzt hab ich mich aber genug ausgeheult

aber um zum thema zu kommen: das lotusöl muss ich mir glaube ich unbedingt mitbestellen
    Viele Grüße Sabi

meryl, schade dass du die cocos-mousse nicht verträgst!
    Viele Grüße Sabi

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    katja, das tut mir leid mit deinen kopfschmerzen, das ist keine schöne sache habe momentan auch starke kopfschmerzen, hatte vor einer woche eine starke nebenhöhlenenzündung- und bekam antibiotika, was ich bis montag genommen hatte, leider tat es bei mir keinen rucker, wo ich sagen könnte, dass es mir endlich besser geht. und seit gestern abend kommen starke halsschmerzen dazu, so dass ich vorhin wieder beim arzt war, und der hat gemeint ich habe jetzt eine starke seitenstrangangina! und als ob das alles nicht genug ist, lieg ich auch noch mit einem bänderriss zu hause rum! so jetzt hab ich mich aber genug ausgeheult

aber um zum thema zu kommen: das lotusöl muss ich mir glaube ich unbedingt mitbestellen
    Sabi lieben Dank ..... aber wenn ich das so von Dir höre , Du Arme .... wünsche Dir gute gute Besserung, und das es schnell aufwärts geht ..... ich habe ja chronisch endzündete Nebenhöhlen und wenn die wieder mal loslegen inhaliere ich zusätzlich immer Salbei , d.h. Salbeiblätter (gibt es in der Apotheke meist als losen Tee) mit heißem Wasser übergießen, Handtuch über den Kopf und 10 Minuten einatmen, danach das Handtuch runter und die Dämpfe noch einen Augenblick einatmen und dann erst aufhören, dieses dient dann nur noch der langsamen Abkühlung der Nasenschleimhaut, denn das abrupte Einatmen der "kalten" Zimmerluft ist wie ein Schock für die Schleimhäute ...vielleicht würde Dir das auch ein wenig helfen/guttun
    Geändert von KatjaK. (16.06.2006 um 15:37 Uhr)

danke katja! aber wenn ich krank bin ist mein magen besonders empfindlich, so dass ich düfte wie salbei überhaupt nicht abkann. ich inhaliere auch, aber nur mit heißem kochsalzwasser
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

och meryl mensch....warum denn gleich soviel pech auf einmal...wobei wenn alles langsam nacheinander käme. würdest du ja noch länger damit rumkaspern aber versprich mir, dass jetzt gut ist, ja?

sabi auch dir gute besserung

...und katja der pantherbalsam klingt sehr gut, ist auch bestimmt was für meine schläfen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Soni ,
    wenn Du das in einen neuen Cremetiegel füllst, kochst Du den vorher aus oder desinfizierst du ihn? Habe auch mal sowas gemacht und hatte nach ein paar Wochen - jetzt nicht erschrecken - einen schwarzen Pilz mitten auf der Creme - Igitt! (dabei habe ich das sauber ausgewaschen) Und seither habe ich immer Angst vor solchen Selbst-Umfüll-Aktionen.

LG, Shea.
    Hallo Shea,

erst mal sorry für die späte Antwort, aber hatte heute Vorlesung und musste dann gestern noch fahren.
    Koch den Tiegel immer ab, und wasche ihn dann zusätzlich nochmals mit Spüli aus.

Was machen eigentlich deine Tee-Experimente ?

Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von Wilma

meryl es gibt leider so Tage

sabi,versuch mal mit Kamillosan zu inhalieren,hilft mir sehr gut!Gute Besserung!
    viel spass wünscht Wilma

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    ...und katja der pantherbalsam klingt sehr gut, ist auch bestimmt was für meine schläfen
    krischina .... habe mal kurz die Zusammensetzung aus einem Inet-Shop gemopst

Zutaten: Jojobaöl kaltgepreßt (kbA), Bienenwachs. Essenzen aus der Pfefferminze (kbA), Rosmarin (kbA), Gewürznelke (kbA), Eukalyptus (kbA), Ginger Lilly, Vetiver, Citronelle, Limone und Edeltannennadel (Weißtanne). Hält bis zu 5 Jahren.

krischina
    Besucher

ei katja danke, das klingt ja supi...und auch noch weisstanne

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Sabi,

das hört sich ja nicht gut an. Wünsche dir eine ganz schnelle Besserung

Was ich außer dem Tigergraswässerchen noch bestelle, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz, aber auf jeden Fall das Cassis Duschgel.

