Huhu,
muss noch mal fragen ... habe noch keine Antwort auf die Frage bekommen, welche Hydrolate sind am meisten feuchtigkeitssprendend, oder sind sie ähnlich bzw. gleich was das betrifft?
Sabi, jaaaaa, Du kannst gut anfixen.Leider ist meine Grüne Erde Bestellung noch nicht da, da muss irgendwas schiefgelaufen sein, werde da morgen mal anrufen.
Rosenrosa, es gibt auch einen Grüne Erde Thread, da hat mich Sabi so angefixt.
Okay, die Pfirsichlotion kommt auch mit ins Körbchen, auf jeder Seite lese ich, wie lecker die duftet...
Das Blütenträumewasser ist wirklich ganz toll als GW, so kühlend, seit gestern Abend sprühe ich großzügig und nehme dann ganz wenig von der Rosa A. Creme und der Augencreme, sogar bei der Hitze glänzt meine Haut damit viel weniger als mit Fluids. Ich finde diese Pflege jetzt für mich ideal, weil es sooo erfrischt und wirklich langanhaltend kühlt.
Was mir bei dem Blütenträumewasser auffiel war, dass dort dieser Wirkstoff aus Raps und Weizen enthalten ist. Die Maienfelser schreiben:
"Ein weiterer pflanzl. biotechnischer Wirkstoff aus Weizen und Raps wirkt hervorragend gegen die Bakterien „Propionibacterium acnes“ (Akne) und „Corynebacterium Xerosis“ (Körpergeruch). " Das steht auf der HP bei den Deos. Das Deo ist das einzige bisher, dass ich aber nicht nachkaufen würde. Aber Rosenrosa, abends nach dem Duschen nehme ich das Blütenträumewasser als Deo. Wenn ich bald etliche Hydrolate dazubestelle, das Blütenträumewasser ist mein allround-Spray.