Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 530 ErsteErste ... 4676869495969798106116146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Chandra
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Hallo Ihr Lieben,

ich dachte, daß ich dies in den MF-Thread setze, weil es meiner Meinung noch am ehesten hier hineinpasst.

Für alle, die noch immer nicht IHRE Augencreme gefunden haben, denen die meisten Augencremes zu schwer oder zu fett sind, hier ein Tip:

Ich benutze zur Zeit ein Augengel von LN und zwar heißt es FIRMING EYE GEL. Es ist superleicht, kühlt und hinterläßt absolut keinen Fettfilm. Die Haut ist danach richtig gut durchfeuchtet und prall. Ich bin ganz begeistert von dem Produkt, besonders jetzt bei der Hitze, wo mir alle anderen Augencremes zu sehr auf der Haut auflagen.

Übrigens kommt dieses Produkt schon in der neuen Verpackung von LN daher und ist auch äußerlich sehr ansprechend in einem Tübchen verpackt.

Nur als Tip für alle, die noch etwas Kühlendes bei der Hitze suchen!

ute58
    Besucher

Guten Morgen Katja

Danke Soni hab´s gefunden!

@Chandra

bin immer auf der suche nach einer guten Augencreme . Ist LN die Abkürzung von Living Nature

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Lavendel
    Hat eine von Euch Lieben schon was von der Brahmiwasserfront gehört? MF wollte es doch ab 17. verschicken
    Lavendel
    gestern habe ich erfahren, das B-Wasser müsse noch ruhen und würde nächste Woche verschickt.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von TonyHill
    Lavendel
    gestern habe ich erfahren, das B-Wasser müsse noch ruhen und würde nächste Woche verschickt.
    Schade, hätte mich für euch gefreut. Aber immer positiv sehen. Ist halt NK und kein Plastikwässerchen wo man alles zusammen rührt und fertig ist es.
    Viele Grüsse Sonja

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    Guten Morgen Katja

@Chandra

bin immer auf der suche nach einer guten Augencreme . Ist LN die Abkürzung von Living Nature
    Ja!

Forengöttin Avatar von Sabi

guten morgen!

möwe, ich würde am liebsten auch gleich bestellen daanke für das lecker eis

ihr habt aber alle süße hunde!

ja, ln ist die abkürzng für living nature!

chandra, was kostet denn die augencreme? und wie ist die denn vom duft her? ln ist nicht gerade bekannt für gute düfte....
    Geändert von Sabi (19.07.2006 um 10:46 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

KatjaK.
    Besucher

@Ute Guten Morgen

@Tony lieben Dank für die Info, ist zwar schade, aber auf diese tollen und einmaligen Sachen wartet man ja gerne länger

KatjaK.
    Besucher

@Möwe Guten Morgen....ich habe das Pfefferminzhydrolat und sprühe es ab und an auch auf die Beine, es kühlt sehr angenehm....aber am liebsten sprühe ich es mir bei der Hitze ins Gesicht ....und ich habe auch den Black-Panther-Balm und ich liebe ihn , er ist herrlich bei Kopfweh, da er kühlt und sehr angenehm duftet (allerdings nicht so extrem wie z.B Tigerbalm.....der Duft dieses Balms ist feiner) .....Lieben Dank für das Eis

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    guten morgen!

ja, ln ist die abkürzng für living nature!

chandra, was kostet denn die augencreme? und wie ist die denn vom duft her? ln ist nicht gerade bekannt für gute düfte....
    @Sabi, ja ich weiß, LN ist bekannt für etwas "muffige" Düfte - aber - sie haben viele Produkte dufttechnisch verbessert. Soweit ich weiß, gab es diese Augencreme vorher nicht und man schnuppert schon noch ein wenig den Manukahonig heraus - aber ganz minimal. Ich finde jetzt nicht, daß sie "stinkt" wie andere Produkte von LN. Aber ich habe noch nie so eine leichte und dennoch hervorragend pflegende Augencreme gehabt. Und der Preis, naja, LN-Kenner wissen ja, daß es keine "billige" NK-Kosmetik ist. Das kleine Tübchen mit 10 ml kostet etwa 30,00 €. Ja ich weiß, daß ist ein horrender Preis aber man braucht auch nur ein klitzekleines bißchen des Gels.

