huch! zu früh weggeschickt! also ich![]()
, dass ihr Euch euren Wunsch bald erfüllen könnt
![]()
huch! zu früh weggeschickt! also ich![]()
, dass ihr Euch euren Wunsch bald erfüllen könnt
![]()
Zitat von Lavendel
Wow Lavendel, das nenne ich vorbildlich
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
... an der Honig Serie habe ich auch geschnuppert... Die Parfümerie war wirklich riesig, habe auch probehalber an dem ein oder anderen künstlichen Duft gerochenZitat von Lavendel
![]()
, die gingen nach L'Occitane schon mal gar nicht
. Vielleicht werde ich mir demnächst ein Eisenkraut
EdT gönnen
![]()
SheaZitat von Shea-Love
danke schön
,das hast Du so süß gesagt
![]()
dieses Herz im Topfhat mir mein Mann aus Marmorsplittersteinen, die er aus einem spanischen Marmor-Steinbruch (nennt man dies so?) mitgebracht hat, so dekoriert
![]()
Zitat von Lavendel
![]()
![]()
- manchmal kommt man hier bei so viel Gleichklang nicht mehr aus dem Staunen raus
krischi, du bist auch ein Verbena-Fan? Fein
. Ich glaube, das ist einer der Gründe, warum mir die CK Energizing immer so gut gefallen hat.
lavendelZitat von Lavendel
und
tja - wir nun wieder
die ollen möchtegern-weltverbesserer
danke für eure guten wünsche bzgl. unseres projektesund gut ding will halt weile haben
oder wie war das...
JaaaaaZitat von Lavendel
, Aloe-Zitronenverbene
, das würde mir auch gefallen
![]()
ElissaZitat von Elissa
vielen Dank für das liebe Kompliment
Deine Terrasse sieht, so weit ich das sehen kann, da das Bildchen so klein istsehr schön, und auch mit viel Liebe gestaltet, aus
![]()
ja, ja das liebe Giessenmeinen Garten muß ich nicht so oft giessen, da ich sahr viele Kräuter habe, aber leider habe ich auch viele Töpfe und die wollen morgen und abends gegossen werden
![]()
oh ja rosaZitat von Rosenrosa
verbene..........hach
und ich staune auch immer wie sich doch hier der kreis immer wieder zu schliessen scheint![]()
Elissanicht nur für´s Terassenbild sondern auch für Dein Bild
![]()
jaáa, mach dasZitat von Rosenrosa
dann mußt Du auch unbedingt berichten wie Du es findest ja?
![]()
Puh, so viele schöne Beiträge im Moment, ich komme phei (wie Silke
nun sagen wüde
) gar nicht mehr mit dem Lesen und Schreiben nach...
Elissa, das Bild deiner Terrasse ist zwar etwas klein, aber alles sieht so schön blühend und üppig aus. Ist das da hinten ein Bambus? Oder ein ganz dichter Oleander
![]()
![]()
Lavendel, dein Garten ist wirklich ein Traum - und die Energietechnik eures Hauses: einfach
krischina, alles zu seiner Zeit...
![]()
elissaZitat von Elissa
ist das deine?
Uiiiiiiii, ist die aber schön
und du arme musst auch immer so giessen
aber man macht das ja bei einer solchen pracht dann gerne
![]()
da sagst Du wasZitat von Rosenrosa
ich staune immer wieder wie ähnlich unsere Vorlieben aber auch unsere Abneigungen sind
wir sind schon eine tolle Truppe
![]()
Lavendel![]()
![]()
![]()
ich verabschiede mich mal, mein Mann hat mich eben zu Eisessen eingeladenbis später
![]()
@Rosa...PN komt etwas später, mein Kleiner will jeeeetzt Toggolino machen....![]()
![]()
Und der Link mit dem Mondstein...musste der sein...![]()
Hab doch schon `nen Ring..und dann das...
Bis gleich...
Meryl
merylich nehme die schuld auf MICH
hab mit dem waschbär angefangen
![]()
apropos " phei "wo steckt denn meine frau ?
![]()
sooooooooooooolke![]()
![]()
Meryl, ähm
was ist denn Toggolino
? Tja, der link von krischina hat mich leider auch verführt
, ich
den Mondstein und den Rosenquarz... und den Türkis
, die Perlen und nicht zu vergessen den Aquamarin, den Peridot und den Citrin
krischina, ja, wo deine Frau heute steckt, frage ich mich auch![]()
, vielleicht schon im Umzugsstress?
Möwe, grüne Mühle
![]()
![]()
hallo ihr lieben![]()
wart ihr aber fleißig- da kommt man kaum mit dem lesen nach![]()
@lavendel: dein garten ist ein traum- so wunderschön![]()
@elissa: auch deine terrasse und dein foto- beides sehr hübsch![]()
@shea: nein, die ohrringe hab ich noch nicht bestellt- nach meiner mf riesenbestellung muss ich mich ein wenig zurückhalten- aber bald ist ja august![]()
@krischina: der link zu waschbärdie mondsteinkette ist ein traum
![]()
![]()
![]()
ich liebe auch mondstein- so wie hier ganz viele- hab einen schönen großen ring- da würde die kette gut passen
und mein mann und ich haben nächsten monat auch hochzeitstag, vielleicht sollte ich mir die dann auch schenken lassen- ist zwar noch nicht der 15. (lavendel du hast dann aber auch früh geheiratet?!), sondern erst der 5.!
außerdem liebe ich auch türkis und tansanit
@rosa: verbene finde ich auch soooo toll, deswegen fand ich die energizing auch soooo toll![]()
@möwe: du ärmste- bist du auch mit so vielen unverträglichkeiten ausgestattet? verträgst du die mf- cremes überhaupt nicht? gegen was bist du denn alles allergisch?