Viele Grüsse Sonja

KatjaK.
    Besucher

krischina ...gern geschehen....finde auch,daß hört sich gut an

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Meryl, machmal kommt es knüppeldick..., lass dich mal . Ist eben kein besonders gutes Jahr, man bemerkt es, egal wo man hinhört

Silke
    Besucher

Meryl, lass Dich auch von mir mal drücken - kommt wirklich so viel zusammen.
    Aber hier bist Du auch gut aufgehoben wir sind alle da wenns mal brennt und Du was erzählen möchtest!

Lavendel
    Besucher

alles Liebe an alle Beuties die z.Zt gesundheitliche- und andere Sorgen haben

ich weiß nicht ob schon jemand über das Brahmiöl berichtet hat
    ich habe es nun drei Tage immer abends mit der Tigergraslotion und morgens pur auf den Hals und das Dekolleté angewendet und es ist super effektiv Bis jetzt konnte ich meine Knitterfältchen in diesem Bereich (unverbesserliche Bauchschläferin ) mit nichts vertreiben und nun sind sie fast weg! Dieses Öl ist der Hit

Meine Laune...
    Fine

hallo,
    dank euch ganz lieb....

@Sabi, du weißt schon, daß du nicht alles nachmachen sollst, also vorallem nicht die schlechten Sachen? Wünsch dir gaaaanz sehr gute Besserung!!!!

@Katja, ich hab zum Glück nur leichten Heuschnupfen, kein Vergleich zu deinen Sachen, aber irgendwie haben alle, mit denen ich gesprochen hab, gemeint, dieses Jahr wäre es besonders schlimm.
    Der Balsam klingt interessant, vor allem an den Migränetagen. ( Hier beginnt grad ein gewaltiges Gewitter....)

@Krischina, ich versuche ganz artig zu sein, und keine "schlechten " Dinge mehr anzuziehen.

LG

Meryl

Ich drücke auch allen die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht. Aber nach schlechten Phasen kommen ja meistens auch wieder die guten.

@katja, ich habe mal von meinem Meerschwein die Joghurt-Drops probiert und die waren superlecker! Also, trau Dich!

@Soni, für die Erläuterung. Hätte das damals wohl auch abkochen müssen. Habe in letzter Zeit wenig Tee getrunken, war mir zu warm draußen. Aber heute wäre eigentlich ein gutes Wetterchen für ein Teechen. Wenn es was neues an der Tee-Front gibt, werde ich natürlich berichten.

LG, Shea.
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Lavendel
    alles Liebe an alle Beuties die z.Zt gesundheitliche- und andere Sorgen haben

ich habe es nun drei Tage immer abends mit der Tigergraslotion und morgens pur auf den Hals und das Dekolleté angewendet und es ist super effektivBis jetzt konnte ich meine Knitterfältchen in diesem Bereich (unverbesserliche Bauchschläferin ) mit nichts vertreiben und nun sind sie fast weg! Dieses Öl ist der Hit
    WOW . Deine Dekolleté-Falten sind damit verschunden? Habe auch ganz viele davon! Hast Du kleine viele Fältchen oder eher große Tiefe gehabt?

LG, Shea.
    Liebe Grüße, Shea

@katja, ich habe mal von meinem Meerschwein die Joghurt-Drops probiert und die waren superlecker! Also, trau Dich!

LG, Shea.
    Shea, damit befindest du dich in guter Gesellschaft , mein ältester Sohn fand gerade die Joghurtdrops immer seeeehr lecker

Lavendel das hört sich vielversprechend an mit dem Brahmiöl. Das würde ja bedeuten, dass ich es zusammen mit dem Brahmiwässerchen bestellen sollte - die Tigergraslotion darf ich ja schon mein eigen nennen... . Wonach duftet denn das Öl?

