Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 530 ErsteErste ... 4474849293949596104114144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

@ Krischi, Du auch ?
    Kann ich nicht verstehen. Wir mögen dich alle. Kann mich da Katja nur anschließen.
    Aber bin schon etwas enttäuscht, das man seine Meinung nicht offen sagen darf. Dachte eigentlich immer wir hätten in Deutschland Meinungsfreiheit.

@ Katja bist du unter die "Selbstmischer" gegangen. Hört sich richtig lecker an. Hab heute den Spinnrad Katalog bekommen, aber noch nicht richtig durchgeschaut.
    Bestellung: Bin schon ganz gespannt. Aber hört sich wie immer super an. Aber so langsam blick ich bei deinen Beständen nicht mehr durch
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Sophia

an alle.
    Ihr wart ja heute Morgen schon wieder sehr fleißig. Ich komme gerade von meiner letzten Prüfung und habe ab jetzt FERIEN!!!
    Deshalb habe ich beschlossen, mir gleich einen Mf-Beauty-Tag zu gönnen und alle meinen schönen neuen Produkte zu genießen. Ich habe schon meine Duftlampe mit dem neuen Orangenöl angemacht und jetzt riecht mein Zimmer wunderbar nach süßer Orange.
    Ein paar Tropfen davon habe ich auch in meinen Sternzeichenroller getan, weil mir der Geruch zu minzig war. Jetzt finde ich in schon viel besser, es fehlt nur noch etwas Rose o.ä.
    Ich habe gestern auch den Grapefruitkernextrakt bekommen, weiß aber leider nicht, wie der einzunehmen ist. Weiß das vielleicht eine von euch? Leider steht keine Dosierung auf der Flasche.

Lavendel, ich finde es ganz toll, daß du wieder da bist.

krischina
    Besucher

soni, möwe mein neg. lot ist aber schon länger her, also nicht im CK thread ich war auch erst "geknickt" aber bei DEN ganzen lieben hier hat´s mir nachher nix mehr ausgemacht

möwe wie ich sehe hast du dir die süsse ente in deine signatur gewählt jetzt fehlt dir nur noch ein avatar da schon was gefunden?

Maike70
    Besucher

Kann man eigentlich die Lots der anderen sehen, oder nur seine eigenen?

krischina
    Besucher

huhu sophia FERIEN und guck mal hier :

http://www.allwellness.de/grapefruitseedextrakt.html

Vielen lieben Danke, Krischi!
    Da ist ja wirklich alles ausführlich erklärt.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Kann man eigentlich die Lots der anderen sehen, oder nur seine eigenen?
    maike, ich glaube man kann nur seine eigenen sehen
    möwe guck mal, diese punkte erfährst du unter HILFE in der leiste rechts
    * Was ist das LoT?
    * Was soll das denn bitte?
    * Wie sieht dieses LoT aus?
    * Wie kommt das LoT zustande?
    * Wie kann ich erfahren, wie mein LoT im Forum ist?
    * Wie kann ich das LoT eines anderen Mitglieds beeinflussen?
    * Regeln für das LoT-System
    * Hilfe! Ich bin ungerecht bewertet worden! Was kann ich tun?

Daggi
    Besucher

Eli herzlich auch von mir, musste erst mal alles nachlesen

danke Maike, Nachtkerzenöl ist nicht komedogen? Dann könnte ich das ja nehmen, bin halt noch am Überlegen was ich nun alles bei MF bestellen werde.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Vielen lieben Danke, Krischi!
    Da ist ja wirklich alles ausführlich erklärt.
    weil wir es uns wert sind

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Lavendel
    Es tut mir sooo leid, dass ich mich gestern so Hals über Kopf abgemeldet habe, und heute morgen nach dem Aufwachen habe ich es auch schon bereut und Euch vermisst.
    Der Grund für diese überstürzte Flucht war folgender: wie vielleicht einige von Euch im CK Forum gelesen habe, habe ich mich nur dazu geäußert warum ich meine Kosmetik gewechselt haben. Ich fand dies alles sehr harmlos aber anscheinend sahen es einige Personen gar nicht so, denn ich wurde negativ bewertet und bekam sogar mails, dass dies kein Weltverbessererforum wäre (da ich was über die Umwelt geschrieben habe) und ich mir ein neues Forum zum diskutieren suchen sollte! Dies hat mich so umgehauen da wollte ich nur noch weg. Leider bin ich ein unverbesserliches Sensibelchen
    Wie ich jetzt, nach einer Nach darüber schlafen, festgestellt habe habe ich zu emotional reagiert und es tut mir leid!!!
    Ich habe Euch alle lieb und dies habe ich schon nach einer Nacht nach meinem „Auszug“ gemerkt, also ich versuche mir eine etwas dickere Haut anzulegen und hoffe, dass ich hier wieder mitspielen darf
    Puh, jetzt muß ich mich doch noch mal schnell einloggen (Chef ist zu Tisch ) denn als ich das jetzt gelesen habe hatte ich doch Tränen in den Augen. Mensch, Lavendel , lass Dich nur nicht ärgern und wenn Du die Welt verbessern wüden wolltest (oder so), dann tu das, aber tu es hier bei uns! Aber verstehen kann ich Deine Reaktion schon, das war ja ganz schön gemein!
    Schön das Du wieder da bist
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Eli herzlich auch von mir, musste erst mal alles nachlesen

