Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 530 ErsteErste ... 12425260616263647282112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von Sabi
    shea das weiß ich noch gar nicht, ob das geld schon weg ist. mache kein online-banking und in die stadt, um nen kontoauszug zu holen, komm ich erst nächste woche....
    mmh ... also das letzte mal als ich bestellt hatte, haben sie am gleichen Tag abgebucht an dem es auch geliefert wurde, daher vermute ich das meins morgen kommt (hoffe ich jedenfalls).
    Da wir bei dir jetzt aber diese Info nicht haben, würde ich an deiner Stelle bis Donnerstag oder Freitag warten und dann mal da anrufen. Ich würde mir aber an Deiner Stelle jetzt keine Sorgen machen, auf der HP von denen steht ja auch, dass es zu Verzögerungen kommen kann, weil sie ja in so geringen Mengen produzieren und die Natur eben nicht nach Terminplan funktioniert (also sinngemäß). Und nachfragen kostet ja nix.
    Vielleicht haben auch einfach zu viele von uns hier bestellt. Und jetzt sind die in Maienfels voll gestresst und haben rauchende Köpfe .
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

kann dich dennoch gut verstehen, wünsche mir auch nichts sehnlicheres als mein niedliches Päckchen in den Händen zu halten. Wenn meins vor Samstag nicht kommt, muss ich 9 Tage warten bis ich es mir anschauen kann, weil ich dann im Urlaub bin
    Liebe Grüße, Shea

Forengöttin Avatar von Sabi

mach mir auch eigentlich keine sorgen, dass die mein geld abbuchen und ich keine ware bekomme! es ist mehr die ungeduld, dass ich doch endlich die sachen austesten will...

wenn es bei mir auch morgen kommen sollte, na toll, ausgerechnet da, bin ich morgens nicht zu hause
    Viele Grüße Sabi

wohin gehts denn in den urlaub?
    Viele Grüße Sabi

KatjaK.
    Besucher

Uiiii Shea Du hast bald Urlaub? Fährst Du weg?

Drücke Euch die Daumen, daß Eure Pakete nun langsam kommen

Zitat Zitat von Sabi
    mach mir auch eigentlich keine sorgen, dass die mein geld abbuchen und ich keine ware bekomme! es ist mehr die ungeduld, dass ich doch endlich die sachen austesten will...

wenn es bei mir auch morgen kommen sollte, na toll, ausgerechnet da, bin ich morgens nicht zu hause
    ja, ja immer diese Neugier, die stresst mich auch ganz schön

Vielleicht schreibst du vorsichtshalber ein Zettelchen, dass sie es vielleicht bei deinen Nachbarn abgeben sollen.

Ich fahre zu meiner Oma nach Polen. Die hat noch so einen richtig alten Bauernhof mit vielen Tieren und so. Manchmal ist es ganz spaßig, z.B. wenn eine Schweinegeburt ansteht. Aber ansonsten hängen wir da nur ab, essen, schlafen und gehen über die Felder spazieren (und dann das ganze wieder von vorn).
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von KatjaK.
    Uiiii Shea Du hast bald Urlaub? Fährst Du weg?

Drücke Euch die Daumen, daß Eure Pakete nun langsam kommen
    vielen Dank Katja , sehr lieb von Dir. Habe übrigens neulich dein Tagebuch entdeckt. Sehr lustig geschrieben. Ich freue mich auch schon auf den nächsten Eintrag .
    Liebe Grüße, Shea

shea: ja, das mit dem zettelchen hab ich auch schon überlegt, aber das er mir es später vorbeibringen soll, denn 1. der postbote wohnt bei mir in der straße- und man kennt sich und 2. nehmen die nachbarn keine packete an

ja ja, dieses ungeduld ist echt schlimm, wahrer junkie eben, als sein man auf entzug

dann wünsch ich dir viel spaß im urlaub!!!!!
    Viele Grüße Sabi

danke Sabi so einfach mal nichts zu tun ist ja auch was feines.

Da hast du aber keine netten Nachbarn. Wenn Du den Postboten kennst, vielleicht schreibst Du ihm einfach ein Zettelchen, ob er es sozusagen nicht annehmen könnte - ein nette Beziehung zum Postboten kann nie schaden, immerhin sitzt der an der Quelle.

