Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 530 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

deine maschine stinkt stimmt da vielleicht etwas mit den rohren nicht?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Shea-Love
    Ach ja, und der Spruch mit dem Mann und dem Kind ist ja wohl auch arg bescheiden. Wer denkt sich denn sowas aus? Wahrscheinlich der gleiche Mensch von dem der Spruch "Eine Rose ist eine Rose ist ...." stammt
    so wird es wohl sein
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Shea, der Spruch war leider von meiner Mama, ich weiß wie sie ihn gemeint hat, nämlich lieb, aber leider kams nicht so an, sie wollte mir nur helfen in meiner Trauer, ich wohne ja weiter weg und sie war ganz krank vor Sorge um mich und dann kam halt das...

Ne Sabi, ich denke da schimmelt was oder so, aber ich kriegs nicht raus, weder mit Essigwaschung noch mit Oxi oder so, boah - ist echt schlimm. Jetzt müffelt sich das ja aus wenn die Wäsche draussen hängt, aber mir grausts schon vor dem Winter

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Zitat Zitat von Sabi
    hat er leider keine gefunden- sie haben schon nach einer geguckt!
    Was? Wer?

Silke, das sind bestimmt Bakterien. Einige Shirts von meinem Schatzi riechen auch frisch gewaschen echt zum wegrennen. Ab besten mal richtig heiß durchwaschen oder Sagrotan der Wäsche zugeben bzw. mal richtig schön ein 90-Grad-Programm durchlaufen lassen und danach ganz schnell aufhängen und nach dem Waschen die Klappe/Bullauge offen lassen, damit die Maschine gut auslüften kann
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Silke
    Besucher

Hm, mit Sagrotan hab ichs noch nicht versucht, ich hab Essisessenz die ganze Flasche rein und 90°, hat nichts gebracht.
    Dann eine grosse Ladung von dem Oxi-Zeugs, auch 90°, nix gebracht, dann Schimmelspray, auch 90°, auch nix...
    Meinste mit Sagrotan ginge das?

silke, in einer solchen situation muss man schon gut überlegen, was man zu jemandem sagt, vor allem wenn dieser mensch, den man liebt, in einem kriegsgebiet ist, und man sowieso nur am zittern ist und angst hat!

schimmel, ist ja noch schlimmer!
    Viele Grüße Sabi

Geändert von Sabi (28.07.2006 um 13:49 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

... vielleicht funktionieren auch die Heizstäbe (ich sach nur Kalgon ) nicht mehr und dadurch wird sie nicht mehr richtig heiß und dementsprechend die Bakterien nicht mehr abgetötet. Wenn du eine mit Frontlader hast, kann man das ja gut rausbekommen, indem du mal ganz heiß wäscht und deine Hand ans Bullauge hälst. Bei nem Toploader einfach ganz schnell nach dem Waschen aufhängen und meistens sind die Handtücher ja dann noch warm
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

Na Sabi, das ist ja eine tolle Story mit Deinem Mann, da fällt mir nix zu ein

wow, shea- du kennst dich aber aus
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Shea vielleicht stinkt da echt der Kalk! Weil ich hab keinen Entkalker in dem Sinne, sondern eine Waschkugel, die den Kalk umwandelt, vielleicht ist es ja das...diese Kalkblättchen gammeln da halt vor sich hin, das könnts noch sein, hmmm...

Zitat Zitat von Sabi
    ja, shea das haben sie! seine schwester war damals mit einem mann verheiratet auch wegen papiere! und das sie nicht allein in deutschland ist, haben sie für ihn auch nach einer gesucht!
    Mmh, nur gut, dass es nicht geklappt hat. Aber solche Schwiegereltern wünsche ich mir auch nicht. Tja, aber wessen Schwiegereltern sind schon normal?
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

So, hab grad auf die Uhr geguggt muss noch schnell duschen, und dann ins Betti.
    Danke Euch vielmals, mir gehts jetzt echt besser und

