Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 530 ErsteErste ... 376777858687888997107137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

, schöne Katja , ich Marzipan auch nicht nur als Duft, sondern esse es ebenfalls auch leidenschaftlich gern , am liebsten in Verbindung mit Nougat . Schade, dass das soooooo kalorienreich ist

Sabi, die Aloe hört sich ja sehr gut, natürlich hast du all meine , dass du sie langfristig verträgst. Wie lange hast du denn die Energizing verwendet, dass du in der Aloe ein Vergleichsprodukt siehst? Mir ist ja die neue Version der Energizing lieber, ich finde, sie riecht frischer, aber das ist ja alles sehr subjektiv.

Forengöttin Avatar von Sabi

rosa
    also die allererste energizing hab ich genommen, eigentlich fast durchgehend, bis die rezeptur verändert wurde- und da hab ich die energizing nicht mehr vertragen. da ich aber die energizing so toll finde- habe ich lange nach einem ersatz gesucht- und ich glaube ich hab ihn endlich gefunden!!!!
    Viele Grüße Sabi

KatjaK.
    Besucher

Guten Morgen @Sabi ....lieben Dank für das Kompliment ...werde das mit der Chefin mal ausdrucken und meinen Angestellten zeigen

Ach es freut mich so, daß Dir die Aloe-Creme so gut gefällt und ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, daß Du sie auch im Gesicht so toll verträgst

Silke
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben!

Also ich mag Marzipan und Nougat auch sehr gerne , aber trotzdem esse ich relativ wenig Süsses. Irgendwann hab ich mich erzogen, und zwar so, daß ich wenn ich Lust habe soviel esse wie ich will (nicht dieses Stückchen mal heute und morgen wieder ein Stückchen usw...) , und dann reichts mir eigentlich für Monate...ich kasteie mich also nicht, sondern gebe nach, ganz bewusst, und dann ist gut.
    So weiß mein Körper wann er was kriegt wenn er will, und sagt mir wann es wieder so weit ist, so haben wir uns arrangiert und es klappt wirklich perfekt.
    Ansonsten ist ja Honig oder auch Rohrzucker eine super Alternative.

Katja , ich kauf das bei www.gourmex.de , hab da mal ein ital. Tropföl gekauft, und die letzte Bestellung war neben - wieder - eingelegten Artischocken zwei Flaschen Bio-Olivenöl aus Griechenland, naturtrüb, ist megalecker, das nehme ich nur zum Trinken her.
    Schönes Foto von Dir, hab ich auch schon mal gesehen, in dem anderen Thread.

Sabi, das klingt ja super, drück Dir auch die Däumchen daß Du sie im Gesicht verträgst, das wäre ja klasse wenn Du auch so nach und nach auf MF umsteigen könntest!

Zitat Zitat von Sabi
    rosa
    also die allererste energizing hab ich genommen, eigentlich fast durchgehend, bis die rezeptur verändert wurde- und da hab ich die energizing nicht mehr vertragen. da ich aber die energizing so toll finde- habe ich lange nach einem ersatz gesucht- und ich glaube ich hab ihn endlich gefunden!!!!
    Danke, Sabi. Bin mal gespannt, ob es mir genauso ergehen wird

danke euch beiden- ja wäre schon toll, wenn ich irgendwann alles von mf haben könnte!!!!!

kennt eine von euch die aloe- lotion? riecht die auch so toll?

ich hab mir die seite mit dem schmuck angesehen- sind tolle ohhringe dabei! am besten gefallen mir die chandeliers mit türkis (würd ich sagen) die gleich auf der startseite sind- leider hab ich die unter ohrhänger nicht gefunden
    Viele Grüße Sabi

KatjaK.
    Besucher

@Rosa jaaaaa, Marzipan in Verbindung mit Nougat ist der .....ich mache mir immer Marzipan-Nougatpralinen selber .....Ein dickes Stück Nougat in Marzipan einrollen und in flüssige Nussschokolade tauchen

rosa, ich drück dir die daumen das du sie verträgst! du hast doch die morgentau und die tigergraslotion nicht vertragen? hoffe, dass es diesesmal klappt! ich bin guter dinge, denn die anderen produkte von mf vertrag ich bisher spitze- bin total happy
    Viele Grüße Sabi

katja, du machst aber leckere sachen da läuft einem das wasser im mund zusammen
    Viele Grüße Sabi

silke, trinkst du das olivenöl pur? oder mischst du es mit irgendwas?
    Viele Grüße Sabi

KatjaK.
    Besucher

@Silke lieben Dank für den Link und das Kompliment! Ach hast Du das gut, ich kann mich bei Süßem überhaupt nicht beherrschen

Silke
    Besucher

Sabi ich trink das pur, füll mir das also in ein Schnapsglas (diese Ouzogläser da) und trink das dann. Meistens 2 am Tag.

