Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 530 ErsteErste ... 29394748495051596999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    KatjaK.
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von Soni
    @ Katja Vielleicht probierst du es mal mit so einem kleinen Schneebesen. Hab schon einige Küchengeräte umfunktioniert.
    Hab bisher immer ein Pfefferminzöl (äth. Öl ) benutzt. Allerdings wenn ich nicht aufpasse, dann kann es sein, das die Augen etwas in Mitleidenschaft gezogen werden.

Viele Grüsse Sonja
    Soni: lieben Dank für den Tip ..... ohja, das kenne ich, wehe das Öl kommt zu nahe an oder in die Augen ...werde mir ja den Black-Panther Balm bestellen und mal schauen wie der so ist ... das Wasser wollte ich zusätzlich haben zur Erfrischung des ganzen Gesichts

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Wie süüüüß, Katja und Lucie in Bad und Küche . Das Dreckigmachen habe ich mir abgewöhnt, da ich mit dem System "clean cooking" arbeite: Das heißt, ich räume jedes benutzte Teil unmittelbar nach Benutzung wieder weg, wenn es zu reinigen ist, dann mache ich das zwischendurch. So bleibt die Küche immer ganz ansehnlich...

Ich habe da ganz andere Probleme: Wenn es darum geht, dass jemand eine Ecke mitnimmt, sich am Tischbein stößt, einen Stuhl umrennt, in den Goldfischteich fliegt oder irgendwo stolpert, dann bin ich das - habe mich aber inzwischen damit arrangiert und kann drüber lachen . Tagträumerin oder Hans-guck-in-die-Luft . So hat jeder sein Päckchen zu tragen...
    Rosa ich habe dieses System auch schon mal probiert und es auch eine Woche durchgehalten....na und dann siegte wieder die alte Gewohnheit

hoffentlich tust Du Dir nicht auch noch weh dabei .... ganz so schlimm ist es bei mir zum Glück nicht, aber das mit dem Stoßen ist bei mir auch so ...keine Ecke, kein offener Küchenschrank und keine offene Tür ist vor mir sicher

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Katja - na ja, der ein oder andere blaue Fleck ist mir immer sicher, aber es ist auszuhalten .

krischina
    Besucher

Ich habe da ganz andere Probleme: Wenn es darum geht, dass jemand eine Ecke mitnimmt, sich am Tischbein stößt, einen Stuhl umrennt, in den Goldfischteich fliegt oder irgendwo stolpert, dann bin ich das - habe mich aber inzwischen damit arrangiert und kann drüber lachen . Tagträumerin oder Hans-guck-in-die-Luft . So hat jeder sein Päckchen zu tragen...
    maaaahlzeit ihr lieben

rosa darin erkenne ich mich manchmal auch wieder und wenn ich das auch noch von katja und lucie lese wäre das doch ein super stoff für eine lustige "daily-soap"

katja die idee von soni ist prima (mit dem schneebesen) und du musst auch das wasser langsam zuführen wie öl bei einer mayo na vielleicht nicht ganz so langsam oder hast du einen shaker? das geht auch
    für meine masken nehme ich sogar den milchschäumer

...und gute besserung auch von mir du armes hasi

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    maaaahlzeit ihr lieben

rosa darin erkenne ich mich manchmal auch wieder und wenn ich das auch noch von katja und lucie lese wäre das doch ein super stoff für eine lustige "daily-soap"

katja die idee von soni ist prima (mit dem schneebesen) und du musst auch das wasser langsam zuführen wie öl bei einer mayo na vielleicht nicht ganz so langsam oder hast du einen shaker? das geht auch
    für meine masken nehme ich sogar den milchschäumer

...und gute besserung auch von mir du armes hasi
    Krischina lieben Dank für die Besserungswünsche
    ..... "Daily-Soap" , eine schöne Vorstellung "Die Widrigkeiten des Altags im Leben der BJs"

Ich habe auch so einen Milchschäumer , der wird heute Abend "missbraucht"...öhm, das Wasser langsam zuführen ich habs einfach draufgekippt ...

Silke
    Besucher

Grad hat der liebe junge Mann vom DPD geklingelt und mir was Feines in die Hand gedrückt .
    Er meinte: Hier Unterschrift, wie immer - der kennt mich schon, hihi .

