Moin Moin Silke, was macht die Packerei, langsam rückt der Umzug näher,oder? Das Wetter ist immer noch bombastisch, alles grünt und blüht.
Hoffe es geht Dir gut, ruf doch mal an, wenn Du Lust hast.
Moin Moin Silke, was macht die Packerei, langsam rückt der Umzug näher,oder? Das Wetter ist immer noch bombastisch, alles grünt und blüht.
Hoffe es geht Dir gut, ruf doch mal an, wenn Du Lust hast.
LavendelZitat von Lavendel
da bin ich auch ganz schwer am überlegen
, habe meine Probe jetzt komplett aufgebraucht, weil ich diese Kombi nun täglich angewendet habe
![]()
Sophiada lässt Du Dir ja tolle Sachen bringen
![]()
Krischinawas für eine tolle und leckere Bestellung
![]()
Sheawie schön, daß Du wieder da bist
und Du einen schönen Urlaub hattest ....Aber was machst Du denn für Sachen? Soetwas macht man doch nicht, Dein armer Fuß
....Ich wünsche Dir gute Besserung
, lass Dich mal knuddeln
![]()
Silkedie mail habe ich auch bekommen und ich habe auch "Ja" gesagt
![]()
Guten Mittag meine Lieben,
vielen Dank für eure lieben Besserungswünsche. War vorhin beim Arzt und der hat gesagt, dass ein Band angerissen ist. Jetzt haben sie es mir mit Tape befestigt und so kann ich schon viel besser laufen. Außerdem verwöhnt mich mein Schatz total seit der Verletzung. Hat mir sogar gestern einen Sekt mit frischen Erdbeeren serviert
. Sollte mir vielleicht die Genesung nicht so schnell anmerken lassen *psst*.
![]()
@ Rosa, da hast du ja sooooooooooooo Recht. Bin echt froh, wieder meinen Alltag zu haben. Brauche ja irgendwie den Stress (ich weiß, bin manchmal komisch)![]()
@ all, und was ich alles verpasst habe: Da ist man mal eine Woche weg und schon gibt es neue Sachen auf der MF Homepage. Ich wollte ja eigentlich erstmal nix mehr bestellen, aber nachdem ich außerdem noch eure tollen Bestelllisten und Erfahrungsberichte gelesen habe, gibt es kein Entrinnen mehr.Was soll's, man lebt nur einmal
![]()
@Krischina, könnte ich vielleicht bitte auch noch auf die Liste mit der Zimt-Kakao-Nussbutter genommen werden. Bütte bütte
![]()
![]()
Ich liebe Zimt ja total und auf Nussduft stehe ich auch total
@Katja, ich hab' gesehen, dass du dir das What's Love Körperöl bestellt hast. Bitte unbedingt berichten.Das ist bestimmt supertoll.
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Shea, ich wünsche Dir eine gute Besserung!
Ich hatte schon zweimal einen Bänderriss (einen dreifachen und einen einfachen) und kann daher nachfühlen, wie es dir geht.
Vielen Dank SophiaTolle Bestellung hast Du da gemacht!
Ich hab meine (frauendominierte) Familie auch schon angefixt. Meine Schwester bestellt sich demnächst z.B. auch die tolle Augenfältchencreme (hatte ich schon erwähnt, dass ich sie liebe? Wenn nicht: Ich liebe sie. Ich liebe sie. Ich liebe sie). Und dann hüpft bestimmt noch was anderes mit ins Einkaufskörbchen, was ich dann auch probieren kann *he he*
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ach herje. Jetzt habe ich gerade bemerkt, daß ich die Augenfältchencreme vergessen habe.Meine Schwester bestellt sich demnächst z.B. auch die tolle Augenfältchencreme![]()
Hallo ihr Lieben,
hab gerade beschlossen, ich hör jetzt auf mit lernen.
@ Shea was macht dein Fuss - Bänderanriss oh je das tut bestimmt weh.
@ Sophia die Augenfältchencreme kann man ja noch nachbestellen. Bitte unbedingt von der Sonnen- und Schattenlotion berichten.
Viele Grüsse Sonja
Dann ruf doch schnell an und frag, ob sie das gleich noch schnell ins Paket packen können. Bei einer anderen Beauty haben sie auch mal zwei Bestellungen in ein Paket getan, gelle Katja? Die sind da glaub ich, total flexibel.![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
gute Entscheidung Sonja...Zitat von Soni
Erholungsphasen sind essentiell wichtig!