danke chandra, ja ln ist schon die etwas gehoben marke- preislich gesehen!
    ich benütze gerade für morgens die augencreme von grüne erde- die ist preislich dagegen "günstig" für 15 ml zahlt man an die 15 euro! ist leicht, super feuchtigkeitsspendend, kühlend und wirkt auch abschwellend! zusammen mit der mf augencreme am abend- das beste, was ich bis jetzt hatte!
    Viele Grüße Sabi

KatjaK.
    Besucher

@Möwe ich finde das Rosenfeuchtigkeitsgel von Grüne Erde besser, als das von CK ...es zieht besser ein und klebt nicht

KatjaK.
    Besucher

@Möwe dann wäre das von Grüne Erde sicher etwas für Dich ......also ncoh so ein Bildchen und ich hole mir ein riesen Eis

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*

Kann man durch anklicken vergrößern

Wahrscheinlich nerve ich schon alle mit meiner Hundeverrücktheit
    Sooo süß, Puppi, besonders das mittlere Foto!

Luxi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Erfrischungen und die guten Tipps, die man hier schon am Vormittag bekommt!

Luxi
    Besucher

Hier ist unser vierbeiniges Familienmitglied:
    Geändert von Luxi (26.07.2006 um 11:07 Uhr)

KatjaK.
    Besucher

@Luxi ....uiiiii, ein Beagle , der ist aber auch total süüüüß...wie alt ist er/sie?

KatjaK.
    Besucher

@Möwe jetzt hast Du es geschafft ich gehe jetzt vorne in den Laden und dann ist ein großes Magnum meins

Zitat Zitat von Möwe
    Hallo Sabi! Auch schon Zeit zum schreiben? Kind versorgt?
    Kennst du denn auch von CK das Rosengel? Is das von grüner Erde auch so etwa.
    ja, kind versorgt
    von grüne erde gibt es eine augencreme- die ist super- nicht so reichhaltig wie die von mf und feuchtigkeitsspendender

und dann gibt es das rosenfeuchtigkeitsgel- das von ck gefällt mir nicht, vertrage es nicht, außerdem klebt es und ich kann von feuchtigkeit nix spüren!
    das von grüne erde ist viel besser und billiger: spendet super feuchtigkeit, klebt nicht, einige nehmen das auch abends als alleinige pflege- aber das soll man ja nicht, gell krischina

katja, du kennst das auch schon
    Viele Grüße Sabi

katja, und welches magnum hast du dir gegönnt? ich hab letztens eins mit nugat gegessen- muss wohl neu sein- hat bei uns nur ein laden- und das ist sooooo lecker
    Viele Grüße Sabi

KatjaK.
    Besucher

@Sabi muß gestehen, daß ich mich durch Deine Erzählungen über das Feuchtigkeitsgel im Grüne Erde Thread (glaube woanders hast Du es auch erwähnt) habe anfixen lassen ...habe es mir bestellt und seit fast 2 Wochen ist es meins und ich bin begeistert....

Ich habe mir das Magnum-Haselnuß gegönnt bzw. bin noch dabei ....Nugat kenne ich garnicht von Magnum, das muß ja traumhaft sein

Maike70
    Besucher

Ich esse gerade ein Spagetti Eis, das nenne ich wahre Seelenkosmetik.
    Katja, benutzt Du auch noch das selbstgerührte Feuchtigkeitsgel, habe meins heute wieder benutzt, bin so begeistert davon

KatjaK.
    Besucher

@Krischina
    muß nun noch etwas OT hier schreiben ...Du hattest mir ja mal die Links wegen des Tulsis gegeben und ich hatte mir den gemahlenen bestellt (der Tee ist leider noch nicht da )....nun habe ich noch eine vielleicht dumme Frage: Wie nehme ich das Zeug jetzt ein und wieviel?

