Zitat von Sophia
zurück sophia
*hach* so´n gästebuch ist schon was feines
auch wenn´s OT ist
![]()
![]()
silke?darf ich beim brahmiwässerchen oder den anderen lieblingsprodukten auch SO
machen?
büdde, büdde
![]()
Zitat von Sophia
zurück sophia
*hach* so´n gästebuch ist schon was feines
auch wenn´s OT ist
![]()
![]()
silke?darf ich beim brahmiwässerchen oder den anderen lieblingsprodukten auch SO
machen?
büdde, büdde
![]()
Sagt mal, wo seht ihr denn immer, dass sich wer abgemeldet hat?? Luxi?? Wieso denn??
Wegen dem Einstellen von Bildern, Solke, das ist echt problematisch, wenn die von anderen websiten sind (Urheberrecht). Prinzipiell ist IMMER die Erlaubnis des Urhebers einzuholen, ich denke dass die jedoch nichts dagegen haben, wenn es eine Art von Werbung für sie ist. ALSO AUFPASSEN!! Kann echt teuer werden, auch bei Bildern aus ebay-Auktionen.
puppiwenn sich eine person abgemeldet hat ( so wie auch letztens bei lavendel und nike
gott sei dank, dass ihr wieder "on" seid
) steht nur noch der name klein über dem avatar ( der dann weg ist ) und darunter steht n/a und ich glaube das heisst NICHT ANGEMELDET
also WEG und du kannst auch keine sachen mehr anklicken - guck mal die "alten" beiträge von lavendel, da steht auch n/a zur zeit als sie sich abgemeldet hatte
![]()
Bestimmt, dann kühlt er schön. Ich finde diesen Roller wirklich toll, besonders zusammen mit den Hydrolten und der Aloe-Creme.Zitat von Möwe
![]()
Mit der Fußlotion habe ich mich jetzt auch angefreundet. Sie stinkt zwar schrecklich aber mein Füße sind jetzt nach einem Bad und der Lotion schön weich.
@an alle nochmal...da ja von gestern alles weg ist..![]()
Euch allen nochmal ganz herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche.....
Hab mich ganz sehr gefreut....![]()
![]()
Bis später.
LG
Meryl![]()
Zitat von Rosenrosa
![]()
![]()
![]()
rosa, ich hab das gerade erste gelesen
![]()
![]()
![]()
bist du jetzt klargekommen?
Viele GrüßeSabi
Danke Puppihabs wieder raus, und das zweite war ja eh weg durch gestern.
Danke, SabiZitat von Sabi
- ähm, nein, noch nicht. Macht aber nichts, werde mich damit beschäftigen, wenn's etwas kühler wird
. Jetzt macht mein Hirn das sicher nicht mit
![]()
so, gerade ist mein pc abgestürzt und mein ganzer text ist weg![]()
also nochmal von vorne!
mein paket ist da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das sind alles so tolle produkte, die ich diesesmal bekommen habe!
hab natürlich überall probe geschnüffelt und an meinem arm getestet- mit dem ergebnis, dass ich nicht mehr weiß, was ich heute abend zuerst nehmen soll![]()
mein favourit, und das produkt, dass ich jetzt schon nicht mehr hergeben werde ist... tata (katja wo auch immer du heute bist? du hast nicht zuviel versprochen) das vanille- körperöl es riecht so sinnlich, göttlich, der duft macht mich ganz
ich rieche wie ein bourbon- vanilleeis von langnese!
nike du kannst dich drauf freuen- viel besser als die gs-körpercreme! da habe ich einen viel besseren ersatz gefunden!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
beerenauslese- körperöl: direkt nach dem auftragen, riecht es nicht so gut, aber nach ca. 2 minutender duft ist frisch, sauber, lecker!!!!!! genau das richtige, wenn man an heißen tagen, zwar gepflegt sein möchte und nur frisch und sauber riechen will!
what's love körpeöl: wer blumendüfte liebt, ist bei dem öl richtig! mein duft ist das jetzt nicht so ganz, es riecht anfangs stark nach ylang-ylang und jasmin- zurück bleibt ein leichter blumiger yasminduft! für mich kein nachkaufprodukt!
