Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 530 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Lavendel
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Shea Du magst es wenn Dein Gesicht speckig glänztdies habe ich noch nie gehört, aber Du bist so eine Hübsche, dass daran nicht mal ein speckiger Glanz was ändern kann
    Und dein Hobbit, ähm ich meine Mann lebt also auf großen Melisse-Kamille-gepflegtem Fuß
    Ich bin auch ein großer Autumn-Seifen Fan und mein Mann liebt diese Seifchen ebenso wie ich

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Oh Lavendel, danke für das liebe Kompliment . Ja, dieses speckig-glänzende wirkt immer so sauber und frisch Da bringst du mich übrigens auf eine sehr gute Idee, ich werde versuchen meine Männe mit Autumn's Seifen zu ködern *he he* :
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

krischina
    Besucher

danke shea meinem kopf geht´s auch schon etwas besser wobei ich immer erst am abend anfange zu "dröhnen"

ich mag den glanz auch ganz gerne im gesicht aber eher den matten glanz deswegen kommt meine SL tagsüber auch immer nur auf die T-zone denn ich finde diese prall durchfeuchtete "optik" auf den wangen immer toll

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    ...
    lavendel ach ist doch "fast" egal ob man wegfährt oder nicht. urlaub ist urlaub und immer noch sehr wichtig zum entspannen, egal ob zuhause oder sonstwo finde das wichtigste ist immer was man aus seinem urlaub macht
    interessante feststellung mit dem "matteffekt" und das ist ja das was ich immer sage oder meine wenn ich vom gleichgewicht der haut spreche und versuche zu vermitteln WIE wichtig ein hydrolat ist
    Krischi und ich freue mich einfach mal darauf im Garten zuischen dem Lavendel, der momentan von hunderte von Schmetterlingen und dicken Hummeln (ich liebe Hummeln mit ihren flauschigen Pelz, wenn sie mit ihren dicken Popos in die Blüten reinkrabbeln ) zu Frühstücken, Abends bis in die Nacht die STerne zu beobachten und vom Duft des Phlox und der Tuberose fast benebelt zu sein dann alle paar Tage einen schönen Ausflug, mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein

Krischi, ich meine auch, dass ich durch das Hydrolat so schöne Feuchtigkeit bekomme, dass die Haut nicht überfetten muß, ein tolles Gleichgewicht eben

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Oh Lavendel, danke für das liebe Kompliment . Ja, dieses speckig-glänzende wirkt immer so sauber und frisch Da bringst du mich übrigens auf eine sehr gute Idee, ich werde versuchen meine Männe mit Autumn's Seifen zu ködern *he he* :

viel Erfolg!!!!

krischina
    Besucher

hach lavendel das hast du aber schööööööö&#246 ;öööön beschrieben
    und ich kann mich an hummeln und ihrer emsigkeit auch nicht sattsehen mit ihren kuscheligen ringelstramplern

so, muss mal eben was essen ihr lieben bis gleich

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Guten Morgen,Ihr lieben Maienfelser-Beauties
    nun habe ich diesen Thread nochmal von Anfang bis Ende durchgelesen und jetzt ist es mit meiner mühsam aufgelegten Selbstbeherrschung endgültig gelaufen
    Darf ich mich zu Euch gesellen?
    Ich bin schon seit längerer Zeit extrem angetan von dieser bezaubernden kleinen Firma,habe mich bis eben aber immer noch zurückhalten können,weil ich dachte,ich könne erst meine Riesenvorräte ein bisschen abbauen.Vor ein paar Wochen hab ich schonmal eine Bestellung getätigt,die aber leider nicht für mich bestimmt war,sondern für mein Schwesterlein als Geburtstagsgeschenk.Diese Sendung lief erst einen Umweg über Hamburg-vielleicht erinnert Ihr Euch an die Geschichte mit dem falschen Paket von Gizzy?Sie hatte nämlich meins bekommen und ich Ihres.Aber die Damen und Herren bei MF waren ja sehr lieb und haben neben den Portokosten fürs Paketzurückschicken jedem von uns eine Orangen Körperbutter als "Aufwandsentschädigung" eingepackt Die hab ich natürlich selber behalten.Die anderen Sachen hab ich mit Schwesterlein natürlich alle durchgeschnuppert und ausprobiert .Und nun hab ich eben meine erste MF Bestellung abgeschickt(trotz Sparmonat,aber da die MF Damen und Herren in ihren wohlverdienten Urlaub gehen und ich nicht mehr bis September warten konnte,musste das jetzt sein).Folgendermassen sieht sie aus:
    -Orangenblütenhydrolat
    -Melissenhydrolat
    -Morgentau,Aloe,Sanddorn,Orange,Quitte,Rosa Alchemystica,Karotten-Melisse,Kamillen-Hamamelis,Bernstein und Olibanum als Cremeproben und
    -Augencreme
    Ich bin sehr gespannt und freu mich irrsinnig auf mein Päckchen.Und ich habe schon eine gaaaanz lange Wunschliste,die ich nun nach und nach bestellen werde.
    In meinem Besitz befinden sich übrigens schon seit einiger Zeit drei MF Shampoos(Baum,Efeu und Kräuter),die ich über alles liebe.

