Und dabei war es NUR ein Bad im Fluß
Und dabei war es NUR ein Bad im Fluß
Nike,
mach am besten erstmal eine Probesträhne. Wenn die Farbe dann nicht stimmt, kannst du die Phf untereinander mischen. Das ist wirklisch praktisch, so kann man seine ganz individuelle Haarfarbe herstellen.
Tja Maike, in Oldenburg müsste man wohl lebenAber du hast schon Recht, zu Hause ist es auch schön, man muss nur seinen Blick dafür öffnen
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Hat heute jemand ein Paket von MF bekommen, ach ich kann bald nicht mehr warten, wie lange muß denn das Brahmiwasser wohl noch ruhen?
Huhuich muss es einfach irgendwo reinschreiben. Passt jetzt irgendwie gar nicht rein
...
Hab heute Mittag bei e-bay eine Schlangenkette mit dem Durchmesser von 55mm und 80g Gewicht gekauft! Ein riesen fettes Silberteil ist das![]()
![]()
Nicht mal 50EUR dafür, und so eine schöne Kette aus Nepal...![]()
Bin ganz hin und weg![]()
Gratulation Silke, jetzt fehlt nurnoch ein Bild von dem schönen Teil, damit wir es alle bewundern können![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Silke sofort ein Bild davon bitte!!!!
sophia, du bist eine ganz süße!
silke, wir wollen die kette sehen!
maike, das hört sich an, als hättest du einen tollen tag gehabt!
shea![]()
Viele GrüßeSabi
NUR kann man da noch nicht mal sagen, es ist ja leider nicht mehr an der Tagesordnung, dass man in unseren Flüssen baden kannZitat von Maike70
. Und dann noch Brombeeren pflücken
![]()
![]()
Silke![]()
, die Kette hört sich wirklich nach einem gigantischen Stück an
![]()
Die Frage, wie lange das Brahmiwasser noch ruhen muss, brennt mir auch unter den Nägeln![]()
![]()
![]()
![]()
rosa, das brahmiwasser soll ende der woche fertig sein!
Viele GrüßeSabi
So, habs raus!
Geändert von Silke (26.07.2006 um 15:24 Uhr)
Darf ich das jetzt so reinstellen eigentlich?Hab die URL kopiert und angehängt, geht das okay oder wie läuft das?
![]()
Silkeich habe keine Ahnung
aber eine schöne Kette hast du dir gegönnt recht so
![]()
Ähhm Hallo erstmal melde mich aus den Bergen zurück mit einem kleinen Foto
![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Sophia, ich probiere das mal aus und teste erst mal vorsichtig.![]()
Silke, Glückwunsch, das ist ja wirklich ein Schnäppchen!
Sophia, superschönes Foto von Dir, hätt ich jetzt beinah vergessen zu schreiben
, komm teilweise gar nicht so mit mehr
. Was sind wir alle doch hübsch
.
Also ich dachte wiederum Du wärst so richtig hellblond, komisch gell?![]()
Dolci, lieben Dank, das ist ja ein herrliches Foto das Du uns da zeigst, ja wunderbar, das sieht so schön friedlich aus
...
Silke, keine Ahnung, aber du nutzt das Bild ja nicht für gewerbliche Zwecke oder willst sonst irgendwie Geld damit verdienen. Insofern müsste das bestimmt okay sein. Oder was sagst Du Bummi
Die Kette sieht echt toll aus. Ist das denn massives Silver?
Liebe Grüße, Shea![]()
Dolcissima, das ist ja ein traumhafter AusblickSieht nach einem sehr gelungenen Urlaub aus
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea, das Foto zeigt ja eh rechts unten die Kamera, ist ja dann ein Zeichen dafür daß ich das woher hab. Und daß ich es von ebay hab steht ja auch drin. Ich hoffe das passt so?
![]()
Ja- ist eine dicke Schlangenkette, pures Silber, so massiv eine Schlangenkette sein kann! Bin schon ganz
![]()
.
Ich hab eine ähnliche, die hat aber 3,5mm...ist also dünner.
Dann ist sie bestimmt ein echter Blickfang - wenn Du sie hast, musst du unbedingt ein Foto machen, wie du sie um den Hals trägst. Sieht bestimmt klasse aus![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
SabiZitat von Sabi
, lieben Dank für die Info. Dann müssten wir ja Anfang nächster Woche endlich unsere Päckchen bekommen
![]()
Silke![]()
eine tolle Kette
Dolci, so ein schönes, romantisches Bild
![]()
Na ja war nicht gerade Urlaub,war ein Lehrgang war aber trotzdem schön.Zitat von Shea-Love
Albert Camus
Silkevielen lieben Dank.