KatjaK.
    Besucher

@Sabi esse einfach zu gerne und diese "Pralinen" sind super einfach und total lecker .....wenn ich im Herbst wieder welche mache kann ich ja welche für Euch mitmachen

Katja, diese Pralinen hören sich himmlisch an

Sabi, genau, die Morgentau und die Tigergraslotion habe ich nicht vertragen. Aber ich denke, ich werde es nochmal zu einem anderen Zeitpunkt versuchen. Manchmal kommen ja einige Faktoren zusammen und man schiebt dann schnell etwas auf eine Creme...

KatjaK.
    Besucher

@Silke war gerade auf der Seite und mmmmmhhhhhh, die Bestellung wird garantiert länger

Silke
    Besucher

Katja das kenne ich, ich wollte mir bei der ersten Bestellung ja eigentlich nur das Tropföl kaufen, aber von wegen... da hüpften gleich 3 Gläser Artischocken und 2 Gläser Oliven mit ins Körbchen .
    Die Fa. liefert auch superschnell, toller Service, hatte es Donnerstags bestellt und Samstag war es da, obwohl es über Bankeinzug ging. Super!

Sabi, welchen link zum Schmuck meinst Du denn?

KatjaK.
    Besucher

@Silke bei dem Laden kann man glaube ich auch nicht anders ...auf meiner Liste stehen bis jetzt (OT ) Artischocken, Peperoni al tonno, Oliven giganti, Vanillierte Maronencreme, Safranfäden (für Paella ).....

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Katja, boah, Du bist braun. Ich hab heute schon die 3. Schicht BD Selbstbräuner drauf und bin jetzt dunkelweiß

Luxi, wieso denn schüchtern? Hier beurteilt Dich doch keiner, wir wollen uns nur kennenlernen.

Ich glaub ich bin die einzige Frau auf der Welt, die nix Süßes mag

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ich glaub ich bin die einzige Frau auf der Welt, die nix Süßes mag
    Nö....
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Inventar Avatar von Eiszeit

Hallo Ihr Lieben,

sind in dem Katalog alle Produkte drin mit Beschreibung und Incis ?
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Silke
    Besucher

Eiszeit , da MF das Sortiment immer wieder erweitert bzw. manche Sachen nicht mehr lieferbar sind, ist der Katalog nie wirklich vollständig.
    Aber dick ist er trotzdem und gefüllt mit wunderbaren Dingen .
    Bestell Dir ruhig einen, ist sehr informativ und sehr persönlich.
    Aber INCI´s und Beschreibungen stehen überall dabei.

Inventar Avatar von Eiszeit

Danke Silke , dann werde ich mal bestellen. Wollte nur wissen, ob es sich lohnt .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

au ja katja, wenn du pralinen für uns mitmachst, bin ich die erste- die ja schreit!!!!!

silke, ich meine den link, den shea gestern reingestellt hat- mit dem indianerschmuck

eiszeit: in dem katalog sind alles produkte beschrieben mit incis- aber keine bilder- ist was tolles zum schmöckern
    Geändert von Sabi (17.07.2006 um 13:03 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

guten mittag ihr hübschen

silke danke für den link werde ich mir mal in ruhe zu gemüte führen

rosa ja ich meine die queen of orient

katja auch ein seeeehr schönes foto von dir

sabi ich kann dir gar nicht sagen wie klasse ich es finde, dass du ( dank der lieben shea ) die aloe so gut findest und wie gesagt, wenn sie dir mal "zuviel" erscheint, einfach mehr hydrolat und/oder gel drunter man kann und sollte ja immer "spielen"

luxi warum denn nur so scheu wir beissen doch nicht nee, ist schon gut - musst ja nicht wenn du nicht möchtest

silke, hier ist der link:

http://www.silberschmuck-versand.de/online-shop.htm

und dann sind da gleich diese tollen chandlier- ohrringe mit den türkisen steinen
    Viele Grüße Sabi

KatjaK.
    Besucher

Puppi .....ich brauche die Sonne nur anschauen und schon werde ich braun ....habe diese Veranlagung von meinem Papa, ich finde allerdings eine gewisse Blässe sehr schön, steht mir allerdings garnicht, ich sehe dann krank und kalkig aus

krischina
    Besucher

DOOOOOOOOLCI

der ist extra für dich ( falls du es liest aber du bist ja schonmal hier )

hilft es dir ein wenig wenn ich sage, dass es mir ähnlich ergangen ist? ich meine mit dem was du da im CK thread gepostet hast

