Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 530 ErsteErste ... 336373818283848593103133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

hab heute nach dem rezept für den kuchen geschaut- das liegt wohl bei meiner mutter. ich muss es von ihr holen, und wenn ich es hab, schreib ich es dir! nicht dass du denkst, ich hab dich vergessen!
    Viele Grüße Sabi

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Zitat Zitat von Sabi
    hab heute nach dem rezept für den kuchen geschaut- das liegt wohl bei meiner mutter. ich muss es von ihr holen, und wenn ich es hab, schreib ich es dir! nicht dass du denkst, ich hab dich vergessen!
    Das ist fein. Habe übrigens heute schon das Briefchen für dich auf die Reise geschickt
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

ich hab deins heute auch schon zur post gebracht, wird aber erst am montag versendet, da ich erst kurz vor 12 uhr dran war- aber dienstag oder mittwoch müsstest du es haben

und ich würde am liebsten jetzt schon bestellen- kann es kaum noch abwarten
    Viele Grüße Sabi

Uii Sabi, dann freue ich mich schon auf Dienstag. Dann habe ich mal was, auf das ich mich freuen kann. Bin total frustiert, weil ich bei dem schönen Wetter die ganze Zeit in der Bude abhängen muss, weil ich ja meinen Fuß schonen muss Naja, zumindest habe ich jetzt einen Überblick über sämtliche Foren hier
    Wann willst Du denn bestellen und vor allem was?
    Liebe Grüße, Shea

das mit deinem fuss ist ärgerlich- hast du denn noch schmerzen?
    ich hatte mir doch auch bänder am knie angerissen und meinen miniskus verletzt- habe eine bandage bekommen- schmerzen hab ich nur noch ab und zu- die ärzte sagen aber, ich soll viel laufen..

bestellen würde ich am liebsten gleich!
    und was ich bestellen will, also:
    - proben von morgentau, olibanum und sanddorncreme (aloe brauch ich ja nicht mehr, aber vielleicht kommt die dann gleich in groß mit!)
    - brahmiwasser
    - salbeihydrolat
    - lemongrashydrolat
    - lippenroller vanille
    - baumshampoo
    - beerenauslese körperöl
    - vanille körperöl
    - what's love körperöl
    - arganöl geröstet- zum einnehmen
    - himbeernussöl
    - sanddornfruchtfleischöl
    - duschgel citrus
    - körperlotion aloe

ja, das hätt ich gerne alles- aber das kann ich mir natürlich nicht aufeinmal bestellen...
    Viele Grüße Sabi

Es ist heute der erste Tag, an dem ich keine Schmerzen mehr habe. (Vermutlich eben weil ich mich geschont habe) Bin ja die ganze Woche noch auf Arbeit gewesen (außer Freitag) und durch das viele rumlaufen hatte ich vor allem abends immer Schmerzen. Bewegung ist auf jeden Fall wichtig, aber erst, wenn das gröbste abgeheilt ist, sonst fängt das von Vorn an.
    Bin ja eigentlich sehr aktiv, gehe normalerweise 2 mal die Woche Joggen oder Inlinern und fahre gern Fahrrad und unternehme eben auch gern was in der Natur. Deshalb ist das für mich auch so eine Qual einfach nichts zu tun. Ab Montag werde ich mal testen, wie sich Fahrradfahren so macht, da bewegt man ja den Fuß nicht so doll. Dann bin ich wenigstens nicht mehr so abhängig vom Auto.

Sabi, wie, so eine kleine Liste nur? Arganöl geröstet zum Einnehmen hört sich ja sehr interessant an. Schafft das denn Faltenfreiheit, sozusagen von Innen heraus? Alles, was auf deiner Liste steht, will ich aber auch noch haben. Aber ich habe ja gerade erst bestellt
    Liebe Grüße, Shea

faltenfreiheit brauch ich noch nicht, du doch auch noch nicht?????!!!!!!!
    aber öl soll allgemein gut sein zum einnehmen, um alles geschmeidig und durchfeuchtet zu halten. arganöl nehm ich nur, weil ich gelesen hab, dass es gut bei problemhaut sein soll- will das jetzt mal testen!

