Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 530 ErsteErste ... 19495967686970717989119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Silke
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Hallo ,

opalizam, die Sachen NICHT in den Kühlschrank bitte. Und Tröpfchen habe ich auch auf den beiden Cremes die ich habe, das ist nicht weiter schlimm. Verreibt sich ja wieder auf der Haut.

Silke
    Besucher

So, zu den beiden Lotionen kann ich ja nix sagen, aber ich hab ja das Brahmiöl, und das ist wirklich klasse, sehr stark, daher wunderbar auch zum Verdünnen geeignet mit entweder Öl oder auch mit einer neutralen Lotion. Da hat man auch den Vorteil, daß es wirklich lange hält wenn man das Öl zum Mischen hernimmt .
    Liegt preislich zwar höher als die Tigergraslotion (das Brahmiöl liegt so bei 18 EUR oder wenn ich mich nicht irre) , aber hält ewig.
    Nur so als Tipp, ausserdem finde ich schön, wenn man intensivieren kann, wenn man das möchte, daher liebe ich ja so äth. Öle und pure Öle, weil man die anders dosieren kann wenn man will.

So, nachdem halb Deutschland mit rotem Hennakopf rumrennt , hab ich gestern beschlossen mir meine Haare mit Henna dunkler zu machen (ähnlich wie meine Naturhaarfarbe eh ist).
    Ist super gelungen mit viel Mahagony drauf, mein GöGa ist auch ganz entzückt, also was will man mehr?
    Gefällt mir jetzt auch besser, um einiges .
    Frau braucht ja ab und zu solchen Wechsel gelle?

Und ich hab ja erzählt, daß ich von der Bärbel diese Badewannensalze hab, also in Rose und Jasmin (Lavendel war gleich alle ), und damit hab ich mir ja auch Salzsprays angesetzt, gestern schön umgefüllt, vorher natürlich gefiltert, jetzt stehen die im Bad und ich freu mich aufs Benutzen .
    Solo hab ich Salzspray natürlich eh im Bad stehen.

Und meine SL mit ganz viel Weihrauchduft ist echt super geworden, ich liebe es nun, sie abends draufzutun, schön viel. Hach - meine GöGatin ist schon eine Wucht , so eine tolle Idee, krieg mich gar nicht mehr ein .

Jetzt erwarte ich noch eine Klamottenbestellung von Gudrun Sjoeden , dann hab ich gestern beim Damian-Versand Schmuck bestellt und von der Bärbel kommt noch das Cleansing-Parfum. Die Presslinge gehen ja retoure (es sei denn Ihr wollt?) - wenn Ja, bitte melden.
    Der Rosenlikör wird genau unter die Lupe genommen und dann entschieden.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von krischina
    maike ich will ja jetzt nix sagen aber ich glaube die von dir erwählten cremes werden dir nicht "reichen" da beide sehr leicht sind. aber versuch macht kluch hast du meine antwort zu deiner hydrolat-frage gefunden?
    Da das B-Wasser ja bald kommt , muss ich ja nun mal meine Liste vervollständigen. Tigergraslotion steht auch schon drauf ...

Krischi
    Welche Cremes sind denn dann reichhaltiger ? (MF hat ja kaum Auswahl und eh ich gaaanz viele Proben bestellen muss ... )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

KatjaK.
    Besucher

@Silke ach es hört sich immer so schön an ,wenn Du beschreibst was Du Dir so zusammenmischst und wie Du etwas "veredelst" ...ich hoffe ich bekomme auch mal so ein Gespühr dafür
    Habe mir ja gleich am Freitag ein Salzspray gemacht und bin soooooooo begeistert ...wie etwas so einfaches so toll sein kann ...lieben Dank nochmal