Lavendel
    Besucher

Shea
    also meine Knitterfätchen sind nicht so tief, da ich diese Sorgenkinder schon sehr pflege, aber so gut aufgepolstert wie mit dem Brahmiöl waren sie noch nie

Rosenrosa
    das Öl riecht ganau so wie die Tigergraslotion nur etwas milder, nicht ganz so spitz Zitronig, ich finde es angenehm

sagt mal, aber die brahmisachen riechen nicht zu intensiv zitronig? die produkte von alverde riechen ja teilweise schon penetrant zitronig- schon fast kaugummimäßig
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Spika

Hu hu Rosenrosa (habe ja auch auf Arbei einen Rechner )

Du hast Recht, ich bin soeben in den Fortgeschrittenen-Status aufgestiegen ...Juchu! Das muss gefeiert werden

Eigentlich machen ja die meisten Handcremes irgendwie glitschige Hände. Habe aber z.Zt. eine, die das glücklicherweise nicht macht, auch wenn es nicht die Handcreme von MF ist *hüstel*. Apropos hat die denn schonmal jemand gehabt? Wenn ja, bitte berichten. Ich liebe Handcremes!

LG, Shea.
    Shea, ich habe die Handcreme mal gehabt. In der Probiergröße. Sie riecht herrlich krautig und pflegt die Hände auch, aber sie liegt mir zu lange auf der Haut und zieht nicht gut ein. Für mich also trotz des Duftes kein Nachkauf-Produkt
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Ach Mensch Meryl, da kommt's ja wirklich knüppeldicke auf Dich zu!
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel

ich habe es nun drei Tage immer abends mit der Tigergraslotion und morgens pur auf den Hals und das Dekolleté angewendet und es ist super effektiv Bis jetzt konnte ich meine Knitterfältchen in diesem Bereich (unverbesserliche Bauchschläferin ) mit nichts vertreiben und nun sind sie fast weg! Dieses Öl ist der Hit
    huhu lavendel ja..ich ich habe zwar "nur" die lotion habe aber schon genau diese effekte bei mir erkennen können ( nur eben mit spirulina-nähr- öl von BD drunter ) denn daggi und ich sind ja auch so unverbesserliche bauchschläfer sodass sich unser CK kissen immer wieder aus dem bett macht
    ...und das brahmiöl steht schon gaaanz oben auf meiner liste

Daggi
    Besucher

Guten Abend Ihr Süßen

bin mal wieder spät da, waren heute in Deekelsen beim Landarzt

Meryl Du Arme, ich wünsche Dir, dass es nun nur noch positive Erlebnisse gibt.

Sabi, Katja, Euch beiden gute Besserung

Lavendel danke für den Bericht zum Brahmiöl, dann ist meine Entscheidung, es zu bestellen defintiv gefallen

Shea Glückwunsch zur Fortgeschrittenen.

Ich habe heute Morgen das Apaisante von Phyto genommen Spika Du wolltest es ja auch wissen. Es schäumt fast gar nicht, ist ganz mild aber trotzdem hat meine Kopfhaut gebrannt undgejuckt wie nichts Gutes Die Haaren gehen mittlerweilse strähneweise aus, so dass ich erst mal einen Termin beim Hautarzt gemacht habe, so geht es ja nicht weiter, hoffe, dass ich bis dahin nicht kahl sein werde, wenn das so weiter geht denn ich habe erst Mitte Juli einen Termin bekommen.

Das Klettenöl habe ich noch nicht probiert, ich mag momentan aus Angst gar nichts auf die Kopfhaut machen, nachher brennt es noch mehr, das EKT werde ich jedenfalls defintiv nicht mehr nehmen.

Ob meine Haare dicker nachgewachsen sind nach dem Kahlschlag? Hm, ich glaube eher nicht, hab ja eh mit meinem feinen Haar zu kämpfen.

krischina
    Besucher

oh ha, daggi das klingt gar nicht gut hoffentlich ist es nix hormonelles....