KatjaK.
    Besucher

@ Sabi Du bist für eine Pralinenlieferung vorgemerkt

@Krischina ...lieben Dank

krischina, ich freu mich auch so! und dank dir und silke - bin ich zu dieser tollen nk gekommen!!!!!
    stimmt, wenn man nk nimmt, kann man ganz toll mit den verschiedenen produkten spielen, weil die haut mir zeigt was sie braucht!

und dank ganz vielen lieben bj's bin ich mächtig von vielen schönen produkten angefixt worden und finde es ganz toll, dass es so eine wunderbare kosmetiklinie gibt!!!!!
    Viele Grüße Sabi

danke katja, dann kann der herbst nur gut werden
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Sabi, ach so, der link , ja da bestelle ich schon seit Jahren, ganz toller Laden - herrliche Sachen gibts da, hach .

*in*process* Avatar von Rubinia

Hallo mein Lieben und speziell Krischi
    Gibt es von Maienfelser eigentlich ein Feuchtigkeitsgel, so zum druntertun???
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Silke
    Besucher

Katja, da hast Du Dir aber feine Sachen ausgesucht, lecker. Musst dann dringend mal berichten .

Rubinia nein, in der ganzen Zeit ist mir kein Gel aufgefallen (hätte nämlich auch gerne eins).
    Die einzige Möglichkeit wäre, dachte ich mir, eine ganz leichte Creme zu nehmen und viel Hydrolate z.B...aber ein Gel hat MF nicht, es sei denn es wäre jetzt ganz plötzlich eins dazu gekommen.
    Andererseits, Creme ist Creme...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Hallo mein Lieben und speziell Krischi
    Gibt es von Maienfelser eigentlich ein Feuchtigkeitsgel, so zum druntertun???
    rubinia zurück leider nein, MF hat keins fehlt mir auch aber ich habe ja NOCH das rosentaugel von CK und das auquatau von TT. ganz begeistert bin ich allerdings vom spirulina-nährgel/creme von BD
    maike hat sich allerdings ein feines gel selbstgebastelt und meinte das ist noch schöner wie das was sie von CK hatte ,gell maike?

KatjaK.
    Besucher

@ Sabi mache ich doch gerne ....hoffentlich schmecken sie Dir dann auch

@Silke das werde ich machen ....habe nun noch die Schokoladennudeln u die Chili-Schokolade in meinem Körbchen

Uiiii, ein Gel von MF wäre wirklich etwas feines , leider habe ich auch noch keines entdeckt

Silke
    Besucher

Vielleicht wäre ein Gel mal eine Anregung an MF? Duschgels haben sie ja, aber eben kein schönes Feuchtigkeitsgel fürs Gesicht, hach - stelle mir das schön vor , hätte das wirklich gerne!
    Hab jetzt eben extra nochmal auf der HP rumgeklickt Rubinia, aber ist nix.

Katja , bist wohl eine Naschkatze was?

KatjaK.
    Besucher

Krischina das Nährgel von BD ist wirklich traumhaft, nutze es wirklich jeden Morgen und inzwischen auch schon fast jeden Abend ....mache mir jetzt allerdings mal ein Rosenfeuchtigkeitsgel selber

KatjaK.
    Besucher

@Silke jaaaaa, absolut

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Rubinia
    Nö....
    Rubinia wir haben ja wirklich oft den gleichen Geschmack! Liegt das daran, dass wir Schneewittchen und Schneeweißchen sind?

Katja...beneidenswert. Ich möchte ja nicht dunkelbraun werden, würde garnicht zu mir passsen, ab ein bissi !!!

KatjaK.
    Besucher

Ihr Lieben, ich habe nun nochmal eine Frage,

nach arger Cremezurückhaltung und eiserner Nutzung von nur noch 2 Cremes, habe ich leider das Gefühl von der Olibanum Pickel zu bekommen ....kann das noch mit der Umstellung auf NK zusammen hängen, oder vertrage ich sie wirklich nicht? Welche Alternative gäbe es für mich bei den MF-Cremes? Creme de Provence? Stiefmütterchen? Ich neige ja leider bei meiner zickigen, allerdings eher trockenen Mischhaut zu Unreinheiten und Pickeln ...die Morgentau vertrage ich super, aber ist mir teilweise etwas zu wenig