Entzug ist eine gute Beschreibung ...
    Liebe Grüße, Shea

KatjaK.
    Besucher

Shea dann wünsche ich Dir eine tolle Zeit bei Deiner Oma

Sabi das hast Du aber Pech mit Deinen Nachbarn....vielleicht solltest Du es wirklich über den Postboten versuchen, wie Shea schrieb

Zitat Zitat von KatjaK.
    Shea dann wünsche ich Dir eine tolle Zeit bei Deiner Oma
    Danke Katja
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Dolcissima

Hallo ihr Lieben

Nun möchte ich auch mal meine Erfahrungen mit MFK kundtun.Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll,ich hatte ja eine grössere Bestellung Aber nur weil ich Portokosten sparen wollte

Ich fang am besten mit den Körperölen an, dazu muss ich gleich anmerken das mir aufgefallen ist das die Öle super schnell in die Haut einziehen und nicht so lange auf der Haut liegen wie bei anderen.

Abendrot-Körperöl
    Duftet herllich nach Melisse,aber sehr dezent nicht aufdringlich, wirkt entspannend ich fühlte mich nachher sehr bei mir. Wenn ihr vertseht was ich meine. Ist mein Lieblingsöl.

Lemongras-Körperöl
    Riecht zitronig-frisch da es straffende Eigenschaften hat benutz ich es zum schröpfen des Körpers.

Citrusfrüchte-Körperöl
    Ein leichter angenehmer Duft nach Zitrone und Orange, wirkt sehr erfrischend und macht munter darum benutze ich es morgens.Ein herrlicher Start in den Tag.

Schatten und Sonne-Körperöl
    Riecht ein bisschen streng.Duftrichtung Lavendel meine auch Safran rauszuriechen obwohl das gar nicht drin ist.hab ich bevor ich in den Garten ging auf Arme und Beine gemacht,bin überhaupt nich rot geworden.Gilt aber nicht als ausgesprochenes Sonnenschutzöl.

Badeextrakt Traumtänzer
    Das liebe ich auch heiss und innig.nach einem anstrengenden Tag das beste was es gibt.Riecht zart nach Melisse,Lavendel,Grapefruit.Ein ganz feiner Duft,man fühlt sich in einer anderen Welt.

Orangenbadeöl
    Auch sehr lecker. Was ich toll finde ist das die Haut nachher sehr schön gepflegt ist und ich mir dadurch eine Bodylotion sparen kann.

Körperbutter Orangerie
    Auch ein wahnsinns Duft nach Orange.Ich habs nach dem Duschen auf der noch warmen Haut benutzt.Ich fahre mit dem Butter direkt einmal auf und ab und verstreich das dann mit den Händen.Ich hatte noch nie eine so weiche und pralle haut.Das hat zwei Tage angehalten.

Walking Creme
    Berufsbedingt muss ich viel stehen und laufen.Ich habe schon einiges ausprobiert und bin mit dieser Creme mehr als nur zufrieden.Macht ganz leichte flockige Füsse,so als würde man schweben Riecht nach Pfefferminz,Rosmarin und Teebaumöl.

Black mud Maske
    Ich weiss nicht ob diese maske so riechen muss wie sie riecht.Ich konnts nicht ertragen musste gleich wieder alles abwaschen.Das ist nix für mich.

Moschata-Shampoo
    Leider ist es hiermit das gleiche wie mit der Maske,der Geruch ist absolut *bäh* hat mich total an Schuhcreme erinnert. Meine Haare waren nach dem waschen hart und starr und mit der Bürste war kein durchkommen.
    Diese zwei Produkte würde ich nie mehr kaufen,aber alle anderen Sachen würd ich nicht mehr hergeben.

Ach ja zweiter teil folgt, hab ja noch *hüstel*zwei,drei,vier andere sachen zum Testen.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

KatjaK.
    Besucher

Dolcissima .....was für ein toller Bericht, lieben Dank ...fühle mich schon wieder ein wenig angefixt , denn das Abendrot-Körperöl und der Traumtänzer-Badeextrakt hören sich sehr verlockend an
    Die Walking-Fußpflege habe ich ja auch und finde sie grandios

Luxi
    Besucher

für diesen schönen Bericht, Dolcissima!

Wow, der Badeextrakt Traumtänzer würde mir auch gefallen; ich weiß schon, was Du mit "anderer Welt" meinst, liebe Dolci . Mit Hilfe von Düften kann man sehr gut "abtauchen" .

Das Lemongras-Gras Körperöl könnte ich mir für meine Beine gut vorstellen.

Ich bin schon gespannt, wie Du Deine anderen MF-Schätzchen findest.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

Dolcissima , danke für deinen tollen Bericht, man hat ja durch diese individuellen Eindrücke noch mehr Informationen, als wenn man "nur" durch den Katalog stöbert. Ich muss gestehen, dass mich die Orangenkörperbutter nach deiner Beschreibung doch sehr reizt, ich Orangenduft total.

