Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 530 ErsteErste ... 304048495051526070100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Daggi
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Silke hab ich vorhin überlesen, fand ich auch merkwürdig, dass nun gar nichts lieferbar ist aber war es nicht so, Katja hast Du das nicht gesagt, das bei denen die Destille hoch gegangen ist? Das würde es ja erklären und die Neulieferung hat er nicht bekommen.

Aber wenn das ginge, das die nachliefern, dann könnte ich ja doch schon mal jetzt bestellen

KatjaK.
    Besucher

Daggi ja, beim Brahmikrautwasser ist bei der Destillation etwas schief gelaufen

Silke Habe eben Bescheid bekommen, daß das Lotus-Öl nun an mich rausgeht, da sie neue Produktion abgeschlossen sei ...d.h. Du müsstest Deines auch bekommen können

Meine Bestellung habe ich eben noch durch das Holunderblütenwasser und das Holunderkernöl pur erweitert

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von KatjaK.
    Soni: Ich habe eben gerade bestellt :

-Orangenöl süß
    -Black Panther Balm
    -Orangenblütenwasser
    -Salbeiwasser
    -Brahmikrautöl
    -Aloecreme
    Hallo Katja

bin schon ganz gespannt auf den Bericht über das Holunderblütenwasser und das Salbeiwasser. Hast dir wiedr schöne Sachen ausgesucht.

Viele Grüsse Sonja

Silke
    Besucher

Jau, habe Antwort erhalten, sie schicken es mir zu, fein Lotus .
    Weiss gar nicht mehr, wo ich zuerst anfangen soll zu ölen .

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Silke , hätte man doch bloß mehrere Körper und Gesichter, gell?

Katja, die Unersättliche - herrlich, ich erkenne mich wieder, allerdings bei CK... Habe hier auch nicht eher Ruhe gegeben, bis ich fast das komplette Sortiment durchhatte . Bei Maienfelser wirst du noch lange auf deine Kosten kommen, die Produktpalette scheint schier endlos zu sein...

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

och menno..

erst Ende juli das Wässerchen???

Und ich hatte mir schon überlegt, welche Einrichtungsgegenstände ich noch verscherbeln könnte , um noch ein wenig vom schnöden Mammon aufzutreiben.

Na,ja, zum Glück haben wir ja Katja als geheime Quelle, die uns über die Wartezeit mit TB's versorgt.

Bis später
    Meryl

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Zitat Zitat von KatjaK.
    Daggi ja, beim Brahmikrautwasser ist bei der Destillation etwas schief gelaufen

Silke Habe eben Bescheid bekommen, daß das Lotus-Öl nun an mich rausgeht, da sie neue Produktion abgeschlossen sei ...d.h. Du müsstest Deines auch bekommen können

Meine Bestellung habe ich eben noch durch das Holunderblütenwasser und das Holunderkernöl pur erweitert
    Katja, Danke für die Nachricht in Sachen Lotusblütenöl. Du hast meine Woche gerettet ! Ich freue mich so auf dieses Öl. Endlich mal wieder gute Nachrichten. Silke hat mich extreeeeem angefixt.
    Und bitte bitte berichte auch über das Holunderblütenwasser und Holunderkernöl. Bin ja sooooooooo gespannt.
    Übrigens musst Du schnell wieder gesund werden. Deine Nase wird hier im Forum doch gebraucht! Also gute Besserung.

@Silke. Bitte bitte berichte von deinen Erlebnissen mit der Orangen Körperbutter.

@Daggi, das ist ja doof, dass es immernoch gebrannt hat. Hast Du denn wenigstens eine Besserung in Sachen Schuppi gesehen? Habe mal gehört, dass bei einem Anti-Schuppen-Shampoo sogar am Anfang noch mehr Schuppis entstehen sollen. Kannst ja auchmal das Shampoo probieren, was ich zur Zeit nehme (meine Kopfhaut ist ja auch anspruchsvoll). Kaufe mir ein Baby-Shampoo aus dem Rossmann *hüstel* (ich weiß, keine NK), nennt sich Kopf- bis Fuß Waschgel. Ist sehr mild und gibt es auch als Probiergröße bei den 1Euro-Körbchen. Vielleicht hört dann wenigstens das Brennen auf.

@Soni, kann leider nichts zur Aloelotion sagen. ALlerdings hatte ich die Aloecreme und die hat mir von meiner Bestellung am besten gefallen. Sie riecht wie Maoam Zitrone oder ein Zitronensorbet Und ist schön reichhaltig aber auch feuchtigkeitsspendend. Kann mir gut vorstellen, dass die Lotion auch super ist.

