Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 530 ErsteErste ... 4272829091929394102112142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Ach babor hatte ich vergessen. Ja das gefällt mir auch gut. Überhaupt das Reinigen mit Öl, konnte ich mir früher überhaupt nicht vorstellen, jetzt kann ich nicht mehr ohne. Und mit Babor hatte ich angefangen (gibts ja auch schon 35 Jahre), dann CK und jetzt MF, mal sehen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    hallo

schon wieder neue fotos zum anschauen: flocke und krischina ihr seit auch zwei hübsche! und krischina du hast eine tolle haut!!!!

shea, wenn du das ritual machen willst, probier mal milchseife (war ein tipp von krischina) und das klappt super bei mir!
    danke auch dir sabi und du, da habe ich auch lange für kämpfen müssen - ich meine für die schöne haut aber die milchseifen sind wirklich DER hit alleine schon wegen der milchsärebakterien die der haut seeeehr gut tun man kann auch wunderbar eine milchkompresse machen, die ist ein wahrer traum bei einer unruhigen haut schön mal eine baumwollkompresse im bio-rohmilch eintauchen und die sich schön auf das gesicht legen *hach* eine wahre wohltat

Forengöttin Avatar von Sabi

möwe, grüne erde ist toll!!!!! hast du produkte von der firma?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von krischina
    danke auch dir sabi und du, da habe ich auch lange für kämpfen müssen - ich meine für die schöne haut aber die milchseifen sind wirklich DER hit alleine schon wegen der milchsärebakterien die der haut seeeehr gut tun man kann auch wunderbar eine milchkompresse machen, die ist ein wahrer traum bei einer unruhigen haut schön mal eine baumwollkompresse im bio-rohmilch eintauchen und die sich schön auf das gesicht legen *hach* eine wahre wohltat
    das ist ein toller tipp krischina- das werd ich mal probieren
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Möwe
    Elilienh, wenn du nicht so empfindlich bist und keine großartigen Allergien hast-
    dann ist bestimmt was für dich dabei von MF.
    Hast du denn auch schon was von Grüne Erde ausprobiert? Das kenne ich nun
    halt gar nicht. Kommst du denn aus Hamburg?
    Also von RM habe ich wirklich große Poren bekommen, ich habe gedacht ich gucke nicht richtig, aber ansonsten ist meine Haut sehr robust
    MF kenne ich gar nicht, bin deswegen doch auch so gespannt!
    Ja aus HH!

Meine Laune...
    Amused

mal etwas nebenbei gefragt.
    Die Signatur erstellen und dies ganze andere, ist das kompliziert und dauert lange

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    Hallo,

da ich auch schon eine Weile mitlese und Ihr alle so von MF begeistert seit, habe ich heute dort auch bestellt und bin sehr gespannt auf das was kommt.
    Das habe ich bestellt

Melissen-Karotten-Creme
    Morgentau
    Creme de Olibanum
    Orangen-Feuchtigkeitscreme
    Creme de Provence
    Rosencreme
    Walking-Fußpflegecreme

alles Pröbchen.
    eli bei den junkies viel spass hier und unbedingt berichten wenn du die sachen hast

Zitat Zitat von Möwe
    Sabi, nein Grüne Erde kenne ich gar nicht ---noch nicht!!!!!!!!! habe schon paar mal geschaut ----- aber sehr viel mit ätherischen Ölen und auch wohl sehr fett. die Ziegencreme hätte mich ja gereizt - aber die hast du auch abgesetzt - soweit ich mich zu erinnern vermag.
    du weißt aber viel und du hast dir alles gemerkt
    die ziegencreme ist momentan echt zu viel- sie ist zu reichhaltig! im winter teste ich sie bestimmt wieder! und vielleicht noch ein paar andere produkte

toll ist das rosengel- von mf gibt es ja jetzt kein feuchtigkeitsgel- und auch die augencreme!

aber momentan ist mein favorit mf!
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

LAVENDEL falls du das noch lesen solltest - BITTE BITTE KOMM ZURÜCK ZU UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann doch nicht OHNE dich ganz im ernst!!!

wer soll dir denn dann deinen popo verhauen? bitte hab dich doch auch sooooooooooooooooooooo lieb

komm, sei nicht so egoistisch und denk mal an uns, wie es und dabei geht

KOMM ZURÜCK - ich meine es ernst

Zitat Zitat von elilienh
    Die Signatur erstellen und dies ganze andere, ist das kompliziert und dauert lange
    was möchtest du denn für eine signatur haben?
    Viele Grüße Sabi

LAVENDEL falls du das noch lesen solltest - BITTE BITTE KOMM ZURÜCK ZU UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann doch nicht OHNE dich ganz im ernst!!!