Sabi , du hast ja wirklich keine besonders netten Nachbarn , um so besser, dass dein Postbote in der Straße wohnt, ich denke auch, dass hier ein netter Kontakt sehr hilfreich ist

Shea-Love , ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub bei deiner Oma auf dem Bauernhof. Ist doch mal ein entspannendes Kontrastprogramm zu unserer schnelllebigen Zeit hier. Komm gesund und gut erholt wieder

Katja , kann es sein, dass du an einer neuen Liste arbeitest

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Katja , kann es sein, dass du an einer neuen Liste arbeitest
    Rosa fühle mich ertappt ....aber es wird eine kleine Liste , aber bis das Brahmiwässerchen lieferbar ist dauert es ja noch etwas und bis dahin kommt sicher noch etwas dazu

Frostbeule Avatar von BIG.S

ihr lieben

jetzt habt ihr mich doch auch angefixt und ich habe bei maienfelser bestellt...

lemongraswasser
    organgenblütenwasser
    edle citrusfrüchte körperöl
    lemongras körperöl

wie man sieht, ich citrusdüfte

ich mich schon und kann es kaum erwarten bis die bestellung bei mir eintrifft

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Silke
    Besucher

Huhu zusammen ,

Dolci vielen lieben Dank für den Bericht, klingt ja super! Würde Dir die Sachen die Dir nicht gefallen so gerne abnehmen, das Shampoo interessiert mich besonders, naja - die Maske ja auch aber ich glaube das lohnt nicht wirklich das zu verschicken oder? .
    Die Orangenbutter ist gut gell? Aber wie ich oben ja irgendwo auch schon geschrieben hab, nicht für immer und auch nicht für jeden Tag, daher denke ich daß man damit schon lange hinkommt (auch wenn sie erstmal etwas winzig aussieht) .

Meine Sachen sind noch nicht da, weder das Lotusöl und naja, die andere Bestellung müsste eigentlich spät. morgen eintrudeln, dann bekommt Ihr auch Berichte - war ja die Myrrhe, zweimal Tee und nochirgendwas , weiß gleich gar nicht, peinlich .

Silke
    Besucher

BIG.S - wie Dolci hast Du auch die zwei Öle bestellt, also ihr scheinen sie ja zu gefallen .
    Bin gespannt wie Du das Lemongraswasser finden wirst, ist sehr dezent im Duft, aber ich mags gerade bei der Hitze total gerne.
    Wundert mich eh nicht, daß Du grad so viel Citruszeugs bestellt hast ist bei dem Wetter ja recht naheliegend, da will man was Frisches, Kühles, hach ... .
    Ich bin auch ganz hingerissen von der Lemongraslotion, die riecht total intensiv, super Abends zum Einmassieren der Beinchen nach bravem Gymnastikgehopse und -gemache .

Zitat Zitat von Silke
    BIG.S - wie Dolci hast Du auch die zwei Öle bestellt, also ihr scheinen sie ja zu gefallen .

...hab ja auf ihren bericht gewartet...nein, hatte mir die beiden wässerchen und die öle schon vor längerem ausgekuckt...
    hab ja eigentl. noch soviel vorrat an gw (da ja kk...hälts ja noch ein weilchen)...aber man gönnt sich ja sonst nix und die öle mussten dann halt auch mit.
    im gesicht vertrag ich ja kein öl aber für den body find ich öl nicht schlecht...und wenn die öle dann auch noch lecker duften...

Viele, viele bunte...

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von BIG.S
    ihr lieben

lemongraswasser
    organgenblütenwasser
    lemongras körperöl

Hallo BIG.S .....eine schöne Bestellung hast Du da aufgegeben ...Dir werden die Sachen garantiert gefallen ...mmmhhhh, das Orangenblütenwasser ist ja soooooooetwas von schön

Zitat Zitat von KatjaK.
    Hallo BIG.S .....eine schöne Bestellung hast Du da aufgegeben ...Dir werden die Sachen garantiert gefallen ...mmmhhhh, das Orangenblütenwasser ist ja soooooooetwas von schön
    ...ja habsch in deinem bericht schon gelesen...ich mich schon sehr darauf

Viele, viele bunte...