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Frage in die Runde:

Hat von euch schonmal jemand die Aloe Lotion benutzt. War gestern am See, trotz guter Sonnenmilch und im Schatten liegen, wurde die Haut etwas in Mitleidenschaft gezogen.

@ Silke schön das deine Produkte da sind. Bin schon ganz auf deine Berichte gespannt. Eine schöne Abwechslung zum Umzugsstreß.

@ Katja Kann mir das richtig bildlich vorstellen, wie du mit deinem Milchaufschäumer im Bad stehst.

Mein Paket müsste auch demnächst eintrudeln.

Viele Grüsse Sonja

Silke
    Besucher

Also die Körperbutter Orangerie riecht zum Reinbeissen und das Brahmiöl, mazeriert in Sesamöl, ist fast nicht zu erklären .
    Erinnert mich etwas an Kampfer vom Duft her, aber sehr stark ist es. Da reicht echt ein ganz bissi.
    Das riecht einzigartig, wie Tigergras auch ist. Bin echt etwas doof, kanns nicht beschreiben wie das riecht, das muss man riechen .

Mööönsch, freu mich auf heute Abend !

KatjaK.
    Besucher

@Silke das ist ja toll!! Freue mich schon auf Deine Berichte

@Soni wahrscheinlich mixe ich gleich so extrem, daß die Hälfte der Maske schon in meinem Gesicht ist, bevor sie das eigendlich sein sollte

KatjaK.
    Besucher

Uiii @Silke, das klingt doch schon richtig gut , kann total verstehen, daß Du Dich auf heute Abend freust....bin ja am neugierigsten wie es nun so ist mit dem Auftragen der Körperbutter ....hattest Du Dir die kleinen Granitplatten mitbestellt (hab das nicht mehr so in Erinnerung )? Wie groß ist so ein Stück ungefähr?

Silke
    Besucher

Katja, nein - die Platten hab ich nicht.
    Hab genug an Schieferplatten hier, mit denen geht es gewiss auch, da kann ich das schön zweckentfremden, bin doch so Steinesammler .
    Die Körperbutter ist nicht sehr gross, ca. 5 cm auf 8 oder 9, ist auf jeden Fall kleiner als eine herkömmliche Seife.

KatjaK.
    Besucher

Silke, wie bleibt die Butter denn auf der Platte ? bin auch so eine Steinesammlerin , allerdings Schieferplatten habe ich nur im AQ
    Das ist ja nicht soooo groß, bitte berichte mal, wie Du die Ergibigkeit findest...wäre klasse

Silke
    Besucher

Naja, erstmal liegt sie so auf der Platte rum, ist schwarzer Schiefer, sieht toll aus.
    Muss natürlich schon so gelagert werden, daß die Sonne nicht drauf scheint, weil das wäre blöd .
    Ja, ich werde berichten!

Daggi
    Besucher

Guten Mittag Ihr Lieben

Januschka das ist ja schade, dass Du einige Sachen nicht verträgst mir geht es mit NK ja leider genauso.

Silke ach Süße, das ist aber lieb von Dir, danke für Deine guten Wünsche. Ja die Hormone, bei meiner Mutti war in meinem Alter schon alles vorbei

Hab mir nun aber noch H&S gekauft, hat aber auch ein wenig gebrannt aufder Kopf heut heute Morgen, werde weiter testen.

Du hattest aber einen tollen Tag auch wenn nicht in Maienfels so hört es sich wunderschön an, blühende Kaktee, ich diese Pflanzen.

Nun leider was nicht so Erfreuliches

Hab gerade eben bei Maienfelser angerufen. Wir müssen noch länger warten, ein Lieferant hat Herrn Lindemann sitzen lassen und so wird es Brahmikrautwasser wohl erst Ende Juli geben sie geben es auf ihrer HP bekannt, wenn es vorätig ist

Daggi
    Besucher

Katja das Kumari hab ich auch, ist so sanft, dass man gar nicht merkt, dass man peelt und es ist realtiv reichhaltig ölig, ich finde, die Haut muss danach gar nicht gecremt werden. Duften tut es nur ganz dezent, fast gar nicht, ich kann nicht mal beschreiben wonach es duftet.

KatjaK.
    Besucher

Ach so die Platte ist nur schmückendes Beiwerk, ich dachte die wäre dazu da, daß man die Butter nicht direkt in der Hand halten muß beim "cremen"

Silke
    Besucher

Katja - nö, das wäre etwas umständlich, ach süss .
    Ne, da liegt sie nur drauf, weil irgendwo muss das Teil ja drauf liegen .