wer soll dir denn dann deinen popo verhauen? bitte hab dich doch auch sooooooooooooooooooooo lieb

komm, sei nicht so egoistisch und denk mal an uns, wie es und dabei geht

KOMM ZURÜCK - ich meine es ernst
    krischina ich verstehe das auch nicht sie hat nix erwähnt und verschwindet einfach so sang- und klanglos! das macht mich immer traurig- man weiß ja nie, ob nicht irgendwas passiert ist
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Eli, Möwe, ich helfe euch gerne, bin heute nur schon so müde Sagt mir was ihr EDV.mäßig wissen wollt, morgen gegen späteren Nachmittag bin ich wieder da..

Nochwas: LAAAAVENDEEEL so einfach kannst Du nicht abhauen, wer schickt mir dann meine Schwämmchen ? Bleib doch bei uns, das ist doch nicht nur eine Beautyforum, sondern ein Menschenforum, oder??

Meine Laune...
    Amused

@krischie
    danke und mach ich!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    das bekommst du alles im kontrollzentrum raus werd´s dir wenn du willst mal morgen erklären denn ich muss jetzt ins bett

also bis morgen ihr lieben und träumt was schönes

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sabi
    was möchtest du denn für eine signatur haben?
    na sparen
    oder ein schönes Bild
    werde mir morgen mal zeit nehmen und die Hilfe durchlesen, bin ja noch krank geschrieben jippi (oh )

Meine Laune...
    Amused

[QUOTE=*Puppi*]Eli, Möwe, ich helfe euch gerne, bin heute nur schon so müde Sagt mir was ihr EDV.mäßig wissen wollt, morgen gegen späteren Nachmittag bin ich wieder da..

Das wäre toll. Klink mich dann ein. Ich spreche dich dann morgen an @Puppi
    Vielen Dank!

eli:
    hier gibt es eine menge bilder- da wirst du bestimmt fündig!
    http://avatars.26l.de/avatar.bereich147_0.html

dann wünsch ich dir noch gute besserung und gute nacht
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amused

das bekommst du alles im kontrollzentrum raus werd´s dir wenn du willst mal morgen erklären denn ich muss jetzt ins bett

also bis morgen ihr lieben und träumt was schönes
    OK danke und schlaf gut

Meine Laune...
    Amused

dann wünsch ich dir noch gute besserung und gute nacht[/QUOTE]

Danke dir auch!
    Geh noch eine rauchen, verträgt sich das mit Naturkosmetik?

Allwissend Avatar von Wilma

eli und möwe

Mann oh Mann,was war denn in den beiden letzten Tagen hier in den Threads los alles konnte ich wirklich nicht nachlesen ,aber dass hier die Emotionen (vorallem im CK-thread)ganz schön am Kochen waren ,hab ich doch mitgekriegt---ich werde jetzt ein bißchen lästern und sagen ,dass es vielleicht etwas zu heiß ist z.Z. und dass sich nach dem nächsten Regen alles wieder von selbst regelt,Leute ,es geht hier nur um Kosmetik,um Wellness ,um Spass,vielleicht ,um wieder runter zu kommen ,eine Runde Nachrichten schauen????
    Bitte nicht falsch verstehen ich mag diese Truppe hier sehr gerne,aber bitte nicht alles so bierernst nehmen!

Krischi,Dein Bild habe ich gesehen,und Du schaust wirklich total lieb aus,wirklich ganz zart,süß!
    Aber ganz anders als meine Vorstellung,da sah ich Dich älter,krautiger ,auch irgendwie robuster,nicht so elfenhaft .

Andere Fotos hab ich noch nicht gesehen,aber ich muß generell sagen ,dass ich es viel spannender finde so nach und nach jemanden kennen zu lernen,ohne Foto,ohne zu wissen ob jemand als Putzfrau oder Hochschuldozentin arbeitet,ob hübsch oder nicht ecc---wo sonst kann man völlig unvoreingenommen mit anderen Menschen kommunizieren?Aber das ist nur
    viel spass wünscht Wilma

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben ,

auch ein herzliches an eli , schön, dass unsere Truppe stetig mit so liebenswürdigen Menschen anwächst.

eli, möchtest du eine ehrliche Antwort auf deine Frage nach der Verträglichkeit zwischen NK und Rauchen oder lieber eine barmherzige Lüge

Wilma, bezüglich der Unvoreingenommenheit der Kommunikation stimme ich dir zu, ich finde es auch schön, einen Menschen nach und kennenzulernen, was ja auch hier im Forum so wunderbar der Fall ist. Aber entscheidend ist doch letztlich immer, wie und was jemand schreibt, was man zwischen den Zeilen lesen kann - insofern finde ich persönlich es einfach nur schön, auch ein Gesicht zum Schreiber zu haben. Wie das nun aussieht, ist dabei eher zweitrangig, aber man kann sich virtuell in die Augen schauen

krischi hast du dir robuster und krautiger vorgestellt , dabei ist sie so eine süße, zarte Elfe .