Silke
    Besucher

Katja , tja, bei dem Überangebot an Kosmetik usw. ist es auch für Viele schwer, das Einfache herauszufiltern.
    Und daß gutes Salz von innen und aussen einfach gut ist, ist Fakt, da gibts auch nix zu Deuteln.
    Hab ja auch am WE schon geschrieben, wie Viele Leute gut damit auskommen, wenn sie mal so richtig Urlaub am Meer machen, angefangen vom Einatmen bis über die Hautpflege.
    Daher hab ich mich auch nie abgeduscht, ich liebte das Salz auf meiner Haut .
    Und auch Du bekommst mal ein Gespür dafür, das verspreche ich Dir . Je mehr Du damit arbeitest, Dir selber was zusammenbaust im Rahmen reiner NK, umso mehr weißt Du wenn Du morgens aufstehst was Dein Körper will, was Du brauchst (Du hast das quasi vor dem Aufstehen schon im Bauch was Du brauchst und wieviel usw. ).
    Daher hab ich ja soviel äth. Öle mittlerweile hier, weil man mit denen einfach fantastisch nach Bedürfnis und Lust- u. Launegefühl für den Körper selber mixen kann. Ausserdem halten äth. Öle oder andere Öle ja auch ewig, ist ja auch noch ein Vorteil.
    Und so ein Salzspray ist neben dem Effekt, daß es dem Körper die feinen Sachen wieder zurückgibt, auch noch super bei etwas unreiner Haut. Hab ich ja auch gemerkt, Pickelchen da - Salz drauf - und weg ist der Kollege .
    Und zwar ziemlich schnell.

KatjaK.
    Besucher

Silke ich hoffe so, daß Du Recht hast und das Gespühr bei mir noch kommt...im Moment schaue ich morgens und abends noch etwas unsicher in mein "Schränkchen" und auf meine Produktpalette ...allerdings habe ich es jetzt schon 4 Tage ohne "Kosmetikmassendurcheinanderanwendung" durchzuhalten und ich glaube es tut meiner Haut echt gut und mir auch, der Zwang alles was da ist auch aufeinmal zu verwenden, lässt langsam nach (zwar sehr langsam, aber immerhin )....
    Morgens mache ich das Ritual nun mit einer Mischung aus Schwarzkümmelöl 1/3 und Distelöl 2/3 (finde ich total schön) und einer schönen Seife, danach ein Hydrolat (momentan wegen der Pickelchen Salbei oder Holunderblüten) und die Morgentau...30 Min später etwas SL und fertig
    Abends ebenfalls das Ritual mit der Ölmischung und der gleichen Seife, danach das Salzspray, das Smoothing Elixier von CK und die Aloe-Creme....
    Ist das so schon ok, oder noch zuviel des Guten? Hoffe ich nerve nicht mit meinen Fragen, aber ich bin da wirklich noch unsicher!

Achja, zu den äth. Ölen, sind die "nur" etwas für die Sinne oder haben sie auch pflegende Eigenschaften wie die "normalen" Öle? (habe mich da bis vor einem Monat nicht mit beschäftigt )
    Geändert von KatjaK. (04.07.2006 um 11:55 Uhr)

Silke
    Besucher

Katja das klingt ja schon mal super.
    Die Cremes die Du hast kenne ich jetzt aber nicht, und das Smoothing von CK ja auch nicht - ich habs abends halt so gemacht, so wenig wie möglich drauf.
    Zur Zeit habe ich abends nach dem Ritual nur GW und ein Tröpfchen Cleansing-Öl, einklopfen und schön einmassieren, dann Salzspray, und das wars. Manchmal auch gar kein Öl. Und später vor dem Zubettgehen nur noch schön viel die SL. Morgens kommt grad nur zusätzlich zwei Tropfen von dem Cleansing dazu, mir reicht das, für mich ist wirklich grad so wenig vollkommen ausreichend.

Die äther. Öle sind schon für Beides, man muß natürlich guggen was für was geeignet ist, aber der Weihrauch und die Myrrhe z.B. sind ja auch sehr gut bei unruhiger, unreiner Haut, und dann verdünnt ins Öl gemischt z.B. schon gut geeignet (Schwarzkümmel und Distel ist super fürs Ritual!).
    Einige meiner äth. Öle wie z.B. Narde, Ysop, Ceder usw. sind super für den Körper (natürlich verdünnt in einem schönen Trägeröl) .
    Aber ich bin schon experimentierfreudig, wenn alles wieder so richtig okay ist bei mir, mach ich auch mal eine gaaaaanz feine dezente Mischung fürs Gesicht. Viele äth. Öle sind ja sehr stark und daher nicht immer fürs Gesicht geeignet, das versuche ich halt dann so langsam nach und nach.

