Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 530 ErsteErste ... 386878868788899098108138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    krischina
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von Sabi
    krischina, ich freu mich auch so! und dank dir und silke - bin ich zu dieser tollen nk gekommen!!!!!
    stimmt, wenn man nk nimmt, kann man ganz toll mit den verschiedenen produkten spielen, weil die haut mir zeigt was sie braucht!

und dank ganz vielen lieben bj's bin ich mächtig von vielen schönen produkten angefixt worden und finde es ganz toll, dass es so eine wunderbare kosmetiklinie gibt!!!!!
    ach sabi - ich freu mich wirklich und weisst du, ich wäre auch nicht böse oder enttäuscht wenn du sie irgendwann mal nicht mehr vertragen solltest was ich natürlich nicht hoffe bin auch wirklich niemandem böse der KK mit "bösen" incis benutzt ,wobei ich mich natürlich über jede bewusstseinserweiterung freue und selbst wenn, es muss ja niemand CV oder MF benutzen denn der markt hat ja auch andere linien im NK bereich zu bieten und ich denke dass da was für jeden dabei ist auch wenn die suche manchmal einer syssiphus-arbeit gleicht

wie gesagt, haupt(haut)sache ist man fühlt sich wohl bei/in ihr nur ich bin leider jemand der manchmal zuuuu sehr über den tellerrand schaut ( umwelt, tierversuche ) manchmal mehr als mir guttut, gell silke? aber jedem das seine leben und (am)leben lassen aber von eben diesen bunten persönlichkeiten lebt doch dieses forum...sonst wär´s doch langweilig und wir hätten kaum noch was zu quatschen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Rubinia wir haben ja wirklich oft den gleichen Geschmack! Liegt das daran, dass wir Schneewittchen und Schneeweißchen sind?

Katja...beneidenswert. Ich möchte ja nicht dunkelbraun werden, würde garnicht zu mir passsen, ab ein bissi !!!
    ach puppi ich finde auch der porzellan-teint hat was seeeehr reizvolles und schuld ist bloss die blöde coco chanel die "bräune" salonfähig gemacht hat und "blass" gleich immer mit "kränkelnd" zu vergleichen wer hat das nur in die köpfe der menschen gesäät?

ich mag beides - ein wenig farbe oder eben schön schneewittchen-like

Silke
    Besucher

kroschi, ja ich weiß, der Tellerrand, aber irgendwann kann man halt nicht mehr zurück, man kann in den Teller nicht mehr zurückkriechen und nicht mehr guggen, das geht einfach nicht, versteh ich ...kenne ich ja auch.

Puppi, ich finde Schneewittchen toll , ich hätte da bei mir persönlich auch keine Probleme, wenn ich eine helle Haut hätte, aber durch meine Augenringe schau ich dann gleich immer so krank aus zusätzlich durch die vornehme Blässe im Winter, sodaß man mich frägt: Boah, hast Du schlecht geschlafen oder gehts Dir schlecht oder sowas. Und ich selber seh das ja auch.
    Daher bin ich gerade ab Frühjahr immer froh, schnell Farbe zu bekommen. Da schau ich gleich viel gesünder aus.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK.
    Ihr Lieben, ich habe nun nochmal eine Frage,

nach arger Cremezurückhaltung und eiserner Nutzung von nur noch 2 Cremes, habe ich leider das Gefühl von der Olibanum Pickel zu bekommen ....kann das noch mit der Umstellung auf NK zusammen hängen, oder vertrage ich sie wirklich nicht? Welche Alternative gäbe es für mich bei den MF-Cremes? Creme de Provence? Stiefmütterchen? Ich neige ja leider bei meiner zickigen, allerdings eher trockenen Mischhaut zu Unreinheiten und Pickeln ...die Morgentau vertrage ich super, aber ist mir teilweise etwas zu wenig
    sowohl als auch katja die olibanum ist ja nun reich mit äth.ölen "bestückt"
    aber nimm mal ne andere kombi : distelöl mit ein paar tr. teebaum als ritual, calendulaseife oder auch teebaumseife, salbeihydrolat, creme de provence oder stiefmütterchen, AC und gönn dir öfter mal ne schöne grüne lavaerde-maske OHNE äth.öle, vielleicht nur mit nem schön milden öl + melissenwasser vermengt aber jetzt ist erstmal beruhigen und mildes angesagt und das mit den pickeln von der umstellung auf NK hab ich alles auch durchgemacht, siehe "baseball-kapp"

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Sabi, freue mich total, dass dir die Creme so gefällt und drücke alle Daumen, dass du sie auch noch gut verträgst. . Die schönen Ohrringe von denen du geschrieben hast, gibt es doch auf der HP. Und zwar ganz oben auf der Seite, wo die Ohrringe sind, erfolgt nochmal eine Unterteilung in Orhänger mit Stein bzw. ohne. Und wenn du dann auf Ohrhänger mit Stein klickst, sind sie zu finden. Hab auch nochmal vorsichtshalber den Link kopiert http://www.silberschmuck-versand.de/...-mit-stein.htm

Katja, ja das ist wirklich ein schönes Foto von Dir. Bist eine ganz leckere Frau Übrigens klingen deine selbstgemachten Pralinen echt fantastisch. Bin ja eine extreme Naschkatze und würde auch gern auf die Pralinenliste genommen werden, wenn das noch geht. Oh ja und das Lübecker Marzipan ist mäßig.