Daggi - das sind ja keine schönen Nachrichten für alle die die haben wollen!
    Hier ein paar Blümlis ...
    Aber ich dachte, die wären schon am Abfüllen?
    Verstehe ich jetzt nicht...

KatjaK.
    Besucher

Daggi Danke für die Duftbeschreibung...und schön, daß Du es auch als so angenehm empfindest

Waaaas, so lange dauert es jetzt noch bis es das Brahimwässerchen gibt ??? Och man, das ist ja super schade....na dann werde ich jetzt gleich meine vorerst letzte Bestellung losschicken, denn bis es das Wässerchen wieder gibt kann ich nicht warten....und das Wässerchen folgt dann eben im August (ist das noch lange hin )

Aber lieben Dank für die Info

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Daggi,

lieben Dank für die Info, ist aber schade. Naja kann man nichts machen.

@ Katja Bitte schreib mal kurz was du Bestellst. Finde es immer recht spannend.

Verabschiede mich für eine Weile

Viele Grüsse Sonja

Daggi
    Besucher

Katja ja leider so lange warten finde das auch blöde aber er sagte mir am Telefon, dass es wohl auch nicht so einfach ist eine saubere Lieferung zu bekommen.

Hab dann gleich meien Ängste kund getan, dass evtl nicht genug eingekauft wird, weil ja so viele das Wässerchen haben möchten Er musste lachen, er hat wohl schon so einige Vorbestellungen, aber wenn sie einkaufen dann reicht es erst mal für alle, da sollen wir uns keine Sorgen machen

KatjaK.
    Besucher

@Silke ich hatte mich auch schon gewundert

KatjaK.
    Besucher

Ach Daggi das genug für Alle dasein wird ist ja wenigstens ein Lichtblick und eine gute Nachricht , dann ist das Warten auch nicht mehr so schlimm, wie wenn man lauert und lauert und dann auch noch Angst haben muß nichts mehr zu ergattern

krischina
    Besucher

daggi
    danke für die info....ähm, das kommt mir ja irgendwie gelegen mit ende juli
    dann macht die krischi einen "rundumschlag" mit CV zusammen und ich kann ja dann doch ab sofort der spargruppe beitreten ( BD zählt ja auch noch nicht, da noch keine VB )

Silke
    Besucher

Hm, jetzt muß ich mal blöd fragen - aber denkt Ihr echt, daß nach der HSE-Geschichte CV soviel Neues bringt?
    Wenn sie dann eh weg sein wird, sehr wahrscheinlich ?
    Kann mir nicht vorstellen, daß sie neue Produkte rausbringt nach alldem . Oder gehts um Produkte, die sie eh schon länger anbietet?

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ Katja Bitte schreib mal kurz was du Bestellst. Finde es immer recht spannend.
    Soni: Ich habe eben gerade bestellt :

-Orangenöl süß
    -Black Panther Balm
    -Orangenblütenwasser
    -Salbeiwasser
    -Brahmikrautöl
    -Aloecreme

krischina
    Besucher

silke da HSE ja immer für sendungen "vorbestellt" wird mit sicherheit zum 31.juli frische ware angeliefert ich glaube, da sie das sommerelixier ja schon erwähnt hatte kommt das noch mit hoffe es jedenfalls
    viel "neues" wird es bestimmt nicht geben aber eben frisches
    die sachen die HSE jetzt noch auf lager hat sind ja stellenweise schon im januar produziert und abgefüllt worden und das was ausverkauft ist kommt dann bestimmt frisch...

KatjaK.
    Besucher

Achja, fast vergessen....die Bernsteincreme in groß hebe ich mir für die Brahmiwässerchenbestellung auf, denn mit der Probe werde ich noch eine zeitlang hinkommen

Zitat Zitat von KatjaK.

wahrscheinlich mixe ich gleich so extrem, daß die Hälfte der Maske schon in meinem Gesicht ist, bevor sie das eigendlich sein sollte
    Katja - da hilft nur eins: Das Gesicht schon mal vorsorglich guuut anfeuchten , dann bleibt die Maske gleich schön dort, wo sie hingehört

Daggi , lieben Dank für deine Brahmiwässerchen-Info. Einen Vorteil hat die Geschichte ja nun: Es wird einen Vermerk auf der HP geben, das finde ich gut, da es uns weitere Spekulationen erspart.