KatjaK.
    Besucher

Silke lieben Dank für die Erklärung...Myrrhe und Weihrauch werde ich mir mit dem Brahmiwässerchen zusammen bestellen und dann mal ausprobieren ! Und das meine Pflege so geht und nicht zu viel ist freut mich total

Silke
    Besucher

Katja, wann pflegst Du Dich denn abends so? Pflegen und gleich ins Betti? Und wieviel Creme kommt denn so drauf?
    Ist ja auch wichtig, wichtig daß die Haut halt schön Luft bekommt und nicht so zugepeppt wird, weißt schon was ich mein . Gerade nachts soll sie ja schön Platz und Luft haben zum Entgiften (wie der gesamte Körper halt).

Übrigens, lecker dick Salzbad abends und dann in die Heia, hoi - da gehts los und rund und ist echt super! Jedem zu empfehlen, echt!

KatjaK.
    Besucher

Silke, ich pflege mich meist so eine Stunde bevor ich ins Bett gehe...ist das zeitlich noch ok? Creme mache ich über dem Elixier nur noch dünn auf die trockeneren Hautpartien (dort wo noch ein Spannungsgefühl ist)

Wieviel Salz benutzt Du für so ein Salzbad?

Ich habe heute das Salzspray als Deo benutzt (war aus einer Laune raus) und bisher ist es klasse (kann das sein? Oder muß das an was anderem liegen?)....jenachdem, wie das Ergebnis heute Abend ist, werde ich mal ein Deowasser mit etwas mehr Salz machen, vielleicht hällt es dann ja den ganzen Tag ...

Forengöttin Avatar von Lucie

Katja + Silke Ihr Süßen@
    wo finde ich denn das Rezept für das Salzspray
    Würde ich mir auch gerne machen

Salzbäder hab ich schon mal mit den Steinen von BD gemacht und fand sie total klasse
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Silke
    Besucher

Katja, also mindestens 1 Kilo an Salz, wenn nicht sogar mehr, wenn ich mehr brauche, kommt auch mehr rein!

Katja, so wie Du beschreibst jetzt grad mit Deiner Haut finde ich das okay, das Elixier also ganz und die Creme nur auf die evtl. Stellen? Für mich wäre das in Ordnung .
    Kenne mich mit CK ja nicht sooo toll aus, das Smoothing, wogegen oder wofür ist das denn so?

Siehste, das ist nämlich das Feine an den Hydrolaten, die kann man so wunderbar in die Pflege mit einbauen, was die Haut halt grad so braucht und unterstützen, ich bin süchtig nach Hydrolaten mittlerweile (und MF hat ja auch solch eine tolle Auswahl *öhm* *hüstel* und so ), sind echt was ganz tolles!!!

Das mit dem Salz ist bei mir auch so, wenn ich ein Salzbad mache brauch ich nix mehr, und auch wenn wir immer am Meer baden waren brauchte ich sogut wie nie ein Deo! Das reinigt und desinfiziert wohl irgendwie von selber, aber auf die Idee, das Salzspray als Deo zu benutzen kam ich überhaupt nicht, mesch Katja, Du bist ja super! .
    Ich werde das bei meiner nächsten Waschung sofort ausprobieren und dann berichten!

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Also ich pflege mich immer unmittelbar vor dem Schlafengehen und hab ganz tolle Haut. Kann also nicht falsch sein, meiner Meinung nach. Nehme abends aber auch nie Fett.

Silke, das Smoothing ist ein glättendes Elexier ohne Silikon, sollte aber nicht aufs ganze Gesicht aufgetragen werden.
    Wozu sind denn diese Salzbäder und Sprays *ganzdoffrag*?