@Shea
    schön,dass Dein Päckchen angekommen ist und Dir die Seifen gefallen.Ich freu mich immer sehr über solche Feedbacks und deshalb macht mir das Sieden noch viel mehr Spass

@Rubina
    Wie schön,meine Süsse,Dich hier auch wiederzufinden Du bist und bleibst eben doch mein Schwesternhäutchen.

Ich freu mich auf viele schöne Stunden mit Euch und wünsch Euch allen ein wunderschönes,sonniges Wochenende .
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Guten Appetit Krischi! ... Mein Bauch Krischi: "kuschelige Ringelstrampler"

Ja Lavendel das hast du wirklich schön beschrieben, wünsche dir auf jeden Fall eine ganz erholsame Zeit und dass du dich ausgiebig entspannst. Und ich Lavendel ja auch so sehr. Trocknest Du denn die Blüten?
    Liebe Grüße, Shea

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Shea, die Sache mit der autumn-Seife wird ganz sicher gelingen , bei uns geht die auch immer weg wie warme Semmeln. Mein GöGa hatte mich beim ersten Benutzen sogar extra darauf hingewiesen, was das für eine tolle Seife ist . Autumn hat ja auch wunderbar herbe Düfte, es muss ja nicht gleich die Diva sein . Dein Vergleich ist völlig korrekt - bei ihr kann man auch nichts verkehrt machen, am meisten liebe ich die Ziegenmilchseifen, damit spart man sich nach dem Duschen auch das Eincremen... Schön, dass du heute wieder fit bist

Lavendel , danke für's Daumendrücken

krischi, dann hoffen wir mal deinem Kopf zuliebe, dass es vielleicht endlich mal wieder etwas abkühlt oder du musst dich nur in den klimatisierten Räumen aufhalten - das könnte mir auch gefallen

Mit der SL und dem seidigen Glanz halte ich es genauso, ich kann Shea sogar etwas verstehen. Ganz speckig glänzend mag ich es zwar auch nicht, aber diese ganz matte Optik gefällt mir auch nicht, da wirke ich irgendwie so fahl oder maskenhaft. Wahrscheinlich macht es auch hier der goldene Mittelweg

[QUOTE=Lavendel]Krischi und ich freue mich einfach mal darauf im Garten zuischen dem Lavendel, der momentan von hunderte von Schmetterlingen und dicken Hummeln (ich liebe Hummeln mit ihren flauschigen Pelz, wenn sie mit ihren dicken Popos in die Blüten reinkrabbeln ) zu Frühstücken, Abends bis in die Nacht die STerne zu beobachten und vom Duft des Phlox und der Tuberose fast benebelt zu sein dann alle paar Tage einen schönen Ausflug, mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein

Liebe Lavendel,ich seh das ganz genauso.Ich hab ja auch seit dieser Woche Urlaub und den bisher dank des traumhaften Wetters fast ausschliesslich in meinem schönen Garten verbracht.Wir hatten wirklich die letzten Wochen irrsinnigen Stress an der Arbeit,weil vier Leute wegen Krankheit fehlten und wir trotzdem operiert haben "wie die Bekloppten",aber ich bin nach einer Woche schon richtig schön relaxt.
    Erhol Du Dich auch gut und Batterien wieder auf.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Autumn, wie schön, dass du dich jetzt auch dazugesellst
    Ein ganz dickes von mir und ich freue mich schon riesig auf die gemeinsamen Stunden hier im Thread
    Da hast Du wirklich eine schöne Bestellung gemacht. Jetzt heißt es nurnoch abwarten und Eis-Tee trinken (ich warte ja auch schon soooooo sehnsüchtig auf mein Päckchen). Du wirst die Sachen auch bestimmt lieben , wie wir alle hier
    Geändert von Shea-Love (22.07.2006 um 12:35 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Shealein,das glaub ich auch

Und Danke für die nette Begrüssung
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Ach Rosa, ja die Endless Summer ist auch eine Ziegenmilchseife und sie ist wirklich so toll und geschmeidig. Würde am liebsten gleich die komplette Bestellung auspacken und testen Welche Seifen würdest Du denn als Männerseifen empfehlen?

