@an alle.....man ,ihr habt wieder so viel geschrieben, man wird ganz
@Rosa...mach dir gleich noch `ne PN
Und `nen lieben Gruss an deinen Sohn, ärgerlich mt dem Player, meine Große würde aus dem Heulen gar nicht mehr herauskommen....
@Katja..lass dich mal und trotzdem schön pflegen.... die wunderbaren Gerüche helfen dir sicher auch etwas. beim Gesundwerden.
@Sabi...da hast ja `ne ganz besondere Familiengeschichte.....und was die Geschichte mit dem Jungen angeht...bei sowas werd ich immer
Wollte nach meiner Lehre so in die Richtung der Hilfe für andere Länder gehen bzw. gibt es ja auch hier immer schlimme Fälle...hat dann nicht geklappt, wg. meiner Großen ....aber im Nachhinein bin ich sicher, das wär`s auch nicht gewesen..weil ich jedesmal entweder explodiert oder aus Mitleid zusammengebrochen wär, wenn ich die Auswirkungen auf Kinder seh...
@silke....ich hoffe, dein Mann muss nicht weg...eine gute Freundin hat 3 kleine Kinder und der Mann muss ca. alle 2 Jahre weg, nach Bosnien,Somalia usw. sie ist immer total fertig, wenn er weg muss..
Ich hab bestimt einige vergessen , aber bei uns war bis vorhin , seit gestern , das I-Net weg.
LG
Meryl