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von KatjaK.
    @Soni
    hier die Beschreibung zur Tigergraslotion: Sie riecht nach Lemongras und leicht pfeffrig...da er sehr intensiv ist, ist der Duft geschmacksache (ich mag ihn unheimlich gerne )....
    die Pflegewirkung ist , benutze sie für Hals und Dekollte und beide waren schon ewig nicht mehr so glatt , bin eine extreme Seitenschläferin und morgens war ich mit richtig schöne Furchen "im" Dekollte gestraft, aber seit der Lotion sind diese Furchen fast nicht mehr vorhanden ....für mich ein absolutes Must Have

Neutrallotion: riecht für mich nach Getreidefeld und frisches Heu, allerdings nur sehr leicht, sodaß man sie gut mit einem ätherischen Öl "duftig" machen könnte (habe zwar schon das Öl, aber noch nicht ausprobiert)....diese Lotion empfinde ich als besonders leicht, ist daher etwas für heißere Tage...bei eher trockener bis sehr trockener Körperhaut könnte sie allerdings zu wenig sein
    Hallo Katja,

welche Körperlotion nimmst Du für den "restlichen Körper "??
    Wenn Du die Tigergraslotion für für Hals und Dekollete nimmst Ich verwende sie immer total und sie ist dadurch natürlich schon bald alle
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Silke
    Besucher

Genau Puppi, damit die Haut noch Luft bekommt, bei mir ist das mit dem Pflegen echt unterschiedlich, wenn ich Abends bade, so 19 Uhr oder so, mach ich mich da fertig, wenns mal wieder länger dauert dann halt auch mal nachts, aber dann halt eben ohne Öle (ausser mal ein Tröpfchen oder so).

Danke wg. dem Smoothing - soll also nur glätten?

Zum Entgiften ist Salz ganz toll Puppi, ausserdem machts eine feine Haut und kann gerade jetzt bei der Schwitzerei der Haut alles schön wieder zurückgeben was man rausgeschwitzt hat, sollte natürlich ein schönes gutes Salz sein, nicht dieses Küchenbilliggrauselsalz .

Gudrun Sjoeden ist grad angekommen, wird alles behalten (alles MEINS ) - supertoll wieder, hach. Boah, sind die Sachen toll!

Silke
    Besucher

Lucie Süsse ,

also 1 Gramm gutes Salz auf 100ml gutes Wasser! Oder dann halt 2 Gramm auf 100ml, je nach Stärke was man haben möchte.
    Für innerliche Anwendung, also Trinken oder Nasenspülung usw., ist das 1%ige sehr gut, ich machs äusserlich jetzt schon mit 2%.
    Aber fang mal langsam an mit 1 Gramm auf 100 ml Wasser und schau dann einfach mal würde ich sagen (also wenn Du das ausprobieren möchtest als Hautspray oder so).

KatjaK.
    Besucher

Silke ohja, probiere es auch mal aus und berichte dann ganz unbedingt (auch wegen des Mischungsverhältnisses )...vielleicht haben wir dann endlich ein NK-Deo welches uns nicht verlässt (die letzten Tage wurde ich ein paarmal schmälich im Stich gelassen )
    1kg Salz ...ist notiert ...lieben Dank
    Ohne Hydrolate möchte ich auch nicht mehr sein, weiß garnicht wieso ich nicht früher diese Entdeckung machen konnte
    Das Smoothing ist so wie Puppi schreibt, aber warum nicht aufs ganze Gesicht weiß ich nicht, bitte Puppi erklär mal (nicht das ich was falsch mache *unsicher*)

Lucie , ich habe für das Salzspray 150ml dest. Wasser genommen und 3g Himalaya-Kristallsalz hinzugefügt , das wars
    .... ich benutze die All-over-Creme von CK oder eines der tollen Öle von MF für den restlichen Körper, wenn ich die Tigergraslotion für Hals und Dekollte benutze (für den ganzen Körper bin ich zu geizig ), ab und an gönne ich mir aber die Pfirsichlotion für ALLES

KatjaK.
    Besucher

@Silke, Du machst mich neugierig....was für Klamotten sind das denn von Gudrun Sjoeden ? Kenne ich garnicht

Silke
    Besucher

Katja, stell mal Deine Smoothing-Frage im CK Thread, manche lesen öfters nur darin, und vielleicht interessiert die das ja auch?

www.gudrunsjoeden.de - da kannste mal guggen

KatjaK.
    Besucher

Silke, habe ich gemacht ....lieben Dank für den Link ....werde gleich mal schauen

Silke
    Besucher

Katja, ich kenne ja Deinen Kleidungsstil jetzt nicht, aber meinen trifft Grudrun total .