Und Krischi, seidigen Wangenglanz mag ich natürlich auch Da sieht man immer so gesund aus

Autumn, dann wünsche ich dir natürlich auch einen erholsamen Urlaub. Bei dem Wetter noch im OP zu stehen ist ja auch nicht grad ein Zuckerschlecken. Ich kenne da massenhaft Stories von Medizinstudenten, die da reihenweise umfallen
    Liebe Grüße, Shea

Shea,da hast Du recht,ist kein besonderes Vergnügen bei dem Wetter,obwohl die meisten OPs natürlich klimatisiert sind-schon aus hygienischen Gründen(Reinluft etc).Aber fast alle Leute,die neu sind,fühlen sich erstmal unbehaglich in einer solchen Umgebung,einmal vor Anspannung,aber vor allem,weil sie das Atmen durch den Mundschutz nicht gewöhnt sind.Man atmet ja doch viel von seinem eigenen CO2 wieder ein und davon wirds vielen halt schlecht(CO2-Narkose)und schwindelig.....
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Inventar Avatar von Sophia

Guten Morgen (oder auch guten Mittag) ihr Lieben.

Lavendel
    Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich bald wieder besser und du kannst dich hoffentlich in deinem Urlaub schön entspannen. Ich sitze auch z.Z. jeden Tag im Garten, unter einem riesigen Sonnenschirm und lese ein Buch, herrlich
    Es freut mich sehr, daß ihr meine Sig so toll findet

Shea
    Mein Männe hat echt große Treter. Er erinnert mich manchmal an den jungen Hobbit

Viel Spaß mit deinem Paket, klingt ja wunderbar.
    ich darf mich jetzt aber nicht anfixen lasse, denn ich habe noch so viele Seifen im Badezimmer liegen

und autumnjoy
    Du hast dir wirklich feine Sachen bestellt. Bin schon auf deinen Bericht gespannt.

Autumn, Hut ab, das wär nix für mich. Mich schüttelts ja schon, wenn ich im Fernsehen eine OP sehe. Da würde ich ganz bestimmt .
    Das mit der Männerseife hätte ich natürlich auch dich fragen können, fällt mir grad ein
    Aber finde es natülich auch interssant Rosa's Lieblinge zu erfahren. Bin also für jeden Tip dankbar
    Geändert von Shea-Love (22.07.2006 um 12:58 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

liebe autumn , wie schön, hier von dir zu lesen . Irgendwann wird man hier einfach schwach, mir erging es ähnlich wie dir. Monatelang habe ich durchgehalten, doch vor kurzem war es auch auch endgültig um mich geschehen

Shea , als Männerseife finde ich die Sole Mio sehr schön, sie hat so eine schöne zitronig-herbe Würzigkeit, die Meeresbrise - könnte auch ein schönes Herren EdT sein , die Morgenröte erinnert mich immer ein bisschen als die gute alte Kernseife... Na ja, und wenn dein Männe auch fruchtige Düfte liebt, ist auch die Blueberry, Strawberry oder Banana in Heaven ( ) sehr schön. Ich meinte eben natürlich nicht Diva, sondern Reisblüte , sorry. Die Endless Summer finde ich auch total lecker, eigentlich ich sie alle - jede ist auf ihre Art und Weise etwas Besonderes. Autumn

Lavendel , das hast du so schön geschrieben, die Hummeln und die Schmetterlinge bevölkern auch unseren Garten, es ist ein Traum. Dazu eine Amselfamilie, jede Menge Blaumeisen und ein junges Rotkehlchen, das uns bis an die Füße hüpft . Die Natur ist schon etwas Wunderbares...
    Geändert von Rosenrosa (22.07.2006 um 13:00 Uhr)

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von autumnjoy
    -Orangenblütenhydrolat
    -Melissenhydrolat
    -Morgentau,Aloe,Sanddorn,Orange,Quitte,Rosa Alchemystica,Karotten-Melisse,Kamillen-Hamamelis,Bernstein und Olibanum als Cremeproben und
    -Augencreme
    In meinem Besitz befinden sich übrigens schon seit einiger Zeit drei MF Shampoos(Baum,Efeu und Kräuter),die ich über alles liebe.
    Hallo autumn....

du bekommst gleich eine PN....

