Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 530 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Inventar Avatar von Sophia

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Ach Shea-Love, wer weiß den nach der Rechtschreibreform überhaupt noch, wie was geschrieben wird. Ich habe den Überblick verloren.

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Sophia, vielen Dank für die aufbauenden Worte.
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Forengöttin Avatar von Bummi

[QUOTE=Shea-Love]Bummi, täusche ich mich oder führst du irgendwas im Schilde?

Shea wie meinst Du das??? Ich führe nichts im Schilde. Bin eigentlich noch ziemlich unsicher mit Fotos u.ä. einstellen. Da ich nicht wußte wo das Sig herkommt, habe ich gefragt.
    Grund ist, das ich irgendwo (nicht hier im Forum) gelesen habe, dass z.B. bei Ebay wenn man Bilder von anderen übernimmt, kann dies ganz dumme Folgen haben.
    Ich denke mal das Du darauf hinauswolltest mit Deiner Frage, ansonsten kann ich die Bemerkung sonst nicht zu ordnen. Vielleicht klärst Du mich auf??
    Herzliche Grüße von Bummi

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Theresa ist echt ein schöner Laden. Ich war mal drin, ist so ähnlich wie in einem Museum. Man darf alles anschauen, kann es aber nicht kaufen

Falls es jemanden interessiert, ich habe gerade gesehen, daß mein TB von der Black Mud Creme Maske online ist. Aber bitte nachsichtig mit mir sein, ich habe noch nicht so viele TB´s geschrieben.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Falls es jemanden interessiert, ich habe gerade gesehen, daß mein TB von der Black Mud Creme Maske online ist. Aber bitte nachsichtig mit mir sein, ich habe noch nicht so viele TB´s geschrieben.
    Sophia, habe ich gerade gelesen- haste doch prima gemacht Ich jedenfalls werd mir die Maske bestellen.

Vielen lieben Dank papillon, das freut mich.

Ach Bummi, so hab ich das garnicht gemeint. Dachte einfach nur, dass Du vielleicht noch eine andere witzige Idee hast und vielleicht ein anderes Logo oder so basteln willst. Ich habe einfach deine Frage falsch interpretiert.
    Aber sehr interessant, dass man da bei Ebay geahndet wird wenn man fremde Bilder benutzt, das wusste ich noch garnicht ... aber gut zu wissen
    Liebe Grüße, Shea

Wo ist denn eigentlich unsere liebe Krischi heute? Krischi falls Du das hier liest, dann fühl dich ganz lieb gegrüßt und hoffentlich bist Du bald wieder im Lande/ Forum
    Liebe Grüße, Shea

Shea, das mit der Idee - wäre nicht schlecht wenn da in der Sign stehen würde "ich bin Bj". Aber ist ja auch egal, jedenfalls ist das nicht schlecht und so etwas wie ein Vereinsabzeichen.

Das mit den Bildern kopieren, kann wirklich mal ganz dumm ausgehen und sehr viel Strafe kosten. Ich habe im Fernsehen mal einen Bericht gesehen, dass es da direkt Leute gibt, die da auf Suche gehen, ob Fotos abgekupfert wurden.
    In diesem Bericht hatte jemand so ein Foto verwendet und der hat dann von einem RA Post bekommen und mußte Strafe zahlen. Aber frag mich nicht, welche Rechtsgrundlage hier vorlag. Deshalb sage ich mir immer - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste -.

Bummi jetzt mal unter uns: Ich hab das bei Ebay auch mal gemacht. (Für alle die damit Geld verdienen und mich jetzt drankriegen wollen: es ist schon gaaaaaanz lange her und schon verjährt.) Dann werde ich mir das auf jeden Fall merken - ist ja beängstigend.
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Shea , das Vanille Liebesöl habe ich noch nicht, ist aber bestellt. Katja hat mich so damit angefixt.

Sophia , eine schöne Idee mit dem Beautypäck für Deine Freundin.

Rosa , magst Du viel Jojobaöl in Cremes nicht, weil sie austrocknend wirken können? Ich finde es gerade toll, aber vielleicht ist es für Mischhaut auch idealer als für trockene Haut...

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

Nike , ich mag schon Jojobaöl in einer Creme, aber nicht in jeder, da Jojobaöl ja ein Wachs ist und ich das zumindest nicht nachts anwenden möchte. Zum Versiegeln hin und wieder finde ich es genial, aber nicht zum Dauergebrauch.