parfumprobe uschlu: ich wusste nicht, dass nk-parfum so genial riechen kann! endlich mal ein nk-parfum, dass ich an mir riechen mag- bin auch hier schwer begeistert!![]()
citrusduschgel: genau richtig an heißen sommertagen. ein duft aus verschiedenen citrusdüften- frisch, lecker, fruchtig, sommer, sonne, urlaub, erholung!
aloe- lotion:wer den duft der aloe- creme liebt, für den ist diese creme ein muss! riecht genau wie die creme- zusammen mit dem citrusduschgel im sommer ein must-have!![]()
lemongraswasser: sehr erfrischend! riecht nach einer mischung von zitrone und heu! ich mag diesen duft!!!!!
aloe- creme: die creme kenne und liebe ich schon! endlich habe ich sie in groß![]()
sanddorncreme probe: muss noch getestet werden. riecht auch lecker und sieht durch das orange zum reinbeißen aus!
morgentaucreme- probe: allein die farbe und der anblick dieser creme haben mich schon fast umgehauenso was habe ich noch nie gesehen! die farbe ist grün- aber nein, nicht einfach nur grün
die creme sieht aus, wie das frühlingserwachen, wie der name sagt: diese creme sieht aus, wie der tau, der frühmorgens auf den blättern ist! und die creme riecht, wie die luft, die man an solchen morgenden einatmet!
![]()
und dann hab ich noch distelöl erhalten- was soll ich jetzt dazu schreiben![]()
brahmi- und hamaeliswasser sind leider nicht dabei!
wenn ich die cremes im gesicht vertrage, bin ich bei der gesichtspflege angekommen, wonach ich so lange gesucht habe!
Viele GrüßeSabi
Sabi, das ist ja wunderbar, ich freue mich für Dich!
![]()
Danke für deine Berichte, das klingt alles toll. Das Vanille-Körperöl steht jetzt auf meiner Liste und auch Uschlu. Das Beerenauslese und das Whats´s Love Körperöl werde ich bestimmt auch testen.
Schade, daß das Brahmi- und das Hamameliswasser nicht dabei waren.
OH Sabi, eine herrliche Beschreibung- das klingt ja super! Wünsch Dir so sehr
, daß Du bei MF jetzt nachhause gekommen bist, sozusagen - kosmetiktechnisch meine ich
.
Das What´s love habe ich nie bestellen wollen wg. dem Ylang-Ylang, habs nicht so sehr mit dem Duft, aber wenn er schnell verfliegt gehts ja. Aber jetzt hast Du das wenigstens mal ausprobiert.
Ich freu mich schon auf meine Herbstbestellungjetzt weiß ich nämlich was ich alles haben will
.
Fein wg. dem Gitta Saxx Ersatz, dann könnt Ihr den komischen Verein da ja jetzt endlich abhaken.
Sabi
juhuu Dein Paket ist da![]()
![]()
und so tolle Sachen.
Sag mal, das mit dem Körperöl bei dieser Hitze![]()
![]()
Paßt das zusammen![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ok, rosa, dann melde dich einafch bei mir, wenn wir es nochmal versuchen sollenZitat von Rosenrosa
ich bin gerade auch ganz
von der hitze und den düften der mf-produkte!
ich muss mich jetzt erstmal abkühlen, und geh mit meiner kleinen ins plantschbecken!
bis heute abend, ich hoffe ihr seit dann alle da!![]()
Viele GrüßeSabi
och menno, das ist ja so gemein. Eben klingelt es und der Paketbote steht vor der Tür. Ich freue mich wie ein Schnitzel, denn ich dachte, das könnte eventuell ein Mf-Paket sein, doch dann ist leider für meine Nachbarn. Das ist ja sooo gemein.*ichaucheinpakethabenwill*
SabiVielen Dank für deine tolle beschreibung,das Vanille-Körperöl hab ich mir ja auch bestellt bin schon ganz gespannt darauf. ich hoffe für dich das du die Cremes verträgst.
