Ui, ein schöner Shop ist das, Lavendel!![]()
Danke für den Link.
Euch allen einen schönen Abend.![]()
Ui, ein schöner Shop ist das, Lavendel!![]()
Danke für den Link.
Euch allen einen schönen Abend.![]()
![]()
![]()
![]()
, immer diese schönen links
. Diese Perlenstränge sehen auch total schön aus
![]()
Huhu Ihr Lieben!
Mööööönsch, ist hier was los, super! Gebt es zu, Ihr habt nur wegen mir hier so viel geschriebendamit ich was zum Nachlesen hab
![]()
.
Hach, mein Lieblingssthread.
So, herzlich Willkommen nun fest hier autumnschön daß Du jetzt dabei bist
.
kroschi, hier bin ich ja![]()
![]()
meine Angebetete
![]()
![]()
.
Wir waren heute in Heidelberg, hach- ganz in der Nähe haben mein GöGa und ich uns zum ersten Mal live erlebt und
...
Ihr kennt bestimmt alle den Song: Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren, tralala, tralali usw.![]()
.
Mein GöGa war shoppen(MEIN Mann shoppt freiwillig
)
ich auch, aber nur ein bisschen, hab mir zwei Seidenschals aus Thailand gekauft in zwei versch. Grüntönen für die Haare, die sind wunderschön...
. Mein Mann hat sich sowas nicht gekauft
sondern 3 Hosen
, aber auch nicht aus Seide.
Zur Zeit ist viel los hier, auch beruflich usw. von GöGas Seite, da hatte ich nicht so viel Zeit, aber jetzt gehts wieder, irgendwie jetzt doch alles komisch mit dem Hier-weg-Ziehen...
Da ich ja wohl sonst nix zu tun hab, hab ich gestern eine Riesen-Silberschmuck-Bestellung bei Damian getätigt- und heute Morgen kurz vor dem Abfahren bei Gudrun Sjoeden
...naja
- was solls
.
Naja, irgendwie ist grad alles komisch...ich gönn mir nochmal ein kaltes Bier.
Bis denne Ihr Lieben![]()
Meryldas mit dem Unfall von Deinem GöGa ist ja wohl echt das Letzte! Lass Dich mal feste knuddeln von mir, bei Dir/Euch ist aber auch grad was los...
![]()
![]()
Hallo, Silke, ja, wir haben dich schon vermisst
. Zum Glück hattest du ja einen schönen und keinen stressigen Tag
. Mein GöGa shoppt auch freiwillig und gern dazu
, soll mir sehr recht sein
. Heidelberg ist ja eine wunderschöne Stadt, unweit gibt es eine wunderschöne Burg, auf der wir schon mal übernachtet haben
- wie im Märchen.
Nun ja, angesichts der anstrengenden Umzugszeit hast du doch mit deinen Bestellungen das Richtige getan: Man gönnt sich ja sonst nichts. Lass dir dein kaltes Bierchen gut schmecken
, könnt' jetzt einen Radler vertragen...
![]()
Herzlich willkommen, Autumn!Zitat von autumnjoy
Wahnsinn, wenn Du den ganzen Thread nachgelesen hast! Ich komme schon nach ein paar Seiten fast nicht mehr mit, so begeistert wird sich hier ausgetauscht.![]()
Danke Rosa, na dann trink halt ein Radler, sowas feines kühles ist doch grad richtig (jetzt so langsam heizt sich hier auch die Wohnung auf, hat ja lang genug angehalten die Kühle hier, aber jetzt ist phai
rum damit) .
Bei Damian hab ich immer ein gutes Gefühl beim Bestellen, weil die auf Kinderarbeit achten und sich auch so darum kümmern, daß die Leute, die das herstellen, auch ihr Geld bekommen.
Und auch Gudrun ist stellenweise recht "pingelig" wo die Sachen herkommen und wo sie sie herstellen lässt usw...
Ich hab heute in Heidelberg auch einen tollen Shop gefunden, voll mit Klamotten und Schmuck aus Indien, sowas kennt man ja, überall pringpring die Sitar und Räucherstäbchen usw., aber als dann die Beatles mit "Yellow Submarine" da liefen bin ich geflüchtet
.
So kann man auch Kunden vergraulen...![]()
Hallo Zusammen,
musst erst mal nach![]()
@ Meryl au das mit dem Autounfall tut mir leid. Hoffentlich nur Blechschaden.
Meine erste Bestellung war auch nicht größer als deine.
@ Autumn herzlich
@ Shea da hast Du dir aber feine Seifen ausgesucht.
Viele Grüsse Sonja
Hier, liebe Krischi, der ist für Dich, Du Waschbär-Fan:Zitat von krischina
![]()
Das ist aber ein schöner Garten, LavendelZitat von Lavendel
.