Schöne Sachen hast du dir rausgesucht...

unbedingt über die Rosencreme berichten..die klingt so lecker...

Wie sind denn die Shampoos im Vergleich zu dem Baumshampoo?

Oh man..ich denke mal wieder nur an mich..natürlich erst mal

LG

Meryl

Mein Liebster fand übrigens eine dunkelbraune Seife mit bunten Flöckchen innendrin so toll, ich weiß leider im Moment nicht mehr, wie sie heißt , habe auch keinen Vorrat mehr hiervon . Ich glaube, ich muss sowieso wieder mal auf deine HP huschen, liebe autumn.

Shea,die Lieblingsseife von meinem GöGa ist seit Anbeginn die König Neptun.Aber z.B.auch Meeresbrise,Zitrusblüte oder Evening Star nimmt er gerne,halt so die herbfrischeren Sachen.Aber ich wollt hier keine Werbung machen,deshalb vielleicht lieber Pnnen.
    Nicht böse sein bitte....
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Vielen Dank Rosa , habe deine Tips in ein Word-Dokument gespeichert (werde ich im Herbst ordern Bis dahin werde ich meine Männe mit den anderen Seifchen in Schach halten
    Liebe Grüße, Shea

Ihr Lieben alle

dankeschön für die Willkommensgrüsse
    Es ist einfach schön bei Euch-obwohl ich zum eigentlichen Thema noch gar nichts beitragen kann,weil meine Schätze noch nicht da sind
    Hier m u s s man sich einfach wohlfühlen
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Shea,die Lieblingsseife von meinem GöGa ist seit Anbeginn die König Neptun.Aber z.B.auch Meeresbrise,Zitrusblüte oder Evening Star nimmt er gerne,halt so die herbfrischeren Sachen.Aber ich wollt hier keine Werbung machen,deshalb vielleicht lieber Pnnen.
    Nicht böse sein bitte....
    Hast Recht, aber trotzdem vielen Dank, dann versuch ich's mal mit der Evening Star, die hab ich ja hier
    Liebe Grüße, Shea

papillon
    Besucher

Ihr Lieben alle

dankeschön für die Willkommensgrüsse
    Es ist einfach schön bei Euch-obwohl ich zum eigentlichen Thema noch gar nichts beitragen kann,weil meine Schätze noch nicht da sind
    Hier m u s s man sich einfach wohlfühlen
    autumjoy, ich begrüße dich auch - mir geht es wie dir, habe lange standgehalten und mir vor ein paar Tagen auch den Katalog bestellt.Leider ist er noch nicht da. Hoffentlich kommt er noch vor der Sommerpause. Ich würde doch auch am liebsten sofort ein paar Sachen ausprobieren, wo ich doch jetzt endlich Urlaub habe.

Shea, über kurz oder lang wirst du deinen Liebsten sicher noch bekehren . Sitze übrigens gerade in einem Duftmeer, da ich alle meine Seifenschätze nun mal an die Luft gelassen habe, um nochmal daran zu schnuppern .

Lavendel
    Besucher

Guten Appetit Krischi! ... Mein Bauch Krischi: "kuschelige Ringelstrampler"

Ja Lavendel das hast du wirklich schön beschrieben, wünsche dir auf jeden Fall eine ganz erholsame Zeit und dass du dich ausgiebig entspannst. Und ich Lavendel ja auch so sehr. Trocknest Du denn die Blüten?
    Shea ich trockne die Blüten und bei uns im Haus stehen x Schälchen mit Lavendelblüten, im Winter kommen dann noch paar Tropfen äth Öl dazu, so habe ich 12 Monate im Jahr meinen Garten um mich Was ich auch mache ist Lavendelzucker und im Sommer verwende ich den frischen Lavendel für fast alles, Tee, Salat, Essig, sogar in den Kuchen und in den Brotteig kommt bei uns Lavendel rein

Duftmeer? Getraue mich garnicht alle auszupacken, weil sie so liebevoll verpackt sind und so schön aussehen Ja Rosa, ganz bestimmt werde ich ihn bekehren und dann wird er wie Wachs ... ähm wie Seife in meinen Händen sein
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Sophia

@ Möwe
    Du hst dir eine feine Liste zusammengestellt.