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen Ihr Lieben

eli und Möwe

@ Krischi man siehst Du zart aus, so richtig zerbrechlich, glaube da wirke ich daneben wie ein Base-Ball Spieler

@ Lavendel falls Du hier doch noch mit liest, dann melde Dich bitte wieder an. Jeder kann hier seine Meinung sagen, und ich würde es sehr bedauern, wenn wegen CK jetzt die ganze Truppe auseinander fällt. All so bitte wieder anmelden !!!!!!!!!!

Viele Grüsse Sonja

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Auch von mir ein schönes Guten Morgen ,

Ich habe diese Nacht echt von euch geträumt und hab auch immernoch über die Sache mit Lavendel gegrübelt und konnte garnicht einschlafen.

Eli, sorry! Da schreibst du schon was Interessantes über Dich und ich verlasse einfach fluchtartig den Computer. War gestern total müde, büdde nicht böse sein. Ich denke, dass dir die Sachen von MF absolut zusagen werden, davon bin ich überzeugt . Und natürlich freue ich mich auf deine Berichte.
    Tja Rauchen und NK sind wohl ein etwas gegensätzliches Paar. Ich weiß, dass es schwierig ist, aber ohne geht es auf jeden Fall auch (habe auch vor 1,5 Jahren aufgehört) und meine Mutter hat eigentlich ihr Leben lang geraucht (sie ist 53) und sie hat vor einem halben Jahr einfach aufgehört. Da war ich schon ganz schön stolz auf sie. Aber ich will dich jetzt auch garnicht bekehren. Der Hesse würde sagen: Lebbe und lebbe lasse!
    Ach ja, und ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung!

Sabi, hatte ich gestern auch noch ganz vergessen. Aber wo bekomme ich diese Autumn-Seifen her? (Wenn die besser als Olivias sind, muss ich da auch mal was von haben )

Übrigens habe ich auch länger gebraucht, ehe ich das mit der Signatur usw. gecheckt hab. Ist aber eigentlich ganz einfach. Und wenn ich das hinbekommen habe, dann schafft ihr das auch
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Soni ,

haben uns ja auch schon lang nicht mehr gesprochen. Was machen die Prüfungen?
    Liebe Grüße, Shea

Luxi
    Besucher

Geh noch eine rauchen, verträgt sich das mit Naturkosmetik?
    Das sehe ich nicht so eng, wir sind ja keine Heiligen.

Herzlich Eli und auf einen netten Austausch!

Meine Laune...
    Amused

Hallo Shea

naja ich hoffe, das ich alle bestanden habe. Bin mir da aber immer nicht so sicher. Aber jetzt sind erstmal Ferien

Wegen der Seifen, schreib eine PN an Autumn, Sie sagt dir dann was die Seifchen kosten und wo Du sie bekommst.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Hallo Luxi,

sehe ich auch nicht ganz so eng. BD hat in Ihren Sendungen erwähnt das sie selbst geraucht hat.

Wobei ganz klar schädlich ist es schon, und ein absoluter Killer für die Haut.
    Viele Grüsse Sonja

KatjaK.
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

@Sophia lieben Dank für Deinen tollen Bericht ...hoffe Du bist auch nach längerer Anwendung noch so begeistert

@Meryl alles Liebe und Gute nachträglich für Deinen Kleinen

@Luxi ...lieben Dank!....Ich glaube absolut an die Wirkung der Düfte auf die Seele, bei mir wirken stimmungsaufhellend: Citrusdüfte wie Zitrone u Orange und Orangenblüten...

@Puppi ....ist der süüüüüüß ...wie alt ist er?

@Lucie *schmelz* ein Welpenbild wie knuffig, war er ein kleiner Münsterländer?

@Krischina was für ein schönes Foto und was für eine wirklich schöne Frau Du bist ....übrigens die Haarfarbe steht Dir klasse *schwärm*

@Daggi lieben Dank Du Süße

@Möwe Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei und mit uns

@Rosa ....wie Lavendel ist weg??? Das ist ja schade .....
    Liebe Lavendel, wenn Du doch noch mitlesen solltest auch von mir alles Liebe und Gute und vielleicht magst Du ja doch wiederkommen....Wir würden uns riesig freuen !!!

