Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 530 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Luxi
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Ui, ein schöner Shop ist das, Lavendel!

Danke für den Link.

Euch allen einen schönen Abend.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

, immer diese schönen links . Diese Perlenstränge sehen auch total schön aus

Silke
    Besucher

Huhu Ihr Lieben!

Mööööönsch, ist hier was los, super! Gebt es zu, Ihr habt nur wegen mir hier so viel geschrieben damit ich was zum Nachlesen hab .
    Hach, mein Lieblingssthread .

So, herzlich Willkommen nun fest hier autumn schön daß Du jetzt dabei bist .

kroschi, hier bin ich ja meine Angebetete .

Wir waren heute in Heidelberg, hach - ganz in der Nähe haben mein GöGa und ich uns zum ersten Mal live erlebt und ...
    Ihr kennt bestimmt alle den Song: Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren, tralala, tralali usw. .
    Mein GöGa war shoppen (MEIN Mann shoppt freiwillig ) ich auch, aber nur ein bisschen, hab mir zwei Seidenschals aus Thailand gekauft in zwei versch. Grüntönen für die Haare, die sind wunderschön... . Mein Mann hat sich sowas nicht gekauft sondern 3 Hosen , aber auch nicht aus Seide.

Zur Zeit ist viel los hier, auch beruflich usw. von GöGas Seite, da hatte ich nicht so viel Zeit, aber jetzt gehts wieder, irgendwie jetzt doch alles komisch mit dem Hier-weg-Ziehen...

Da ich ja wohl sonst nix zu tun hab, hab ich gestern eine Riesen-Silberschmuck-Bestellung bei Damian getätigt - und heute Morgen kurz vor dem Abfahren bei Gudrun Sjoeden ...naja - was solls .

Naja, irgendwie ist grad alles komisch...ich gönn mir nochmal ein kaltes Bier.

Bis denne Ihr Lieben

Meryl das mit dem Unfall von Deinem GöGa ist ja wohl echt das Letzte! Lass Dich mal feste knuddeln von mir, bei Dir/Euch ist aber auch grad was los...

Hallo, Silke, ja, wir haben dich schon vermisst . Zum Glück hattest du ja einen schönen und keinen stressigen Tag . Mein GöGa shoppt auch freiwillig und gern dazu , soll mir sehr recht sein . Heidelberg ist ja eine wunderschöne Stadt, unweit gibt es eine wunderschöne Burg, auf der wir schon mal übernachtet haben - wie im Märchen.

Nun ja, angesichts der anstrengenden Umzugszeit hast du doch mit deinen Bestellungen das Richtige getan: Man gönnt sich ja sonst nichts . Lass dir dein kaltes Bierchen gut schmecken , könnt' jetzt einen Radler vertragen...

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von autumnjoy
    Guten Morgen,Ihr lieben Maienfelser-Beauties
    nun habe ich diesen Thread nochmal von Anfang bis Ende durchgelesen und jetzt ist es mit meiner mühsam aufgelegten Selbstbeherrschung endgültig gelaufen
    Darf ich mich zu Euch gesellen?
    Ich bin schon seit längerer Zeit extrem angetan von dieser bezaubernden kleinen Firma,habe mich bis eben aber immer noch zurückhalten können,weil ich dachte,ich könne erst meine Riesenvorräte ein bisschen abbauen.Vor ein paar Wochen hab ich schonmal eine Bestellung getätigt,die aber leider nicht für mich bestimmt war,sondern für mein Schwesterlein als Geburtstagsgeschenk.Diese Sendung lief erst einen Umweg über Hamburg-vielleicht erinnert Ihr Euch an die Geschichte mit dem falschen Paket von Gizzy?Sie hatte nämlich meins bekommen und ich Ihres.Aber die Damen und Herren bei MF waren ja sehr lieb und haben neben den Portokosten fürs Paketzurückschicken jedem von uns eine Orangen Körperbutter als "Aufwandsentschädigung" eingepackt Die hab ich natürlich selber behalten.Die anderen Sachen hab ich mit Schwesterlein natürlich alle durchgeschnuppert und ausprobiert .Und nun hab ich eben meine erste MF Bestellung abgeschickt(trotz Sparmonat,aber da die MF Damen und Herren in ihren wohlverdienten Urlaub gehen und ich nicht mehr bis September warten konnte,musste das jetzt sein).Folgendermassen sieht sie aus:
    -Orangenblütenhydrolat
    -Melissenhydrolat
    -Morgentau,Aloe,Sanddorn,Orange,Quitte,Rosa Alchemystica,Karotten-Melisse,Kamillen-Hamamelis,Bernstein und Olibanum als Cremeproben und
    -Augencreme
    Ich bin sehr gespannt und freu mich irrsinnig auf mein Päckchen.Und ich habe schon eine gaaaanz lange Wunschliste,die ich nun nach und nach bestellen werde.
    In meinem Besitz befinden sich übrigens schon seit einiger Zeit drei MF Shampoos(Baum,Efeu und Kräuter),die ich über alles liebe.