Silke
    Besucher

kroschi - also dieses Mal will ich das Elixier haben, unbedingt!!! Umzug hin oder her, einmal muss ich das Elixier schon mal haben, also ich meine einmal halt generell, was nicht heissen soll daß ich es mir nur einmal bestelle *hüstel* .
    Hab ich eigentlich schon geschrieben, daß das Brahmiöl so toll riecht?

krischina
    Besucher

rosa gebe mal das spiru-nähröl ganz dünn über die morgentau weisst schon was ich meine und am besten wenn sie noch nicht ganz eingezogen ist mit samt hydrolat.
    der duft harmoniert auch 1A und der aloe-ursaft ist nicht ganz so kräftig

KatjaK.
    Besucher

Katja - da hilft nur eins: Das Gesicht schon mal vorsorglich guuut anfeuchten , dann bleibt die Maske gleich schön dort, wo sie hingehört
    .
    Rosa diesen Rat werde ich glatt beherzigen , ansonsten wäre es ja reine Verschwendung

krischina, danke , werde es heute abend mal versuchen. Habe eben in das nach geräuchtertem Speck riechende Moschusrosenwasser etwas ätherisches Orangenöl - natürlich von Maienfelser - gegeben und habe nun ein wunderbares Orangen-Rosen-Hydrolat

Zitat Zitat von KatjaK.
    Rosa diesen Rat werde ich glatt beherzigen , ansonsten wäre es ja reine Verschwendung
    Katja

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    kroschi - also dieses Mal will ich das Elixier haben, unbedingt!!! Umzug hin oder her, einmal muss ich das Elixier schon mal haben, also ich meine einmal halt generell, was nicht heissen soll daß ich es mir nur einmal bestelle *hüstel* .
    Hab ich eigentlich schon geschrieben, daß das Brahmiöl so toll riecht?
    ja maus, das musst du mal erlebt haben die elixiere sind sooo fein auch bei mischhaut oder unruhiger haut und ich hoffe gaaaanz doll, dass CV es noch schafft ein sommerelixier zu präsentieren
    kroschi eins für jede jahreszeit haben will

...und ja das brahmiöl wird für mich auch ein absolutes MUSS sein

krischina
    Besucher

krischina, danke , werde es heute abend mal versuchen. Habe eben in das nach geräuchtertem Speck riechende Moschusrosenwasser etwas ätherisches Orangenöl - natürlich von Maienfelser - gegeben und habe nun ein wunderbares Orangen-Rosen-Hydrolat
    ja suuuupi rosa

Silke
    Besucher

Hab grad eine mail an MF geschrieben, weil das Lotusöl ja nicht lieferbar ist. Wie die das handhaben? Nachschicken, soll ich nachfragen, oder nur Gutschrift wie auch immer?
    Geld haben sie ja dafür, aber ich kein Öl - zum Glück hab ich noch ein bissi.

krischina, bin ganz gespannt, hoffentlich hat sie das mit im Gepäck.
    Bin mir jetzt sowieso sicher, diese berühmten Presslinge zurückzuschicken, zumindest sehr wahrscheinlich, 98%, sodaß ich ja dann gespart habe

KatjaK.
    Besucher

Silke, auf meiner RG von letzter Woche stand, daß das Lotusöl in ca 1 Woche nachgeliefert werden würde (habs ja auch shcon bezahlt )

Silke
    Besucher

Katja, das steht bei mir nicht drauf - da steht nur: Zur Zeit leider nicht lieferbar, mehr nicht

krischina
    Besucher

ja solke ich werde meine presslinge auch zurückschicken denn ich habe lange hin und her überlegt, nachdem ich mich entschieden habe bei 20% anteil doch lieber meinen löwenzahn weiter zu kauen meine heilerde nehmen und lecker hauttee zu trinken ach, und geld gespart ist ja wohl auch ein argument

KatjaK.
    Besucher

Hm, schau mal ganz unten auf Deine RG, bei mir stand oben bei der bestellten Position auch nur : Zur Zeit nicht lieferbar und ganz unten stand dann nochmal extra, daß es nachgeliefert werden würde (kostenlos)