danke Maike, Nachtkerzenöl ist nicht komedogen? Dann könnte ich das ja nehmen, bin halt noch am Überlegen was ich nun alles bei MF bestellen werde.
    daggilein avocadoöl und sonnenblumenöl ist auch ok

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ Katja bist du unter die "Selbstmischer" gegangen. Hört sich richtig lecker an. Hab heute den Spinnrad Katalog bekommen, aber noch nicht richtig durchgeschaut.
    Bestellung: Bin schon ganz gespannt. Aber hört sich wie immer super an. Aber so langsam blick ich bei deinen Beständen nicht mehr durch
    Soni war mein erster Versuch als "Selbstmischerin" , da er aber so gut geworden ist werde ich sicher noch ein paar Sachen ausprobieren, so nach und nach ..... muß auch wirklich langsam über einen zusätzlichen Badezimmerschrank nachdenken

Silke
    Besucher

So, und jetzt begrüsse ich all die neuen lieben Mädels hier!

HERZLICH WILLKOMMEN fühlt Euch wohl hier und ich hoffe auf regen Austausch über die leckeren Produkte!

Meine Laune...
    Amused

Hihi, Katja Ikea macht's möglich

Sorry war nur an Scherz.

Hab auch ziemlich viel. Aber bei mir steht nur das auf der Ablage, was ich täglich brauche. Also alles für's Ritual, Seife, Zahnpasta Hydrolat.
    Der Rest wird immer mal wieder in einen Schrank verstaut.

@ Sophia schön das Du jetzt auch Ferien hast. Hoffe deine Klausuren waren alle gut.
    Viele Grüsse Sonja

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    daggilein avocadoöl und sonnenblumenöl ist auch ok
    Daggi also Avocadoöl habe ich auch (bei MF bestellt) und es ist ein ganz sanftes Öl, ich liebe das Gefühl dieses Öles auf der Haut ...nehme es teilweise auch zum Ritual, aber auch hinterher ist es total fein

Krischina Du hast mir gestern zu Distelöl geraten, kann ich da auch etwas Schwarzkümmelöl untermischen ? (habe ich in der letzten Zeit immer gemacht ), oder ist das im Moment nicht so prickelnd für mein Häutchen?

Maike70
    Besucher

Wo ich jetzt so anfange bewußt zu cremen und für mich das richtige zu finden, wird es eher weniger bei mir im Bad, bis auf die Sachen natürlich, die ich jetzt so nach und nach aufbrauche. Aber es reduziert sich doch schon wesentlich. Besonders schön finde ich dieses Gefühl etwas gefunden zu haben, das meiner Haut gefällt, tolle Inhaltsstoffe hat und auch noch gut duftet.

Maike70
    Besucher

Katja, Schwarkümmelöl finde sehr schön bei problematischer haut, nehme ich auch ab und an, besonders wenn ich Neurodermitis Schübe habe

KatjaK.
    Besucher

@Soni na zum Glück habe ich einen Ikea bei mir in der Nähe

Allwissend Avatar von Wilma

lavendel
    auf diese pn kannst Du doch direkt reagieren,Leute ,die feige sind und nicht öffentlich(in einem Forum!!) Stellung nehmen können sind in meinen Augen charakterlos aber sowas sollte man sich dann auch nicht so zu Herzen nehmen, schön,dass Du wieder da bist

Krischi ich hab nichts gegen Emotionen aber man muß die Verhältnismäßigkeiten wahren!!Schon mal überlegt,dass auch andere Menschen schwere Schicksale haben ,sensibel und empfindsam sind und in so einem Forum einfach abschalten und sich zerstreuen wollen ?Übertriebene Aufregung um eine Kosmetiklinie könnte solche Menschen möglicherweise zusätzlich verletzen.
    viel spass wünscht Wilma

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Maike70
    Wo ich jetzt so anfange bewußt zu cremen und für mich das richtige zu finden, wird es eher weniger bei mir im Bad, bis auf die Sachen natürlich, die ich jetzt so nach und nach aufbrauche. Aber es reduziert sich doch schon wesentlich. Besonders schön finde ich dieses Gefühl etwas gefunden zu haben, das meiner Haut gefällt, tolle Inhaltsstoffe hat und auch noch gut duftet.
    Das hört sich irgendwie schön an, "bewußt zu cremen". Maike bin mir sicher du hast das richtige gefunden.