Sil
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Silke
    Besucher

http://www.silberschmuck-versand.de/ethno-silber-1.htm

Ui schaut Euch mal diese Halskette an, die mit dem runden Anhänger , die darüber ist auch wunderschön, aber grad leider ausverkauft *quiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeek* - ich brauche Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeld!

KatjaK.
    Besucher

@Silke so geht es mir leider auch...kaum bin ich heller fragen mich die Leute, ob es mir nicht so gut geht...liegt wohl daran, daß ich so einen olivfarbenen Unterton in der Haut habe, der mich grünlich/grau ausschauen lässt...*reusper* darum gehe ich im Winter auch ab und an unter die Kunstsonne

Forengöttin Avatar von Sabi

shea danke, dass hab ich noch gar nicht gesehen! na, dann hindert mich wohl nix mehr am bestellen der ohrringe ab- die sind ja so toll. und da gibts es noch so viele andere schöne ohrringe

dann sind wir schon 3 die schokolade über alles lieben!

so, jetzt muss ich aber weg. bin bestimmt heute abend nochmal hier
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Shea, schau mal auch hier, falls Du das noch nicht gesehen hast :

http://www.tuareg-schmuck.de/

Gehört ja auch zu dieser Seite, da hab ich immer meinen Tuareg-Schmuck bestellt

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    sowohl als auch katja die olibanum ist ja nun reich mit äth.ölen "bestückt"
    aber nimm mal ne andere kombi : distelöl mit ein paar tr. teebaum als ritual, calendulaseife oder auch teebaumseife, salbeihydrolat, creme de provence oder stiefmütterchen, AC und gönn dir öfter mal ne schöne grüne lavaerde-maske OHNE äth.öle, vielleicht nur mit nem schön milden öl + melissenwasser vermengt aber jetzt ist erstmal beruhigen und mildes angesagt und das mit den pickeln von der umstellung auf NK hab ich alles auch durchgemacht, siehe "baseball-kapp"
    Liebe Krischina lieben Dank Du bist ein Schatz, habe mir die Sachen gleich notiert....Die Seifen muß ich mir noch besorgen und die Creme de Provence oder Stiefmütterchen (welche sollte ich denn eher nehmen?) und die Lavaerde werde ich gleich bei MF bestellen, die anderen Sachen habe ich ....
    Wenn es hier im Büro nicht "unschicklich" wäre würde ich auch gerne mit einem Cap + Sonnenbrille rumlaufen ....habe ein paar dicke Dinge im Gesicht dagegen ist ein Streuselkuchen ein Weisenknabe

anbei mal ein Bild mit Cap und unserer Süßen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Katja, ja das ist wirklich ein schönes Foto von Dir. Bist eine ganz leckere Frau Übrigens klingen deine selbstgemachten Pralinen echt fantastisch. Bin ja eine extreme Naschkatze und würde auch gern auf die Pralinenliste genommen werden, wenn das noch geht. Oh ja und das Lübecker Marzipan ist mäßig.

Sil
    @Shea lieben Dank .....aber klar wirst Du mit auf die Pralinenliste genommen

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Katja, ich weiß gar nicht, ob ich das hier noch sagen darf , aber ich finde, auf dem Foto mit dem Cappy hast du eine gewisse Ähnlichkeit mit Allegra Curtis...
    Geändert von Rosenrosa (17.07.2006 um 14:49 Uhr)

Silke
    Besucher

Rosa wieso darfst Du das hier nicht schreiben?

Stimmt, Du hast recht, jetzt weiß ich warum ich bei dem Bild so gegrübelt hab, das längliche Gesicht und so, und die Haarfarbe, genau!
    Jetzt wo Du es schreibst, erinnert mich auch leicht daran irgendwie.

Sabi, ja, mir gefallen die Ohrringe auch sehr gut. Mag total gerne die türkisen Steinchen. Die stehen dir bestimmt auch total gut.

Katja, das ist ja ein knuffiges Hundilein *verzückt bin*.