Und dann habe ich auch noch eine Frage. Bin mir nicht sicher aber habe (vermutlich von den Cremes) so Frieselchen um die Mundgegend rum bekommen. Meint ihr das ist eine Allergie, oder vertrage ich die äther. Öle nicht oder wirken Shea- oder Kakaobutter nicht so positiv. Das seltsame ist, dass ich die Frieselchen nur in der unteren Gesichtshälfte habe, also nicht auf der Stirn. Hat jemand eine Vermutung, was das sein könnte?

LG, Shea.
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Silke , hätte man doch bloß mehrere Körper und Gesichter, gell?
    Musst eben vorm Rechner lauthals loslachen. Man könnte ja auch seinen Partner bzw. dessen Hautpartien eincremen, wenn die eigenen nicht ausreichen .
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

Shea, das mach ich schon *pruuust* immer wenn was Neues kommt und das MEINS ist *geiz* - dann bekommt GöGa die anderen, schon auch guten Öle ab. Aber so ist das halt - erstmal will ich die neuen Errungenschaften ganz alleine für mich haben .

Hab ja gute Massageöle z.B. von BD hier, und sooooo schlimm findet er das dann gar nicht .

Zitat Zitat von Silke
    Shea, das mach ich schon *pruuust* immer wenn was Neues kommt und das MEINS ist *geiz* - dann bekommt GöGa die anderen, schon auch guten Öle ab. Aber so ist das halt - erstmal will ich die neuen Errungenschaften ganz alleine für mich haben .

Hab ja gute Massageöle z.B. von BD hier, und sooooo schlimm findet er das dann gar nicht .
    Sei froh, ich muss meinen immer das Zeug quasi aufzwingen. Er ist ein dickköpfiger Nivea-Creme-Benutzer Meistens lösen wir das durch Kompromisse: ich schau mir eines seiner "aufregenden" Hockeyspiele an und er nimmt dafür mirzuliebe NK.
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

Shea, das ist doch schon mal was! Wie Ihr das geregelt habt .

Also fürs Gesicht darf ich ihm auch nix anbieten, da ist er echt ein NK-Muffel - Körper, da sieht er kein Problem (warum dann aber im Gesicht - Fragen über Fragen, soll einer nochmal sagen Frauen wären schwierig und zickig ).

Silke, da sprichst Du wahre Worte.
    Dabei ist die Gesichtshaut ja noch viel feiner ... umgekehrt würde das ja eigentlich mehr Sinn machen (also NK fürs Gesicht und KK für den Körper ... versteh einer die Männer!)
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

Letztends ist mir aber was Blödes passiert - er hatte Schuppen. So, er nimmt sich ein KK-Shampoo gegen Schuppen, KET heisst das glaube ich?
    Wurde besser, so ich hab trotzdem gemeckert und gesagt, irgendwann muss er aber mal damit aufhören und das Übel an der Wurzel packen blablabla .
    So, eine Woche später schau ich auf seinen Kopf und was sehe ich da?
    Schuppen über Schuppen.
    Hab ihn dann angenölt und gesagt, DAS kommt jetzt davon.
    Und was sagt er?
    Silke, jetzt hast Du Dir ein Eigentor geschossen, die letzten drei Male habe ich mit DEINEM Rosenshampoo gewaschen (von Blütezeit, gibts beim PLUS).

Öhmm... - da fiel mir erstmal nix zu ein .

Lavendel
    Besucher

Mein Mann achtet genauso auf die Incis wie ich, auch bei der Ernährung ist und ißt er sehr bewusst, da bin ich wirklich froh drum

Meine Laune...
    Amused

Hallo Shea,

hab zur Zeit auch extrem unreine Haut an der Kinnpartie. Ansonsten überall reine Haut. Würde einfach mal noch nee weile abwarten. Merke bei mir immer, wenn ich mal nicht splashe weil ich kein Öl dabei hab, oder das Wasser zu kalt ist, dann wird's wieder extremer.

