Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 530 ErsteErste ... 2324250515253546272102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Silke
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Huhu Ihr Süssen und gut duftenden Weibchen ,

also hier der Bericht von der Brahmiöl-Front .
    Hab heute fein Ritual gemacht, dann GW und mit dem Öl (riecht sowas von gut und kräftig ) schön einmassiert.
    Damit ich noch länger was von dem Duft habe , habe ich ein bisschen gewartet, bis die SL drauf kam .
    Dann noch etwas Olibanum um die Glubscherlis und Klein-Silke war zwar nicht Stadtfein, aber Kafffein und ist zum Einkaufen getrabt mit der Kurzen. Und jetzt wieder hier .

Die Orangenbutter habe ich weder gestern Abend nach benutzt, noch heute morgen, doch werde ich sofort berichten wenn sie in Benutzung war.

Silke
    Besucher

Katja JAAA, erstmal MEINS .

In Zeiten äusserster Langeweile hab ich mir glatt mal überlegt, was ich mir aus meinem Bad mitnehme wenns mal brennt - bin schon echt gagga manchmal.
    Aber man macht sich halt so seine Gedanken um die Schätzchen im Bad .

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    ... mir auch. Bin sogar mal mit Hausschuhen in die Badewanne gegangen, weil ich die Puschen einfach vergessen hatte.
    Shea

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Silke

In Zeiten äusserster Langeweile hab ich mir glatt mal überlegt, was ich mir aus meinem Bad mitnehme wenns mal brennt - bin schon echt gagga manchmal.
    Silke, das sind sehr umsichtige Gedanken

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Manchmal denke ich, wenn man weniger Neues testen würde, hätte man vielleicht auch keine Hautprobleme, wenn da nur diese Neugier nicht wäre
    @Daggi ja, die Neugierde und diese Gedanken "vielleicht gibt es ja doch noch etwas besseres...ach nein...doch doch, ganz bestimmt ist die Creme DAS Produkt....ach nein...und vielleicht brauchst Du dann nie wieder eine andere....ok, überredet... "

Wünsche Dir weiterhin alles Liebe und drücke Dir so fest die Daumen, daß Dein "Haarproblem" bald der Vergangenheit angehört
    Geändert von KatjaK. (20.06.2006 um 11:34 Uhr)

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    katja herzlichen glückwunsch zu deinem holunderwässerchen und dem öl ist ein ganz tolles zeugs und auch sehr gut für deine mischhaut wegen der gerbstoffe
    Krischina lieben Dank, das wußte ich garnicht , habe die Sachen halt nur bestellt weil ich Holunder liebe

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Silke

Silke wie Rosa schon sagt :sehr umsichtige Gedanken

Ohman, Deine Schwärmerein über das Brahmiöl sind so toll , daß ich schon wieder ganz zappelig werde *trippel*

Und bitte bitte zögere die Nutzung der Körperbutter nicht noch weiter heraus

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Gute Idee, Silke!

Man müsste sich so eine Art Piraten-Schatzkiste zulegen (BD hatte mal so Truhen in irgendeinem Katalog, waren mir aber zu teuer ), alle Schätze dort verstauen und im Notfall an 2 Griffen packen und "ab durch die Mitte."

BJ-Einsteiger Avatar von Anais

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt ja ganz schön viel geschrieben seit ich das letzte mal hier war, ich hab zwar öfter mal mitgelesen (und auch bestellt) bin aber nicht zum schreiben gekommen.
    Also ich hab nochmal das Schatten und Sonnenöl bestellt, es schützt zwar nicht obtimal vor der Sonne, aber es hilft sehr gut wenn man Sonnebrand hat, ich bin viel im Garten und da hat es mich leider erwischt.
    Und dann brauchte ich unbedingt nochmal die Tigergras Lotion, die ist einfach nur super am liebsten würd ich darin
    Hallo Katja, ich mochte am Anfang den Geruch vom Deo auch nicht so, ich hab dann Orangenöl und Weihrauch reingemacht und ich finds jetzt gut, allerdings hebt es auch nicht länger.

Liebe Grüße Anais

Daggi
    Besucher

Katja, Krischi dankeschön für Eure lieben Wünsche.

Bin hier gerade so fasziniert und überlege, ob ich auch Salbeiwasser bestelle oder ist Holunderblütenwasser noch besser? Wogegen bzw für ist denn das gut?