Möwe, Jojobaöl hinterlässt auf der Haut einen feinen, wachsigen Film, der ja durchaus auch zeitweise gewünscht sein kann - ebenso wie beispielsweise das Paraffin in Salben für einen gewissen Schutz der Haut sorgt. Dies ist aber nur zeitweise wünschenswert, da die Haut sonst "nicht atmen kann", um es mal salopp auszudrücken. Dennoch sind die beiden Stoffe nicht miteinander zu vergleichen, da Jojobaöl ein rein pflanzlicher Stoff ist, Paraffin hingegen aus Erdöl gewonnen wird

Möwe , das mit dem Einziehen ist so auch nicht ganz richtig, da Jojobaöl gut in die Haut einzieht. Aber ein leichter wachsiger Film bleibt eben oben auf der Haut liegen. Hier mal eine genauere Info zum Jojobaöl:

Jojobaöl
    INCI: Simondsia Chinensis (Buxus Chinensis)

Herkunft: pflanzlich, Mexiko
    Beschreibung: Jojobaöl ist kein fettes Öl, sondern ein flüssiges Wachs. Es wird durch Pressen aus den Fruchtsamen des Jojobastrauches gewonnen. Es ist goldgelb und fast unbegrenzt haltbar. Da es nicht aus Triglyceriden besteht, sondern aus Estern langkettiger Fettsäuren und Alkoholen, besitzt es auch nicht die sonst übliche Klebrigkeit der Pflanzenöle. Die chemische Struktur ähnelt der des natürlichen Walrats. Das Öl kann bei niedrigen Temperaturen (unter 7°C) erstarren. Es ist sehr hoch erhitzbar (bis zu 300°C).
    Einsatzgebiet: Jojobaöl ist für jeden Hauttyp geeignet. Es zieht sehr gut ein und hinterlässt einen ganz feinen wachsigen Film. Auch bei entzündeter Haut, Schuppen, Sonnenbrand und Akne.
    Einsatzmenge: unbegrenzt
    Anmerkungen: Jojobaöl fungiert in Emulsionen als Co-Konsistenzgeber und Co-Emulgator. Das bedeutet: Emulsionen mit Jojobaöl werden fester als mit anderen Pflanzenölen. Jojobaöl verlängert die Haltbarkeit anderer Pflanzenöle.
    Bewertung:* empfehlenswert

Und hier noch eine Info zum Carnaubawachs:

Carnaubawachs ist ein Ausscheidungsprodukt der brasilianischen Carnaubapalme (Copernica Cerifera). Das Wachs fällt in verschiedenen Farben mit geringfügig unterschiedlichen Kenndaten an. Hieraus werden durch Reinigung und ggf. durch Bleichung eine Reihe verschiedener Produkte hergestellt.

Technische Daten zu 62300 Carnaubawachs gebleicht: Erstarrungspunkt ° C 72 - 82
    Tropfpunkt ° C 80 - 84
    Schmelzpunkt ° C 83 - 87
    Säurezahl (mg KOH/g) 2 - 10
    Verseifungszahl (mg KOH/g) 75 - 90
    Aschegehalt weniger 25 µ
    Farbe hellgelb

Das Carnaubawachs wird hauptsächlich in der kosmetischen Industrie für die Herstellung von Stiftmassen sowie in der Lebensmittel- und pharmazeutischen Industrie zur Dragierung eingesetzt. Das hellgelbe Carnaubawachs wird ausserdem als Kunststoffgleitmittel und wegen seiner geringen Aminverfärbung für ionogene Wachsemulsionen verwendet.

Möwe du belästigst mich doch nicht ... Es ist wirklich manchmal ein langer Weg herauszufinden, was die Haut mag und was nicht.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

@ Rosenrosa
    das ist wohl wahr! Eine wirklich gute Pflege zu finden, das ist wie ein 6er im Lotto!
    Ich suche auch gerade meinen HG in Sachen Pflege! Gizzi meinte, ich sollte vielleicht mal Maienfelser ausprobieren!
    Habe gerade mal auf deren HP geschaut! Mich würde die Creme de Provence mal interresieren. Ich habe eine "Problemnase", also meine Haut auf und um die Nase ist sehr fettig und großporig! Der Rest ist eher normal, würde ich sagen!
    Vielleicht bestelle ich mir mal eine Probe von dieser Creme?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Luxi
    Besucher

Guten Vormittag!