Viele Grüsse Sonja

... mmh Das lag bestimmt am kalkhaltigen Leitungswasser oder an seiner Ernährung, aber bestimmt und niiiiiiiiiiiiemals an dem guten NK-Shampoo.
    Ehrlich gesagt, ich benutze auch ein KK-Shampoo, weil ich NK-Shampoos nicht vertragen habe *hüstel*.
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

ich glaube leider auch, dass ich die Cremes von MF nicht vetrage. Habe nun die Morgentau, Bernstein und die Sanddorn getestet und am nächsten Tag waren Pickelchen da ist aber nicht so schlimm, den ich habe noch meine heißgeliebte CV Creme

Zitat Zitat von Lavendel
    Mein Mann achtet genauso auf die Incis wie ich, auch bei der Ernährung ist und ißt er sehr bewusst, da bin ich wirklich froh drum
    Du hast es aber gut. Mein Schatz schaut niiiieee auf die Inhaltsstoffe und im Supermarkt gibt es auch jedesmal eine Diskussion weil ich Bio-Obst/Gemüse kaufen will und er nicht (allerdings setze ich mich meistens durch, gehöre ja auch zum stärkeren Geschlecht )
    Liebe Grüße, Shea

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Wie süüüüß, Katja und Lucie in Bad und Küche . Das Dreckigmachen habe ich mir abgewöhnt, da ich mit dem System "clean cooking" arbeite: Das heißt, ich räume jedes benutzte Teil unmittelbar nach Benutzung wieder weg, wenn es zu reinigen ist, dann mache ich das zwischendurch. So bleibt die Küche immer ganz ansehnlich...

Ich habe da ganz andere Probleme: Wenn es darum geht, dass jemand eine Ecke mitnimmt, sich am Tischbein stößt, einen Stuhl umrennt, in den Goldfischteich fliegt oder irgendwo stolpert, dann bin ich das - habe mich aber inzwischen damit arrangiert und kann drüber lachen . Tagträumerin oder Hans-guck-in-die-Luft . So hat jeder sein Päckchen zu tragen...
    Achherje, wir sind hier ja 'ne tolle Truppe! Und Tagträumen kann ich auch sehr gut. Besonders auf dem Weg ins Büro. Ist mir schon öfter passiert das ich mit der Bahn 1 Station weiter gefahren bin
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

@Soni, vielleicht liegt das auch an der Hitze (habe ich mir überlegt). Man schwitzt ja vermehrt um die Mundpartie drumrum. Oder könnte ja auch eine Reaktion auf z.B. Erdbeeren sein. Ich werde erstmal weiter die MF-Cremes benutzen, finde sie nämlich sooo gut.

@Lavendel, wie sehen denn die Pickelchen bei dir aus? Bei mir sieht man eigentlich garnichts, aber wenn ich mit der Hand drübergehe, fühlt sich das an wie Schmirgelpapier
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Lavendel
    Ich wünschte mein Mann würde nur ein bisschen auf Incis oder Ernährung achten. Aber leider , wenn ich ihn ließe würde er sich nur von Fertigmahlzeiten ernähren.
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von Spika
    Achherje, wir sind hier ja 'ne tolle Truppe! Und Tagträumen kann ich auch sehr gut. Besonders auf dem Weg ins Büro. Ist mir schon öfter passiert das ich mit der Bahn 1 Station weiter gefahren bin
    ... mir auch. Bin sogar mal mit Hausschuhen in die Badewanne gegangen, weil ich die Puschen einfach vergessen hatte.
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    @Lavendel, wie sehen denn die Pickelchen bei dir aus? Bei mir sieht man eigentlich garnichts, aber wenn ich mit der Hand drübergehe, fühlt sich das an wie Schmirgelpapier
    Shea:leiderja: genau so fühlen sich meine Pickelchen/Unterlagerungen an. Diese Reaktion meiner Haut kenne ich schon länger, sie reagiert sehr schnell mit diesen Schmirgelpapier-Pickelchen wenn ich ein Produkt nicht vertrage

... mir auch. Bin sogar mal mit Hausschuhen in die Badewanne gegangen, weil ich die Puschen einfach vergessen hatte.
    Hilfe ich kann nicht mehr. Shea mir kommen die Tränen, daß ist einfach zu süß. Mit Puschen in die Wanne
    biergarfield.jpg

Silke
    Besucher

Ja, also meinen GöGa juckt Bio in Ernährung auch nicht die Bohne, ihm ist wurscht was er isst. Zum Glück bin ja ich da !
    Und was ich koche, bestimme immer noch ICH!
    Aber wenn ich ihn Einkaufen schicke, traut er sich gar nicht nachhause ohne Bio-Gemüse oder Obst . Weil ich dann immer mecker .
    Oder er kommt dann ganz kleinlaut nachhause und sagt: Bio war ausverkauft oder die Pflaumen sind nicht Bio, die sind aber für mich oder so - schon putzig .

Wg. dem Schmirgelpapier Shea, nimmst Du auch schön viel Hydrolate? Nach der Reinigung schön viel GW, dann die Pflege und ruhig nochmal sprühen und alles ganz fein und fest einmassieren.