Sophiaich bin auch noch am warten,aber die Vorfreude ist doch auch was
![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Oooch Sophia, armes Hasileinchenlass Dich mal knuddeln
- bestimmt kommt Dein Paket ganz schnell bald zu Dir!
Ja eigentlich schon, da hast du recht. Aber da ich ja auf noch nicht fertige Hydrolate warte, weiß ich nun so gar nicht, wann das Paket abgeschickt wird. Da kann das Warten schon sehr nervig sein.Zitat von Dolcissima
Danke Silke und Möwe![]()
![]()
sabina endlich hast du dein packerl
und deine beschreibung ist klasse
noch ein grund mehr für mich im winter nach vanille zu duften
sophiaoch du arme
aber deins kommst bestimmt auch bald
und da die beiträge von gestern ja weg sind![]()
werd ich gleich für dich und rosa nochmal hier : ___________________ unterschreiben
für express zustellung von MF paketen
![]()
Au ja, fein. Da unterschreibe ich auch!Zitat von krischina
kroschi mein Weib, jaaaaaaaaaa das Vanille muß ich auch dringend im Herbst/Winter haben *schmacht*
...
Zitat von Silke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was??? alle Beiträge von gestern weg??![]()
und Luxi ist auch weg??Luxi, ich hoffe, dass Du nicht auch so blöde mails bekommen hast
es wäre super schön wenn Du wiederkommen würdest
![]()
mein Päckchen/Container von MF,...habe gestern was dazu geschriebenauch noch nicht da
dann werde ich wohl noch paar tröstetende"Ergänzugsmails" losschicken
(Erklärung: beim Telefona mit MF wurde mir LEIDER mitgeteilt, dass ich meine Bestellung jederzeit per mail ergänzen könnte
und diese habe ich schon 4 mal in die Tat umgesetzt
![]()
![]()
Sabi![]()
klasse, dass Du deinen MF-Schatz schon hast
und dann auch noch so begeistern von den Produkten bist
![]()
dolci, lavendel hierdie sind für euch - damit das warten wenigstens gut duftet
lavendel? gefääääääää ;äährliche ergänzungsmails
so, jetzt muss ich aber essen vorbereiten sonst grummelt mein männe gleich lauter wie mein magenbis später mal ihr lieben
![]()
Krischi![]()
tja... wenn es den Duschschaum nicht gäbe...Zitat von Silke
dafür kenne ich noch nichts vergleichbares...
Sabi, schön, dass Dein Päckchen da ist!!
Das hört sich alles so gut an! Das Vanille-Körperöl muss ja der
sein!! Würdest Du sagen, dass der Duft auch so lange hält wie die GS Creme?
Und wie riecht Uschlu genau? Auch nach Vanille? Auch langanhaltend?
Ach ich habe es gerade gesehen.... dass unsere liebe Luxi weg ist.![]()
![]()
Ich hoffe, Dir geht es gut, Luxi.
BITTE KOMM DOCH ZURÜCK !!!!!![]()
Hallo meine Lieben,
ist ja echt doof, dass von gestern alles weg istHabe euch alle gestern ganz lieb gegrüßt. Dann muss ich es heute wohl eben nochmal tun: also Krischi, Rosa, Autumn, Lavendel, Feenstaub (leider gestern vergessen
), Lillyfee, Silke, Sabi, Nike, Puppi, Dolcissima, Möwe, Sophia, Meryl, Lucie, Lucky, Maike, Katja und natürlich auch die liebe Luxi (hoffentlich kommst du zurück
), Gizzi und Bummi ganz liebe Grüße
Krischi, Rosa, ihr seid zwei Goldengel. Ich habe mich total über eure schönen Einträge in mein Gästebuch gefreut.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sabi, schön dass dein Päckchen gekommen ist und dass dir die Sachen so gut gefallen. Hast auch schöne TBs verfasst, da könnte man fast wieder dazu verleitet werden eine Ergänzungsmail an MF zu senden
Was mir allerdings immernoch schleierhaft ist, dass Krischi ihr Brahmiwasser schon hat und deins aber erst später versendet wird. Irgendwie steige ich einfach nicht dahinterWahrscheinlich hat Krischi den Herrn Lindenmann mit ihrer charmanten Art (ich sag nur
) bestochen
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen und nicht so anstrengenden Tag![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Shea, auf ein Neues:![]()
Lavendel, nicht so feste, ich kann kaum noch atmen ... japs
Na meine Liebe, wie geht es dir heute. Hast du deinen ersten Urlaubstag ausgiebig genossen?