@Shea, danke für die PN
    Geändert von Sophia (22.07.2006 um 13:40 Uhr)

Möwe, hast aber auch feine Sachen bestellt. Ich glaube, jetzt kommt nochmal eine riesige Bestellflut auf die Maienfelser zu. Soviel Stress noch vor den Ferien *hups*

Lavendel und ich dachte schon ich sei kreativ mit meinen paar Wäscheduftsäckchen (die ich übrigens mit dem ätherischen Öl von MF beträufele ). Lavendelzucker das klingt ja toll, wie funktioniert das denn? Und machst du selber Essig? Und wie machst Du das in das Brot. Tschuldigung wollte dir jetzt kein Loch in den Bauch fragen, ich bin aber so neugierig
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

[QUOTE=autumnjoy
    Liebe Lavendel,ich seh das ganz genauso.Ich hab ja auch seit dieser Woche Urlaub und den bisher dank des traumhaften Wetters fast ausschliesslich in meinem schönen Garten verbracht.Wir hatten wirklich die letzten Wochen irrsinnigen Stress an der Arbeit,weil vier Leute wegen Krankheit fehlten und wir trotzdem operiert haben "wie die Bekloppten",aber ich bin nach einer Woche schon richtig schön relaxt.
    Erhol Du Dich auch gut und Batterien wieder auf.[/QUOTE]

Autumnjoy schön, dass Du auch so ein Garten-Urlaub-Fan bist wir sind früher immer im SOmmer weggefahren und irgendwie hatte ich immer dass Gefühl die schönste Phase meines Gartens verpasst zu haben diesjahr geniesse ich jeden Tag und jede Schmetterling der sich auf meine Nasenspitze setzt

Lavendel
    Besucher

Krischi ach Du arme hast Kopfweh? das Wetter ist schon hart, diesjahr. Ich komme mit Hitze eigentlich ganz gut klar, meine Mama hat aber auch Probleme mit Kopfschmerzen und Kreislauf. Am besten alles in Zeitlupentempo machen und so wenig wie möglich in die Hitze rausgehen und viiiiiiel Trinken

Lavendel
    Besucher

Möwe, hast aber auch feine Sachen bestellt. Ich glaube, jetzt kommt nochmal eine riesige Bestellflut auf die Maienfelser zu. Soviel Stress noch vor den Ferien *hups*

Lavendel und ich dachte schon ich sei kreativ mit meinen paar Wäscheduftsäckchen (die ich übrigens mit dem ätherischen Öl von MF beträufele ). Lavendelzucker das klingt ja toll, wie funktioniert das denn? Und machst du selber Essig? Und wie machst Du das in das Brot. Tschuldigung wollte dir jetzt kein Loch in den Bauch fragen, ich bin aber so neugierig
    Shea ich finde das süß, dass Du fragst
    Wäschesäckchen sind doch auch was ganz tolles
    was einfacheres als Lavendelzucker gibt es garnicht ein Glas +abwechselnd eine Schicht Zucker und eine Schicht Lavendel= paar Tage stehen lassen und manchmal wird der Zucker hart, weil ich den frischen Lavendel dazu nehme und der ist etwas feucht, aber Du kannst natürlich auch trocknen Lavendel nehmen
    Beim Essig gebe ich einfach paar Rispen in die Flasche und nach paar Wochen schmeck der Essig nach Lavendel, meistens gebe ich noch einen Zweig Rosmarin rein
    Und beim Brot/Kuchenteig kommen einfach kleingehackte Blüten in den Teig und gut is

Oh Lavendel, vielen Dank für das Rezept. Dann werde ich mich mal gleich ranmachen und Lavendelzucker zubereiten. Muss allerdings noch Lavendelblüten besorgen. Habe nur einen Mini-Kräutergarten und nur eine Lavendelpflanze, die wohl nicht so viel hergibt . Aber bei Ebay, werde ich da bestimmt auch fündig. Dann nimmst Du da also halb (Zucker)/ halb (Lavendelblüten), stimmt's. Vor allem sieht das bestimmt total schön aus, so abwechselnd geschichtet im Glas Ist auch eine schöne Geschenkidee, finde ich.
    Das mit dem Essig werde ich auch machen und da reicht ja bestimmt mein Pflänzchen und eine Rosmarin-Pflanze habe ich ja auch
    Und das Brot bzw. der Kuchenteig klingt auch total lecker. Vielen lieben Dank für die schönen Tipps und Anregungen. Du wirst deinem Nickname echt gerecht
    Liebe Grüße, Shea

Möwe, was für ein lustiges Bildchen mit der Möwe. Hängt da eine Hose an der Palme?