Schlaft schön und schön hier , bis morgen hoffe ich

Zitat Zitat von Silke
    Na Sabi, das ist ja eine tolle Story mit Deinem Mann, da fällt mir nix zu ein
    Geändert von Sabi (28.07.2006 um 13:48 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Silke
    Shea vielleicht stinkt da echt der Kalk! Weil ich hab keinen Entkalker in dem Sinne, sondern eine Waschkugel, die den Kalk umwandelt, vielleicht ist es ja das...diese Kalkblättchen gammeln da halt vor sich hin, das könnts noch sein, hmmm...
    Kannst Du das selbst denn überprüfen? Eine Freundin von mir hatte auch Probleme mit stinkender Wäsche und bei ihr war am Ende eben einfach nur der Heizstab defekt und daher hat sie halt immer nur kalt gewaschen, was ja nicht so die desinfizierende Wirkung hat.
    Liebe Grüße, Shea

Geändert von Sabi (28.07.2006 um 13:48 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Shea-Love
    Kannst Du das selbst denn überprüfen? Eine Freundin von mir hatte auch Probleme mit stinkender Wäsche und bei ihr war am Ende eben einfach nur der Heizstab defekt und daher hat sie halt immer nur kalt gewaschen, was ja nicht so die desinfizierende Wirkung hat.
    jetzt wo du es sagst shea. bei mir hat mein backofen auch gestunken, weil die heizstäbe kaputt sind!
    Viele Grüße Sabi

gute nacht ihr beiden! ich muss auch ins bett
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    er wollte keine andere heiraten- wir waren ja damals schon zusammen, und er wollte mir sowas nicht antun. aber seine schwester und co. wollten das- seine familie ist schon sehr speziell! da gibt es geschichten- da würde jeder wegrennen!! tja, und dann war er in bosnien, musste zur armee, wurde dort schwer vergiftet- hatte botoulismus, lag im koma und hätte das ganze fast nicht überlebt! noch heute hat er deswgen probleme
    Oh Gott, dann hat er ja schon richtig was mitgemacht der Arme. Dann kann er froh sein, so einen loyalen Menschen wie dich getroffen zu haben. Und eure kleine ist ja auch so süß. Ihr macht das schon richtig: baut euch einfach selbst eine schöne Familie auf und dann spielen seine Eltern auch nicht mehr so die Rolle (zumal sie ja weit weit weg sind

Ja, bei Waschmaschinen kenn ich mich aus, mit denen hab ich schon so einiges durchlebt. Habe das Gefühl, dass auf mir ein Waschmaschinenfluch liegt
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Sabi
    hmm, dazu muss ich aber nix sagen, oder?
    ohne Worte quasi . So muss jetzt auch ins Betti. Gute Nacht Silke und Sabi, und hoffentlich bis morgen
    Liebe Grüße, Shea

shea

waschmaschinenfluch wenn das zur folge hat, dass du dich so gut auskennst, dann geht es ja noch
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    shea

waschmaschinenfluch wenn das zur folge hat, dass du dich so gut auskennst, dann geht es ja noch
    so wird man eben ungewollt zum Experten Guts Nächtle
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Sophia

Junge junge, da mache ich einmal einen netten DVD-Abend und schon muß ich hier etliche Seiten nachlesen Ich habe das jetzt allerdings nur kurz überflogen, weil ich gleich ins Bett will, daher hoffe ich, das ich alles wichtige gesehen habe.
    Erstmal ein an alle!

Luxi, da bist du ja wieder!!!!!!!
    Ich hatte gehofft, daß du dich wieder anmeldest, laß dich

Rosenrosa, das sind ja wunderbare Nachrichten, endlich kommt das Brahmiwasser. Allerdings ist die Versuchung eine Ergänzungsmail zu schicken wirklich sehr groß.

Silke, Laß dich ganz doll Ich drücke dir ganz fest die , daß alles gut geht mit deinem Mann!

Ich gehe jetzt auch in die Heia, bis Morgen ihr Hübschen!
    Hat eigentlich noch jemand ein Paket von GM bekommen, oder bin ich bis jetzt die Einzige?

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

das war ja eine heiße, ereignisreiche Nacht hier -Kriegseinsätze , böse Schwiegereltern , Aufstieg zur Forenqueen , Silke , Waschmaschinenfluch ... - wirklich das volle Programm.