@elilienh Herzlich Willkommen ...eine schöne Bestellung hast Du da gemacht bitte berichte wie Du die Sachen findest wenn sie da sind...

@Krischina was für ein toller Tip mit der Milchkompresse, das probiere ich auch mal aus ...oder ist das momentan bei meiner Haut nicht so gut ?

KatjaK.
    Besucher

@Shea ...kann Dir die Seifen von autumn auch ans Herz legen, sie sind traumhaft und für jeden Geschmack ist was dabei ...

KatjaK.
    Besucher

@Soni ....drücke Dir die Daumen, daß Du bestanden hast ....heißt das Du mußt auf die Ergebnisse bis nach den Ferien warten?? Du Arme

Zitat Zitat von Soni
    Hallo Shea

naja ich hoffe, das ich alle bestanden habe. Bin mir da aber immer nicht so sicher. Aber jetzt sind erstmal Ferien

Wegen der Seifen, schreib eine PN an Autumn, Sie sagt dir dann was die Seifchen kosten und wo Du sie bekommst.
    Vielen Dank für den Tipp. WOW, das klingt ja richtig nach heißer Ware! Habe z.Zt. noch so viele Seifen, aber werde dran denken, wenn ich das nächste mal noch was brauche.

Drücke die Daumen, dass du du alle Prüfungen bestanden hast. Dann genieße jetzt die wohlverdienten Ferien.
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von KatjaK.
    @Shea ...kann Dir die Seifen von autumn auch ans Herz legen, sie sind traumhaft und für jeden Geschmack ist was dabei ...
    Katja, bitte nicht anfixen
    Liebe Grüße, Shea

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Gerade Raucherinnen müssen ihre Haut mit den besten Mitteln verwöhnen,

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    Hallo Luxi,

sehe ich auch nicht ganz so eng. BD hat in Ihren Sendungen erwähnt das sie selbst geraucht hat.

Wobei ganz klar schädlich ist es schon, und ein absoluter Killer für die Haut.
    Guten Morgen Soni!

Ja klar, für die Haut ist Rauchen absolut schädlich.

Ich rauche zum Glück nicht mehr, konnte schlagartig nach einer starken Grippe damit aufhören *schwitz*.

Aber ich verstehe natürlich auch die Gelüste nach einem Glimmstengel. Ab und zu rieche ich sogar den Rauch ganz gerne.

Forengöttin Avatar von Spika

elilienh und Möwe und viel Spaß hier!

Ich bin schon wieder ganz aufgeregt. Diese Woche erwarte ich mein Päckchen. Ich weiß zwar gar nicht mehr was ich bestellt habe, aber ich freu mich ganz dolle drauf.

Lavendel, wenn Du noch mitliest, melde Dich wieder an. Du gehörst doch dazu!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

KatjaK.
    Besucher

@Shea ich doch nicht, würde ich nie machen ....aber falls Du doch zu der Überlegung kommen solltest bestellen zu wollen kann ich Dir gerne welche empfehlen

Zitat Zitat von Spika
    elilienh und Möwe und viel Spaß hier!

Ich bin schon wieder ganz aufgeregt. Diese Woche erwarte ich mein Päckchen. Ich weiß zwar gar nicht mehr was ich bestellt habe, aber ich freu mich ganz dolle drauf.

Lavendel, wenn Du noch mitliest, melde Dich wieder an. Du gehörst doch dazu!
    Spika, das geht mir auch oft so. Ich vergesse auch total schnell, was ich bestellt habe. Umso größer ist dann die Überraschung, wenn das Paket eintrifft. "WOW, das habe ich alles bestellt, toll"
    Liebe Grüße, Shea

Luxi
    Besucher

Huhu Katja , heute morgen habe ich gleich an Euch gedacht und in meine Duftlampe ein Mandarinen-Öl gegeben.

Auch meine Räucherschale ist schon in Betrieb und kokelt vor sich hin (mit "Loslassen" von Bärbel Drexel).

Mittags nach dem Kochen zünde ich dann noch ein Sandelholz-Räucherstäbchen an. Hihi, heute lasse ich es dampfen ...

Zitat Zitat von KatjaK.
    @Shea ich doch nicht, würde ich nie machen ....aber falls Du doch zu der Überlegung kommen solltest bestellen zu wollen kann ich Dir gerne welche empfehlen
    Katja, das ist lieb von Dir , Du kleines Anfixwunder
    Liebe Grüße, Shea

KatjaK.
    Besucher

@Spika ...drücke Dir die Daumen, daß das Päckchen ganz schnell kommt......habe gestern gerade wieder bestellt und kann es nun schon wieder nicht erwarten