Hallo Bummi!Zitat von Bummi
Süsses Hundi in Deiner Signatur!
Hallo Bummi!Zitat von Bummi
Süsses Hundi in Deiner Signatur!
dann wäre die sicher auch was für michZitat von krischina
@Luxi lieben DankZitat von Luxi
@Rosa ach was für eine schöne Bestellung....finde ich klasse, daß Du der Morgentau u der Tigergras-Lotion noch eine Chance geben möchtest, drücke Dir die Daumen und wünsche mir für Dich, daß Du sie diesesmal verträgstZitat von Rosenrosa
@Meryl ....einen auch von mir und alles Liebe
@Silke Du Liebe, lass Dich auch von mir mal ganz lieb n
@KrischinaZitat von krischina
@Meryl & Dolcissima da habt Ihr Euch ja tolle Sachen ausgesucht
Ich habe ja nun so langsam mein Grundsortiment *hüstel* zusammen und denke, daß ich den Urlaub von MF überstehen werde , ohne vorher zu bestellen , aber für dananch habe ich schon eine kleine Liste
Zitat von Nike
Nike , ja bitte sag das ...ich glaube aber sie wird so oder so nach dem MF-Urlaub fällig, denn ich liebe Rosen
guten morgen ihr süssen
hach immer wenn ich eure schönen bestelllisten lese fällt mir ein, was ich NOCH so alles "gebrauchen" könnte
aber wie schon im CV thread festgestellt - es hört nimmermehr auf und ich glaube fast das brahmiwässerchen hätt ich doch 5-fach bestellen sollen mein männe hat heut morgen nach frischem heu gerochen na? wer war denn da am braaaaaaaahmi?
Ihr Lieben
bevor ich nun leider wieder weg muß , kopiere ich noch kurz etwas aus einer mail, die ich gestern von MF erhalten habe, für Euch zur Info hier herein !
Hallo liebe Frau Knoll,
habe gerade nochmals drängend nach den Hydrolaten angefragt.
Der "Häuptling" der Hydrolate hat diese aber noch nicht frei gegeben,
weshalb ich diese in dieser Woche nicht ausliefern kann - krieg ich jetzt Schimpfe??? =;O((
Nun soll Mitte der kommenden Woche begonnen werden, die Wässer abzufüllen, so dass ich diese (hoffentlich)
ab der 31. KW verfügbar habe und für die rieeeeeesige Warteschlange kommissionieren kann.
Liebe Grüße (auch an alle anderen Beautys)
Ich hatte mir ja schon vor längerem das Brahmiwässerchen und das Rosenwasser cuvée bestellt, aber noch nicht bekommen (Krischina Du hattest wohl Glück ).....auch mit dem heutigen Päckchen sind sie nicht mitgekommen!
Sooooo, nun aber zu den Sachen, die ich eben bekommen habe
- Creme de Provence : wird gleich heute Abend getestet , habe gerade mal gespickt, sie scheint "weicher" zu sein, als die anderen Cremes...ist leicht beige und riecht fein krautig/kräuterig
- Stiefmütterchencreme: der Geruch ist für mich kaum wahrnehmbar, kann aber an meinem Heuschnupfen liegen, ich kann nur einen ganz feinen Hauch von Duft feststellen und dieser Duft ist leicht und frisch (Lavendel konnte ich herausriechen und etwas Salbei)
- Probe Sanddorncreme konnte nicht wiederstehen sie zu bestellen , da ich das Öl so toll finde ...sie riecht himmlisch , irgendwie nach mit Honig gesüßtem Kamillentee ....ausprobieren werde ich sie im Gesicht jetzt noch nicht, da meine Haut erstmal zur Ruhe kommen soll, aber an anderen Stellen wird sie zum Einsatz kommen
-Probe Queen of Orient hatte ich ganz vergessen ...war aber auch Neugierde wie bei der Sandorncreme ....ach, alleine der Duft haut mich glatt um
"geheimnisvoll, fruchtig weihrauchig und irgendwie erotisch "
Test wie bei der Sanddorn erstmal nicht im Gesicht
So, das wars
Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag und ein traumhaftes Wochenende! Wir "sehen" uns am Montag ! Drücke Euch noch mal schnell ........
Bis dann
, liebe Katja, danke für's Daumendrücken bei der Morgentau und der Tigergraslotion, ich bin zuversichtlich, dass der zweite Anlauf gelingen wird. Ansonsten wird sich aus dem umfangreichen Sortiment sicher etwas anderes finden
Danke für die mail, dann muss ich auf mein Päckchen sicherlich auch noch ein paar Tage warten, ich hatte ja auch darum gebeten, alles zusammen zu versenden Na ja, gut Ding will eben Weile haben und es ist ja zum Glück nicht so, dass ich nichts anderes hätte, um mich zu pflegen .
Auch dir einen wunderschönen Tag und ein ebenso schönes Wochenende, bis Montag in alter Frische
ihr Lieben!