Mit meiner Haarfarbe ist das so eine Sache. Ich wechsel immer zwischen hellblond und rot hin und her. Ich hatte ich 4 Jahre ein Blondphase und jetzt mag ich es lieber rot. Nächstes Jahr ist es dann wieder blond usw.
Deine Kette ist übrigens sehr schön.
SabiIhr seit ja alle so lieb.
![]()
![]()
Sabi, möchte dich auch ganz feste zurückn und lieben Dank für die Brahmi-Info.
Dolcissima, sieht trotzdem schön aus![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea da hast du recht![]()
gute nacht zusammen und süsse![]()
Bin schon ganz gespannt wann meine Bestellung kommt brauch ganz dringend die Hydrolate
Albert Camus
Huhu Guten Morgen an Alle!![]()
Möweja klar hab ich die gekauft, zusammen mit noch zwei Paar Ohrhängern bei demselben Verkäufer bei ebay, bin schon ganz gespannt!
![]()
Was ist denn die R-Gruppe?
Ach so, ne - da bin ich nicht dabei. Macht doch nix- man kann ja nicht Alles im Kopf haben hier
.
Bin mal gespannt ob heute meine restlichen 5 Hydrolate kommen, das ist erstmal Alles. Möchte wirklich bis Herbst warten bei MF mit der neuen Bestellung...hab wirklich genügend Sachen da.
Und dann kann ich auch etwas andere Kosmetik verwenden, daher zwei neue Cremebestellungen im Herbst.
guten morgen ihr süssen
geht mal schnell im CV thread gucken![]()
Schon gelesen![]()
![]()
silkedanke für die PN
.........undLUXI ist weg
KOMM ZURÜCK LUXIdu gehörst doch hier her
![]()
Ja, hab schon gesehen mit Luxi, weiß auch nicht, sie hat ja auch nix geschrieben in der Richtung!
Warten wir es mal ab, vielleicht hat ja Jemand hier ihre e-mail-Adresse? Zum Nachfragen...
da die posts von gerstern ja alle weg sind![]()
( die tücken der technik)
sophiahab was neues in dein gästebuch geschrieben
und deins ist auch weg
*schnief*
Guten Morgen ihr Lieben!
So was, alle Beiträge Weg!Krischi, ich schreib dir gleich nochmal in dein Gästebuch
![]()
Luxi hat sich abgemeldet, warum denn das ???![]()
![]()
Luxi, komm doch bitte zurück!!!![]()
.......und da CV ja für mich zu MF gehörthier auch nochmal die message
AW: Neuer Christina Voormann Thread
huhu mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe grüsse von christina
Ja, liebe Frau B ( kleine änderung von mir),
Sie haben Recht, körperlich bin ich da aber der Rest flattert noch irgendwo nordöstlich von Schottland rum und wird dann hoffentlich pünktlich am Montag zu den beiden Sendungen eintreffen. Sie haben es ja vielleicht mitbekommen, die erste Sendung ist um 7.00 Uhr früh (!!!) die letzte um 14.00 Uhr.
Ich werde in der Tat im September wieder ins Reservat fliegen, es gibt ja soviel dort zu tun! Soviel Elend! Davor werde ich aber noch eine neue Webseite mit meinen Produkten einrichten und Geschichten um die Herbwoman Earthwomen herum mit vielen Fotos.
Wir bleiben bestimmt in Verbindung ,so oder so und grüßen Sie ganz besonders lieb all die Damen, die Sie in Ihrer tollen Aktion unterstützt haben.
Bis bald und eine herzliche Umarmung
Christina Voormann
-----Original Message-----
anmerkung : hatte ihr geschrieben, dass die seele ja immer ein bisschen länger braucht bis sie ankommt
ist sie nicht soooooooooooo lieb?und ein dankeschön auch noch mal von mir an euch
![]()
![]()
auch wenns HSE nicht erweicht hat
na ja, wer weiss wofür es gut war denn ich denke dass nichts OHNE grund geschieht
![]()
![]()
Ui, dass ist sehr lieb sophiaich fand deinen eintrag doch sooooooo schön
![]()
danke...
kroschi, so mit den Äuglein blinkern
darfst Du aber nur bei Christina gell?
![]()
![]()
Krischiich habe jetzt was neues geschrieben. Ich hoffe, das es so ungefähr das von gestern ist. Ich finde deinen Eintrag sehr schön.
![]()
ei natürlich meine angebeteteentweder bei dir oder bei christina
![]()
![]()
und denk drandu kommst mir ohne deinen männe ja auch nicht mehr auf die strasse
![]()
![]()