Zitat Zitat von KatjaK.
    @Sabi muß gestehen, daß ich mich durch Deine Erzählungen über das Feuchtigkeitsgel im Grüne Erde Thread (glaube woanders hast Du es auch erwähnt) habe anfixen lassen ...habe es mir bestellt und seit fast 2 Wochen ist es meins und ich bin begeistert....

Ich habe mir das Magnum-Haselnuß gegönnt bzw. bin noch dabei ....Nugat kenne ich garnicht von Magnum, das muß ja traumhaft sein
    haselnuss ist auch lecker, aber nugat ist der absolute hammer

katja, und welches feuchtigkeitsgel gefällt dir jetzt besser? dein selbstgemachtes oder das von grüne erde? ich liebe meins von grüne erde heiß und innig- gefällt mir sogar besser als aquatau- wenn ich auch gleich den duft von aqutau liebe!!!!
    ich wusste gar nicht, dass ich so gut anfixen kann
    Viele Grüße Sabi

KatjaK.
    Besucher

@Maike ...jaaaaaa, benutze es und ich es bisher absolut (ist ja erst mein zweiter Tag damit ), habe es gestern Abend und heute Morgen verwendet, werde es nun im Wechsel mit dem BD-Nährgel und dem Rosenfeuchtigkeitsgel von GE verwenden ....die Sprayvariante ist so für den Tag zwischendurch und für die Haare .....hast Du Dein Gel eigendlich "konserviert"? (habe das jetzt nicht so in Erinnerung )

Maike70
    Besucher

Ich hatte das Rosentaugel von CK und aquatau von tt auch, aber ich finde am allerbesten das selbstgemachte, das schlägt beide um Längen

Maike70
    Besucher

Ja, ich habe einfach etwas Vitamin E dazu gegeben

KatjaK.
    Besucher

@Sabi doch Du kannst gut anfixen ....mir gefallen beide gleich gut, kann wirklich nicht sagen, welches mein Favorit wäre...sind halt beide auch sehr unterschiedlich, das von GE erinnert mich eher an eine luftige megaleichte Lotion (wie ein Seidentuch), wärend mein Gel schon ein richtiges Gel ist (weißt Du was ich meine? )....ich sie beide, denn jedes ist für sich einfach toll

Daggi
    Besucher

Guten Morgen

Puppi Dein Teddy der ist einfach nur zum Knutschen

Luxi ein Beagle, ach das sind so liebe Hundis und die werden so mißbraucht

Auch von mir ein liebes nach Hamburg Sophia, Eli und Katja, bin "nur" 35 km entfernt

maike, du hast einfach anstatt rose orangenblütenwasser dazugegeben?
    Viele Grüße Sabi

KatjaK.
    Besucher

@Maike , wieviel denn so ungefähr? ....ich kenne mich da so garnicht aus, war mein erster Mixversuch

Zitat Zitat von KatjaK.
    @Sabi doch Du kannst gut anfixen ....mir gefallen beide gleich gut, kann wirklich nicht sagen, welches mein Favorit wäre...sind halt beide auch sehr unterschiedlich, das von GE erinnert mich eher an eine luftige megaleichte Lotion (wie ein Seidentuch), wärend mein Gel schon ein richtiges Gel ist (weißt Du was ich meine? )....ich sie beide, denn jedes ist für sich einfach toll
    danke katja
    dann sollte ich vielleicht auch mal unter die selbstrührer gehen
    Viele Grüße Sabi

KatjaK.
    Besucher

@Daggi ....lass Dich mal schnell und

KatjaK.
    Besucher

@Sabi gern geschehen, ich denke im Herbst werde ich auch die Rosengel-variante ausprobieren, denn im Moment habe ich es so wie Maike (Danke für diese tolle Variante) gemacht, das Rosenwasser durch das Orangenblütenwasser und das Rosenöl durch Orangenöl ersetzt

KatjaK.
    Besucher

So Ihr Lieben ist heute stressig und ich muß nun leider weg! Ich wünsche Euch noch einen rundum schönen, sonnigen und gut gelaunten Tag, bis morgen

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Danke für die Komplimente für meinen kleinen Fellzwerg. Aber soo harmlos ist er nicht, wie er ausschaut! Er ist ja ein Terrier und bewacht mich ausgiebig. Da is nix mit wegschnappen Katja!!