Silke danke für Dein Brahmikrautölbericht, da bin ich ja auch scharf drauf. Du bist ja zu süß was nehme ich aus dem Bad bei Brand mit Auf solche Gedanken bin ich noch nie gekommen
    Geändert von Daggi (20.06.2006 um 13:27 Uhr)

KatjaK.
    Besucher

Daggi gerne geschehen...Krischina hat geschrieben, daß das Holunderblütenwasser wohl durch seine Gerbstoffe sehr gut bei Mischhaut wäre und ich habe mal gelesen, daß es auch sehr beruhigend auf irritierte Haut wirken soll

Daggi
    Besucher

Katja das wäre ja dann auch was für mich aber wieviele Hydrolate soll ich denn bestellen, so viel Gesichter hab ich ja gar nicht Dann werde ich mich n un mal entscheiden zwischen Holunder und Salbei

Forengöttin Avatar von Sabi

katja, dann nimmst du holunderöl auch fürs gesicht?
    Viele Grüße Sabi

oder melisse, daggi...
    wann und was willst du alles bestellen?
    Viele Grüße Sabi

ich bekomme doch schon wieder so trockene haut auf meinem augenlid. hab gedacht, ich probier das auch mal mit einem hydrolat, aber welches wäre dafür gut?
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Huhu,

Daggi, jaja, da sieht man mal wie ich drauf bin .

Also ich hab mir letztends schön starken Salbeitee gemacht und ein bisschen in ein Fläschchen abgefüllt, vorher die Flasche natürlich desinfiziert usw., das steht jetzt im Bad und damit kann ich auch schön sprühen .
    Oder Kompressen machen oder dergleichen .

katja, noch eine frage: hab gerade bei mf geschaut, da steht, dass das holunderblütenwasser erst zur nächsten ernte 2006 wieder lieferbar ist. heißt das jetzt, dass man es schon bestellen kann oder muss das erst noch geerntet werden?
    Viele Grüße Sabi

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    katja, noch eine frage: hab gerade bei mf geschaut, da steht, dass das holunderblütenwasser erst zur nächsten ernte 2006 wieder lieferbar ist. heißt das jetzt, dass man es schon bestellen kann oder muss das erst noch geerntet werden?
    Sabi....das hatte ich auch gesehen und daraufhin eine mail an MF geschrieben, die Antwort war

Zitat aus der mail: Das Holunderblütenwasser und Holunderkernöl sagte man mir, ist vorrätig.

Daraufhin habe ich es gleich bestellt ....hoff,daß die Info korrekt war, gehe aber davon aus

KatjaK.
    Besucher

Daggi ...denke auch, daß es dann etwas für Dich wäre....habe beide bestellt, da beide ja zu den etwas "günstigeren" Wässerchen gehören ...naja und die Neugierde

Silke was für eine tolle Idee

Sabi ja, werde das Öl auch im Gesicht verwenden

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Katja das wäre ja dann auch was für mich aber wieviele Hydrolate soll ich denn bestellen, so viel Gesichter hab ich ja gar nicht Dann werde ich mich n un mal entscheiden zwischen Holunder und Salbei
    daggi das holunder wird dir bestimmt gut tun da es gut für deine mischhaut ist und auch besänftigend wirkt
    das salbei wirkt ja erstmal vordergründig antiseptisch

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    ich bekomme doch schon wieder so trockene haut auf meinem augenlid. hab gedacht, ich probier das auch mal mit einem hydrolat, aber welches wäre dafür gut?
    huhu sabi dann hat die rossmann augencreme wohl doch nicht ihre dienste getan, was?
    melissenwasser kannst du ganz wunderbar bei geschlossenen augen sprühen denn da irritiert nix du solltest vielleicht mal eine gute AC unter die brauen auftragen denn das zieht auch ein wenig mit auf das bewegte lid die AC von MF "kriecht" auch nicht so und zieht sehr gut ein ansonsten mal ne reine sheabutter ganz dünn verteilen, ist auch fein

danke krischi willst du mich zur ac von mf anfixen brauchst du gar nicht, steht schon auf meiner liste...
    ist sie auch feuchtigkeitsspendend?
    meine augenlider, also direkt am wimpernansatz, jucken furchtbar, werden total schuppig und sind rot!

ich habe das problem öfter. zuletzt im frühjahr, wegen heuschnupfen. jetzt bekomm ich es wieder. entweder durch das viele antibiotika, was ich seit über 2 wochen nehme. oder mein hno hat gemeint, dass ich vielleicht eine gräserallergie bekommen haben könnte, da ich zuerst eine nebenhöhlenentzündung und jetzt eine angina habe, und das alles nicht so recht weg will!
    lange rede, kurzer sinn: als ich das im frühjahr hatte, hab ich mir die bepanthen augensalbe gekauft, aber die war zu fettig und zu wenig feuchtigkeit! alle anderen ac waren auch nix: entweder zu viel feuchtigkeit oder zu viel fett.

also suche ich immer noch nach einer super alternative
    Viele Grüße Sabi

super katja, dann kann ich das holunderwasser mitbestellen
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

wenn ich das hier so lese und an meinen Drang denke, alles aus dem MF Katalog zu bestellen, da hoffe ich, dass ich dieses Bedürfnis nicht mal beim OTTO-Katalog verspüre

lavendel dann wäre es aber echt zeit, einen platz unter der brücke zu suchen
    Viele Grüße Sabi