Oh Lavendel, würdest Du nochmal das Bild von deinem Garten reinstellen? Habe das nicht gesehen und das würde die anderen bestimmt auch total freuen.
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

autumnjoy ein ganz herzliches auch von mir und du hast recht - die mädels hier bilden schon eine ganz besondres liebe hier
    hast dir ja ne feine liste zusammengestellt

du auch möwe

shea weisst du was ich noch soooooooo schön finde? wenn man die beine mit allem was karottig/sanddornmässig ist verwöhnt dann sehen die schienbeine einfach nur traumhaft aus die schultern bearbeite ich bei mir auch gerne mit der mango-kokos-mousse von CV nur weisse sachen kann man sich dann klemmen aber ich liebe sowieso eher die ethno-farben, so curry oder orange bis moccabraun und dann mit dickem türkisschmuck ups OT

lavendel danke für deinen trost aber es geht schon wieder besser

rosa du schnüffelchen aber ich kenne das auch dann gehe ich einfach ins bald NUR um an meinen cremes oder seifen zu riechen deckel auf - kurz `ne nase nehmen und gut ist

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Hoffentlich kommt er noch vor der Sommerpause. Ich würde doch auch am liebsten sofort ein paar Sachen ausprobieren, wo ich doch jetzt endlich Urlaub habe.
    papillon ich drück dir die daumen und du hast gleichermaßen eine feine urlaubslektüre

Krischi , Türkisschmuck finde ich auch ganz toll. (Was mir da gerade einfällt, Sabi hast du dir eigentlich die Ohrhänger mit den Türkis-Steinchen bestellt?)
    Aber das ist echt eine gute Idee . Dann sehen die Beine nicht nur schön glänzend, sondern auch sonnengeküsst aus (wie Lavendel es wahrscheinlich formulieren würde ). Bin ja so ein Öl-Freak, da würde sich ja bestimmt Sanddornöl anbieten, oder?
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

guckt mal das sind so "meine" farben ( vielleicht kennt ihr waschbär ja , ist auch so´n lieblingsladen von mir )

http://www.waschbaer.de/orbiz/DigiTr...747,98723.html

Zitat Zitat von Möwe
    Hey Lavendel,
    seit ich Christinne Kaufmanns Lavendelsachen kenne - und von Crabtre &Evelyn, liebe ich auch Lavendel so (vielleicht kommt das auch erst wenn man älter wird - bis vor ein paar Jahren möchte ich den Duft nämlich gar nicht.
    In Kindheitstagen - eine Tante von mir am Bodensee jede Menge Lavendel im Garten - und dementsprechend natürlich auch in den Schränken und verschenkte diese Duftkissenan jeden. Damals fand ich das und heute
    habe ich seit ein paar Jahren Lavendel auf dem Balkon und benutze Lavendelprodukte. Du hattest doch auch mal ein Bild von deinem Garten reingestellt - super - konnte den Duft richtig riechen. Bei MF warte ich ja soooo auf das Lavendelhydrolat.
    http://[url=http://smiles.26l.de/smile.37570.html][/url]
    Möwe,da warte ich auch ganz dringend drauf.Steht ganz oben auf meiner nächsten Bestelliste,zusammen mit dem Brahmiwasser,Salbeiwasser Minzwasser,Hamameliswasser,Pfirsichlotion,Beerenau sleseöl,Vanilleöl,
    Tigergraslotion,Klettenwurzelöl,Lotosöl und,und,und.....noch ganz vielen anderen feinen Sachen.
    Ich glaub,die nächsten Monate bin ich nur mit Bestellen beschäftigt....
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    wie krischina du hast Migräne? Vom Wetter - ist bei dir auch so unerträglich schwül warm?
    ja liebes das büro liegt direkt unterm dach also wo ich gerade sitze und da geht nur minzöl, ventilator und ne kühle fusswanne zur ergänzung noch hydrolat und eistee

shea jaaaaaa sanddornöl ist da ganz wunderbar aber man muss schon mit der kleidung etwas aufpassen