Nike Rosenrosa

Ja, 3 € Versand bei GM, da kann man nicht meckern.

Die hohen Versandkosten bei MF haben mich schon so manches Mal von einer Bestellung abgehalten.
    Mal so 2 oder 3 Sächelchen bestellen lohnt sich da gar nicht.

Silke
    Besucher

Huhu Guten Morgen,

ich hoffe Ihr werdet MF jetzt nicht untreu bei all Euren Bestellungen bei der Mühle?

So und !

http://www.lanna-art.de

Luxi
    Besucher

Huhu Silke!

Wo ist denn Deine Gögattin?

KatjaK.
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

Fühlt Euch alle mal doll gedrückt , man wart Ihr fleißig komme garnicht mehr mit dem Lesen hinterher

Erstmal an Alle denen es wegen der Hitze und auch sonst nicht so gut geht ein liebes GUTE BESSERUNG ...natürlich auch für Anna und Till

@Rosa schade, daß es mit Maienfels nicht geklappt hat, aber ich drücke Dir die Daumen, daß es übernächste Woche etwas wird

@Shea warum sollte ich böse sein? ...gebe Dir vollkommen Recht, daß man mit autumn´s Seifen nichts falsch machen kann ....übrigens Dein Avatar ist sooooo schön, finde Marilyn auf dem Bild so süß

@autumnjoy wie schön, daß Du jetzt auch hier bei uns im MF-Thread bist ...HERZLICH WILLKOMMEN
    ....und schöne Sachen hast Du Dir da bestellt

@Möwe eine feine Bestellung hast Du da gemacht

@Krischina lieben Dank für den "Waschbär-Link", der Schmuck ist ja zum

@Lavendel Du hast einen traumhaften Garten

@Sabi ...erstmal wegen der Pickelchen, hoffe sie gehen bald weg....mmhhhhh, Du findest immer so tollen Schmuck , ach ich könnte schwach werden

@Meryl wegen des Unfalls....Deine Bestellung ist sehr fein

Meine Lieben, ich habe übers Wochenende getestet:

Creme de Provence (als Nachtcreme): Ich liebe sie und sie wird, wenn sie weiter so toll ist, mein HG wenn ich Pickelchen, Unreinheiten und nervöse Haut habe ...Sie ist etwas cremiger von der Konsistenz und lässt sich sehr schön auftragen, danach verschmilzt sie direkt mit der Haut und hinterlässt ein samtiges und leicht kühlendes Gefühl (kommt wohl durch die Minze)....so weit so gut, der kommt jetzt : meine Pickel sind zurückgegangen und es ist nicht ein Neuer dazugekommen , kann Euch garnicht sagen, wie glücklich ich darüber bin .... zusätzlich wurde meine Haut richtig schön weich und sie wirkt morgens jetzt viel klarer

Stiefmütterchencreme: habe ich morgens statt der Morgentau genommen und auch sie finde ich herrlich , sie scheint zusätzlich zur Creme de Provence meine Haut arg zu beruhigen ...sie ist ganz weich, zart und mild und trotz des vielen Schwitzens ist meine Haut am Abend nicht zickig und es zeigen sich auch keine Pickelchen ......
    Also für meine Haut scheint in zickigen und pickeligen Zeiten diese Kombi ideal zu sein , hoffe es bleibt so *hoff*

Sanddorncreme: habe ich am Hals und Dekolletee ausprobiert und meine Haut ist glatt wie ein Seidentuch (Nachts geht allerdings nichts über die Tigergras-Lotion ), allerdings habe ich das Gefühl, daß sie fettiger und schwerer ist und somit für mich im Moment nicht in Frage kommt, werde sie aber im Herbst, sobald es kühler wird auch mal im Gesicht testen und hoffe, sie dann dort auch zu vertragen ...