KatjaK.
    Besucher

Sabi ....die AC von MF spendet super Feuchtigkeit , wenn Du dann noch ein Wässerchen druntersprühst z.B Melisse (habe ich ja auch) ist es ganz ganz toll .... geht auch auf und um die Augen, meine Haut ist da im Moment auch sehr sehr unangenehm trocken und spröde durch den Heuschnupfen, aber die Kombination macht sich bisher sehr gut

KatjaK.
    Besucher

Lavendel

danke katja, du liebe liebe anfixerin
    Viele Grüße Sabi

KatjaK.
    Besucher

Sabi

so, mein warenkorb ist jetzt voll. hab ich vielleicht noch was ganz tolles vergessen? katja?????

drin sind bis jetzt:
    - augencreme
    - lotus- körperöl
    - melissenwasser
    - holunderblütenwasser
    - pfirsich- bl
    - gesichtspeeling mother eart- oder ist das andere feiner, katja?
    Viele Grüße Sabi

achso, ein platz in der juli-spargruppe ist mir sicher
    Viele Grüße Sabi

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    so, mein warenkorb ist jetzt voll. hab ich vielleicht noch was ganz tolles vergessen? katja?????

drin sind bis jetzt:
    - augencreme
    - lotus- körperöl
    - melissenwasser
    - holunderblütenwasser
    - pfirsich- bl
    - gesichtspeeling mother eart- oder ist das andere feiner, katja?
    Sabi, da ich im Moment nicht weiß, was Du so hast (habs bestimmt schon mal gelesen und schon wieder vergessen ), nenne ich Dir mal kurz was mir noch einfällt (obwohl Deine Bestellung schon klasse ist )

Morgentaucreme und Tigergras-Lotion

Zum Peeling kann ich Dir leider nicht mehr sagen, da ich nur das Kumari kenne .

Daggi
    Besucher

Lavendel wir sehen uns alle unter der Brücke

Sabi, Melissenhydrolat hab ich doch schon von CV

Ich kann Dir nur sagen, dass das Kumari Peeling ja explicit für das Gesicht ist udn Mother Earth ja wohl auch für den Körper so denke ich, dass es gröber zu sein scheint.

Sag mal, hast Du denn schon die Augencreme von Rossmann genommen? Und das Fluid? Das andere hattest Du ja bei CK gepostet, fürs Gesicht ist mir die Nachtcreme auch zu heftig.

Krischina danke, dann werde ich Holunderblütenwasser auf jeden Fall ordern, Salbei lass ich dann erst mal weg da ich ja noch Teebaumwasser von TT habe.

Was ich mich gerade frage, wenn das Hydrolat offen ist, wie lange hält es sich dann? Könnte ich das auch in den Kühlschrank stellen, würde mir dann fürs Bad was abfüllen? Laut Maienfelser ist es ja ungeöffnet 2 Jahre haltbar.

Daggi
    Besucher

Ach so Sabi, ich bestelle auf jeden Fall das Brahmikrautöl *anfix* und Uschlu

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Daggi , Uschlu steht auf meiner Liste ganz oben, gefolgt von einem schönen Orangenhydrolat und dem Brahmikrautwasser. Schade, dass man Uschlu nicht auch in einer 50ml Größe anbietet, 100 ml ist ja schon eine Brummergröße, oder?

katja, ich habe von mf nur eine probe der sanddorncreme und myrrhe, mehr nicht
    und tigergraslotion macht mich auch an. aber ich will entweder die tigergraslotion oder die pfirsich testen, da in beiden doch kakaobutter drin ist, und ich nicht weiß, ob ich die dann vertrage.

daggi, die augencreme von alterra find ich sehr reichhaltig, und heute morgen, hatte ich wieder die probleme mit den augenlidern. und bei dem fluid habe ich das gefühl, dass es mir die haut zumacht- schade, dass ich gleich soviel gekauft habe....

für was willst du das brahmikrautöl nehmen, daggi?

dann werde ich mir das andere peeling nehmen, vertrag nämlich keine zu groben peelings im gesicht!
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Rosa genauso empfinde ich es bei Uschlu auch, ich mag ja am liebsten Düfte in 30ml Größen. Aber Signature war auch in 100ml, und da Der nette Herr von Maienfelser gesagt hat, dass die Düfte sich lange halten und nicht kippen, werde ich es trotzdem bestellen.

Daggi
    Besucher

Sabi ich nehme die Augencreme von Alterra auch nur abends, morgens hab ich ja noch Ricci Eye Refining Matrix

Schade mit dem Fluid aber dann soll es nicht sein, ich habe es mirja nicht gekauft, weil ich noch genug habe an Pflege fürs Gesicht.

Das Brahmikrautöl möchte ich fürs Gesicht wie auch für den Körper haben, und wenn ich mal ganz verschwenderisch bin auch für das Ritual

uschlu hört sich aber lecker an
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

sabi kumari ist wohl besser für dich geeignet und von der morgentau muss ich dir bei deiner empfindlichkeit abraten die tigergraslotion ist auch eher was für deinen körper