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Danke Shea.![]()
Ich habe eben schnell angerufen. Die sind ja wirklich total nett. Die Creme wird mitgeliefert und ich wurde auch gefragt, ob ich eine Teillieferung möchte. Ein paar Hydrolate sind ja noch nicht fertig. Ich brauche aber unbedingt die Black Mud Creme Maske, also habe ich natürlich ja gesagt.
Der freundliche Herr am Telefon hat dann noch kurz mit mir über Hamburg gesprochen und mir gesagt, daß mein Paket spätestens Donnerstag abgeschickt wird.
Da ist z.Z. sehr viel los!
SheaZitat von Shea-Love
auch wenn Dein Schatz Dich jetzt so verwöhnt, wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung
Und ich werde auf jeden Fall über das Öl berichten![]()
Zitat von Shea-Love
ja, Shea das machen sie
wenn die Bestellungen dicht beienander liegen....meist fragen sie dann per email nach, ob das ok geht
![]()
Wer bloß daran schuld ist?Zitat von Sophia
*wir-alle-im-Sinne-der-Anklage*
![]()
War gerade böseund habe mir folgendes bestellt (mein Mascara-Augenabschmink-Öl habe ich meiner Ma geschenkt, weil sie es so toll fand, daher brauchte ich nun Nachschub und ach es ist ja sooooo schön, sich so abzuschminken, darauf freue ich mich ja jeeeeeeden Abend
). Ich weiß, ist ein bisschen mehr geworden als ein Öl
![]()
Brahmikrautwasser (war einfach mal so dreist und hab es bestellt, wenn es in 7 Tagen lieferbar sein sollte, warte ich gern ein paar Tage länger auf meine Bestellung)
Heiligenkrautwasser(das hat mich die ganze Zeit schon so angegrinst - hatte das schonmal jemand von Euch?)
Jojobaöl neutral BIO gehört doch in jeden gut geführten Beauty-Haushalt![]()
Abendrot Körperöl![]()
Süßes Mandelöl BIO
Aprikosenkernöl BIO
Lippenbalm Honig *lecker*
Die große Aloecreme und die Pfirsichlotion lasse ich mir einfach zum Geburtstag von meinem Schwesterlein schenken.![]()
Geändert von Shea-Love (10.07.2006 um 14:47 Uhr)
Liebe Grüße, Shea![]()
Sophiadas ist doch klasse
, dann hast Du Dein Paket sicher noch zum Wochenende und kannst ordendlich in den tollen Produkten schwelgen
![]()
![]()
SheaDu bist süß
, lass Dich knuddeln
.....also ich bin nicht schuld
, nur ein ganz kleines Bisschen
....was für eine schöne Bestellung
....ich habe mir übrigens auch das Brahmikrautwässerchen schon dreister Weise bestellt
.....das Heiligenkrautwasser kenne ich nicht, bin aber sehr neugierig was Du berichten wirst
![]()
Katjaich werde auf jeden Fall berichten.
Och Mönsch, jetzt bin ich schonwieder ganz hibbelig. Jedesmal wenn ich was bestelle, hätte ich es am liebsten auf der Stelle hier. Vielleicht wird eines Tages doch das Beamen noch alltagstauglich
![]()
Hast Du eigentlich noch Interesse an dem Orangenblütenwasser? Muss ja zugeben, dass ich auch dachte, dass es nach Orangenfrucht riecht - typisch Stadtkind![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Sheaach ja, daß mit dem Beamen wäre eine spitzen Sache
....Ja, hätte noch Interesse
, und wie
.....ist doch nicht schlimm
, wenn ich nicht als Kind einen Orangenbaum "kennengelernt" hätte, hätte ich das sicher auch so geglaubt
![]()
@ Shea,
das Heiligenkrautwasser steht auch auf meiner Noch-haben-muss-Liste. Freue mich schon auf deinen Bericht.
Das habe ich in dem Moment auch gedacht. Der Mitarbeiter hat sich auch noch dafür entschuldigt, daß sie mein Paket erst am Do lossschicken können, süß.Wer bloß daran schuld ist? *wir-alle-im-Sinne-der-Anklage*
@ Katja
Das hoffe ich auch und freue mich schon rieseig.dann hast Du Dein Paket sicher noch zum Wochenende und kannst ordendlich in den tollen Produkten schwelgen![]()
@Sophia , ich hoffe ja, daß ich meine Bestellung auch diese Woche bekomme....freue mich schon wieder auf das Paket wie ein kleines Kind auf Weihnachten
![]()
Ach Sophia, finde das echt so klasse, dass die da so zuvorkommend sind.![]()
Katja, bekommst Du dein Päckchen auch noch diese Woche? Dann können wir uns ja mal wieder auf deine schönen Berichte freuen.![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
@ Katja,
das ist bei mir auch immer so, ich bin dann ganz hibbelig. Beim 6. Band von Harry Potter war es am schlimmsten, da stand ich vorm Fenster und habe nach dem Postauto ausschau gehalten.![]()
Hallo Mädels,
man wart ihr schon wieder fleißig.
Hab übrigens das Orangenblütenhydrolat zweckentfremdet. Hab mal probiert wie es sich auf dem Kopfkissen macht. Muss sagen, besser als jeder andere Wäscheduft.
@ Katja bin gerade nicht so ganz up-to-date. Ist das die Bestellung von letzter Woche, oder hast Du schon wieder neue Sachen bestellt.
Viele Grüsse Sonja
Shea....wenn ich Glück habe kommt es noch diese Woche
Sophiabei Harry Potter ging es mir auch so
, hatte bei Amzon vorbestellt und das Buch gleich am Erscheinungstag bekommen, aber die Warterei bis dahin war
mäßig hart
Sonidie Idee die Wäsche mit dem Hydrolat zu beduften ist oberklasse
...ach ich
gut duftende Wäsche
..... Ist meine Bestellung von letzter Woche
, allerdings kommt es mir schon wieder ewig vor
![]()
@ Katja,Bericht zum Lippi ist im CK Thread, falls es dich interessiert. Das mit dem Hydrolat musst mal ausprobieren. Ist zwar eigentlich viel zu schade, aber man braucht nicht viel zum beduften. Ist sehr lecker.
Hast du eigentlich die Sanddorn-Creme ?
@ Sophia als der Harry Potter raus kam bin ich morgens um sieben aufgestandenund in die nächste Buchhandlung gefahren. Dachte hinterher man du hast ein Knall. Dann habe ich das Buch innerhalb drei Tage gelesen:
Viele Grüsse Sonja
@Sonilieben Dank, habe ich schon geschaut und die Beschreibung klingt soooooo gut
, leider habe ich noch nichtmal eine VB
Die Sanddorn-Creme habe ich nicht, würde mich aber auch interessieren....da meine Haut ja im Moment etwas zickig ist, habe ich mir auch diesesmal noch keine Probe von der Creme bestellt (hat mich viel Überwindung gekostet
)
@ Katjaaber geht wohl noch einigen Mädels so. Aber bin schon mal auf deine nächsten Berichte gespannt.
Viele Grüsse Sonja
@ Soni
ich freue mich auch schon auf mein Orangenblütenhydrolat und werde dann auch meine Wäsche einsprühen, danke für den Tip.
@Katja und Soni
Dann bin ich hier ja nicht die einzige Harry-Potter-Verrückte![]()
Ich bestelle meine Exemplare auch immer bei Amazon. Der 5. Band wurde zum Glück schon um 9.30 h am Erscheinungtag geliefert. Deshalb war ich beim 6. Band auch schon ganz früh wach, aber leider kam das Paket "erst" gegen 13 h
Das war eine EEEwigkeit
@ Sophia, sorry kurzes off topic. Warst du schon mal bei Secret Emotion. Komm gerade drauf weil du aus Hamburg kommst.
Viele Grüsse Sonja
Huhu!
Jetzt muss ich Euch alle mal ganz dolle.
Ihr seid soooo süß.
Mich als "Hardcore-NKlerin"freut das immer besonders, wenn soviele Menschen ihre Liebe zu reiner NK finden
. Ich bin dann immer ganz gerührt vor Freude
.
Nur weiter so!und
.
P.S.: Musste richtig lachen wg dem "da ist zur Zeit viel los". Jaja, warum nur?
![]()
Hallo Silke
was macht eigentlich euer Umzug. Dachte es wäre bald soweit, oder hab ich das nicht mehr richtig im Ohr?
Viele Grüsse Sonja
Soni,
wir können erst die zweite Augustwoche umziehen, vorher klappt das nicht mit dem Möbelwagen. Aber dann kann die Grosse die Schule wenigstens ganz fertig machen wg. den Ferien (obwohl sie sich ja schon gefreut hat, früher rauszugehen).
Naja, groß mach ich hier noch nix, eigentlich gar nix.
Hab nur meine Zimmerbrunnen gesäubert und eingelagert, mehr nicht. Stehen ja dann eh hier nur Kisten rum, das bringts dann auch nicht, daher machen wir das ganz zum Schluß, genau wie Putzen und all das![]()
.
Zur Zeit schleppt die Vermieterin Leute an, die sich die Wohnung anschauen wollen, aber wenn die hören wir haben hier Elektroheizung, flaut das Interesse immer ziemlich schnell ab. Sehr gut, recht haben sie.
Nie mehr Elektroheizung!!! Was wir winters an Stromrechnungen hatten war ein wahrer Graus...
Ach Silke, Du bist so lieb! Bitte nicht weinen, da muss ich doch immer mitweinen.Zitat von Silke
![]()
Finde es aber auch rührend, dass alle hier (fast) NK-ler sind. Finde es nämlich doof, dass die Leute immer die Augenbrauen hochziehen und sagen "Naturkosmetik, was ist das denn? Also ich finde Nivea ist die beste Creme" *pah*
Liebe Grüße, Shea![]()
Ach Silke, wie süß von Dir....fühl Dich mal doll zurückgeknuddelt...noch vor nicht mal 2 Monaten hätte ich nie geglaubt, daß mich NK mal so überzeugen und begeistern würde
und nun möchte ich nicht mehr darauf verzichten
![]()
@ Soni
Ne, war ich noch nicht.
Da ich aber ein Fan von der Schüttellotion bin, sollte ich das Mal tun.![]()
@Silke
Das ist so lieb von Dir.![]()
Seit dem ich weiß, was in KK alles drin ist, benutzte ich außer Deko und SL auch nur noch NK. Ein paar Freundinnen habe ich damit auch schon erfolgreich "angesteckt". Andere schauen mich dann allerdings immer an, als käme ich vom Mond, wenn ich über NK rede.
@Shea
Das könnte eine Freundin von mir sein. Sie benutzt nur Nivea, kann ich gar nicht verstehen. Auch als ich noch KK verwendet habe fand ich Nivea schrecklich. Liegt vielleicht daran, daß meine Schwester hochgradig allergisch auf das Zeug reagiert."Naturkosmetik, was ist das denn? Also ich finde Nivea ist die beste Creme"
@ Sophia falls Du mal dort hin gehst, bitte kurz berichten.
@ Silke dann dauert es ja noch nee Weile. Aber auf gepackten Kisten sitzen ist auch nicht schön.Vorallem wenn man die Sachen braucht.
Nivea ? Nee also das geht gar nicht. Haben die auser Wasser Fett und ein paar Füllstoffe noch was anderes drin.
Viele Grüsse Sonja
Sagt mal, wie lange dauert es eigentlich, bis man einen Katalog von Maienfelser bekommt ? Ich habe vor ungefähr 10 Tagen einen angefordert, aber bis jetzt hat sich noch nichts getan.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Na dann lassen wir solche Leute doch einfach in dem Glauben und benützen ganz luxuriös solch eine exklusive Kosmetik wie die von MF *he he*Zitat von Sophia
. Umso besser, stell Dir mal vor ganz Deutschland würde Brahmi-Wasser ordern. Das wäre das reinste Chaos und am Ende würde es wieder in industrieller Massenproduktion enden. Wäre ja zu schade
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Uli, also das kann schon etwas dauern. An Deiner Stelle kannst Du aber auch mal eine mail schreiben und nachfragen, die geben Dir dann auch Antwort. Die sind ganz lieb da
.
Bei mir waren es zwei Wochen, soweit ich das noch in Erinnerung hab, also hat schon ein bissi gedauert.
Aber die haben ja eine tolle HP, also da kann man vorab ja auch schonmal stöbern gehen.
Bei mir hat es auch ca. 1-2 Wochen gedauert.
Viele Grüsse Sonja