was hast du dir denn alles bestellt- und wann?
    Viele Grüße Sabi

Das mit dem Arganöl klingt auf jeden Fall interessant, kannst ja berichten. Nee, ich brauch das eigentlich auch noch nicht, bin ja auch so alt wie Du. Wobei mein Dekollete auch nicht mehr astrein ist. Schlafe oft auf der Seite und dann tut die Schwerkraft ihr Übriges

Habe Montag diese Woche bestellt und zwar folgendes:
    1 Brahmikrautwasser
    1 Heiligenkrautwasser
    1 Jojobaöl neutral BIO
    1 Abendrot Körperöl
    1 Süßes Mandelöl BIO
    1 Aprikosenkernöl BIO
    1 Lippenbalm Honig

Und kann es auch kaum noch erwarten. Sie haben mir per Mail mitgeteilt, dass ab KW 29 (also kommende Woche) ausgeliefert wird und dann bekomme ich auch das ganz frische Brahmiwasser
    Liebe Grüße, Shea

so Sabi, bin jetzt DVD-Schauen, bis dann
    Liebe Grüße, Shea

tschüß shea, jetzt bist du schon weg- was habt ihr denn für eine dvd geschaut?

aprikosenkernöl, dass könnte ich auch mitbestellen- dann könnte ich mir das aprikosenkernöl von ck mischen!
    dann muss ich spätestens montag bestellen, dass ich auch noch ein brahmiwasser bekomme!

ich schlafe immer auf dem bauch- nie auf der seite, geht irgendwie nicht

hab mich gerade übrigens mit der pfirsich-lotion eingecremt- ich liebe diesen frischen duft!
    aber der favorit von meinem mann bleibt die gs körpercreme- er meint, da kommt keine andere hin...
    Geändert von Sabi (15.07.2006 um 22:33 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Rosa, das Zuckerpeeling von Asam gibts auch in rosa :staun:??? Da muss ich doch gleich bei ebay schaun, danke!

Krischi, ich glaub Spiru wirds nicht mehr werden...

Alles OT, ich finde das Orientalische Gesichtsöl von CV nicht mehr, ist das versteckt, oder schon wieder weg?? Ist das mit der MF Myhree-Creme verleichbar?

krischina
    Besucher

puppi meinst du die OLIBANUM von MF oder die MAHARANI ?
    die olibanum ist schon "kräftiger" im geruch wie das orientalische gesichtsöl von CV aber die maharani finde ich persönlich vom duft her auch seeeehr lecker die schmiere ich mir im winter total gerne ins dekollte und dann hab ich immer so´n leichten duft der mir um die nase weht
    hab nur die "neue" ( leider geänderte ) rezeptur von MF noch nicht getestet aber das kommt noch werd mir mal ne probe bestellen wobei ich ja immer noch auf die leichte,weiche,fluffige weihrauch/myrrhe wintercreme von CV hoffe die hatte eine sooooo wunderbar feuchte textur aber das mit dem gesichtsöl kann ich dir nicht sagen vielleicht ist es ja wieder hinter einem anderen produkt "versteckt" so wie das RQE können die bei HSE ja wunderbar

Silke
    Besucher

Hallo und Guten Morgen!

Besuch seit kurzem wieder weg. War schön, wenn auch etwas durcheinander, mein GöGa kam am Donnerstag krank nachhause (Virus usw...), also lag er schlapp in der Gegend rum.
    Bei mir gings auch los, aber ich hab den Virus hypnotisiert , einen dicken fetten Ouzo getrunken, wieder hypnotisiert und naja, jedenfalls wurde ich verschont.

Hab eben wieder Oliven selber eingelegt, nachdem gestern das Glas von meinem Schwiegerpapa weggeputzt wurde .
    Lecker eingelegt mit viel Oregano, Basilikum und etwas Majoran und ein bisschen Olivenöl, fein geschüttelt und jetzt muß das erstmal ziehen.
    Vor einigen Wochen habe ich auch eine gute HP gefunden mit vielen versch. Olivenölvarianten, da hab ich jetzt schon zweimal bestellt, hach - schmecken die Öle alle lecker (nehme die zum Trinken, für Salate oder zum Kochen kaufe ich mir immer andere).
    Bin übrigens grad voll auf dem Melissetrip, zumindest so tagsüber immer mal wieder. Da ich grad meine nervigen Zeiten hab nehme ich gerne das Salbeihydrolat und später etwas Salzspray, da kommen die Pickel erst gar nicht groß. Und wenn, sind sie gleich wieder weg .
    Doch tagsüber gehts dann immer so: pffft, pffft, pffft - wenn ich Lust auf ein Hydrolat habe, eben grad Melisse von MF und das Melisse von CV .