Habs schon gelesen wg. dem Smoothing, haben ja viele hier, wirst schon bald eine Antwort bekommen. Vielleicht weil es zu reichhaltig ist (hab keine INCI´s im Kopf ) und eben nur auf best. Stellen soll, vielleicht deswegen? .

Wenn Dir Tigergras so gut bekommt, bestell Dir irgendwann mal das Öl, damit kannst Du ganz lange arbeiten da es so stark ist, wird dann also nicht so schnell leer die Flasche (auch wg. Verdünnen) , kannst also schön am ganzen Körper nehmen, ich wills nicht mehr missen!

KatjaK.
    Besucher

Silke ich habe das Öl schon und finde es ebenso traumhaft wie Du ....allerdings finde ich es echt sehr stark (habe am Dekollte Pickelchen davon bekommen), kann ich es mit jedem Öl einfach mischen, oder einem anderen Körperöl etwas davon zufügen?

Habe mir gerade den Katalog von Grudrun bestellt , einiges gefällt mir richtig gut

Silke
    Besucher

Ach ja Katja, Du hast das ja auch sorry, wir haben uns ja noch drüber unterhalten wg. Stärke und Pickel, ach herrje...

Klar, ich nehme das nur pur für die Arme, aber wenn ich mal den ganzen Körper haben will z.B. auch Dekollete, dann misch ich das mit Distel, und passt super.
    Und wenn ich mal merke, Hitzepickelchen am Dekollete, dann lass ich es eh weg und sprüh nur das berühmte Salz drauf oder eben ganz wenig von dem Brahmi-Distel-Gemisch. Aber dann echt nur ganz wenig .
    Lecker ist es auch, Brahmiöl gemischt mit etwas Schwarzkümmel oder so.

Silke
    Besucher

Wobei Katja, stimmt jetzt nicht soooooo ganz, ich nehme das Brahmi am frühen Abend gerne für die strammen Wadeln und für die Füsse zum Einmassieren und da nehme ich es dann schon pur, und manchmal auch pur für Oberschenkel und Popo und so.
    Hmmm...also ich mische oft mit Distel, oder Schwarzkümmel, aber auch halt pur, so - jetzt stimmts .
    Also das Brahmi ist ja schon "gemischt" mit Sesam, trotzdem ist es ja sehr stark, aber man kann es auch gut nochmal weiter strecken mit Sesamöl .
    Sorry, bin so verwirrt grad .

KatjaK.
    Besucher

Silke kein Thema, ich vergesse auch so manches ...
    Supi, dann kann ich ja "wild" drauflosmischen , werde gleich heute Abend mal die Mischung mit Schwarzkümmelöl ausprobieren (ich mag zwar den Geruch des Schwarzk.öls nicht soooooooo gerne, aber die Pflegewirkung ist einfach mmmhhhhhhhhh ...innerlich wie äußerlich)

Silke
    Besucher

Echt, Du magst den Schwarzkümmelgeruch nicht?
    Das haben aber viele Leute so, ist auch ein ganz eigener Geruch.
    Aber ich liebe den über alles, je intensiver umso besser - ich brauch auch wieder was, meine MF-Flasche ist bald alle .
    Aber ich möchts dann wieder bei BD kaufen. Das ist vom Geruch her intensiver .

Aha *notier*

Tigergrasöl zur Straffung (hab die Lotion dazu)
    bei Sonnenallergie bzw Hitzepickeln Salzspray

Brauch ich dieses Brahmi-Wasser auch noch?
    Und was macht das Schwarzkümmelöl noch mal? Es stärkt ja das Immunsystem, oder?

KatjaK.
    Besucher

Silke Du bist süß ....schieb die Verwirrung einfach aufs Wetter und das bevorstehende Halbfinale ....pur für die Oberschenkel und den Po, ist gebongt

Silke
    Besucher

Puppi gugg mal da, gefällt Dir das eher? Weiß aber nicht obs rhodiniert ist, musst mal genau schauen:

http://www.shaila.de/html/5.3.indien_schmuck.html#

Das Brahmi-Wasser brauchen hier irgendwie alle so wies aussieht - ich wills ja auch haben (kenne nur das mit Alkohol).

KatjaK.
    Besucher

Silke dann ist das von BD nichts für mich ....ich nehme weiter das von MF ....oder meinst Du da sind Qualitätsunterschiede? Ich meine wenn es anders schnuppert?