Da würde ich mich auch sofort wohlfühlen!!![]()
Deine Dachterrasse schaut auch schön aus, ElissaZitat von Elissa
!
Wir haben einen kleinen Garten, der recht schön ist, aber ab und zu wünsche ich mir eine Dachterrasse; da wird man nicht dauernd gesehen und ist auch mal ungestört.
Hallo Silke![]()
Da hattest du ja heute einen richtig schönen Tag in Heidelberg
Hallo Luxi,Hallo Soni
![]()
schön, daß ihr da seit.
@Lavendel...danke...die Smilies kommen morgen in meinem Garten zum einsatz, danke für`s "herschicken"...![]()
@silke und die anderen...ihr wisst doch, wo wir leben....wenn alles der Gerechtigkeit nach ginge...![]()
Ach und Silke..deine Berichte sind immer wieder super informativ....![]()
LG
Meryl
Siehste, keiner mehr da - wie heute mittag vermutet.
Boh, ich hab jetzt erst wieder mal nachgelesen. Bei der Vielfalt der Infos die ich jetzt in den letzten 2 Stunden raffen mußte, weiß ich gar nicht mehr wen ich alles ansprechen wollte. Aber so schlimm ist das auch nicht. Seid alle lieb gegrüßt von mir. Irgendwann wird es schon mal klappen, dass ich mich auch so richtig mit reinhängen kann.
Aber Lavendel, bei mir ist hängengeblieben, dass Dich Dein Mann zum Eisessen eingeladen hat. Hab gerade überlegt, vor wieviel 100 Jahren das bei mir der Fall gewesen ist![]()
![]()
![]()
Und wer war zu dieser Garagenparty?? Trífft man sich da in der Garage oder wie kann man sich das vorstellen??
Sabi ist das Deine Tochter in der Signatur???
Jetzt ist mein Kopf ganz leer, muß erst mal was kaltes trinken gehen (Wasser).
Herzliche Grüße von Bummi
Meryl, mit dem Autounfall - war die Polizei vor Ort? Hat Dein Mann vielleicht im ersten Schreck sich so geäußert, dass es so aussah dass er eine Mitschuld hat??
Sagt mal, Ihr habt alle diese Pröbchen bestellt. Wie lange reichen die denn und kann man da schon merken ob diese Creme vertragen wird oder nicht???
Zitat von Bummi
Bummi, die
sind für dich, anstelle des Eis
. Vielleicht denkt dein GöGa ja ähnlich wie du - warum lädst du ihn nicht einfach ein?
Über die Probentiegel kann ich dir leider noch nichts berichten, ich weiß nur, dass man zum Beispiel die Morgentau so sparsam verwenden kann, dass man mit dem großen Tiegel bestimmt 4 Monate auskommt. Würde ich jetzt jedenfalls mal so schätzen![]()
Dann mach ich mal die Party mit mir und Bummi weiter.
Eine letzte Frage habe ich noch. Ich möchte sehr gern auch die Seifen probieren, von welchen hier im Thread so geschwärmt wird. Habe noch mitbekommen, dass sich Autumn hier heute neu zu Wort gemeldet hat.
Autumn wenn Du das liest, bitte gib mir einen Tipp!!!
Dankeschön.
Nun höre ich auf mit mir selber zu schreiben.
Nochmals herzliche Grüße an alle und bis zum nächsten Mal.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu Rosenrosa,
stimmt natürlich - Einladung könnte auch von mir ausgehen -. Mmmhh überleg.
Du hast wohl auch noch keine Probentiegelchen bestellt??
OT - B.D. geschaut??
Doch, Bummi, bestellt habe ich sie schon, warte allerdings noch auf deren Lieferung. Wird sicher nächste Woche soweit sein![]()
Du kannst autumn ruhig eine PN schreiben... Es gibt auch einen eigenen Thread, dort erfährst du sicher auch noch das ein oder andere![]()
Welcher Thread ist das? Der mit Olivias Seifen???
Nein, der Thread heißt "Autumnjoys Seifen", müsste auch unter Cremen und Pflegen zu finden sein.
lavendelZitat von Lavendel
ich nehme mir auch was, wenn´s recht ist
die nummer 3, die prickelt betimmt schön am popo
silkeein indien shop in heidelberg?