Forengöttin Avatar von Lucie

Oliven mmmhhhhh und dann noch selber eingelegt

ich liebe Olivenöl. Ich bestelle meins immer direkt in Italien. Wo kommt denn Deins her??
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Silke
    Besucher

Lucie, ganz verschieden, mein letztes hatte ich aus Italien (war ein Tropföl ), die beiden jetzt, also die neuen, sind Bio aus Griechenland, noch naturtrüb, megalecker, ich liebe naturtrübe Öle.
    Vor allem kann man so lecker nur Brot essen, eingetunkt in Olivenöl, das ist sowas feines, wirklich! Nichts anderes, da kann ich den ganzen Tag von essen, und ab und zu an einer Zitrone knabbern und das wars, herrlich .
    Hach, bin ganz hin und weg

Maike70
    Besucher

Silke, moin moin, hab noch nicht gefrühstückt, bekomme aber schon Hunger auf Oliven, lecker, lecker.
    Leider vertrage ich den Duft von´Melisse seit der Schwangerschaft nicht mehr, wird mir sofort übel bei Melisse und Minze, sehr merkwürdig, sonst hätte ich das Melissenhydrat auch bestellt.
    Meine unruhige Haut habe ich gestern abend mit der Lavamaske, danach das calming gel und das ganze versiegelt mit Nachtkerzenöl ganz gut in den Griff bekommen, meine Haut ist schon viel entspannter.

Ich wollte mir die Lavamaske machen, da kommen neben Nachtkerzenl uach Seidenproteine rein, kann man die kaufen, oder sind die nicht die nicht so wichtig? ICh könnte ja auch Algenöl oder Panthenol dazugeben? Wer weiß denn Rat?

Silke
    Besucher

Huhu Maike ,

hab heute auch schon Oliven genascht und Öl getrunken, lecker .
    Mit Panthenol oder Seidenproteinen habe ich keine Erfahrung, aber Seidenproteine gibts bestimmt bei Spinnrad, entweder online oder vielleicht im Reformhaus? Da müsstest Du schon fündig werden.
    Maske ist aber eine gute Idee, werde mir heute Abend auch mal wieder eine gönnen .

Schade mit der Melisse Maike, hab das immer nur von einigen gehört die meinten, nach der SS hätten sie richtige Abneigung gegen ganz bestimmte Düfte, ich bin in der Richtung zum Glück verschont worden.

krischina
    Besucher

guten morgen ihr lieben

na das fängt ja schon wieder lecker an hier oliven + öl silke schön, dass nu alles wieder beim "alten" ist und ruhe einkehren kann hoffe ihr seid alle bald wieder topfit

krischina
    Besucher

Silke
    Besucher

Danke meine Angetraute , ja fast alles wieder okay, nur klagt seit heute Morgen mein Göga wg. Ohrenschmerzen links, blöderweise haben wir nix zum Reinguggen hier - mal schauen wie es sich entwickelt im Laufe des Tages.

Ja, lecker Oliven usw. .
    Die eingelegten Artischocken sind übrigens echt eine Wucht so angebrutzelt und dann ganz viel Knoblauch reinquetschen und viel Zitrone ganz herrlich

Silke
    Besucher

krischina
    Besucher

Uiiii und der preis ist ja auch nicht schlecht ähm, bei meiner nächsten bestellung denn ich brauch ja noch was

Silke
    Besucher

Eben, der Preis ist ja super, aber ich brauch eigentlich sonst nix von denen, und nur wg. dem Weihrauch da bestellen, hmmm...

krischina, gibs die Indienschmucklinie bei QVC gar nicht mehr? Hab vorhin mal auf der HP geguggt, vorher war die doch immer eigens da, jetzt find ich die nicht mehr...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Danke meine Angetraute , ja fast alles wieder okay, nur klagt seit heute Morgen mein Göga wg. Ohrenschmerzen links, blöderweise haben wir nix zum Reinguggen hier - mal schauen wie es sich entwickelt im Laufe des Tages.