Sophia, mein GM Päckchen kam gestern an, hatte ja den Roller und das Sanddornpeeling bestellt. Am Peeling habe ich nur geschnuppert, riecht sehr schön fruchtig nach Orange und sieht etwas glibbrig aus , werde es vielleicht heute mal testen. Der Aloe-Roller gefällt mir auch sehr gut, aber der Roll-On "läuft" etwas schlecht, so dass man direkt eine entsprechende Gesichtsmassage beim Auftragen hat . Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, es fühlt sich jedenfalls nach dem Auftragen angenehm an.

Shea , du hast du eine Auflistung der ergänzenden Bestellungen gebeten - die ist lang , habe mir gestern selber mal eine Liste gemacht, da ich sonst wohl der Überblick verliere.

Also, neu hinzugekommen sind

Gundermannwasser, Wacholderspitzenwasser und Lemongraswasser
    je eine Probe der Orangencreme und der Creme de Olibanum (somit kann ich bis auf 2 Cremes alle durchtesten )
    Augenfältchencreme
    Cupuacubutter und ein Stück Sandelholzseife

Da in CK's Busen- und Dekolletéecreme Wacholder enthalten ist, dachte ich mir, da nehme ich doch künftig zunächst ein schönes Wacholderhydrolat und anschließend eine feine MF Creme oder ein Öl . Besonders gespannt bin ich auf die Cupuacubutter, 100g sind mir eigentlich viel zu viel, aber sie kommt, wenn ich das richtig gelesen haben, direkt aus dem Reservat und ich nehme fast an, dass CV sie "mitgebracht" hat.

Euch allen einen schönen Tag mit hoffentlich etwas weniger Hitze , so langsam wird es - vor allem auch nachts - einfach unerträglich. Und das, obwohl ich eher ein die Wärme liebender Mensch bin, da ich bei Kälte sooooo schnell friere...

KatjaK.
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

gestern hat es mich nun umgehauen, liege total flach ....wollte Euch nur schnell Bescheid sagen, damit Ihr Euch keine Sorgen macht!
    Hoffe ich bin nächste Woche wieder fit!

Wünsche Euch eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende!

Knuddel Euch alle ganz doll

Och Mönsch, Katja, lass dich mal trotz der Hitze ganz fest und . Wünsche dir gute und schnelle Besserung und lass dich von deinem Liebsten so richtig schön pflegen . Bis dann

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Zitat Zitat von KatjaK.
    Guten Morgen Ihr Lieben

gestern hat es mich nun umgehauen, liege total flach ....wollte Euch nur schnell Bescheid sagen, damit Ihr Euch keine Sorgen macht!
    Hoffe ich bin nächste Woche wieder fit!

Wünsche Euch eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende!

Knuddel Euch alle ganz doll
    Katja,Du Arme
    Ich wünsch Dir gute Besserung,damit Du ganz schnell wieder fit bist

Allen lieben BJs hier guten Morgen und einen wunderschönen Tag
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

mönsch katja, hab mich gestern schon gefragt, wo du steckst! lass dich ganz doll knuddeln und lass dich von deinen liebsten ganz schnell wieder gesund pflegen
    dir auch ein schönes wochenende und hoffentlich bis nächste woche!
    Viele Grüße Sabi

an alle anderen guten morgen

rosa, da hast du deine bestellung aber um ein paar schöne produkte erweitert! und hab ich das richtig verstanden: bis auf 2 cremes hast du dann alle cremes als probe da

ich hab meine bestellung noch nicht erweitertert, bin noch am überlegen, was noch unbedingt dazukommen soll
    Viele Grüße Sabi

Möwe, Land unter? Nein, tagsüber gab es nur ein Donnergrollen und wenige Tröpfchen Regen... das war's .

Sabi, die Morgentau hatte ich mir gleich nochmal in der normalen Größe bestellt. Ansonsten habe ich auf die Neutralcreme sowie die Karottencreme verzichtet... Und ich hoffe, ich gebe jetzt keine weiteren Ergänzungen auf . Ich muss gestehen, dass mich die Citruspalette noch sehr reizt .