gefährlich - gefährlich
aber ich finde diesen thread hier auch langsam gefährlich
man siehe die schönen links hier ,gell MÖWE
danke
kleiner feiner laden
rosadas aloe-gel ist mir auch ins auge gehüpft und der stoffwechseltee
suuuuuuuuper preis
sabija ja, ich stell mich schon in die ecke und
mich
aber du hast recht - mondstein passt gut zum hochzeitstag
lucieeifelkrimi
mach mir keine angst
merylauch noch von mir und wir haben das mit der versicherung auch schonmal mitgemacht
aber du hast eine kleine feine bestellung aufgegeben
und die proben (
zu bummi ) halten MIR in etwa 10-14 tage mit hydrolat drunter versteht sich
da kann man dann schon abschätzen ob man sie verträgt oder nicht
wobei das im sommer immer schwierig ist da die arme haut bei der hitze( will auch regen haben sophia
![]()
) viiiiiiiiiiiiel stress hat
![]()
luxivielen dank für den waschbären
die hab ich auch in kanada "erleben" dürfen - die kleinen frechen die immer die mülltonnen durchforsten und nacht nen riiiiiiiiiiiiiiiiesenlärm machen
![]()
![]()
Bummi
Die Proben reichen wirklich ziemlich lange, zumindest bei mir. Meine 4 Proben (mittlerweile 5 ) habe ich seit Anfang Juli und sie sind noch alle 3/4 voll.
Bis jetzt habe ich auch alles gut vertragen und so langsam finde ich auch meine Lieblinge
Aha, dankeschön. Da werde ich mich dann mal auf die Suche machen und trotzdem eine PN losschicken. Hast Du auch solche Seife??
Huhu krischi, den Stoffwechseltee sowie den Frauentee (was für eine Bezeichnung
) hatte ich auch schon im Warenkorb, habe mich dann aber erstmal für eine "Probebestellung" der anderen zwei kosmetischen Produkte entschieden
. Will ja nicht gleich wieder übertreiben
![]()
![]()
Ganz viele sogarZitat von Bummi
![]()
Oha, sind ja doch noch einige um die Zeit unterwegs.Zitat von Sophia
Dann ist es ja gut wenn die Proben etwas länger reichen. Ich hatte mal eine Probe bei Asam angefordert. Die hat nur für 3 Anwendungen gereicht und ne Meinung konnte ich mír nicht bilden.
Das mit den kleinlichen Asam Proben habe ich nun schon mehrfach gehört, dort will man wahrscheinlich den Kunden direkt die normale Größe unterjubeln.
Krischi, hast Du Dir das alles gemerkt, dass Du fast jede BJ wieder persönlich anreden konntest. Oder machst Du dir Notizen??
Zitat von Bummi
Liebe Bummi![]()
Du hast eine PN.
Ich habs eben grad gelesen.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
bummi
heut hab ich mir mal notizen gemacht
obwohl ich schon nen ziemlich dicken kopf habe
aber bei deeeeeeeeer hitze? no chance
und die mädels waren ja mal wieder sooooooooo fleissig
![]()
3 Anwendungen ist auch zu wenig. In den Mf-Proben sind immer 7 ml drin und wenn man ein Hydrolat benutzt, braucht man wirklich nur eine kleine Menge Creme. Ich war wirklich sehr überrascht![]()
Ich habe heute ziemlich lange geschlafen, deshalb bin ich jetzt wach. Leider bin ich gestern Nacht erst ziemlich spät eingeschlafen, weil irgendwelche idiotischen, besoffenen Teenies es gestern Nacht sehr lustig fanden, eine kleine Party auf der Wiese neben unserem Haus zu feiern.Zitat von Bummi
Vielen Dank Autumn für die PN. Habe gerade gelesen. Melde mich dann bei Dir.
Ebenfalls einen schönen Sonntag. Wir hören sicherlich hier öfter voneinander.
Sophia, hättest Du den Jugendfreunden doch eine kleine Abkühlung verschafft.![]()
![]()
Sag mal, wenn Du nur eine Zeile zitierst, wie machst Du das?
sophiaZitat von Sophia
und ich finde auch, dass die cremes von MF gut konzentriert sind
viele andere kosmetikhersteller würden aus einer creme von MF DREI von ihrer variante machen
mit viiiiiiiiiiiiel wasser und luft
so ihr liebendie krischi geht gezz in heiabett
was feines und bis morgen
![]()
Liebe krischi, dir auch eine gute Nacht mit schönen Träumen
![]()
![]()
Krischi, siehst Du deshalb hab ich manchmal ein schlechtes Gewissen. Denn wenn ich soviel nachlesen muß und sich BJ über mein Posting geäußert haben, dass ich diese dann nicht mehr persönlich ansprechen kann. Weil das ja denne schon einige Zeit zurückliegt. Aber ich glaube, das nimmt keiner übel, nicht wahr???
Krischi eine erfrischende gute Nacht - schlaf schön.
Bummi, ich jedenfalls nichtZitat von Bummi
![]()
![]()
.
So, mache mich nun auch vom Acker Richtung Bett- euch allen eine gute Nacht
![]()