Puppi , also ich habe mit dem Schwarzkümmelöl angefangen, weil es gerade bei Heuschnupfen innerlich angewendet gut sein soll (für die Pflege der Schleimhäute von innen etc....), habe aber das Gefühl das es mir auch so sehr gut tut und darum nehme ich es
    Naja und äußerlich finde ich macht es eine ganz weiche Haut

Silke
    Besucher

Nö Katja, da brauchste keine Angst haben. Das von MF (hast Du das syrische? ) ist auch supergut. Aber wie gesagt, meins ist bald leer und ich steh doch so auf den Geruch (wirkt bei mir auch irgendwie *äääh* *hüstel* anregend ) , also dann das nächste wieder bei der Bärbel .

Danke für den Link, Silke, ich bin nicht so der Ethno-Typ. Mehr italienisch, Dolce&Gabbana, Gucci-Stil, großer Schmuck in GG oder WG (bzw Silber vergoldet und rhodiniert) gerne auch mit Zirkonia, also mehr der Glitzertyp. Wasweiß ich, ich schick Dir ein Foto wenn Du mich damals in Thread noch nicht gesehen hast. Trotzdem süß von Dir

Also auch Brahmi-Wasser und Schwarzkümmelöl Muss aber noch warten. Brauch auch die CK Sommercreme. Wie ist denn das mit Maiefelser, muss man da immer Vorkassa zahlen, oder gibts da auch eine Rechnung, wenn man Kunde ist.

KatjaK.
    Besucher

Silke diese Wirkung hat Rosenöl auf mich ....ich habe das Ägyptische, werde aber das nächste Mal das syrische testen

Silke
    Besucher

Katja, Rose, soso .

Wenn Du eher den Schwarzkümmelgeruch nicht so gerne hast, nehm mal das syrische, das ist feiner im Geruch, riecht zwar schon nach Schwarzkümmel, aber dezenter, auch vom Geschmack her!

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    www.gudrunsjoeden.de - da kannste mal guggen
    für den Link, Silke !

Den Katalog hab ich auch gleich bestellt *winkzukatja* .

Zitat Zitat von Silke
    Das Brahmi-Wasser brauchen hier irgendwie alle so wies aussieht - ich wills ja auch haben (kenne nur das mit Alkohol).
    Silke
    ja, ALLE ....

Bitte nochmals für Nachzügler: Das Salzspray in o.g. Mischung in eine Sprühflasche (so viel habe ich gar nicht davon , Sprühflaschen meine ich ) und dann aber nicht nur als Deo-Versuch sondern auch den Körper besprühen, oder?

Wegen des Smoothing-Nicht-überall muss ich gleich mal in den CK-Thread ...
    TonyHill

KatjaK.
    Besucher

Silke ja die Rose ist es ...dann werde ich das syrische definitiv nächstes Mal nehmen

Luxi ...gell, scheint vielversprechend zu sein der Katalog

TonyHill ich benutze das Salzspray im Moment fürs Gesicht und heute habe ich mal den Versuch aus einer Laune heraus gemacht das Spray als Deo zu benutzen und ich müffel noch immer nicht (die letzten Tage sah das um diese Zeit schon längst anders aus )

Katja
    ui, sogar ins Gesicht ... bitte mal die Langzeitreaktion (sprich morgen oder so ) beschreiben
    Stelle mir das i.M sehr angenehm vor Was für Wasser nimmst Du dafür?
    TonyHill

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Ah, ein neuer "Deo-Einfall"..... ich sags doch zu Katja, MF soll dich mal ein bisschen mitmischen lasse..( im wahrsten Sinne des Wortes )

Wer war das noch mal mit dem Gudrun Sjöden Katalog? ,...bei so vielen Threads und alle mischen irgendwie mit, hab ich`s vergessen...

Hab mir den auch gleich geordert...schööön...Danke.

hab mir von einer lieben Beauty Bernsteincremeprobe und Lippenroller Mandarine ertauscht, wird heut abend getestet...

LG

meryl

KatjaK.
    Besucher

Tony nehme das Spray jetzt seit Freitag jeden Abend und ich finde es tut der Haut so super gut und kleine Pickelchen sind ganz schnell auf dem Rückzug...