@ Katja, das haben die Maienfelser aber nett geschriebenLiebe Grüße (auch an alle anderen Beautys)
Tja, dann wird es diese Woche leider nichts mehr mit meinem Päckchen. Aber was soll's, hier lohnt das Warten auf jeden Fall
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
katja lieb von dir
...und die mail von MF ist wirklich soooooooooooo nett dann grüsse ich dochmal ganz lieb zurück
Tagchen!
Katja, dein Paket ist da. Viel Spaß damit.
Ich hoffe, daß deine Haut sich bald wieder beruhigt.
Den Duft der Sanddorncreme finde ich auch klasse..
Ich nehme sie z.Z als Naschtcreme und meine Haut sieht dadurch am nächsten Morgen richtig erhlot aus.
Ihr bekommt immer so nette Mails von den Maienfelser
Hallo krischina, Silke ....
bin ein leiser Mitleser
Habe mir das Himalayasalz-Spray mit Panthenol gemacht. Es ist jetzt etwa 1 Woche alt. Wie lange hält den das? Es ist ja nicht konserviert und ich finde es riecht ein bisschen
Ganz liebe Grüße
Januschka
januschka, stille Mitleserin , so eine Sole hält eigentlich ewig, wenn dein Spray nun müffelt, kann das höchstens am Panthenol liegen
Habe mir übrigens nun auch ein 400 g Päckchen Grüne Lavaerde gegönnt, es gibt im Katalog ja auch herrliche Rezepte für die verschiedenen Bedürfnisse der Haut. Wenn ich bedenke, dass ich hier die 8-fache Menge der Lava Mousse habe und dafür nur ein Drittel bezahle . Ich glaube, ich gehe bei dem ein oder anderen Produkt auch unter die Selbstrührer , viele Zutaten hat man ja ohnehin zuhause.
januschkaZitat von januschka
so so leise mitleserin na dann umso schöner dass du dich mal meldest
salz ist ja ein konservierer wenn´s riecht dann liegt das am panthenol. in der regel sollte das wasser bei einer 2%igen konzentration schon so c.a. 4 wochen halten. wie sieht denn die "konsistenz aus? hast du da schlieren drin? letzte frage wieviel salz hast du denn genommen?
krischi
hallo ihr leiben,
mein erstes maienfelser paket kam auch heute
ich habe nur mal eben im büro geschnuppert und bin jetzt schon ganz hin un weg.
ach ja, drin waren:
Melissenwasser
Orangenblütenwasser
Aloecreme Probe
Melissen Karotten Creme Probe
Morgentaucreme Probe
Liebesöl Vanille
Lemongras Körperöl
aber das schlimmste ist, ich könnt schon wieder..............
bestellen
Liebe Grüße
bbsl
ach noch was
die "einsatzkonzentration" spielt auch eine rolle. sollte bei etwa max. 10% liegen und ins handwarme "endprodukt" gegeben werden.
bbsl, dann kannst du es sicher kaum erwarten, nach Hause zu kommen, um all die feinen Sachen zu testen . Das mit dem erneuten Bestellen geht gaaaaanz sicher vielen so , es ist aber auch schrecklich
lottchenZitat von Rosenrosa
BB huhu feine sachen hast du dir da ausgesucht
@bbsl
Prima, freut mich für dich. Bitte Berichte, wie du die Produkte findest.
Das geht mir auch so!Zitat von bbsl
rosenrosa, ja ich kann es wirklich kaum erwarten, aber werde sicher nicht vor 21Uhr zu hause sein
krischi, danke - die haben aber auch nur schöne sachen dort. ich muss mich gleich zur arbeit zwingen, meine augen wollen immer den "kleinen Dicken" ansehen
Liebe Grüße
bbsl
@sophia, werde auf jeden fall berichten, wenn ich getestet habe.
OT schickes pferdchen hast du da. deiner/deine?
habe da auch so eine kleine sammlung zu hause, bzw. auf der weide
Liebe Grüße
bbsl
@bbsl so geht's mir auch. Aber hab ja erst gestern bestellt
Hast Dir übrigens schöne Sachen ausgesucht. Viel Spaß damit und berichten.
Viele Grüsse Sonja
@bbsl OT:
Ja, das ist mein Bailey, ein Wallach. Er gehört mir aber nicht alleine, wir sind 3 Besitzer.
Sind das deine in der Sig?
@sophia OT: nein, das sind nicht meine, ich muss noch mal ein paar schöne fotos machen. drei besitzer ist aber ungewöhnlich, oder? aber zeimlich schlau, denn einer hat dann ja wohl meistens zeit.
bei mir ist das verhältnis eher anders herum. habe 3,5 stück zur zeit. aber leider für keinen richtig ruhe. wobei einer von denen ist schön 32 und wird nicht mehr geritten, meine stute läuft noch mit fohlen bei fuss - ist also im mutterschaft und der kleine hengst, den ich mit meinem LAG zusammen habe ist gerade in der ausbildung. aber irgendwie kommt da schon einiges zusammen.
hast du eine bestimmte richtung oder einfach freizeitreiten?
vielleicht sollten wir das lieber per pn klären? sonst nervts die anderen. OT aus
soni, danke, werde berichten
Liebe Grüße
bbsl
sophia, bbsl ihr nervt nicht OT belebt und hier sind doch ALLE seeeeeeeehr tierlieb
@bbsl OT
Gleich so viele Pferde, toll Wenn du Fotos gemacht hast, denn stell sie doch bitte hier rein. Würde mich wirklich interessieren.