Luxi, süüüß Dein Beagle, ist wohl schon etwas älter, oder?

Maike, Spaghetti-Eis? Bis Du sicher? Hab ich ja noch nie gehört

Katja, kombinierst Du eigentlich CK mit MF oder bist Du auch von CK eher weg?

Boah, gestern abend hab ich ein halbes Kilo Hägen Dasz gefuttert, jammi, für mich das beste Eis der Welt. Kriegt man hier nur kaum. Ist auch besser so, ich glaub ich hab jetzt ein Kilo mehr
    Geändert von *Puppi* (19.07.2006 um 12:34 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo

LuxI@ oh ein süßer Beagle. Ganz aufmerksam guckt er. Wie heißt er/sie denn und wie alt

Ich habe gestern mein Paket mit dem Pfirsichduschgel und der Lotion bekommen. Und ich sage nur

Bestellt hatte ich auch das Brahmi-Hydrolat und auf der Rg. steht als Vermerk:
    Das Hydrolat wird ab Ende der Woche ausgeliefert. Also Anfang bis Mitte nächster Woche müßten wir alle unser Hydrolat haben. Und dann geht das Gesprühe durch ganz Deutschland
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Maike70
    Besucher

Ich habe einfach eine halbe Kapsel Vitamin E dazu gegeben, war ja auch mein erster Versuch, den Rest habe ich ins Rosengel gegeben, ist auch sehr schön geworden, aber wie Katja schreibt, eher etwas für den Herbst.

Forengöttin Avatar von Lucie

ja Puppi

Spaghetti Eis...........das Größte was es überhaupt gibt, gell Maike
    ( für Puppi: das Eis wird durch ein Presse gequetscht, sodaß unten wie Spaghettis rauskommen und dann Erdbeer ( oder eine andere rote Sauce ) drüber und als "Käse" werden weiße Schokostreusel, Kokosraspel o.a. drüber gestreut)
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Daggi
    Besucher

Katja, Süße wünsche Dir einen schönen Tag, hoffe, Du kannst nach Feierabend das schöne Wetter genießen.

Puppi na das Eis schwitzt Du doch locker wieder runter heute

Ich glaube, wir könnten uns dann Ende der Woche alle am Duft erkennen ein auf das Brahmiwasser

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK.
    @Krischina
    muß nun noch etwas OT hier schreiben ...Du hattest mir ja mal die Links wegen des Tulsis gegeben und ich hatte mir den gemahlenen bestellt (der Tee ist leider noch nicht da )....nun habe ich noch eine vielleicht dumme Frage: Wie nehme ich das Zeug jetzt ein und wieviel?
    guten morgen ihr lieben

katja das tulsi ist ja gem. indisches "basilikum" , das kannst du in eine maske reinrühren (z.b. in eine lavamaske) oder du kannst es über einen caprese-salat streuen, kannst einen quark damit "verfeinern/würzen, in saucen oder suppen streuen oder einfach mal wenn du es "pur" runterbekommst mal so als kur eine messerspitze im mund zergehen lassen und dann mit wasser nach"trinken" ( so ca. 3-4 wochen lang ) . man kann halt damit spielen so wie mit den energiekräutern von BD ich habe ein grüntee-powder , weisst du den den man so mit einem bambusquirl schlägt, da geb ich es auch immer mit drunter - ist allerdings nicht jedermanns sache

so sieht der "besen" aus

http://www.london-tea.ch/dbch/index.html

falls die seite ihn nicht zeigt, gehst du auf - diverses - allerlei zubehör und dann müsste der besen zu sehen sein
    Geändert von krischina (19.07.2006 um 13:14 Uhr)