@Shea
    schön,dass Dein Päckchen angekommen ist und Dir die Seifen gefallen.Ich freu mich immer sehr über solche Feedbacks und deshalb macht mir das Sieden noch viel mehr Spass

@Rubina
    Wie schön,meine Süsse,Dich hier auch wiederzufinden Du bist und bleibst eben doch mein Schwesternhäutchen.

Ich freu mich auf viele schöne Stunden mit Euch und wünsch Euch allen ein wunderschönes,sonniges Wochenende .
    Herzlich willkommen, Autumn!

Wahnsinn, wenn Du den ganzen Thread nachgelesen hast! Ich komme schon nach ein paar Seiten fast nicht mehr mit, so begeistert wird sich hier ausgetauscht.

Silke
    Besucher

Danke Rosa , na dann trink halt ein Radler, sowas feines kühles ist doch grad richtig (jetzt so langsam heizt sich hier auch die Wohnung auf, hat ja lang genug angehalten die Kühle hier, aber jetzt ist phai rum damit) .

Bei Damian hab ich immer ein gutes Gefühl beim Bestellen, weil die auf Kinderarbeit achten und sich auch so darum kümmern, daß die Leute, die das herstellen, auch ihr Geld bekommen.
    Und auch Gudrun ist stellenweise recht "pingelig" wo die Sachen herkommen und wo sie sie herstellen lässt usw...
    Ich hab heute in Heidelberg auch einen tollen Shop gefunden, voll mit Klamotten und Schmuck aus Indien , sowas kennt man ja, überall pringpring die Sitar und Räucherstäbchen usw., aber als dann die Beatles mit "Yellow Submarine" da liefen bin ich geflüchtet .
    So kann man auch Kunden vergraulen...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen,

musst erst mal nach

@ Meryl au das mit dem Autounfall tut mir leid. Hoffentlich nur Blechschaden.
    Meine erste Bestellung war auch nicht größer als deine.

@ Autumn herzlich

@ Shea da hast Du dir aber feine Seifen ausgesucht.
    Viele Grüsse Sonja

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    *ähm* hüstel noch mehr OT guckt mal hier :

http://www.waschbaer.de/orbiz/DigiTr...0d7a82296.html

auch vom waschbär - hach immer finde ich was

und das kann man auch gebrauchen

http://www.waschbaer.de/orbiz/DigiTr...d1a134903.html
    Hier, liebe Krischi, der ist für Dich, Du Waschbär-Fan:

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    war nur Spaß, leider
    aber dies ist mein Garten
    http://img475.imageshack.us/my.php?i...72001610xq.jpg
    dies Foto ist vom letzten Jahr, diesjahr ist der Lavendel noch was höher, ca. 165cm, und ich bin nur 160
    Das ist aber ein schöner Garten, Lavendel .
    Da würde ich mich auch sofort wohlfühlen!!