Viele GrüßeSabi
rosa: toggolino ist von superrtl- da gibt es für die kinder einen toggolino club!
Viele GrüßeSabi
möwe, was ist denn das für eine schnuckelige seiteZitat von Möwe
![]()
![]()
da gibt es eine ganze sanddorn-kosmetik-serie
![]()
![]()
und die arbeiten nur mit ganz wenigen incis
![]()
![]()
![]()
welche produkte hast du schon getestet? und sind die produkte durch das viele bienenwachs nicht klebrig?
wie ist denn da der unterschied zu mf? bin mal wieder gar nicht neugierig![]()
Geändert von Sabi (22.07.2006 um 16:51 Uhr)
Viele GrüßeSabi
Sabischön, dass du auch wieder mal da bist
Wie geht es Dir?
Möwe, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin, nicht schonwieder so ein schöner Link.Bin finanziell schon total ausgebrannt und da haben die auch noch Sanddornöl
![]()
![]()
Aber bei einer Sache musste ich echt lachen: Manche Menschen kommen nämlich nie aus der Pupertät
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Möwe, vielen Dank für diesen interessanten Link![]()
... da gibt es sogar ein NK-Hundeshampoo. Das ist ja derNa Katja, Puppi, Luxi das dürfte eure Vierbeiner dann wohl ansprechen.
und
![]()
Geändert von Shea-Love (22.07.2006 um 18:00 Uhr)
Liebe Grüße, Shea![]()
sheahab schon gedacht, ich bin ganz alleine hier und alle sind eis essen bei der hitze!
bei mir ist soweit alles klar- und bei dir?
übrigens meine aloecreme ist leer und ich nehme gerade gar nix, und meine pickel sprießen trotzdem- hab gerade ganz arg die hitze zusammen mit make up und dann das schwitzen im verdacht!
Viele GrüßeSabi
rosawie geht es dir?
Viele GrüßeSabi
Habe mir soeben das Sanddornpeeling und diesen Aloe-Stift bestellt, Sabi, gegen so etwas bin ich auch nicht immun
. Werde berichten
Danke für die Toggolino-Aufklärung, dieses Programm läuft bei uns ja nicht mehr...
Ja, meine 3 heiligen Stresspusteln sind z.Zt. auch wieder da.Ich denke auch, dass diese Hitze und das ständige Schwitzen dafür verantwortlich sind
![]()
Mir geht es ansonsten ganz gut, habe die ganze Woche sturmfrei, weil mein Liebster weggefahren ist und das wird natürlich beautytechnisch voll ausgekostetJetzt kann ich das Bad stuuuuuuuuuuuuundenlang blockieren ohne dass jemand mit gekreuzten Beinen vor der Tür steht und schimpft
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
rosa, du bist aber schnell!
bin gegen gute kosmetik auch nicht immun- mein mann wollte heute eine creme von mir haben- er stand erstmal 5 minuten vor dem schrank weil er sich nicht entscheiden konnte, was er nun nimmt![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
oh, das hört sich aber gut anZitat von Shea-Love
![]()
momentan haben wohl viele mit pickeln zu kämpfen- ich hab aber auch 3 große pickel an der wange (da hab ich normalerweise nicht welche) bekommen![]()
Viele GrüßeSabi
Rosa, das ging aber fix.Zitat von Rosenrosa
Bitte unbedingt berichten
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
shea, hast du eigentlich auch was bestellt? ich komm bei den ganzen bestellungen und der hitze irgendwie durcheinander?
und hast du deinen lavendelzucker schon gemacht?
Viele GrüßeSabi
Sabi, dann hättest du ihn ja besser vorher eingehend beratenZitat von Sabi
![]()
![]()
Na klar, werde ich sofort tunZitat von Shea-Love
![]()
![]()
@Sabi...danke, daß du schon mal die Toggolino Aufklärarbeit übernommen hast....![]()
@Rosa...aber jetzt mach ich die PN...![]()
@Lavendel...sofort zur Gartengestaltung herkommen...ich bin auf diesem Gebiet noch Neuling...der garten wird erst noch...
@Krischi....war ja klar...die waschbär Seite kam von dir...![]()
![]()
![]()
Meine Bestellung ist übrigens sehr kleingeworden...
Die Versicherung zahlt doch nicht alles für's Auto...obwohl wir keine Schuld hatten...
- Brahmiwasser
- Orangenblütenwasser
- Probe von :
---Aloecreme
---Neutralcreme
---Stiefmütterchencreme
LG
Meryl![]()
beraten lässt er sich nicht, für ihn ist jede creme gleich, und wegen bösen incis will er schon mal gar nix hörenZitat von Rosenrosa
- er denkt nur ich hab einen knall- soviel kosmetik im schrank und sich dann auch noch im i-net über kosmetik unterhalten- für ihn völlig unverständlich
![]()
Viele GrüßeSabi
Meryl, hattet ihr einen Autounfall
? Deine Bestellung ist doch sehr schön geworden, ist doch gut, sich so nach und nach ranzutasten
![]()
total vergessen:
autumn- ich freu mich, dass du nun auch endlich hier bist!!!!!!
bummi- für dich gilt das natürlich auch!!!!
auf viele nette plauderstunden!
Viele GrüßeSabi
Ach so... dann hätte er ja nicht so lange überlegen müssen, wenn für ihn alle Cremes gleich sindZitat von Sabi
![]()
. Aber sicher hat er auch ein Hobby
![]()