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Meine Sachen sind noch nicht da, weder das Lotusöl und naja, die andere Bestellung müsste eigentlich spät. morgen eintrudeln, dann bekommt Ihr auch Berichte - war ja die Myrrhe, zweimal Tee und nochirgendwas , weiß gleich gar nicht, peinlich .
    Silke ..... wie süß, ich vergesse soetwas auch ...bin schon gespannt auf Deinen kommenden Bericht und drücke Dir ganz fest die Daumen, daß morgen alles kommt .... übrigens nochmals lieben Dank fürs anfixen beim Lotusöl , bin so glücklich damit

Ersteinmal ein freundliches Hallo in die Mittagsrunde,

@rosa, vielen Dank. Du hast Recht, dort vergeht die Zeit irgendwie langsamer ... ich werde das ausgiebig genießen!

@Dolcissima , super deine Beschreibungen. Du bringst ja auch ganz neue Produkte hier in die Runde (also Sachen, die die meisten hier noch nicht hatten) und dazu fällt mir nur eins ein: absoluter ANFIXALARM! bastele ja auch schon wieder an meiner neuen Bestellung.

Und gerade eben hat es geklingelt. Und wer war's. Ich gebe mal einen Tipp. Es war ein Typ in Shorts ... na? ... nein, nicht David Hasselhoff ... genau der Paketbringmann

Der erste Eindruck der Sachen ist wie immer gut. Die Düfte sind wirklich ganz anders als so synthetische Sachen und auf den ersten Blick hat es mir die Orangenblütencreme total angetan (habe erstmal nur an den Sachen geschnuppert). Und hatte diesmal sogar ein Goodie dabei, eine niedliche Tüte Gümmibärchen mit der Aufschrift "Bärigen Dank!". Hach, wie knuffig.
    Werde natürlich später noch ausgiebiger berichten. Jetzt muss ich mich erstmal freuen und durchtesten.
    Liebe Grüße, Shea

huhu Sabi, und hast Du heute auch dein Päckchen bekommen *doll hoff*?
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love

Ich fahre zu meiner Oma nach Polen. Die hat noch so einen richtig alten Bauernhof mit vielen Tieren und so. Manchmal ist es ganz spaßig, z.B. wenn eine Schweinegeburt ansteht. Aber ansonsten hängen wir da nur ab, essen, schlafen und gehen über die Felder spazieren (und dann das ganze wieder von vorn).
    Ui, schöööööön ich beneide dich shea aber gönne es dir natürlich hach...toll...

krischina
    Besucher

dolci vielen danke für deinen tollen bericht

big.s na da hast du dir ja was feines bestellt und ich bin auch so´ne citrus fanatikerin im sommer

KatjaK.
    Besucher

Shea ....wie schön, daß Dein Päckchen endlich angekommen ist ....bin schon gespannt auf Deinen Bericht

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo
    oh hört sich das toll an ich alles was mit Orange zu tun hat
    Ich glaube, das muß ich auch haben
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Lucie

Shea@ wie gefallen Dir die Sachen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von BIG.S
    ihr lieben

lemongraswasser
    organgenblütenwasser
    lemongras körperöl

Wow, da passt ja alles zusammen, BIG.S!
    Der absolute Frischekick!!!

Juhuu, Shea! Hast Du schon alles durchprobiert?

@ Krischina sehr lieb von Dir.

@ Katja

okay, also hier nun erste Erfahrungsberichte:

Orangencreme:
    Sie ist apricot-pastell Farben und sehr lecker im Duft und die Konsistenz ist auch sehr fein, schön lecker cremig.

Stiefmütterchencreme:
    Cremeweiße Farbe, Kosistenz ein bischen fester als die Orangencreme, aber auch sehr cremig. Sie duftet auch sehr lecker, kann den Duft allerdings schlecht beschreiben: frisch, aber auch warm, der Geruch passt sehr gut zu einer Babycreme (die sie ja eigentlich ist). Der Duft ist aber ziemlich dezent (was ich ja toll finde).

Das Holunderblütenwasser und das Melissenblütenwasser finde ich beide sehr gut. Beide riechen sehr frisch, leicht und verfliegen recht schnell. Und ich habe das Gefühl, dass meine Haut sie aufsaugt, wie ein Schwamm ... schwupps sind sie weg.

Das Orangenblütenwasser gefällt mir leider nicht so sehr vom Duft her. Vielleicht liegt das aber auch an meiner Nase. Aber bei mir kann alles eigentlich doppelt und dreifach dezent sein, weil ich es dann immernoch sehr intensiv rieche. Mir ist es einfach einen ticken zu stark . Pflegewirkung kann ich jetzt allerdings noch nicht beurteilen. Das muss ich erst noch testen.