Ja Silke, finde die beiden Ketten auch sehr hübsch. Vor allem die, die ausverkauft ist, sieht total schön aus. Schade, aber immerhin kannst du dadurch ein wenig Geld sparen und vielleicht gibt es sie ja bald wieder. Ich für meinen Teil werde wahrscheinlich erstmal meine Kohle für Olivenöl und Co. auf den Kopf hauen . Bei Gourmex haben die ja echt total leckere Sachen. Vor allem der Expresso spricht mich an. Ich liebe ja Espresso (fast genau so doll wie Marzipan und Nougat ). Ich hab' das Gefühl, wir sind hier alle Gourmets. Aber das Leben ist auch zu kurz um schlechtes Olivenöl und Espresso zu trinken.
    Liebe Grüße, Shea

KatjaK.
    Besucher

Rosa schließe mich der Frage von Silke an ...ich finde den Vergleich übrigens sehr schmeichelhaft

Silke
    Besucher

Shea, das stimmt, ich kaufe schon lange nicht mehr irgendein Olivenöl, sondern da gugg ich schon genau hin .
    Sonst kann man es ja gleich lassen finde ich.
    Ja, die ausverkaufte Kette, hach

KatjaK.
    Besucher

@Silke also die Links von Dir sollte ich wirklich nicht mehr öffnen , mein Junky-Herz klopft dann immer irgendwie sehr doll

Silke
    Besucher

Oh Katja, ups, sorry ...
    Gell, da gibts feine Sachen, bin auch ganz hin und weg von meinen - mehreren - Armreifen und Ohrhängern die ich da bestellt hab, sind wunderschön...

KatjaK.
    Besucher

@Shea da hast Du Recht, ich kaufe auch nur noch "gute" Sachen die mich dann kullinarisch auch "befriedigen"....mmmhhh, so ein schöner frischer Espresso wäre jetzt etwas Feines, dazu ein Pralinchen oder einen ordendlichen Eisbecher

KatjaK.
    Besucher

@Silke, ja schäm Dich ....ich suche ja schon länger mal wieder ein neues Paar Ohrringe und auf Armreifen fliege ich ...ich denke, daß ich mal die Tage diese gefährliche Seite näher betrachten werde und schon mal einen Wunschzettel für meine Lieben, so als kleine Unterstützung wenn sie nicht wissen, was sie mir schenken möchten , erstellen werde ....könnte eine ewas längere Liste werden

Zitat Zitat von Silke
    Rosa wieso darfst Du das hier nicht schreiben?

Stimmt, Du hast recht, jetzt weiß ich warum ich bei dem Bild so gegrübelt hab, das längliche Gesicht und so, und die Haarfarbe, genau!
    Jetzt wo Du es schreibst, erinnert mich auch leicht daran irgendwie.
    Silke , Katja , war nur ein Scherz wegen des Stimmungswechsels hinsichtlich CK - aber dafür kann ja Allegra nichts.

Silke, wenn wir beide den gleichen Eindruck haben, können wir ja nicht so falsch liegen. Und Katja, das war durchaus als Kompliment zu verstehen

Silke
    Besucher

Katja, ich schäme mich ja schon in Grund und Boden ....

Rosa , dann ist ja gut wenn das ein Scherz war, dachte erst ich les nicht richtig

Zitat Zitat von KatjaK.
    @Shea da hast Du Recht, ich kaufe auch nur noch "gute" Sachen die mich dann kullinarisch auch "befriedigen"....mmmhhh, so ein schöner frischer Espresso wäre jetzt etwas Feines, dazu ein Pralinchen oder einen ordendlichen Eisbecher
    Ja, was nützt es wenn man sich äußerlich die besten Cremes usw. gönnt, aber nix gutes isst bzw. umgekehrt. Wenn schon, denn schon.

Katja, vielen lieben Dank für die Aufnahme auf die Liste Juchu, dann gibts einmal die selbstgemachte Nuss-Zimt-Butter von der lieben Kirschi und zur inneren Anwengung Pralinchen *juchuuuuuuuuuu*
    Liebe Grüße, Shea

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Katja, das ist ja ein knuffiges Hundilein *verzückt bin*.

Shea , extra für Dich....Aimee als Baby und wie sie heute ausschaut
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von Silke
    Shea, schau mal auch hier, falls Du das noch nicht gesehen hast :

http://www.tuareg-schmuck.de/

Gehört ja auch zu dieser Seite, da hab ich immer meinen Tuareg-Schmuck bestellt
    Sorry, hab das grad erst gelesen. Stimmt, das sieht alles irgendwie sehr ähnlich aus. Der Schmuck passt aber auch wirklich gut zu Dir.
    Liebe Grüße, Shea

KatjaK.
    Besucher

@Rosa

KatjaK.
    Besucher

@Silke, Recht so

Inventar Avatar von Dolcissima

Zitat Zitat von krischina
    DOOOOOOOOLCI

der ist extra für dich ( falls du es liest aber du bist ja schonmal hier )

hilft es dir ein wenig wenn ich sage, dass es mir ähnlich ergangen ist? ich meine mit dem was du da im CK thread gepostet hast
    Danke liebe krischi und einen doppelten zurück.