Sagt mal ihr zwei "Self-made Mixerinnen" wo habt ihr das Gel reingetan. Finde die CK Tuben irgendwie ganz praktisch.
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

katja schwarzkümmelöl kann die haut stärken aber ist auch recht äth. also musst du mal testen kann man pauschal nicht so sagen. ich würde an deiner stelle eher ein paar tropfen teebaumöl ins distelöl mischen aber das musst du wissen

möwe lass dich bloooooooß nicht von dem LOT irritieren und bleib ganz locker falls du das kannst

maike einen schönen neuen avatar - jetzt kann ich zwar nicht mehr spazieren gehen aber riechen

Daggi
    Besucher

Krischi danke, dann werde ich glaube ich beides bestellen Sonneblumenöl udn Avocado

Maike Du hast ein neues Avatar, ach sieht das schön aus, es strahlt soviel Fröhlichkeit und gute Laune aus.

Katja danke, dann nimmst Du auch Avocado, das hört sich super an. Ich nehme Distelöl übrigens derzeit als Ritualöl, hab da noch einen Tropfen Minze rein getan, weil ich das so gern rieche.

KatjaK.
    Besucher

@Krischina lieben Dank das mit dem Teebaumöl hatte ich auch so vor (wie Du es mir geraten hast ), wollte das Schwarzkümmelöl zusätzlich noch druntermischen aber das lasse ich dann doch lieber erstmal

@Soni ich habe mir bei Spinnrad so ein Fläschchen mit "Spritzeinsatz" (glaube das heißt so ) mitbestellt und so kann ich das Gel wie aus einer Tube drücken

@Daggi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    l
    Schon mal überlegt,dass auch andere Menschen schwere Schicksale haben ,sensibel und empfindsam sind und in so einem Forum einfach abschalten und sich zerstreuen wollen ?Übertriebene Aufregung um eine Kosmetiklinie könnte solche Menschen möglicherweise zusätzlich verletzen.
    na klar wie schon gesagt, habe ich ja fast tagtäglich mit zu tun, meine mit solchen menschen und aufregen wollte ich bestimmt niemanden nur ehrlich sein und letzten endes komme ich ja auch hier her um "abzuschalten" und wer die "aufregung" als "übertrieben" hält - nun ja, jeder zieht sich halt den schuh so an wie er ihm am besten passt und ich meine auch mich damit

können wir es jetzt dabei belassen? ich bin jedenfalls froh, dass lavendel wieder da ist und hoffe einfach mal den anderen gegenüber, dass sie es mir nicht allzu übel genommen haben

alle anderen können mir ja ein neg. lot geben

Meine Laune...
    Amused

@ all geh jetzt Bad putzen, das beruhigt mein Gemüt

Krischi bleib so wie Du bist, das passt schon

Katja bis später
    Viele Grüsse Sonja

Maike70
    Besucher

Danke ihr lieben, fand ihn auch sommer passend.
    Im Winter kann Krischi dann wieder Spazieren gehen.

Ich habe das Feuchtigkeitsgel in ein 50ml Tiegel von CK getan, dann kann man es bis zum letzten Tröpfchen gut entnehmen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Danke ihr lieben, fand ihn auch sommer passend.
    Im Winter kann Krischi dann wieder Spazieren gehen.
    au ja maike

danke soni

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Krischi

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Krischi und Katja..danke für die Geburtstagsgrüße für meinen Kleinen

Er wollte doch dann glatt wissen,..."woher die Tanten denn wissen, daß er Geburtstag hat"...ach, er ist einfach zum Knuddeln..Sorry OT

@Krischina..hatte ganz vergessen zu schreiben, daß ich mir dich auch ganz anders vorgestellt habe..eher so wie eine dunkelhaarige BD...