Ja, lecker Oliven usw. .
    Die eingelegten Artischocken sind übrigens echt eine Wucht so angebrutzelt und dann ganz viel Knoblauch reinquetschen und viel Zitrone ganz herrlich
    silke vielleicht mal mein GW ins öhrchen träufeln und sag wenn du neues brauchst

habe letztens eine leckere avocadobutter mit zerdrücktem knoblauch,frisch gemahlenem bunten pfeffer, olivenöl und zitrone gemacht BOAH die war legga

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Eben, der Preis ist ja super, aber ich brauch eigentlich sonst nix von denen, und nur wg. dem Weihrauch da bestellen, hmmm...

krischina, gibs die Indienschmucklinie bei QVC gar nicht mehr? Hab vorhin mal auf der HP geguggt, vorher war die doch immer eigens da, jetzt find ich die nicht mehr...
    schatzi du kannst dir doch das waschmittel noch bestellen? nur so ne idee

indienschmuck ist in der jetzigen edelsteinwoche nachts ausverkauft worden hab aber noch zugeschlagen auch bei cuzco und taxco

Silke
    Besucher

Ach ja, genau, mööönsch bin ich doof .
    Da muss ich mir mal Zeit nehmen, genau, wenn ich Dich nicht hätte .

Soso, Du hast da bestellt, ah ja . Aber das gibts schon noch, oder? Oder kommt die Dame überhaupt nicht mehr?

Guten Morgen alle zusammen,

Silke und Krischi, ihr seid ja ware Zauberinnen in der Küche. Lecker Oliven, Artischocken und Avocadobutter

Sabi, haben den Film geschaut "Keine Lieder über Liebe". War ganz nett, ein sehr realistischer Film ohne viel Tam Tam.
    Ich freue mich auch schon total auf die Pfirsichlotion. Mmmh Zähle schon den Countdown, bis es hier eintrifft
    Liebe Grüße, Shea

Sabi, meinst Du denn die Körpercreme von GS ?

Nachtrag: WOW, ich hab es eindlich mal geschafft hier ein Bild reinzusetzen *stolzbin*. Fand das irrsinnig kompliziert
    Geändert von Shea-Love (26.07.2006 um 18:59 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

krischina, da geht eher die Sonne im Norden auf, bevor mich mein GöGa mit dem GW ranlässt, das können wir leider echt vergessen - Männer - naja, sind ja nicht alle so, aber bei ihm kann ich das echt vergessen

krischina
    Besucher

guten morgen shea hast du toll gemacht du PC genie ich könnt datt nich muss immer alles mein männe machen

silke das mit den männern hatten wir ja schonmal
    ich glaube der indienschmuck kommt nicht mehr aber ich hab ja noch meinen laden in der stadt und ab und zu haben sie mal was feines oder bei OBI ...meine e-bay

hallo shea
    ich freu mich auch schon auf meine aloe creme- morgen ist ja schon montag!

glückwunsch- dass du das mit dem bild geschafft hast! ist nicht schwer, oder?
    ja ich meine die körpercreme! ist aber keine 100% nk so wie mf- ich lieb sie aber trotzdem! sie duftet nach vanille, leicht orangig, bißchen nach mandel- einfach nur lecker
    Viele Grüße Sabi

Krischi
    Ich kenn weder die Olibanum noch die Maharani. Was ist denn da der Unterschied? Und ist sie recht reichhaltig, weil Du sie als Wintercreme bezeichnest ?

Übrigens, Krischi, wenn Du mal ein Bild von Dir einstellen willst (wäre ja an der Zeit ) dann erklär ich Dir das Schritt für Schritt. Hab schon einigen Beauties hier geholfen, und die sind jetzt Weltmeister im Bilder einstellen!