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa
    Lavendel Der Garten ist sowas von schnuckelig Bin immer wieder begeistert, wenn ich das Foto sehe.

Ich kann nur mit einer Dachterrasse dienen, aber es blüht auch sehr schön Nur das ständige Giessen, weil die Kübel bei dieser Affenhitze so schnell austrocknen ...

Viele Grüße
    Deine Dachterrasse schaut auch schön aus, Elissa !

Wir haben einen kleinen Garten, der recht schön ist, aber ab und zu wünsche ich mir eine Dachterrasse; da wird man nicht dauernd gesehen und ist auch mal ungestört .

Inventar Avatar von Sophia

Hallo Silke
    Da hattest du ja heute einen richtig schönen Tag in Heidelberg

Hallo Luxi ,Hallo Soni
    schön, daß ihr da seit.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Lavendel...danke...die Smilies kommen morgen in meinem Garten zum einsatz, danke für`s "herschicken"...

@silke und die anderen...ihr wisst doch, wo wir leben....wenn alles der Gerechtigkeit nach ginge...

Ach und Silke..deine Berichte sind immer wieder super informativ....

LG

Meryl

Forengöttin Avatar von Bummi

Siehste, keiner mehr da - wie heute mittag vermutet.
    Boh, ich hab jetzt erst wieder mal nachgelesen. Bei der Vielfalt der Infos die ich jetzt in den letzten 2 Stunden raffen mußte, weiß ich gar nicht mehr wen ich alles ansprechen wollte. Aber so schlimm ist das auch nicht. Seid alle lieb gegrüßt von mir. Irgendwann wird es schon mal klappen, dass ich mich auch so richtig mit reinhängen kann.
    Aber Lavendel, bei mir ist hängengeblieben, dass Dich Dein Mann zum Eisessen eingeladen hat. Hab gerade überlegt, vor wieviel 100 Jahren das bei mir der Fall gewesen ist
    Und wer war zu dieser Garagenparty?? Trífft man sich da in der Garage oder wie kann man sich das vorstellen??
    Sabi ist das Deine Tochter in der Signatur???
    Jetzt ist mein Kopf ganz leer, muß erst mal was kaltes trinken gehen (Wasser).
    Herzliche Grüße von Bummi

Meryl, mit dem Autounfall - war die Polizei vor Ort? Hat Dein Mann vielleicht im ersten Schreck sich so geäußert, dass es so aussah dass er eine Mitschuld hat??

Sagt mal, Ihr habt alle diese Pröbchen bestellt. Wie lange reichen die denn und kann man da schon merken ob diese Creme vertragen wird oder nicht???

Zitat Zitat von Bummi
    Aber Lavendel, bei mir ist hängengeblieben, dass Dich Dein Mann zum Eisessen eingeladen hat. Hab gerade überlegt, vor wieviel 100 Jahren das bei mir der Fall gewesen ist
    Bummi, die sind für dich, anstelle des Eis . Vielleicht denkt dein GöGa ja ähnlich wie du - warum lädst du ihn nicht einfach ein?

Über die Probentiegel kann ich dir leider noch nichts berichten, ich weiß nur, dass man zum Beispiel die Morgentau so sparsam verwenden kann, dass man mit dem großen Tiegel bestimmt 4 Monate auskommt. Würde ich jetzt jedenfalls mal so schätzen

Dann mach ich mal die Party mit mir und Bummi weiter.
    Eine letzte Frage habe ich noch. Ich möchte sehr gern auch die Seifen probieren, von welchen hier im Thread so geschwärmt wird. Habe noch mitbekommen, dass sich Autumn hier heute neu zu Wort gemeldet hat.
    Autumn wenn Du das liest, bitte gib mir einen Tipp!!!
    Dankeschön.
    Nun höre ich auf mit mir selber zu schreiben.
    Nochmals herzliche Grüße an alle und bis zum nächsten Mal.