Lavendel, das ist ja blöd mit den MF-Cremes. Ich habe auch vieles durcheinander gemacht und dann Pickelchen bekommen - das ist einfach nix, so sehr der Cremetopf einen auch anspringt, lieber stehen lassen und mal schauen was die Haut grad wirklich braucht.
    Ich fahr jetzt auch wieder Minimalprogramm, habe daher auch wieder die Öl/Seifen-Reinigung angefangen.
    Manchmal ist einfach eine Änderung in Sicht.

Zitat Zitat von Silke
    Ja, also meinen GöGa juckt Bio in Ernährung auch nicht die Bohne, ihm ist wurscht was er isst. Zum Glück bin ja ich da !
    Und was ich koche, bestimme immer noch ICH!
    Aber wenn ich ihn Einkaufen schicke, traut er sich gar nicht nachhause ohne Bio-Gemüse oder Obst . Weil ich dann immer mecker .
    Oder er kommt dann ganz kleinlaut nachhause und sagt: Bio war ausverkauft oder die Pflaumen sind nicht Bio, die sind aber für mich oder so - schon putzig .

Wg. dem Schmirgelpapier Shea, nimmst Du auch schön viel Hydrolate? Nach der Reinigung schön viel GW, dann die Pflege und ruhig nochmal sprühen und alles ganz fein und fest einmassieren.

Lavendel, das ist ja blöd mit den MF-Cremes. Ich habe auch vieles durcheinander gemacht und dann Pickelchen bekommen - das ist einfach nix, so sehr der Cremetopf einen auch anspringt, lieber stehen lassen und mal schauen was die Haut grad wirklich braucht.
    Ich fahr jetzt auch wieder Minimalprogramm, habe daher auch wieder die Öl/Seifen-Reinigung angefangen.
    Manchmal ist einfach eine Änderung in Sicht.
    Na, da ist der Anfang bei Deinem Männe ja gemacht. Aber ich kriege meinen schon auch noch da hin wo ich ihn haben will
    biergarfield.jpg

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Ich wünschte mein Mann würde nur ein bisschen auf Incis oder Ernährung achten. Aber leider , wenn ich ihn ließe würde er sich nur von Fertigmahlzeiten ernähren.
    ich finde es ganz toll, dass meiner so gesundheitbewusst ist, nur wenn ich meine Tage habe und dabei Heißhunger auf Schokolade und er dann ganz lieb sagt: " ach soll ich dir nicht lieber einen Obstsalat machen?"...dann finde ich es nicht so lustig

Meine Laune...
    Amused

@Soni, vielleicht liegt das auch an der Hitze (habe ich mir überlegt). Man schwitzt ja vermehrt um die Mundpartie drumrum. Oder könnte ja auch eine Reaktion auf z.B. Erdbeeren sein. Ich werde erstmal weiter die MF-Cremes benutzen, finde sie nämlich sooo gut.

Hab zur Zeit auch so was unterhalb der Lippe. Die Haut spannt ziemlich und tut beim drüber fahren etwas weh. Hab aber in der letzten Zeit etwas mit dem Ritual geschampt und nicht genug getrunken. Merke ich sofort an der Haut. Und dann noch diese Hitze.

Viele Grüsse Sonja

ja lavendel, ist bei mir eigentlich auch so. Ich versuche aber zur Zeit tausend andere Gründe zu finden, die dafür verantwortlich sein könnten. Ich will nicht auf die MF-Cremes allergisch sein.
    Welches feine Cremchen hast du denn da von CV?
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

die Pure Nature Creme und das Rosenquarzelixier und die beiden sind einfach nur toll! Da ich eine sehr feuchtigkeitsarme fettige Haut habe ist es sehr schwer was optim. zu finden, aber diese Kombi ist für mich perfekt
    Ich sprühe die Haut mit einem Hydrolat ein dann CK Rosentaugel und dann das Rosenquarzelix. und die Haut ist den ganzen Tag schön matt und es spannt nix. Abends nur ein Hydrolat und die Pure Nature Creme

Silke echt knuffig, was du so schreibst ... könnte von mir kommen. Spika, Du hast Recht, irgendwann kriegt man sie doch

@lavendel, was für ein lieber Mann, der dir Obstsalat macht, wenn es dir schlecht geht. Ich bin entzückt.