Und heute Morgen, als ich ins Büro kam stand da ein Päckchen mit
    -Grüne Tonerde-Maske
    -Grüne Lavaerde
    -Tea Tree "Rosalina" (die liebe Krischina hat mir ja empfohlen Teebaumöl ins Distelöl zu mischen )....habe gleich mal daran geschnüffelt und es ist wirklich toll ...ich mag ja den Teebaumöl Geruch so garnicht , aber dieses Öl riecht so gut , irgendwie garnicht nach Teebaum, eher mentholisch-minzig mit einem herben Unterton und sehr fein
    Also damit bereichere ich mein Distelöl liebend gerne

KatjaK.
    Besucher

@Silke schon wieder so ein schöner Link ...lieben Dank

Lillyfee, mit der Creme de Provence liegst du sicher nicht verkehrt, vielleicht findest du ja noch eine weitere Creme, die du gerne ausprobieren möchtest, damit sich das Porto auch lohnt . Katja hat die Creme ja soooooo schön beschrieben

Silke , also untreu werde ich MF ganz sicher nicht, GM kann MF ohnehin nicht das Wasser reichen, aber es gibt eben das ein oder andere ganz nette Produkt dort. Und wie heißt es doch immer so schön: Vesuch macht kluch

Luxi , hinsichtlich der Versandkosten hast du schon recht, 2, 3 Sachen lohnen sich nicht wirklich. Da bleibt entweder der Verzicht oder das Sammeln...

Katja , , dein nächstes Päckchen ist schon da . Danke für deine schönen Beschreibungen

krischina
    Besucher

huhu ihr hübschen

bin hier mein kreislauf ist im moment nicht so dolle und da es hier im büro einfach zu heiss ist, meide ich es im moment tagsüber eher

danke für eure lieben grüsse und mann, ward ihr fleissig hab gestern spät noch was nachgelesen und bitte nicht böse sein, falls ich jemanden vergessen haben sollte

maike die erstmal GUTE BESSERUNG für TILL

für ANNA natürlich auch SILKE ( gestern vergessen )

rosa ? kauf dir bloß das sandelholz das ist soooooooooo schön

sabi die teebaumölseife kaufe ich immer in meinem naturkostladen und wenn du willst schicke ich dir mal eine die ist wirklich ganz fein abgestimmt wie ich finde

sophia da hast du vollkommen recht, was das schwitzen und "fleischessen" anbelangt die stoffwechselabbauprodukte die beim konsum von tierischem eiweiss entstehen sind nicht von schlechten eltern und müffeln ganz gut sind auch sehr "sauer" wenn du mal den PH-wert misst auch tierische fette ranzen ganz gut im körper vor sich hin

shea einfach so weil du sooooooooo nett bist

und du natürlich auch katja wenn du das liest

lavendel, luxi, soni, möwe, bummi, nike und all die anderen lieben - eure beiträge sind mir jetzt nicht mehr so im gedächtnis (ging ja auch hauptsächlich um schmuck und grüne mühle) deswegen mal n kuscheln

krischi, schön, dass du wieder "aufgetaucht" bist , diese elende Hitze ist wirklich teilweise unerträglich Das Sandelholzhydrolat war in meiner ersten Bestellung, hierauf warte ich ja noch . Werde mir dann beim nächsten Mal die Seife mitbestellen.

Maike70
    Besucher

Krischi, hallo, gute Besserung du armes Hühnchen, das Wetter macht einen aber auch echt fertig.

Habe das nähröl und die nährcreme von einer ganz lieben Beauty bekommen, jetzt verstehe ich deine schwärmerei, das ist ja hammermäßig. finde das gel riecht etwas nach kölnisch wasser, finde ich sehr schön gerade bei diesen Temperaturen und macht so eine tolle Haut

krischina
    Besucher

ei maike das freut mich aber, dass es dir auch so gut gefällt ich finde es wirklich mässig und auch ideal für das wetter jetzt danke für deine wünsche und ab mittwoch soll´s ja ein bissi regen geben *hoff*

rosa sandelholz ist auch wirklich was feines und duftet so toll nach "herbst" von daher ein muss für mich ich drück dir die daumen, dass dein packerl bald kommt

katja schön, dass du deine sachen jetzt hast und danke für die mal wieder tolle beschreibung bist und bleibst die erste und ich drück dir auch weiterhin die daumen, dass deine haut sich weiterhin so "benimmt" aber bei DER pflege KANN sie ja wohl gar nicht anders