Huhu Rosenrosa,
    stimmt natürlich - Einladung könnte auch von mir ausgehen -. Mmmhh überleg.
    Du hast wohl auch noch keine Probentiegelchen bestellt??
    OT - B.D. geschaut??

Doch, Bummi, bestellt habe ich sie schon, warte allerdings noch auf deren Lieferung. Wird sicher nächste Woche soweit sein

Du kannst autumn ruhig eine PN schreiben... Es gibt auch einen eigenen Thread, dort erfährst du sicher auch noch das ein oder andere

Welcher Thread ist das? Der mit Olivias Seifen???

Nein, der Thread heißt "Autumnjoys Seifen", müsste auch unter Cremen und Pflegen zu finden sein.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Lucie das freut mich, dass Du meinen Garten riechen kannst als kleins Dankeschön schicke ich Dir drei Abkühlungsvarianten:
    1.
    2.
    3. diese Variante finde ich am besten
    lavendel ich nehme mir auch was, wenn´s recht ist die nummer 3, die prickelt betimmt schön am popo

silke ein indien shop in heidelberg? gefährlich - gefährlich aber ich finde diesen thread hier auch langsam gefährlich man siehe die schönen links hier ,gell MÖWE danke kleiner feiner laden

rosa das aloe-gel ist mir auch ins auge gehüpft und der stoffwechseltee suuuuuuuuper preis

sabi ja ja, ich stell mich schon in die ecke und mich aber du hast recht - mondstein passt gut zum hochzeitstag

lucie eifelkrimi mach mir keine angst

meryl auch noch von mir und wir haben das mit der versicherung auch schonmal mitgemacht aber du hast eine kleine feine bestellung aufgegeben und die proben ( zu bummi ) halten MIR in etwa 10-14 tage mit hydrolat drunter versteht sich da kann man dann schon abschätzen ob man sie verträgt oder nicht
    wobei das im sommer immer schwierig ist da die arme haut bei der hitze ( will auch regen haben sophia ) viiiiiiiiiiiiel stress hat

luxi vielen dank für den waschbären die hab ich auch in kanada "erleben" dürfen - die kleinen frechen die immer die mülltonnen durchforsten und nacht nen riiiiiiiiiiiiiiiiesenlärm machen

Bummi

Die Proben reichen wirklich ziemlich lange, zumindest bei mir. Meine 4 Proben (mittlerweile 5 ) habe ich seit Anfang Juli und sie sind noch alle 3/4 voll.
    Bis jetzt habe ich auch alles gut vertragen und so langsam finde ich auch meine Lieblinge

Aha, dankeschön. Da werde ich mich dann mal auf die Suche machen und trotzdem eine PN losschicken. Hast Du auch solche Seife??

Huhu krischi , den Stoffwechseltee sowie den Frauentee (was für eine Bezeichnung ) hatte ich auch schon im Warenkorb, habe mich dann aber erstmal für eine "Probebestellung" der anderen zwei kosmetischen Produkte entschieden . Will ja nicht gleich wieder übertreiben

Zitat Zitat von Bummi
    Aha, dankeschön. Da werde ich mich dann mal auf die Suche machen und trotzdem eine PN losschicken. Hast Du auch solche Seife??
    Ganz viele sogar

Zitat Zitat von Sophia

Bummi

Die Proben reichen wirklich ziemlich lange, zumindest bei mir. Meine 4 Proben (mittlerweile 5 ) habe ich seit Anfang Juli und sie sind noch alle 3/4 voll.
    Bis jetzt habe ich auch alles gut vertragen und so langsam finde ich auch meine Lieblinge
    Oha, sind ja doch noch einige um die Zeit unterwegs.
    Dann ist es ja gut wenn die Proben etwas länger reichen. Ich hatte mal eine Probe bei Asam angefordert. Die hat nur für 3 Anwendungen gereicht und ne Meinung konnte ich mír nicht bilden.