Forengöttin Avatar von Spika

Silke und Krischi

bitte aufhören.... ich kriege H u n g e r
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Danke Krischi, das schmeichelt mir jetzt sehr Was ich aber überhaupt nicht hinbekomme, ist ein selbstgemachtes Foto einzustellen ... da muss ich nochmal ein bisschen rumprobieren ... ist immer toll, wenn man das dann hinbekommt. Fühle mich dann immer wie ein Profi-Hacker
    Liebe Grüße, Shea

Dir biete ich natürlich auch Einstellhilfe an, Shea!

shea, bilder kannst du ganz einfach über diese seite von deinem pc hochladen:
    http://www.imageshack.us/

wenn du das bild hochgeladen hast, musst du nur noch den link kopieren, und ihn hier einfügen!
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von *Puppi*
    Dir biete ich natürlich auch Einstellhilfe an, Shea!
    Toll, Danke Puppi. Freue mich immer über Hilfe. Ich glaub, da gibt es extra so ein Rumprobier-Forum hier auf der HP, oder?
    Liebe Grüße, Shea

Forengöttin Avatar von Spika

Ich habe am Freitag von MF bekommen, daß die Ware leider erst Montag oder Dienstag rausgeht. Naja, ist ja schon morgen. Aber ich werde mal versuchen noch das Beerenauslese-Körperöl nachzubestellen
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Ah Sabi, Danke, werde das gleich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Shea

Pauline
    Besucher

MF ist keine Naturkosmetik - das sind Delikatessen!!! Passt für mich in die gleiche Kategorie wie eure selbst eingelegten Oliven, Artischocken und die Avocadobutter . Lecker!!!

Ohne euch hätte ich dort nie bestellt - mir gefällt der Katalog nicht . Ich finde den wie Supreme eingangs beschreibt zu unübersichtlich. Und wieso man im 21. Jahrhundert nicht wenigstens einen Grafik-Studenten an das Lay-Out setzt, ist mir ein Rätsel. Die Optik erinnert mich an die Pamphlete meiner feministischen Frauengruppe Ende der 70ger Jahre. Damals hatte man diese Retro-Schnörkelchen. Beim Text geht es mir ähnlich: das sind Selbstdarstellungen ("IchIchIch"-Botschaften). Die haben soviel zu sagen und schreiben derart umständlich . Ich mag eine persönliche, subjektive Schreibweise, aber muss man denn in jedem Artikel betonen, dass man ganz subjektiv schreibt? Das ist doch klar... Inhaltlich sind die Texte topp - aber sie wenden sich nicht an den Empfänger und kommen bei Vielen nicht an. Mich stört auch der erhobene Zeigefinger. Lest nur mal die Zahlungsbedingungen, da wird klar, was "Zahlungsmoral" bedeutet. Ich verstehe, dass die nach 25 Jahren Kampf gegen die Obrigkeit und die kosmetische Industrie müde sind, sich auch noch mit säumigen Zahlern auseinander zu setzen, aber für mich geht der Ton gar nicht...

Sorry, dass ich das so ehrlich kritisiere. Hört sich das zu hart an? . Mir ist das sehr wichtig. Im Markt der Natur- und Bioprodukte geht es heute darum, die "Normalos" zu gewinnen. Ganz normale Mittelschicht-Familienmütter interessieren sich für NK oder Bioprodukte, nicht nur Exoten oder eine handvoll Beautyfreaks wie noch vor einigen Jahren. Wer in 10 Jahren noch im Markt sein will, muss genau diese Kunden erobern. Sonst gibt es NK nur noch bei Lidl oder Aldi zu kaufen und die ungewöhnlichen verschwinden...

So, das Wichtigste sind aber immer noch die Produkte... Und als ich hier von "Tigergraslotion" las, war mein Widerstand gebrochen. . Das Produkt ist ein großartiger Entkrumpler, ich nehme es nach der Pflege für die schrumpeligen Stellen an Hals oder Armen. Bestellt habe ich noch das Beerenauslesekörperöl ("Traubenkernöl, dunkelgrün, OPC" ); Rosenhydrolat bio aus Marokko, Aprikosenkernöl aus Italien (für ein nachgebautes CK-Tiefenwirkungsöl), Distellöl, Lavendelöl normal und meinen Liebling: Hamamelishydrolat. . Das ist wirklich das beste HH, das ich je erleben durfte. Es durchfeuchtet, strafft und verfeinert sichtbar die Poren.

Nach der Reife folgen dann Brahmiwasser, Rosen Cuvée (das marokkanische Rosenwasser pflegt gut, könnte aber besser riechen) und weitere äth. Öle.

Na, und dann habe ich beschlossen, noch ganz viel bei MF zu bestellen - damit die sich beim nächsten Katalog professionelle Unterstützung leisten können...