ich kann dich sehr gut verstehen und wenn ich weiss wo du zu finden bist gehts mir wieder gut.
    ich glaube zu wissen wie`s dir geht, wir sind doch seelenverwandt Jede auf ihre eigene Art etwas besonderes. Mir helfen deine Worte immer gerade heute,bin etwas melancholisch drauf. Wenn du verstehst was ich meine

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Danke, Katja für die süßen Bilder. So eine niedliche Hündin aber auch. Vor allem hat sie einen witzigen Namen ... Aimee. Aber ihr habt keine zweite Hündin die Jaguar heißt, oder?
    Liebe Grüße, Shea

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen

@ Dolci für dein Statement in CK Thread. Hat mir sehr gut gefallen.

@ Katja der ist ja süss. Wie alt ist den der Hund ?

Viele Grüsse Sonja

KatjaK.
    Besucher

@Shea nein, nur einen Rüden Namens Francesco (kurz: Frannie)

KatjaK.
    Besucher

@Soni Aimee ist jetzt 17 Monate alt

Forengöttin Avatar von Lucie

Katja@ so ein süüses Hündchen mit so einem süssen Frauchen

Bitte nehme mich auch in die Pralinenliste auf

Ich bin ja so "hinterwäldlich". Habe keine Digi für Fotos. Eine meiner jungen Kolleginnen hat, glaube ich, eine. Die werde ich mal fragen, ob sie mir welche macht für meinen lieben BJ's.

Ich warte auch schon seit fast 1 Woche auf mein nächstes MF-Paket
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK.
    Liebe Krischina lieben Dank Du bist ein Schatz, habe mir die Sachen gleich notiert....Die Seifen muß ich mir noch besorgen und die Creme de Provence oder Stiefmütterchen (welche sollte ich denn eher nehmen?) und die Lavaerde werde ich gleich bei MF bestellen, die anderen Sachen habe ich ....
    Wenn es hier im Büro nicht "unschicklich" wäre würde ich auch gerne mit einem Cap + Sonnenbrille rumlaufen ....habe ein paar dicke Dinge im Gesicht dagegen ist ein Streuselkuchen ein Weisenknabe

anbei mal ein Bild mit Cap und unserer Süßen
    katja wenn du mich fragst - ich würde beide empfehlen und glaube mir, ich hatte auch solche dicken dinger

zu dem bild wer ist denn nun die süssere von beiden? echt schönes foto und das mit allegra stimmt ....

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie

Ich bin ja so "hinterwäldlich". Habe keine Digi für Fotos. Eine meiner jungen Kolleginnen hat, glaube ich, eine. Die werde ich mal fragen, ob sie mir welche macht für meinen lieben BJ's.
    au ja lucie büdde büdde

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Dolcissima
    Danke liebe krischi und einen doppelten zurück.

ich kann dich sehr gut verstehen und wenn ich weiss wo du zu finden bist gehts mir wieder gut.
    ich glaube zu wissen wie`s dir geht, wir sind doch seelenverwandt Jede auf ihre eigene Art etwas besonderes. Mir helfen deine Worte immer gerade heute,bin etwas melancholisch drauf. Wenn du verstehst was ich meine
    ja liebes ich verstehe genau was du meinst und ich habe mich entschlossen auch ohne CK produkte einfach wie daggi mal so zum plaudern , OT, reinzugucken
    hab euch doch soooooooooooooooo lieb und die sind für dich

Hach, irgendwie ist das allgemein eine recht melancholische und nachdenkliche Zeit...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

An alle die ein Bild rein gestellt haben. Mädels ihr seit wahnsinnig hübsch. Großes Kompliment.

@ Lavendel Super Brille, bin selber Brillenträger und hab ein faibel dafür.

@ Püppi, lieber weiß als Grillhänchen. Kann es immer noch nicht verstehen, wie sich manche in die Sonne knallen können und sind hinterher knall rot. Außerdem sehen die alle aus wie eine alte Zeitung.

@ Katja der Hund ist richtig knuffig.

Viele Grüsse Sonja

Au ja Lucie, freue mich schon riesig auf ein Foto.

Und Sonja, denk nicht, dass du uns fototechnisch durch die Lappen gehst.

Ui, warum denn Rosa?
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Soni
    @ Püppi, lieber weiß als Grillhänchen. Kann es immer noch nicht verstehen, wie sich manche in die Sonne knallen können und sind hinterher knall rot. Außerdem sehen die alle aus wie eine alte Zeitung.
    Sonja, recht hast Du da. Da muss ich immer an die alte Nachbarin in "Verrückt nach Mary" denken. (Das war die, die dann später Ectasy verabreicht bekommen hat) Man war die braun und faltig.
    Liebe Grüße, Shea