Daggi
    Besucher

Krischina na das fehlt mir noch, Hormone nehme ich nie und nimmer, dann lieber weniger Haare Obwohl es zwar schwer fällt aber mein Mann liebt mich auch mit weniger Haaren und ich hoffe, all meine Freunde auch.

ach daggi, ganz bestimmt! du bist doch so eine nette
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Daggi
    Krischina na das fehlt mir noch, Hormone nehme ich nie und nimmer, dann lieber weniger Haare Obwohl es zwar schwer fällt aber mein Mann liebt mich auch mit weniger Haaren und ich hoffe, all meine Freunde auch.
    Ach Mensch Daggi Dir bleibt aber auch nichts erspart. Klar lieben Deine Freunde Dich (wir doch auch ) und Dein Mann sowieso, aber trotzdem. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß es ganz schnell wieder besser wird.
    biergarfield.jpg

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Daggi

Daggi aber vielleicht ist das nur ein vorübergehendes hormonelles Ungleichgewicht,der Körper wird das schon wieder regeln
    viel spass wünscht Wilma

Spika! Dann werde ich mir die wohl nicht bestellen. Meine Liste ist eh' schon ewig lang und mit meiner Handcreme bin ich eigentlich auch sehr zufrieden.

Hallo Daggi, bloß nicht die Ohren hängen lassen. Habe so eine ähnliche Phase auch in dem letzten halben Jahr durchlebt! Es war aber die richtige Entscheidung einen Arzttermin zu holen. Hast Du Dir einen Termin beim Hautarzt oder Allergologen geholt?
    Ich habe auch dieses Jucken bei eigentlich allen Haarwäschen. Und bekomme dann ganz viele rote Stellen auf der Stirn nach dem Duschen und sogar Pickel auf den Wangen. Ich war damals richtig fertig, weil ich überhaupt nicht mehr wusste mit was ich mir noch die Haare waschen sollte. Vor jeder Haarwäsche stand ich vor dem neuen Problem. Eine Allergologin gab mir dann noch den "heißen Tip" gar keine Kosmetik mehr zu nehmen. Aber irgendwie muss man sich ja die Haare waschen. Hab sogar Lavaerde probiert, aber selbst davon habe ich rote Flecken bekommen.
    Wie ist das bei Dir so? Reagiert auch deine Gesichtshaut irgendwie?
    Hast Du mal selbst einen Allergietest am Oberarm mit den entsprechenden Shampoos gemacht. So habe ich mein jetziges Shampoo gefunden. Es ist zwar keine NK, aber es ist für mich das einzige Shampoo, das ich vertrage.
    Vielleicht probierst Du die Sachen ersteinmal am Arm aus (24h lang mit einem allergiearmen Pflaster fixieren). Dann verschonst Du wenigstens die jetzt schon angegriffene Kopfhaut.
    Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht. Aber bei mir ist es auch wieder besser geworden und daran habe ich eine Zeit lang ehrlich nicht mehr geglaubt.

LG, Shea.
    Geändert von Shea-Love (17.06.2006 um 00:45 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

und guten Morgen

ach, Daggi , das hört sich ja bescheiden an, was du derzeit mit deiner Kopfhaut/den Haaren durchmachst. Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die , dass dein Arzt die Ursache erkennen wird, damit du Abhilfe schaffen kannst. Zum Thema Gernhaben und Geliebtwerden: Das ist sicher gar kein Thema - ich denke, es ist mehr das eigene Wohlbefinden, das stark darunter leidet, und deine Lieben "leiden", weil es dir vielleicht nicht so gut geht. Und nicht, weil du 10 Haare weniger hast

Sollten es wirklich die Hormone sein, so wie krischina vermutet, die dir da derzeit einen Streich spielen, sehe ich es ähnlich wie Wilma , ist vielleicht nur ein vorübergehendes Ungleichgewicht, das man wieder ausgleichen kann.

Und Shea's Erlebnisse machen ja auch Mut, dass es nach all den schlimmen Erfahrungen auch wieder Besserung gibt.

Meine Laune...
    Fine

Hallo an alle,
    bin am Wochenende nicht da und verabschiede mich bis morgen abend .
    Schreibt nicht so viel sonst muss ich morgen abend zum Lesen eine nachtschicht einlegen.

Bis morgen.

Meryl