Möwe![]()
, ja bei HSE wäre das scheinbar garnicht so abwegig, aber bei MF wohl zu 100% ausgeschlossen.
Liebe Grüße, Shea![]()
Tja.. ich finde das auch komisch mit dem Brahmiwasser. Als krischi ihres bekommen hat, hatte ich ja gehofft, daß meine Hydrolate auch bald ankommen. Aber jetzt wo Sabi ihres auch noch nicht hat, denke ich, daß das bestimmt noch ein bißchen dauern wird.![]()
Sheajaaaa! ich habe einen schönen, kopfschmerzlosen ersten Urlaubstag hinter mir
![]()
ich hoffe, dass es Dir und allen anderentrotz
auch gut geht
![]()
Ach Lavendel, da freue ich mich für dich.Mir geht es heute auch gut, auf der Arbeit war zwar wieder auch diesmal viel los, allerdings habe ich heute erfahren, dass ich die nächsten Wochen Stunden abbummeln darf. Das heißt, ich werde ich bisschen Zeit für mich und meine Diplomarbeit haben.
Und am WE fahre ich ins Ruhrgebiet um die Familie meines Liebsten zu besuchen (mit riesen Familienfeier). Also ist erstmal Freizeit angesagt.![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
MöweZitat von Möwe
ich habe schon etliche Lavendelzuckergläser
und Lavendelkränze und Lavendelbrote und Lavendelessig und Lavendelkekse und Lavendeldressing und und und und gemacht
![]()
und hat jemand von EUch Süssen schon den Lavendelzucker "angesetzt"?
Shea![]()
![]()
![]()
Stundenabbummeln mach riesigspaß
freut mich sehr für Dich, bei diesem Wetter hilf nur Füsse in eine Schüssel mit kaltem Wasser (ich gebe noch paar Tropfen Minzöl rein
und dann kannst Du auch viel entspannter an Deine Diplomarbeit arbeiten
![]()
und dann auch noch eine riesen Familienfeier![]()
nur gute Aussichten für die nächsten Tage, wünsche DIr viel, viel Spaß![]()
![]()
Da hast du Recht Lavendel![]()
Habe leider noch keinen Lavendelzucker ansetzen können, weil ich mir erst noch die Blüten besorgen muss. Allerdings hat meine SchwieMu in Essen ganz viel Lavendel im Garten, vielleicht werde ich da heimlich ein paar Blüten mopsen.![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Guten Abend Ihr Lieben,
ich melde mich reumütig zurück.![]()
Erst mal ein Bussi an Krischina, Silke
, Sophia
, Puppi
, Lavendel
, Nike
, Shea
und natürlich alle Anderen
!!!
Es tut mir Leid, aber ich war heute Morgen total von der Rolle.![]()
Es hatte mit Euch gar nichts zu tun und trotzdem habe ich so eine blöde Aktion gemacht.![]()
Ich hoffe, Ihr verzeiht mir noch einmal und ich darf weiterhin bei Euch sein.![]()
Euch allen einen schönen Abend, bis bald.
Luxi, schön dass du zurück bist![]()
![]()
Dich hat bestimmt die Hitze irgendwie von der Rolle gebracht. Ich war heute auch total durch den Wind. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es Dir wieder gut geht.
Mönsch, unsere Indianerin gehört doch dazu!![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
L u x i !!!![]()
![]()
Du bist wieder da, das freut mich aber!!
![]()
![]()