LG

Meryl

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Shea-Love
    Sabi, ich war ja auch neulich im Urlaub und meine MF-Schätzchen natürlich mit mir. Habe die Sachen die ganze Zeit nicht gekühlt, also weder Cremes noch die Hydrolate und es geht ihnen noch sehr gut. Und wir waren 14 h im Auto unterwegs. Da brauchst du eigentlich garkeine Bedenken zu haben. Und noch ein Kuss für dich, einfach nur so, weil mir danach ist.
    du bist so süß, shea und einen kuss zurück
    Viele Grüße Sabi

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Möwe, da hast Du dir aber ein schönes Avatar zugelegt.

Und auch Maike seit heute in neuem Outfit, sehr schick . Darf ich mal riechen, mmh sehr lecker Passt wirklich gut zum Sommer und der gibt ja auch echt Gas in diesem Jahr

So, dann möchte ich noch von der Pfirsich-Lotion berichten. Dank der gaaaaaanz lieben Sabi nenne ich seit heute ein Pröbchen mein. Und es ist wirklich der Der Duft, echt zum träumen. Da möchte man am liebsten mit dem Finger eintunken und was davon naschen. Und vor allem zieht sie super ein. Ganz toll, ein Groß- und Nachkaufprodukt
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Oh Meryl, da hast du aber einen süßen Kleinen ...wie knuffig. Dafür gibts von mir einen virtuellen Lolli für deinen Schatz
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Meine Laune...
    Fine

Ach...wieder vergessen...

@Lavendel...auch von mir ein herzliches "Re-Willkommen"
    Muss zu meiner Schande gestehen, daß ich deinen Beitrag noch ncht gelesen hab...warzu viel los in den letzten tagen...aber ich bin auch ein Sensibelchen und hätte im ersten Augenblick wohl auch so reagiert....schön, daß du wieder da bist...

@Eli und Möwe....auch von mir ein herzliches "willkommen " hier.

LG

Meryl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Shea-Love
    Oh Meryl, da hast du aber einen süßen Kleinen ...wie knuffig. Dafür gibts von mir einen virtuellen Lolli für deinen Schatz

Danke Shea....ein glück daß er schon ( ein wenig )"PC erfahrung" hat, nicht das er den Lolli noch lutschen will....

LG

Meryl

Danke Soni.
    Meine Klausuren waren ok. Die Straftrechtsklausur war leider heute nicht ganz so toll.

Forengöttin Avatar von Sabi

maike ein schönes avatar hast du dir ausgesucht! passt richtig schön zum sommer
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Luxi
    Hallo Lucie , och schade , aber durch Deine Signatur ist er ja auch ein bisschen bei uns.
    War das ein Münsterländer (kenne mich da nicht so aus )?
    ja Luxi. Ein kleiner braun/weißer Münsterländer namens Edgar.

Ich habe das Bild auch als Bildschirmschoner auf meinem PC ( also gaaaaaaaaanz groß )

War schon ne tolle Zeit
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Silke
    Besucher

Sophia , aber wirst sehen, läuft bestimmt alles gut, und man kann nicht in Allem gleich gut sein .
    Hut Ab - diese Themen, mit denen könnte ich persönlich gar nicht , ich bewundere jedesmal Menschen, die sich mit dieser manchmal etwas "trockenen" Materie auseinandersetzen können.
    Weil wichtig ist das ja alle mal. Aber ich bekomme sowas schlecht in meinen Kopf rein auf Dauer , bin für sowas gar nicht geschaffen.

Jetzt geniess Du erstmal Deine wohlverdienten Ferien und MF !

Forengöttin Avatar von Lucie

[QUOTE=Rosenrosa] Moewe, ganz herzlich auch hier .

Ich dachte bei Lucie's Hund an einen Sennenhund , er sieht so teddybärenhaft aus... Nein, Puppi, nicht wie dein süßer Teddy

Nee Rosa kein Berner Sennenhund. Obwohl das Braun sehr dunkel war.
    Luxi,Katja und Puppi haben recht - kleiner Münsterländer - Ein Wirbelwind auf 4 Pfoten.
    Geändert von Lucie (18.07.2006 um 16:33 Uhr)
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Das ist ja so lieb von dir Silke, laß dich
    Direkt nach der Klausur war ich natürlich schon etwas geknickt, aber jetzt jetzt ist es ok. Deine lieben Worte machen mir auch nochmal Mut. Ich versuche die Uni jetzt völlig aus meinem Gedächnis zu löschen und genieße einfach nur meinen freien Tag mit Mf.

Da ich es bis jetzt versäumt habe, möchte ich an dieser Stelle nun auch alle Neuankömmlinge in diesem Thread herzlich heißen.
    Geändert von Sophia (18.07.2006 um 16:06 Uhr)