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Katja , , dein nächstes Päckchen ist schon da . Danke für deine schönen Beschreibungen
    @Rosa gern geschehen

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    shea einfach so weil du sooooooooo nett bist

und du natürlich auch katja wenn du das liest
    @Krischina habs gelesen und das ist soooooo lieb von Dir bekommst gleich einen dicken zurück und gute gute Besserung :
    Geändert von KatjaK. (24.07.2006 um 13:12 Uhr)

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    katja schön, dass du deine sachen jetzt hast und danke für die mal wieder tolle beschreibung bist und bleibst die erste und ich drück dir auch weiterhin die daumen, dass deine haut sich weiterhin so "benimmt" aber bei DER pflege KANN sie ja wohl gar nicht anders
    lieben Dank, mache ich doch aber gerne .....und lieben Dank fürs Daumen drücken , ich hoffe auch, daß meine Haut sich nun endlich zusammenreißt und etwas Dankbarkeit für meine Zuwendung zeigt ....kann sie allerdings auch etwas verstehen, denn jahrelang habe ich ihr ja nicht so wirklich gute Sachen angetan

@All: ich muß Euch mal kurz drücken , denn ohne Euch wäre ich nie bei dieser tollen Kosmetik gelandet und hätte nie soviel über Pflege und Kosmetik gelernt ....Lieben Dank

Halli Hallo ihr Lieben

Katja Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Sachen und drücke dir ganz fest die , daß du die neuen Cremes weiterhin so gut verträgst.

Luxi Ich versuche auch immer zu sammeln, bevor ich bei Mf bestelle, sonst lohnt es sich wegen den Versandkosten nicht.

Silke Also ich bleibe Mf auf jeden Fall treu, man kann die Produkte einfach mit nichts vergleichen. Trotzdem hat GM ein paar Sachen, die ich als Ergänzung gerne ausprobieren möchte.

Krischina, da bist du ja wieder

KatjaK.
    Besucher

@Sophia lieben Dank

Luxi
    Besucher

Hihi, Krischina, nkuscheln kommt immer gut!

Schöne Grüße an Alle . Mir fällt gerade nix ein wegen der Hitze.

Ich habe den Auftrag von meiner Mutter, euch mitzuteilen, daß sie ganz begeistert von dem Narbenplegeöl ist. Ihre Narbe ist jetzt schön gepflegt und nicht mehr so rot und wund.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Luxi
    Die hohen Versandkosten bei MF haben mich schon so manches Mal von einer Bestellung abgehalten.
    Mal so 2 oder 3 Sächelchen bestellen lohnt sich da gar nicht.
    Luxi , das finde ich auch. Nur bei MF ist es so einfach, über den Betrag zu kommen, so dass der Versand wegfällt. Aber die Vorkasse finde ich nervig ...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Guten Morgen, ihr Lieben

Nike , ich mag schon Jojobaöl in einer Creme, aber nicht in jeder, da Jojobaöl ja ein Wachs ist und ich das zumindest nicht nachts anwenden möchte. Zum Versiegeln hin und wieder finde ich es genial, aber nicht zum Dauergebrauch.
    Danke Rosenrosa! Wieder was gelernt, ich möchte ja auch nur am Tag "versiegeln". Da lag ich ja - ohne es zu wissen - richtig mit dem CV orientatlischen Gesichtsöl nachts und MF Gesichtsöl tagsüber.

Hallo Mädels,
    habe im HS-Thread -NE/Gesundheit- eine Frage an Euch gestellt. Vielleicht kann mir da jemand Erfahrungen mitteilen.
    Der Thread rutscht nämlich immer weiter nach unten.
    Nicht wundern - ich starte den Aufruf jetzt gleich nochmal im BD-Thread -.
    Nicht böse sein.

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo bei der hitze ist gar niemand hier!

wollte euch nur mitteilen, dass ich eine ganz liebe mail von mf bekommen habe, dass sie mir morgen schon eine teillieferung losschicken- das brahmiwasser kommt dann später nach ist das nicht total nett- und das geht so schnell, habe erst donnerstag bestellt!!!!!
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Sabi

krischina gute besserung, und dass dein kreislauf schnell wieder in schwung kommt
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von lucky

krischina gute besserung
    die kreislauf nummer kenne ich. ich hänge auch durch. ich mache dauersiesta, wenn es möglich ist.