Ach ja, und das Klettenwurzelhaaröl riecht wiederum sehr lecker. Irgendwie nach Wald. Der Rosmarin duftet sehr stark raus, da ich aber Rosmarinduft , gefällt es mir sehr gut. Und finde es auch toll, wenn die Haare schön duften, immerhin umwehen sie einen ja den ganzen Tag. Mal schauen wie die Wirkung ist. Werde das morgen testen.

Die restlichen Sachen konnte ich jetzt noch nicht testen, wird aber nachgeholt! Ehrenwort!
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

Huhu Shea, danke für den Bericht!

Schade mit dem Orangenwasser, aber war mal ab. Kommt vielleicht noch, die Liebe zum Duft .
    Gerade jetzt, vielleicht auch zwischendrin schön kühl stellen und ab und zu pfffffft einfach so, bevor Du raus gehst oder sowas.

Katjaleinchen mir ist wieder eingefallen (stimmt nicht, ich lüge - habs nachgelesen in der e-mail von MF ) was das eine noch war.
    Wacholderspitzenhydrolat, boah - da bin ich ja soooo gespannt drauf .

Silke
    Besucher

So, es hat geklingelt und wer wars?

Nein, nicht der vom DPD. Sondern unser kurzer Obernachbar, er drückt mir das Paket in die Hand und sagt:
    So, hier, kam gestern an.

und ich darbe und sabbere hier so rum und die haben das die ganze Zeit gehabt, also echt

Zitat Zitat von Silke

Nein, nicht der vom DPD. Sondern unser kurzer Obernachbar, er drückt mir das Paket in die Hand und sagt:

und ich darbe und sabbere hier so rum und die haben das die ganze Zeit gehabt, also echt
    ...du arme, aber nu is es doch da

Viele, viele bunte...

Silke
    Besucher

Hallo ,

also sorry an alle die ich wg. dem Lotusöl angefixt hab.
    Das jetzt ist ein "anderes", weder von Orient Dreams, noch von CV, die Rezeptur ist auch abgeändert, sieht man ja an den INCI´s. Ist ähnlich wie das von CV aus der Orient-Dreams-Reihe, aber eben nicht dasselbe. Vielleicht eine rechtliche Geschichte?
    Keine Ahnung ...
    Ich werds behalten, riecht ähnlich, aber ist nicht so fein wie das Andere ...

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Silke

Arme Silke, so was aber auch .
    Also echt, der Typ gehört ja eigentlich erwürgt!!

silke...
    o.t : sag mal haste schon mal wegen dem namen gefragt,du weisst schon
    und noch ne frage an die parfumeurin...könnte man aus den äther. öl von bd ein parfum herstellen und wenn ja dann wie o.t.ende

Zitat Zitat von krischina
    big.s na da hast du dir ja was feines bestellt und ich bin auch so´ne citrus fanatikerin im sommer
    gell...ich die citrus-düfte aber auch im winter,kann man so schön vom sommer

Zitat Zitat von Luxi
    Wow, da passt ja alles zusammen, BIG.S!
    Der absolute Frischekick!!!
    ja, den frischekick erhoff ich mir damit

Zitat Zitat von Shea-Love
    Das Orangenblütenwasser gefällt mir leider nicht so sehr vom Duft her. Vielleicht liegt das aber auch an meiner Nase. Aber bei mir kann alles eigentlich doppelt und dreifach dezent sein, weil ich es dann immernoch sehr intensiv rieche. Mir ist es einfach einen ticken zu stark . Pflegewirkung kann ich jetzt allerdings noch nicht beurteilen. Das muss ich erst noch testen.
    das tut mir aber leid für dich...aber mich...mir kann's nicht stark genug duften

Viele, viele bunte...

Inventar Avatar von Dolcissima

@ Shea vielen dank für deinen Bericht.Deine Beschreibung der Stiefmütterchen-creme hat mich überhaupt nicht angefixt

@ Silke mensch so was aber auch liegt dein Paket die ganze zeit im haus und du weisst von nichts.
    Hab noch ne Frage zu den Hydrolaten hat es da auch ÖL drin oder nur Blütenwasser. Deine bessere Hälfte meinte vorhin das die Hydrolate die Haut auch austrocknen könnten. jetzt bin ich unsicher wollte mir nämlich eins selber machen mit Melisse.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Och, Silke , ist ja lieb, dass deine Nachbarn dein Päckchen angenommen haben, aber hoffentlich sind deine künftigen besser erzogen und überreichen es dir am selben Tag

Mal eine blöde OT-Frage - Ich sah gerade, dass BIG'S mehrere Zitate untereinander in ihren Beitrag eingefügt hat, wie geht das