3 ist wirklich ungewöhnlich, aber die Ställe in HH sind ziemlich teuer. Ich habe wegen der Uni auch nur noch am Wochenende Zeit, so ist immer jemand da.
So, nun wieder zu Mf:
Heute habe ich mich mit einer Freundin getroffen und ihr ist gleich aufgefallen, daß ich eine andere Pflege habe. Sie meinte, meine Haut würde so frisch aussehen und strahlen. Außerdem sei sie auch nicht mehr so trocken.
ich habe mich ja so gefreut!
Geändert von Sophia (21.07.2006 um 17:42 Uhr)
Hallo zusammen,
Krischina, habe 1g Salz auf 100ml Evian, jedoch nicht gesiedet. Panthenol, keine Ahnung wieviel Tropfen?
Was meinst du mit Einsatzkonzentration?
Benützte gerade viel das Melissenwasser, konnte es am Anfang gar nicht riechen. Dafür ich es jetzt. Die Augencreme und das Baumshampoo finde ich auch toll. Jedoch kam ich mit der Tigergraslotion, Morgentau, Efeushampoo und Haarwasser nicht so zurecht.
Efeushampoo und Haarwasser stehen im SecondSkin, falls jemand interessiert
Aber ganz viele Hydrolathe und die Aloecreme möchte ich noch ausprobieren Muß aber erst mal wieder sparen. Habe mir jetzt auch ein paar Rohstoffe bestellt (B+D-Spray und Rosentaugel). Finde toll was ich hier für Tipps bekomme Jedoch fällt mr das selber schreiben irgendwie schwer
Ihr habt ja schon oft über Deos geschrieben. Ich benützte jetzt seit ein paar Wochen ein selbstgebasteltes Natrondeo. Vielleich wäre das was für Euch?
Ganz liebe Grüße
Januschka
OT: kuckt mal hier -->
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=25721
Ganz liebe Grüße
Januschka
Hallo alle Zusammen
Ich bin bei der Hitze total schreibfaul, geht euch das denn auch so? Würde am liebsten die ganze Zeit nur rumliegen und alle viere von mir strecken.
Januschka, das ist aber ein feines Rezeptlein mit dem Natrondeo . Hast du es mal getestet, wie macht es sich bei den Temperaturen? Und nimmst du Alkohol zum konservieren oder keinen. Wenn ja, was für Alkohol denn? (ich habe z.Zt. nur Wodka zuhause )
Bin immernoch auf der Suche nach einem vernünftigen Deo. Nehme z.Zt. eine Aluminiumchlorid-Mischung aus der Apotheke, die zwar gut hilft, aber bestimmt nicht so dolle für die Haut ist.
Geändert von Shea-Love (21.07.2006 um 19:25 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Hallo
Rosa, Krischi, Sopiha und Luxi,
wollte mich mal schnell bei euch für die tolle Aufklärung bedanken.
LG Justine
@Januschka
Danke für das Rezept. Ich suche immer nach einem wirksamen Deo, was auch für die Haut gut ist.
@Shea
Ich liege auch den ganzen Tag im Garten. Wenn es mir dann zu heiß wird, sitze ich ein bißchem im Wohnzimmer rum, ich mache also nichts wirklich sinnvolles. Zum Glück hatten wir gestern ein kleinen Gewitter, so daß es heute nicht mehr ganz so heiß ist. Statt 38 "nur" noch 29 Grad.
@Justine
Aber bitte, immer wieder gern.
Justine, gern geschehen
Shea, ja, mir geht's genauso wie dir und Sophia , am besten nicht zu viel tun, dann ist die Hitze irgendwie erträglich
Ach, wenn doch mein Paket endlich käme
Januschka, das mit dem Schreiben wird sich sicher mit der Zeit geben, dann wirst du wahrscheinlich gar nicht mehr anders können und die Finger sausen von ganz alleine über die Tasten
Rosa ich warte ja auch sooooo sehnsüchtig auf mein Paket. Schade, eigentlich sollte es diese Woche ja rausgehen, aber heute ist ja schon Freitag Naja, ich werde weiter geduldig warten und mir die Zeit mit meinem Melissenhydrolat und der Aloecreme versüßen.
Sophia, da hast wirklich einen schönen Wallach .
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Shea , hattest du auch das Brahmikrautwasser bestellt? Denn hierzu gab es doch wieder eine andere Info, dass der Versand wohl erst nächste Woche sein wird - aber vielleicht dürfen wir ja noch auf morgen hoffen
Danke Shea
und Rosenrosa, hoffentlich kommen eure Pakete bald, warten ist immer schrecklich.
Ich bin auch am überlegen, ob ich noch vor dem Urlaub bestelle. Mir ist aufgefallen, daß ich gar keine Duschgel und Badezusatz von MF habe.