Ich habe dauernd etwas von Apfelmuskonsistenz gelesen, worauf hatte sich das denn bezogen

Aaaah, danke, Möwe - das hört sich ja noch leckerer an . Ich wusste schon, warum mich die Citrusprodukte so reizen

Guten Morgen ihr Lieben

Rosa, ja letzte Nacht ist es hier heiß her gegangen, wie du schon sagtest, das volle Programm Deine Ergänzungsliste gleicht ja fast einer neuen Bestellung Aber kann dich gut verstehen, ich hab' ja auch die meisten Cremes von MF innerhalb kürzester Zeit geordert Ist denn dann die Morgentau dein Liebling?
    Die sog. Citruspalette ( was für ein witziges Wort) reizt mich ja auch enorm. Berichte bitte unbedingt vom Lemongraswasser, das reizt mich ja auch unheimlich.

Katja, wünsche Dir gute Besserung. Und Du weißt ja, Fieber bekommt man gut mit warmen-Himbeersirup-Tee raus (Rosenrosa ) und schwitzen ist auch ganz wichtig. Aber das tut man bei den Temperaturen eigentlich auch ohne heißes Getränk. Werd auf jeden Fall schnell wieder gesund
    Liebe Grüße, Shea

liebe Autumn, wünsche Dir auch einen schönen Tag
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Flocke

Euch allen einen schönen guten Morgen. Habe mir heute wegen der Hitze mal frei genommen, da ich heute abend noch mal von 17-18:30 zur Arbeit muss. Ich habe seit Tagen Migräne und Kopfschmerzen mit dem Wetter und hoffe heute auf die angekündigte Abkühlung.

Habe mir übrigens vorgestern noch die Pfirsichlotion, das Pfirsichduschgel und die Oragenblütencreme geordert. Ich kann es einfach nich lassen........
    LG Flocke

krischina
    Besucher

guten morgen ihr süssen

na da ging es ja noch heiss her diese nacht ich hoffe ihr habt trotzdem alle gut geschlafen und was SCHÖNES geträumt

silke? komm und lass dich mal n und quetschen - das vertreibt die ollen gedanken und sprüh mal ne ordentliche portion citrusdüfte das hebt die stimmung

ach shea ,silke da ist mir eingefallen, dass meine frühere bekannte das mit den heizstäben auch mal hatte und die wäsche müffelte dann irgendwann mal vor sich hin

katja guuuuuuuute besserung du armes hasi und werd recht schnell wieder gesund

rosa da geht es dir dann genau wie mir. ich gerade im sommer auch alle citrusdüfte und im herbst/winter sollte es dann warm und kuschelig duften

sophia, shea nochmals vielen dank für´s poesiealbum ich bin sehr gerührt und berührt

an all die anderen lieben beauties mal ein herzliches in die runde

weiss eine von euch wo SONI steckt? soni wenn du das hier liest : ich hoffe du hast nicht zuviel stress

Silke
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben !

Danke nochmals für all die guten Wünsche...Shea vielen Dank für den Heizstäbetipp, das wäre ja ein Ding , da kann ich mir die Reperatur glaube ich sparen, dann soll lieber gleich eine neue her. Hab sie jetzt grad laufen bei 60°, dann bin ich mal gespannt. Hab da nie drauf geachtet, weil wir die wg. Nachtstrom (wir haben ja so horrende Stromkosten durch die blöden Speicheröfen ) immer nachts haben laufen lassen, sodaß ich das nicht feststellen konnte, ob die Maschine auch wirklich heizt. Bis zum Morgen ist ja alles schon ausgekühlt an Wäsche...

Rosa das Wacholder ist echt was ganz Feines, anfangs war ich ja nicht so entzückt, hatte mir mehr Wacholderduft eingebildet, aber jetzt ist das wirklich was ganz Besonderes irgendwie... - genau wie das Lemongras, das hat BIG.S nach anfänglichen olfaktorischen "Schwierigkeiten" ja auch lieben gelernt .

Sabi , laß Dich mal dolle quetschen *drück* , hab ja nachgelesen. Shea hat recht, baut Ihr Euch was Feines auf und lasst die Familie Familie sein und mal schön in Bosnien wohnen...schaut nur daß Ihr das irgendwie mit der Nichte hinbekommt, sie darf nicht allein gelassen werden... . Aber das wisst Ihr ja alles!

Katja werde ganz schnell wieder gesund, hast Du Dir eine Erkältung eingefangen? Wohl hoffentlich nicht eine Sommergrippe...Schick Dir ganz ganz ganz viele Blümeleins zu Dir

Rosa, feine Liste mit der Olibanum und der Sandelholz - meine Tochter war heute Morgen beim Duft der Sandelholzseife ganz begeistert: Ui Mama riecht die guuuuuuut!

Flocke, gute Besserung , Migräne und Kopfschmerzen sind wirklich eine sehr üble Angelegenheit. Und dann damit noch arbeiten . Die Pfirsischsachen hören sich auch sehr verführerisch an...

Shea, tja, so ist das eben mit den Cremes... wenn ich die ein oder andere, die mich allein schon von der Beschreibung her reizt, nicht testen werde, dann überkommt mich immer so ein Gefühl, ich könnte etwas Tolles verpassen . Ich nehme aber mal an, dass von all den Proben nur wenige als Dauerpflege in mein Badezimmer einziehen werden . Die Morgentau war so rein von der Beschreibung her mein Favorit und ich habe ja auch schon einen Anlauf hinter mir. Fand sie zunächst einfach nur toll, die Konsistenz, die Farbe, der Duft - all das sagte mir zu. Dann hatte ich allerdings das Gefühl, dass sie mir so kleine Pickelchen verursacht, das gleiche dachte ich von der Tigergraslotion. Da es aber grundsätzlich beides so feine Produkte sind, war ich ganz mutig und habe sie nochmal bestellt. Kann einfach nicht sein, dass mir diese leckeren Sachen nicht bekommen

Ja, werde natürlich vom Lemongraswasser berichten, ich denke, dass es dufttechnisch sehr schön zum Tigergrasöl und der Tigergraslotion passen wird. Und zur Morgentau allemal

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Flocke
    Euch allen einen schönen guten Morgen. Habe mir heute wegen der Hitze mal frei genommen, da ich heute abend noch mal von 17-18:30 zur Arbeit muss. Ich habe seit Tagen Migräne und Kopfschmerzen mit dem Wetter und hoffe heute auf die angekündigte Abkühlung.

Habe mir übrigens vorgestern noch die Pfirsichlotion, das Pfirsichduschgel und die Oragenblütencreme geordert. Ich kann es einfach nich lassen........
    ach gott flocke du arme maus dann gönn dir mal ruhe und alles was dir gut tut MF gehört bestimmt dazu

Silke , wenn die Sandelholzseife sogar deiner Tochter gefällt, dann muss sie wirklich etwas Feines sein (als würde ich das auch nur im Geringsten anzweifeln ). Auf das Wacholderwasser bin ich auch sehr gespannt, da ich mir von der Duftintensität auch nichts vorstellen kann. Habe ja mehrere im Garten und hatte mir den gleichen intensiven Duft gewünscht, aber manchmal ist weniger ja mehr . Ach Silke, schade, dass man nachts nicht wenigstens einen Schalter umlegen kann, der das Grübeln einstellt... habe gelesen, dass du dich nachts mit weniger schönen Gedanken rumquälst .

krischi , ich befürchte, für den Winter gibt es auch sehr schöne feine und kuschelige Sachen bei MF

Silke
    Besucher

Rosa vielleicht fängste nochmal gaaaaaaaaaaaaaanz langsam und ganz wenig an mit den Cremes, mit ganz viel Hydrolaten.
    Oftmals ist es einfach zuviel an Cremes, auch wenn die Haut schön ist, ist mir letztends auch aufgefallen mit dem leckeren neuen Elixier von CV, hab etwas zuviel erwischt, aber das legt sich sofort wieder wenn ich Abends dann meine Pflege mit Distelöl und Teebaumöl mache, mit der Teebaumseife und dann nur die SL.
    Am Morgen ist dann alles vorbei.