Silke ich hätte mich auch für vorher und später endschieden , bloß keinen Tag länger warten als nötig ...ich liebe den Service und die nette Art von MF auch total , man fühlt sich richtig betüdelt
Silke ich hätte mich auch für vorher und später endschieden , bloß keinen Tag länger warten als nötig ...ich liebe den Service und die nette Art von MF auch total , man fühlt sich richtig betüdelt
Katja , genau hier wird man verstanden .
Hach, freu mich schon so ganz dolle, viele meiner bestellten Sachen kenne ich nicht, daher bin ich doppelt gespannt wie sonst .
Werde auch brav berichten .
Übrigens, hab doch mal geschrieben, daß das Wacholderspitzenwasser recht "dünn" rüberkommt, rein vom Geruch her.
Empfinde ich jetzt nicht mehr so, bin also mittlerweile recht zufrieden. Hab dem Wasser ein bisschen Sonnenwallung gegeben, vielleicht hat das ein wenig geholfen?
Die Körperbutter - Orange - riecht immer noch superlecker, doch benutze ich sie kaum, das liegt aber nicht an der Butter selber, sondern an meinem Hautbedürfnis, ich brauche sie grad einfach nicht.
Zwar etwas schade, aber schön gelagert geht ja nix kaputt.
Silke stimmt, hier wird man immer verstanden ....ich bin mega gespannt was Du berichten wirst, vorallem von den Extrakten
"Recht zufrieden" heißt, Du benutzt es zu Ende, aber es ist kein Nachkaufprodukt?
Hach , ich glaube die Körperbutter ist im Herbst zusammen mit der Rosencreme fällig
Ui - die Rosencreme, lecker .
Das weiß ich noch nicht Katja, erstmal hab ich ja noch genügend von dem Wässerchen, da ich es nicht tgl. benutze reicht es auch erstmal eine Weile. Das entscheide ich dann kurzfristig.
Aber ich wollts halt auf jeden Fall mal probiert haben, weil ich liebe alles an Gehölz und Nadelbäumen usw., und Wacholderbeeren kau ich auch so gerne zwischendrin .
Ach, wenn man eure Beschreibungen so liest . Ich hoffe, ich finde auch noch das passende von MF
Vielleicht schon bald, nicht wahr Katja
Warum bin ich aber auch so empfindlich mit den Düften
Ich auch Gehölze und Nadelbäume, das erste was ich in unserem Garten gepflanzt habe war eine kleine Zwergkiefer und ein Wacholderstrauch .....naja und Rosen
Ute ganz bestimmt findest Du noch das passende, drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen
zusammen...gestern kam meine bestellung
das beste zuerst: das citruskörperöl mmmmmmhhhh superleckerer duft - so wie ich ihn mir vorgestellt habe - so richtig schön citrusmässig
wurde heute morgen gleich ausprobiert...angenehm auf der haut
dann auch das lemongrasskörperlöl entspricht dem duft den ich mir vorgestellt habe...schön bissel zitronig-frisch
von den wässerchen bin ich leider nicht so begeistert
das organgenblütenwasser hat einen recht intensiven duft,nicht schlecht, aber hab mir da halt - dumm wie ich bin - vorgestellt dass es so schön nach orangen duftet... durchfeuchten tut es aber toll...nur ist es nicht so erfrischend wie ich es mir vorgestellt hatte...
mal schaun wie's mir nach mehrmaligem gebrauch gefällt...
das lemongraswasser absolut nicht mein geschmack bzw. duft...ist für mich absolut...wird zwar nach und nach verbraucht aber - wegem dem krautigen geruch - nicht nachgekauft - es sei denn dass strafft die haut so dermassen,dass ich über den -duft hinwegsehn kann
allerdings verfliegt er gsd recht schnell,so kann ich's doch wenigstens aufbrauchen
was ich ganz toll finde...dass die wässerchen gleich in einem sprayer sind,die kann man ja später weiterverwenden
BIG.S - fein, endlich da!