@soni, habe auch immer das Gefühl dass Hitze irgenwie ein Einflussfaktor ist. Naja irgendwann wird's ja hoffentlich mal wieder etwas kühler.
    Liebe Grüße, Shea

Ich kann Dich gut verstehen, die Cremes sind klasse, aber bei mir funzen viele leider auch nicht. Zum Glück hat MF ja genug Auswahl
    biergarfield.jpg

Shea , das entbehrt jeglichen Kommentars

Spika, eine Station mit der Bahn weiterfahren ist ja auch total süß

Zitat Zitat von Lavendel
    ich finde es ganz toll, dass meiner so gesundheitbewusst ist, nur wenn ich meine Tage habe und dabei Heißhunger auf Schokolade und er dann ganz lieb sagt: " ach soll ich dir nicht lieber einen Obstsalat machen?"...dann finde ich es nicht so lustig
    ... aber doch sehr fürsorglich

Nehme übrigens kein Hydrolat . Wollte mir welche bei MF bei der nächsten Bestellung ordern, die mache ich aber erst Anfang Juli, weil mein Konto kontinuierlich gegen mich arbeitet.
    Meint ihr ein Hydrolat würde solchen Pickelchen den Gar aus machen?

Spika, da sagst Du was. Bei so einer Auswahl muss ja mal eine funzen
    Liebe Grüße, Shea

Meine Laune...
    Amused

Hallo Shea,

kann Dir nur aus meinem Erfahrungsschatz berichten. Hab zuvor RM (2,5 Jahre) und Asam ( 1 Jahr ) genommen, aber meine Haut nie richtig in den Griff bekommen. RM hat ja ziemlich viel im Programm und dann hab ich schon das eine oder andere ausprobiert. Aber die Haut braucht ja auch immer eine Zeit bis sie sich an die Creme gewöhnt hat. Hab meine Haut also einem Dauerstreß mit der ganzen Wechslerei ausgesetzt. Bin so zu sagen nicht mehr aus der Pupertät raus gekommen. Dann hab ich CK und das Ritual wieder für mich entdeckt. Außerdem hab ich wieder angefangen mehr Tee zu trinken. Meine Haut hat sich wieder einigermaßen gut erholt. Merke aber immer wieder bei Wetterveränderungen oder auch vor den Tagen, das sie immer wieder mit Unreinheiten reagiert.

Würder an deiner Stelle mal bei einer Creme bleiben, und viel trinken. Ist enorm wichtig.

Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Soni
    Hab zur Zeit auch so was unterhalb der Lippe. Die Haut spannt ziemlich und tut beim drüber fahren etwas weh. Hab aber in der letzten Zeit etwas mit dem Ritual geschampt und nicht genug getrunken. Merke ich sofort an der Haut. Und dann noch diese Hitze.

Viele Grüsse Sonja
    Hallo Soni,

das hört sich ganz nach einem Lippen-Herpes an, der da kommen will
    Kommen so kleine Bläschen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lucie
    Hallo Soni,

das hört sich ganz nach einem Lippen-Herpes an, der da kommen will
    Kommen so kleine Bläschen
    Hallo Lucie

danke der Nachfrage, aber ist kein Herpes. Sind keine Bläschen zu sehen. Hatte auch noch nie Herpes. Müsste mich dann schon sehr wundern. Kämpfe zur Zeit mit extrem trockener Haut sowohl am Körper als auch im Gesicht und war gestern in der Sonne, aber habe viel zu wenig getrunken.

Werde irgendwann mal im Juli oder August eine Fastenwoche einlegen, um den Körper zu entgiften.

Viele Grüsse Sonja

Sonja, vielen Dank für deine Tipps. Ja, ich habe in der Vergangenheit auch viel probiert. Würde nunmal endlich gern "ankommen".
    Und trinken ist wirklich wichtig (trinke viel zu wenig ) Werde auch auf jeden Fall die MF-Cremes weiterbenutzen und dann mal weiterschauen. Ansonsten gibt es ja noch ein paar Alternativen. z.B. die PN Creme von CV, gell lavendel?
    Liebe Grüße, Shea

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Soni
    Hallo Lucie

danke der Nachfrage, aber ist kein Herpes. Sind keine Bläschen zu sehen. Hatte auch noch nie Herpes. Müsste mich dann schon sehr wundern. Kämpfe zur Zeit mit extrem trockener Haut sowohl am Körper als auch im Gesicht und war gestern in der Sonne, aber habe viel zu wenig getrunken.

Werde irgendwann mal im Juli oder August eine Fastenwoche einlegen, um den Körper zu entgiften.

Viele Grüsse Sonja

zum Glück Soni, sei froh

ich habe das manchmal und es ist ein ganz blöde Sache

aber mit dem trinken hast Du recht. Ich habe mir von MF den Kräuter-Haustee bestellt. Der duftet so richtig nach Kräuterhexe und schmecker lecker. Auch kalt. Das ist besonders gut bei der Hitze und mal was anderes
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie