katja...die beschreibung von dem pfefferminzwasser hört sich ja gut an...dann wart ich mal noch auf die beschreibung von dem rosenwässerchen
danke![]()
katja...die beschreibung von dem pfefferminzwasser hört sich ja gut an...dann wart ich mal noch auf die beschreibung von dem rosenwässerchen
danke![]()
Au ja Katja, bin zwar nicht BIG.S, aber ich wills auch wissen
, hab ich eigentlich schon erzählt daß ich schon ganz hippelig bin, wenn ich die spagyrische Rosencreme kaufen kann?
![]()
![]()
, hach
![]()
@Daggi, ja werde Silkes Idee auch für mich umsetzen, denn sie ist wirklich klasse
.... das komische ist daran, daß ich schon das Gefühl habe super saubere Zähne zu bekommen (sind hinterher spiegelglatt), aber scheinbar bleiben trotzdem alle Verfärbungen durch Kaffee, Tee etc auf den Zähnen, oder das Pulver selber "färbt"
@SilkeZitat von Silke
genauso
saß ich vorm Computer, als ich das Wasser entdeckte....werde auch sooooofort berichten
..... jaaaaa, unsere Rosencreme
....kann es auch kaum noch erwarten, aber im September da wird sie bestellt (ist dann ja schon fast Herbst
)
![]()
@BIG.Sgern geschehen
![]()
@Shea lass Dich nochmal drücken, hoffe daß Du bald DAS Shampoo für Dich entdeckst und es Dir so mit Deiner Allergie bald besser geht
@DaggiDir auch weiterhin alles alles Liebe
![]()
@Lucie...da ich eigendlich geizig bin
, pumpe ich das Duschgel nicht in die Hand, sonder genau auf den Körperteil, den ich "einseifen" möchte, d.h. direkt auf jeden Oberschenkel (reicht dann jeweils fürs ganze Bein) und aufs Dekolletee (für den Oberkörper....pumpe da zwei-dreimal so reicht es auch für die Arme und den Rücken)....allerdings muß ich die ersten Reibbewegungen auch etwas langsamer machen, aber so halte ich insgesamt den Verlust gering
![]()
Katja![]()
![]()
![]()
gute Idee. So könnts klappen. Werde ich testen![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, ich hab auch so viele Haare. Und auch noch furchtbar dicke und lockige. Wie sind denn Deine? Könnte das mit meinen Borschten klappen?
hey BIG.Sfreut mich, dass du dich jetzt doch mit den wässerchen "angefreundet" hast
![]()
daggileineinfach mal so
katjamuss immer so über dein vanilleöl lachen
![]()
puppileinist das denn sicher dass MF hier mitliest?
![]()
na denn mal einen gaaaanz lieben gruss an diesen tollen verein
![]()
und weiter so!!!!!
Hallo Lucie,
also ich Pumpe nur einmal verteile dann das Duschgel und Pumpe dann wieder. Also nicht wie bei den üblichen DG wo du Dir eine Ladung auf die Hand kippst und das dann auch den Körper schmierst.
Viele Grüsse Sonja
Krischina...ach es riecht aber auch zu verlockend
....auf der Flasche fehlt wirklich der Hinweis :
VORSICHT, kann schon nach einmaligen Schnuppern abhängig machen und seitens des Partners ein gesteigertes Kuschelbedürfnis auslösen....auch sei davor gewarnt kleine Kinder nach dem Einölen zu nahe an ein nicht bekleidetes Körperteil kommen zu lassen, da die Gefahr des Hineinbeißens besteht![]()
Ich habe mich jetzt von euch begeistern lassen und auf die Homepage geschaut.
Tolle Produkte, gute Herstellung.
Als erstes begeistern mich die Duftwasser, Rose, Lavendel und Lindenblüte. Die drei habe ich mir jetzt bestellt.
Das nächste Mal dann entweder das Vanille oder das Pfirsichöl. Schmeckt das denn auch nach Pfirsich oder nur nach Öl? Und gut?
VG
julisa
WOWZitat von *Puppi*
dicke und lockige Haare sind doch nicht furchtbar
, sondern toll
. Ich mit meinen dünnen Stangenlocken würde mir so eine Mähne wünschen
![]()
Geändert von Shea-Love (13.07.2006 um 18:00 Uhr)
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Zitat von KatjaK.
och Katja, die bist so süüüüß
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
hallo julisaerstmal ein herzliches
bei uns maienfelser-verrückten
viel spass mit deinen "neuerwerbungen" und wie schon bei katjaso schön beschrieben : zu risiken und nebenwirkungen.....
![]()
![]()
Krischi, Thomas hat mich zitiert!! Allerdings hat er gesagt, dass er nicht immer mitliest. Aber er kennt uns eindeutig!
Katja, auuuufhören, ich glaub ich muss das Vanille-Öl auuuch haben. IchVanille. Aber ich kann doch nicht schon wieder..
Shea, weißt Du meine Haare finden nur Frauen toll, die sie nicht haben!! Und die die sie fertig gestylt sehen. Dass ich sie selbst bei 35°C föhnen und glätten muss, weil ich sonst aussehe wie ein Löwe der in die Steckdose gekommen ist, weiß ja keiner. Ok, ganz dünne Federn sind bestimmt auch nicht so toll, aber wenigstens pflegeleicht![]()
Hallo, jetzt bin ich auch mal bei Euch gelandet.
Was könntet Ihr mir von Marienfelser empfehlen, bin 42 und habe trockene, empfindliche Haut.
Bis jetzt habe ich Alterra und Asam und früher auch mal CK getestet.
Irgendwie suche ich meinen HG.
lg schnuffi
ja suuuuuuper puppidas sind ja feine news
da kann man mal sehen WIE berühmt wir sind
ob da christina auch dran beteiligt ist ?hach ich fand das damals schon irgendwie lustig auch MF bei HSE zu erwähnen
![]()
denn für mich gehören die 2 untrennbar zusammen
![]()
ei schnuffi wie schönZitat von Schnuffi
huhu
du hast bei deiner empfindlichen haut ASAM vertragen?
ich meine bei den ganzen tollen künstlichen parfümstoffen? aber ich meine mich erinnern zu können dass du auch shea genommen hast und verträgst,oder? in den MF produkten ist ja kakao+sheabutter drin und ist eigentlich ideal für trockene haut
wenn du empfindlich reagierst kannst du auf jedenfall beruhigt das melissenhydrolat verwenden und die neutralcreme mal als probe
die stiefmütterchen ist auch fein und wenn du es frischer magst kann ich dir die aloe creme auch empfehlen. die augenfältchencreme finde ich auch ein MUSS
und durch den rest kannst du dich ja mal hier im thread durchwühlen
![]()
Shea genauso ist es leider, daher bin ich ja auch bei der HP, das Problem ist wohl meine Ungeduld.Du triffst den Nagel auf den Kopf, man muss die Symptome und nicht nur die Ursachen bekämpfen. Leider ist es so schwierig die Ursachen rauszufinden und leider geben sich viele Ärzte da irgendwie auch nicht so viel Mühe (meine Erfahrungen zeigen das jedenfalls). Letztlich braucht man halt viel Geduld und eine langen Atem.
Ich wünsche Dir auch von Herzen, dass Du ein gutes NK Shampoo findestdenn auf imme rund ewig H&S ist sicher nicht der wahre Lukas.
Übrigens Uni Kliniken, die kannste auch vergessen, in Hmaburg gibt es ja eine aber die Horrorgeschichten, die ich davon schon gehört habe, die sind teilweise noch schlimmer als normale Ärzte
Silkedanke fürs Trösten.
Julisaherzlich
auch von mir und viel Spaß hier.
Krischi, KatjaIhr seid so süß
Hallo Julisa und Schnuffi, ihr werdet ganz bestimmt auch bald vom MF-Fieber gepackt werden. Da gibt es kaum ein Entrinnen.
![]()
Schnuffi, ich habe auch trockene und sehr empfindliche Haut und kann mich Krischis Rat zu 100% anschließen. Da empfielt sich das Melissenhydrolat mit Aloecreme oder Stiefmütterchen (die Kombi ist zum
).
Wenn Du trockene Haut hast sind für dich bestimmt auch die Öle interessant. Ich habe das Lotusblütenöl und es pflegt hervorragend. Macht schöne weiche geschmeidige Haut und zieht gut ein.![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
ZUCKERSCHNUUUUUUTEZitat von Daggi
du auch
...finde wir sind alle süss![]()
soooo, das musste mal gesagt werden
![]()
Daggi, ja ich kenne auch einige Horror-Stories von Uni-Kliniken (habe leider auch selbst mal eine erlebt). Aber ich denke mir immer, einen Termin kann man ja mal riskieren. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Wenn Du Dich aber bei deiner HP in den richtigen Händen fühlst, dann bedarf es natürlich auch keinem Rumgehüppe, sondern "einfach" nur einer Menge Geduld.
Liebe Grüße, Shea![]()
stimmtgeduld ist schon angebracht denn es kommt ja alles auch nicht von heut auf morgen sondern ist immer ein langer prozess bis sich verschiedene dinge im körper manifestieren
daggilein, ich wünsche dir an dieser stelle einfach mal viel kraft und geduldgib deinem körper zeit den die hat er sich verdient...nicht dass das noch in stress ausartet
![]()
Danke,
begebe mich auf die Suche wo bestellt Ihr?
lg schnuffi
Hallöle, nachdem ich nun jetzt wieder seit einigen Tagen jeden Tag den feinen Katalog gewälzt habe, war es nun mit meiner Beherrschung vorbei
. Bestellt habe ich mir das
Amazonien Körperöl Rain Forest, das soll ja balsamisch-fruchtig duften und eine Vanillenote enthalten
Passend zu diesem Duft habe ich mir weiterhin die Bernsteincreme und das Sandelholzhydrolat gegönnt, dann die Kamillen-Hamamelis Creme mit dem Hamamelis Hydrolat, dann noch ein Pröbchen Sanddorncreme, Stiefmütterchencreme und Creme de Provence. Da ich schon so feine Salbei-, Melissen- und Pfefferminz- und Rosenhydrolate habe, dachte ich, das passt ganz schön zusammen. Nun bin ich sehr gespannt, ob die Beschreibungen halten, was sie versprechen![]()
uiiii rosagute wahl
ach, die creme de provence wirst du bestimmt mögen
ist so fein in "zickigen" phasen. habe die sogar mal mit grüner lavaerde vermischt und als maske benutzt
![]()
schnuffikannst doch bestellen wie du magst, über die HP oder eben per telefon. die sind alle sehr nett da
hab jetzt nicht aufgepasst
hast du den katalog schon?
Schnuffi, wir bestellen direkt bei den Maienfelsern: www.maienfelser-naturkosmetik.de (top Service, schnelle Lieferung und sehr zuverlässig)
Rosafeine Bestellung. Das Sandelholzhydrolat hatte ich noch garnicht entdeckt. Da hatte ich wohl mal wieder Tomaten auf den Augen. Klingt ja echt legger. Die haben soviele Sachen, da entdeckt man immer wieder neue Sachen, die man probieren muss
![]()
Und das Rain Forest ist bestimmt auch toll ...mmh mit Vanille. Ich hatte auch schon damit geliebäugelt, habe aber leider nur einen Körper und schon so viele Öle![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Krischina, habe mir den Katalog gerade bestellt, bin mal gespannt, geht das mit dem Bezahlen echt mit Vorkasse.Zitat von krischina
Gegen den Duft von Asam bin ich immunlese halt immer mit und bin neugierig geworden bei Ck die hatte ich vor einem Jahr schon mal und wenn ich lese wie das bei HSE läuft möchte ich da so wenig wie möglich bestellen.
Tschüß bis morgen
lg schnuffi
Shea, das ist ja das Dilemma
, ein Gesicht, ein Körper... aber zig Hydrolate, Öle, Seifen, Cremes
. Ich
diese Auswahl und finde dieses Gefühl einfach einzigartig, sich nach Herzenslust mit wunderbar duftenden Köstlichkeiten verwöhnen zu können
. Wenn es danach ginge, ob ich noch etwas "brauche", dann dürfte ich mir die nächsten 2-3 Jahre gar nichts mehr kaufen
.
Es gibt ja noch so einiges, was mich total reizt, aber das werde ich dann im Herbst bestellen
krischi
, bei der Creme de Provence dachte ich auch an zickige Zeiten, dazu dann das feine Salbei- oder Melissenhydrolat
...
feine kombi rosadenn das salbeiwässerchen passt 1 A dazu
ja sheaist echt schade so wenig "fläche" für so viele feine öle zu haben
schnuffiich mach das immer per vorkasse/bankeinzug und das ist für mich ok
wenn mal was fehlen sollte wird auch versandkostenfrei nachgeliefert oder gefragt ob man alles zusammen dann zu einem späteren termin haben möchte. ich muss diesmal auch ein bissi länger warten da die augencreme erst ab der 30.KW frisch fertig ist und sowas ist schön zu wissen denn bei HSE läuft das ja leider anders
die verkaufen die sachen auch wenn sie älter sind ohne vorwarnung und auch noch zum VOLLEN preis
das geht vielleicht bei KK und parabenen, aber bei CV überhaupt nicht
denn wer bekommt schon einen 30ml pott augencreme in max. 3 monaten weg
![]()
![]()
Hallo Zusammen
@ Julisahier bei uns. Tolle Sachen hast Du dir da raus gesucht.
@ Rosenrosabin schon auf dein Bericht vom Rain Forest gespannt.
Schnuffi schön das Du hier gelandet bist. Bezahle bei MF auch immer per Bankeinzug. Funktioniert bestens. Außerdem erhältst Du 1A und frische Ware.
Viele Grüsse Sonja
... das beruhigt mich jetzt, dass das bei Dir auch so ist. Ist dachte schon, ich wäre nicht normalZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
ja, krischi, man bräuchte irgendwie mehr "Fläche" ... vielleicht eine rapide Gewichtszunahme... oder Mitmenschen eincremen (habe neulich meinem Schatzi die heißgeliebte Augenfältchencreme aufgetragen. Normalerweise lehnt er sowas ja ab, aber als ich da bewaffnet mit meinem Spatel vor ihm stand, gab es kein Entrinnen
)
Geändert von Shea-Love (13.07.2006 um 21:20 Uhr)
Liebe Grüße, Shea![]()
@ all Hat eigentlich irgend jemand das Lavendel Hydrolat. Würde mich interessieren, wie es vom Duft her ist. Vor allem ob es stark riecht.
Viele Grüsse Sonja
shea, mein bauch
ich stelle mir das gerade bildlich vor
agentin 00shea im einsatz mit spatel bewaffnet
ist das deine antwort auf ein glas sekt mit erdbeeren?
sonihatte das lavendelhydrolat noch nicht da ich es nicht so sehr für´s gsichterl mag - nur das von primavera als kissen/raumspray
da mag ich´s gerne
hab auch deswegen meine SL "umgebastelt" mit orangenöl und die lavamousse von CK deswegen nicht mehr gekauft
![]()
... mit der Lizenz zum Cremen(Manchmal muss man die Menschen eben zu ihrem Glück zwingen)
Liebe Grüße, Shea![]()
@ Shea, das ist ja lustig. Aber Hut ab, das dein Schatzi nicht gleich davon gerannt ist. Würde meiner sofort machen
@ Krischina bist wohl nicht so der Lavendel-Fan. Naja mag eigentlich auch lieber Orange.
So muss jetzt nach meinem akademischen Kuchen gucken.
Viele Grüsse Sonja
... wie gesagt, er hatte keine WahlKann schon sein, dass er jetzt spatel-scheu ist
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()