Das mit den Wässerchen und Dir wundert mich jetzt nicht, hab mir schon gedacht daß es sein kann daß sie nicht so Dein Fall sind.
Hast Du noch Orangenöl von der Bärbel? Kannst ruhig ein paar Tröpfchen dazu tun, ebenso mit dem Lemongras.
Ein Spritzerchen Zitrone z.B. , Du wirst schon was finden .
Hätte ich auch gedacht, dass das nach Orangen duftet . also mach Dir nichts draus. Es gibt noch mehr "Dummies" hier.Zitat von BIG.S
Dann sind diese Wässerchen leider auch nichts für mich.
Aber schön, dass dir wenigstens die Öle gefallen
BIG.S wie schön, daß Deine Sachen da sind und Dir die Öle so gut gefallen ....schade, daß die Wässerchen nicht Deinen Geschmack treffen
Hallo alle miteinander
Ich bin ja so begeistert von meinen Produkten!
Seit Monaten ist meine Haut sehr trocken, so daß sie richtig schuppt. Ich habe schon so viel ausprobiert von einer einer leichten Feuchtigkeitscreme bis zu einer Fettcreme. Es wurde zwar etwas besser, aber trotzdem konnte ich mir morgens kleine Hautschüppen von der Nase abziehen. Seit Dienstag benutze ich das Morgenrot Körperöl, das Hamameliswasser und meine Cremeproben und ich kann es kaum glaube, meine haut ist glatt und weich und schuppt nicht mehr. Ich bin ja so happy und völlig faszinierd. Jetzt hoffe ich natürlich, daß ich die Produkte auch über einen längeren Zeitraum vertrage. Bei Hauschka war ich auch zuerst sehr euphorisch und Monate später bekam ich dann Pickel.
@ BIG. S
Schade, daß dir die Wässerchen nicht gefallen. Aber ich wünsche dir ganz viel Freude mit den Körperölen.
@KatjaZitat von KatjaK.
Ein schönes Wochenende!
Mache mich jetzt auf den Weg, um den Wochenendeinkauf zu tätigen . Noch ist es nämlich hier nicht so warm . Die Sonne hat sich hier heute fast die ganze Zeit hinter den Wolken versteckt
ok tony schon vorgemerktZitat von TonyHill
@ all in die runde
und big.s ich würde das auch machen mit den äth. ölen ins wässerchen denn damit kannst du sie fein duftmässig "aufpeppen"
und...öööööhm hattest du nicht das orangen"blüten"hydrolat? du weisst schon wie die blüten riechen, gell? also nicht nach der frucht so wie die apfelblüte halt...nicht bös gemeint und was aber sehr schön an der ganze sache ist, dass du bestimmt nach ner zeit die düfte lieben wirst da sie ECHT sind und auch da hin kommen wo sie hin sollen und das passiert bei KK düften ja nicht geb dir und deinem nässchen mal ne chance
Geändert von krischina (07.07.2006 um 12:58 Uhr)
ach sophia da freu ich mich aber für dich !!!! ich drücke dir weiterhin die daumen dass du gut mit der pflege klarkommst denn sie ist ja nun wirklich was besonderes
Ute Dir auch ein wunderschönes Wochenende
Sophia freue mich riesig für Dich, daß Du solche Erfolge mit den MF-Sachen erzielst und drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es auch so bleibt
Krischina zurück
katja silke schliesse mich eurer meinung gerne an gaaaaanz anders als bei HSE na ja, kann man auch nicht wirklich vergleichen ist eben oma´s selbstgebackener apfelkuchen gegen Dr.Oetker grossindustrie oder soZitat von KatjaK.
na denn mal schnell ute und auch dir ein schönes WE und entspann dich schön nach dem einkauf hoffe deinem kreislauf geht´s bei den wolken besserZitat von ute58
Danke KrischiZitat von krischina
Geht schon besser. Ist heute hier schön abgekühlt .
Schönes Wochenende!!! Hab jetzt noch alle Pflänzchen hier versorgt . Jetzt kanns losgehen
@ Krischina und Katja Danke schön!
sophia, dass freut mich total, dass die die produkte so super gefallen! ich hoffe das bleibt so!!!!!
Viele Grüße Sabi
klar habsch noch orangen-und zitronenöl von bäbbel - dann werdsch datt mal probieren für den tippZitat von Silke
gut zu wissen,dass ich nicht alleine ein "dummie" binZitat von ute58
is nicht sooo schlimm mit den wässerchen...gibt ja da noch einige dich ich mal probieren möchteZitat von KatjaK.
die öle sind einfach mjam mjamZitat von Sophia
auch dir krischi... hab net gewusst wie orangenblüten duften...hab halt gehofft nach orangen...klar gebsch den wässerchen ne chanceZitat von krischina
Hallo Big S,
schön das Du den Orangenblüten noch nee Chance gibst. Hab sowohl das Orangenblüten- als auch Orangenblätterwasser. Das Orangenblütenwasser mochte ich sofort. Beim Blätterwasser habe ich auch noch mit ein paar Tropfen Orangenöl nachgeholfen. Ist jetzt aber super.
Viele Grüsse Sonja
Katja das freut mich aber, dass Dir diese Duftkombi auch so zusagt wie mir riecht wirklich super lecker ich glaube ich bestelle mir die Bernsteincreme als zusätzliche Dekollette-PflegeZitat von KatjaK.
Big.S ich finde es auch schade, dass Du diese tolle Kosmetik dufttechnisch nicht verträgst leider ist diese krautige Duftrichtig typisch für die NK von MF. Ich habe das Glück, dass ich diese art von Düften liebe ich drücke dir alle Daumen , dass Du doch noch so eine qualitativ wertvolle Kosmetik wie MF findest bei der Dir auch der Duft zusagt
@ Sabi: Vielen Dank
@all:
Ich habe es nun doch getan, ich habe eine neue Bestellung aufgegeben.
Ich habe meine Mutter heute erwischt, wie sie sich bei Körperöl und mein Hamameliswasser "ausgeliehen" hat. Also muß sie ganz schnell eigene Sachen haben. Da dachte ich mir, wenn ich schon mal bestelle, kann ich mir ja auch gleich was schönes aussuchen.
Aus der kleinen Bestellung wurde natürlich gleich eine große. Zum Glück muß ich die Rechnung nicht allein bezahlen.
Für meine Mutter habe ich bestellt:
-Schatten und Sonnenkörperöl
-Narbenpflegeöl
-Tigergras Körperöl
-Rosenblütenwassser BIO
-Probe Orangen-Feuchtigkeitscreme
Ich werde natürlich alles einmal ausprobieren.
Das ist für mich:
-Lindenblütenwasser
-Blütenträumewasser
-Brahmikrautwasser
-Orangenblütenwasser
-Schwarze Johannisbeerknospen/blätter
-äth. Öl Orange
-Black Mud Creme Maske (groß)
-Peeling "Kumari"
-Sternzeichenparfum "Skorpion"
- Grapefruitkernextrakt
-Amazonien Körperöl "Rain Forest"
Ich habe auf der Homepage gesehen, daß wieder neue Hydrolate in Vorbereitung sind: Eschenknospenblätter, Haselnussblätter, Wasserdost, Tausendgüldenkraut, Blutaugenkraut, Feldmannstreu, Mädesüß.
Das meiste kenne ich gar nicht, aber es klingt seht interessant.
ich habe gestern das Orangenblütenwasser auf´s Gesicht gesprüht aber da war mir der Duft zu stark, aber als Duft für den Körper, Katja ist es sooo toll!!! riecht richtig sexy und auch noch nach paar Stunden
Hallo Sophia
da hast Du dir aber schöne Sachen ausgesucht.
Bitte unbedingt über die Sonnen- und Schattenlotion berichten und über das schwarze Johnannisbeer-Knospen Wasser. Ich schwarze Johannisbeeren.
@ Lavendel. Hab bei Orangenwässer und die Blüten haben mir von Anfang an gefallen.
Viele Grüsse Sonja
sooooo mädels, meine liste steht jetzt "grob" als da wären :
augenfältchencreme ( nachschub )
creme de olibanum ( winter )
braaaaahmikrautwasser 2x mind.
lemongras+orangenblütenwasser ( auch nachschub )
sandelholzwasser ( winter )
salbeiwasser
kumari
mundspülöl ayurveda
für die nussbutter :
haselnussöl
haselnussaroma CO2 nat.
kakaobutter
sheabutter
kakao abs.
vanille bourbon
zimtrinde
coconut
GKE
rotöl
babyshampoo
...und das war bestimmt nicht alles na mal sehen CV muss ja auch noch was an mir verdienen
Geändert von krischina (09.07.2006 um 21:41 Uhr)
Schöne Liste Krischina. Ich warte auch noch auf mein Paket.....
LG Flocke
Hallo meine Lieben ,
bin wieder da und das Forum hat mir seeeeeehr gefehlt. Möchte mich auch nochmal für alle Urlaubsgrüße von Euch bedanken.
Mein Urlaub war eigentlich ganz schön. Es war total heiß in Polen und zwar die ganze Zeit und daher haben wir eigentlich nur rumgehangen. War einfach viel zu heiß um irgendwas Aktives zu machen. Habe meine Zeit daher mit Erbsenschotenpflücken, Katzenbabys streicheln (ganze 3 an der Zahl - und jedes in einer anderen Farbe ), fotografieren und essen verbracht.
Naja, und am letzten Tag ist natürlich mal wieder was doofes passiert. Wollte die Treppe hinuntergehen und bin hingefallen und mit dem Fuß umgeknickt. Das Ganze ist dann auf Eigröße angeschwollen und nun habe ich wahrscheinlich eine Bänder-zerrung oder -riss und humpel durch die Gegend wie Quasi Modo.
Werde morgen zum Orthopäden meines Vertauens gehen und vielleicht mehr wissen. Glücklicherweise ist die Schwellung aber schon fast wieder weg und auch die Schmerzen sind schon viel weniger. Trotzdem doof ... gehe eigentlich gern Joggen
Übrigens habe ich sogar Störche gesehen , was eigentlich Glück bringen soll für das kommende Jahr. Vielleicht beginnt die Glückssträhne aber erst nach zwei Wochen
Konnte leider noch nicht alles hier lesen, ihr wart ja so fleißig. Muss schnell alles nachholen.
@Krischina, ich finde Dein "Wort zum Sonntag" von Seite 265 einfach toll. Bin absolut deiner Meinung. Da hast Du es mal echt auf den Punkt gebracht! Finde es super, dass Du eine so reflexive Sichtweise hast. Viele Menschen machen sich kaum Gedanken über bestimmte Dinge (wie z.B. Tierversuche) und leben so unreflektiert in den Tag hinein. Auch deine Aussage, dass man die Haut ganzheitlich im Zusammenhang mit anderen Einflussfaktoren sehen muss finde ich echt spitze. Cremen allein ist eben letztlich nur "Symptombekämpfung" (wenn auch manchmal hilfreiche ) , aber häufig liegen die Ursachen ja eben woanders. Finde es z.B. immer wieder erstaunlich wie attraktiv frisch Verliebte immer aussehen.
Also alles in allem ein super Statement .
Übrigens habe ich die ganze Zeit im Urlaub mein Melissenhydrolat benutzt. Und was soll ich sagen: ICH LIEBE ES. Die Kombi mit der Aloecreme ist echt unschlagbar. Danke also für den Tip mit dem Hydrolat. NIE WIEDER OHNE!
@ Silke, vielen Dank für den tollen Link von Gudrun Sjoeden. Finde die Klamotten total schön, auch wenn sie nicht ganz mein Stil sind. Ich denke immer, sowas steht nur anderen. Aber vielleicht muss ich es einfach mal ausprobieren Die Schuhmode finde ich auch sehr süß. Aber die Einrichtungssachen toppen alles ...finde ich echt mäßig. Werde mir auf jeden Fall, was bestellen (den Katalog habe ich soeben schon geordert ). Ich liebe ja Landhausstil über alles. Habe mich auch schon in einen Plaid verliebt. Und den Schmucklink finde ich auch super. Vielen Dank, die Links sind direkt in meine Favoriten gewandert.
So, jetzt muss ich aber noch die restlichen Beiträge schnell nachlesen
Geändert von Shea-Love (09.07.2006 um 22:11 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Shea, schön, dass du wieder da bist - deine Verletzung hört sich ja schmerzhaft an, gute und schnelle Besserung
Erbensschotenpflücken und Katzenbabies streicheln ist doch etwas sehr Schönes, ebenso fotografieren und essen , aber irgendwann sehnt man sich doch dann wieder in den sogenannten Alltag zurück, oder?
Ja, da hast du völlig recht, frisch Verliebte sehen immer total schön aus, strahlend, positiv und mit einem unheimlich tollen Charisma versehen . Diesen Zustand sollte man sich erhalten
krischina, eine sehr leckere Liste
shea schön dass du wieder da bist. was allerdings nicht so schön ist, ist das was du da mit der treppe gemacht hast gute besserung meine liebe und ich drück dir die daumen dass nix schlimmes ist
rosa lecker, gell? und wie du siehst auch wirklich nur das allernötigste das babyshampoo ist ne premiere und ich bin schon gespannt wie es ist
ja flocke freu mich auch schon und hoffe dass du deins auch bald bekommst finde das warten immer ganz schlimm wie katja es so schön in ihrem thread beschrieben hatZitat von Flocke
Hallo Shea, pack mal schön Eis auf den Fuss und leg ihn hoch.
Morgen auf jeden Fall zum Arzt!!!!( Da galoppiert wieder die Krankenschwester in mir durch)
Und auch gute Besserung wünsch ich dir
Hallo Shea!
Das mit Deinem verletzten Fuss tut mir Leid, ich wünsche Dir gute Besserung!
Deine Urlaubsschilderung hört sich sehr schön an, endlich mal kein Stress, total gemütlich und das Ganze noch gekrönt mit Katzenbabies und Störche .
Hallo Krischina!
Tolle Liste !
Deiner Bestellung entnehme ich, dass Du die Nussbutter selbst rührst?!?
Das ist ja die Idee , da kann man sich ja seine eigene Kreation basteln.
Hallo Shea,
au man ist das doof. Aber gute Besserung mit deinem Fuss
Hallo Krischina,
da hast Du dir aber eine schöne Liste zusammen gebastelt.
Viele Grüsse Sonja
Huhu und Guten Morgen!
Hab mir grad einen vierfachen Espresso gemacht, sausüß und superheiß und jetzt hock ich hier. Bekam gestern noch eine mail von MF, meinen Weihrauch gibts grad nicht, obs auch der CO2 sein kann. Klar hab ich geschrieben (was soll ich auch sonst schreiben , der ist ja auch gut, und den Anderen wirds gewiß bald wieder geben).
Shea, schön daß Du wieder da bist!
Lass Dich mal drücken wg. Deinem ollen Fuß . Aber vielleicht hast Du ja Glück und es ist nix Schlimmes .
Hier ein paar Blümlis .
Schön daß Dir Gudrun auch gefällt, ich finds auch recht gefährlich daß sie seit Neuestem Hausdeko usw. anbietet - ich schau da gar nicht hin , naja ein bissi schon, aber nur ein bissi .
ja luxi das ist wirklich klasse, denn du kannst ja deinen persönlichen duft "kreieren" ob blumig oder fruchtig oder eben herbst/winterlich da stehen deiner fantasie keine grenzen....auch was die wirkung angeht kann man schön basteln - beruhigend oder eher durchblutungsfördernd bei cellu z.b.Zitat von Luxi
soni danke und ja freu mich auch schon drauf