Das mit den kleinlichen Asam Proben habe ich nun schon mehrfach gehört, dort will man wahrscheinlich den Kunden direkt die normale Größe unterjubeln.

Krischi, hast Du Dir das alles gemerkt, dass Du fast jede BJ wieder persönlich anreden konntest. Oder machst Du dir Notizen??

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Zitat Zitat von Bummi
    Dann mach ich mal die Party mit mir und Bummi weiter.
    Eine letzte Frage habe ich noch. Ich möchte sehr gern auch die Seifen probieren, von welchen hier im Thread so geschwärmt wird. Habe noch mitbekommen, dass sich Autumn hier heute neu zu Wort gemeldet hat.
    Autumn wenn Du das liest, bitte gib mir einen Tipp!!!
    Dankeschön.
    Nun höre ich auf mit mir selber zu schreiben.
    Nochmals herzliche Grüße an alle und bis zum nächsten Mal.

Liebe Bummi
    Du hast eine PN.
    Ich habs eben grad gelesen.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

krischina
    Besucher

bummi heut hab ich mir mal notizen gemacht obwohl ich schon nen ziemlich dicken kopf habe aber bei deeeeeeeeer hitze? no chance und die mädels waren ja mal wieder sooooooooo fleissig

3 Anwendungen ist auch zu wenig. In den Mf-Proben sind immer 7 ml drin und wenn man ein Hydrolat benutzt, braucht man wirklich nur eine kleine Menge Creme. Ich war wirklich sehr überrascht

Zitat Zitat von Bummi
    Oha, sind ja doch noch einige um die Zeit unterwegs
    Ich habe heute ziemlich lange geschlafen, deshalb bin ich jetzt wach. Leider bin ich gestern Nacht erst ziemlich spät eingeschlafen, weil irgendwelche idiotischen, besoffenen Teenies es gestern Nacht sehr lustig fanden, eine kleine Party auf der Wiese neben unserem Haus zu feiern.

Vielen Dank Autumn für die PN. Habe gerade gelesen. Melde mich dann bei Dir.
    Ebenfalls einen schönen Sonntag. Wir hören sicherlich hier öfter voneinander.

Sophia, hättest Du den Jugendfreunden doch eine kleine Abkühlung verschafft.
    Sag mal, wenn Du nur eine Zeile zitierst, wie machst Du das?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    3 Anwendungen ist auch zu wenig. In den Mf-Proben sind immer 7 ml drin und wenn man ein Hydrolat benutzt, braucht man wirklich nur eine kleine Menge Creme. Ich war wirklich sehr überrascht
    sophia und ich finde auch, dass die cremes von MF gut konzentriert sind viele andere kosmetikhersteller würden aus einer creme von MF DREI von ihrer variante machen mit viiiiiiiiiiiiel wasser und luft

so ihr lieben die krischi geht gezz in heiabett was feines und bis morgen

Liebe krischi , dir auch eine gute Nacht mit schönen Träumen

Krischi, siehst Du deshalb hab ich manchmal ein schlechtes Gewissen. Denn wenn ich soviel nachlesen muß und sich BJ über mein Posting geäußert haben, dass ich diese dann nicht mehr persönlich ansprechen kann. Weil das ja denne schon einige Zeit zurückliegt. Aber ich glaube, das nimmt keiner übel, nicht wahr???

Krischi eine erfrischende gute Nacht - schlaf schön.

Zitat Zitat von Bummi
    Krischi, siehst Du deshalb hab ich manchmal ein schlechtes Gewissen. Denn wenn ich soviel nachlesen muß und sich BJ über mein Posting geäußert haben, dass ich diese dann nicht mehr persönlich ansprechen kann. Weil das ja denne schon einige Zeit zurückliegt. Aber ich glaube, das nimmt keiner übel, nicht wahr???
    Bummi, ich jedenfalls nicht .

So, mache mich nun auch vom Acker Richtung Bett - euch allen eine gute Nacht