Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 530 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

@an alle.....man ,ihr habt wieder so viel geschrieben, man wird ganz

@Rosa...mach dir gleich noch `ne PN
    Und `nen lieben Gruss an deinen Sohn, ärgerlich mt dem Player, meine Große würde aus dem Heulen gar nicht mehr herauskommen....

@Katja..lass dich mal und trotzdem schön pflegen.... die wunderbaren Gerüche helfen dir sicher auch etwas. beim Gesundwerden.

@Sabi...da hast ja `ne ganz besondere Familiengeschichte.....und was die Geschichte mit dem Jungen angeht...bei sowas werd ich immer
    Wollte nach meiner Lehre so in die Richtung der Hilfe für andere Länder gehen bzw. gibt es ja auch hier immer schlimme Fälle...hat dann nicht geklappt, wg. meiner Großen ....aber im Nachhinein bin ich sicher, das wär`s auch nicht gewesen..weil ich jedesmal entweder explodiert oder aus Mitleid zusammengebrochen wär, wenn ich die Auswirkungen auf Kinder seh...

@silke....ich hoffe, dein Mann muss nicht weg...eine gute Freundin hat 3 kleine Kinder und der Mann muss ca. alle 2 Jahre weg, nach Bosnien,Somalia usw. sie ist immer total fertig, wenn er weg muss..

Ich hab bestimt einige vergessen , aber bei uns war bis vorhin , seit gestern , das I-Net weg.

LG

Meryl

Inventar Avatar von Sophia

Also heute ist irgendwie der Wurm drin, so was habe ich ja noch nie erlebt.
    Ich gehe eben zum Briefkasten und dort hat doch tatsächlich so ein vertrottelter Postbote mein schönes Päckchen von Autumnjoy einfach in den viel zu kleinen Briefkasten gestopft. Es hatte sich total verkeilt und ich mußte es aufscheiden, um an meine schönen Seifen zu kommen. Wieso hat dieser Blödmann denn nicht geklingelt??? 2 Seifen sind jetzt auch leicht angedrückt.

Na ja, egal. Meine Seifen sind jetzt jedenfalls da und ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, liebe Autumn
    Die riechen alle soooo schön, ich werde sie mir jetzt in Ruhe anschauen.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Das tut mir leid mit dem Päckchen.liebe Sophia.Ich bemüh mich immer,sie sorgfältig einzupacken und abzupolstern,damit sie eben nicht zerdrückt werden.
    Ich hoffe,Du magst sie trotzdem.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Zitat Zitat von Flocke
    Euch allen einen schönen guten Morgen. Habe mir heute wegen der Hitze mal frei genommen, da ich heute abend noch mal von 17-18:30 zur Arbeit muss. Ich habe seit Tagen Migräne und Kopfschmerzen mit dem Wetter und hoffe heute auf die angekündigte Abkühlung.

Habe mir übrigens vorgestern noch die Pfirsichlotion, das Pfirsichduschgel und die Oragenblütencreme geordert. Ich kann es einfach nich lassen........
    Auch von mir gute BesserungIch hoffe,dass es Dir bald wieder gutgeht.
    Und feine Sachen hast Du Dir bestellt.Die Pfirsichsachen stehen schon auf meiner nächsten Bestell-Liste
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Ihr Lieben

Luxi ist wieder da
    Ist ja egal was Dir im Kopf war Hauptsache Du bist wieder da

Sabi: Du hast bestimmt meine Frage bzgl. des Körperöls überlesen. Keine Wunder bei Eurem Nachthema
    Aber ich hatte gefragt, ob es bei dieser Hitze übverhaupt gut einzieht

Krischi: von Deinem Hydrolat ist hier noch was angekommen

Und an alle anderen nur mal so
    tolle Sachen habt Ihr bestellt oder schon in Planung
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Silke
    Besucher

Huch Lucie sorry, das ging echt unter, gelesen hab ich das aber schon, so ist es ja nicht.
    Klar zieht das ein, besonders nach Baden oder Duschen auf die feuchte Haut, ein Traum sag ich Dir, keine Angst vor Ölen bitte!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, ach ich freu mich ja grad so , mein Päckchen von GM ist da! Die Sachen sind aber ganz schön heiss, sofort nehmen kann ich die jetzt nicht, die müssen erst mal abkühlen.

Katja , Flocke , gute Besserung!!

Möwe , genau, im Reformhaus, vielleicht meinen wir sogar die selbe Firma.

Rosa , eine schöne Ergänzungsliste. Ist das schon Deine 2. Augencreme von MF? Ist Dein Bericht über GM in einem anderen Thread? Ich habe darüber hier gar nichts gelesen.

Liebe Autumn, deine Seifen sind spitze, sie gehören zu den besten, die je ch benutzt habe. Du kannst da ja auch nichts für. Diese blöde Post, immer gibt es ärger. Du hast das Päckchen wirklich gut gepolster, danke. Sonst wären bestimmt alle Seifen zerquetscht worden, aber so sind sie zum Glück gerettet.

Ich habe mich auch jetzt wieder beruhigt, nachdem ich mit Endless Summer und Exotisches Früchtchen geduscht habe. Die sind so wunderbar... dieser Schaum und dieser Duft sooo lecker und ich habe jetzt ein ganz weiches Häutchen

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Nike, mein Bericht über GM müsste hier in diesem Thread sein, und zwar von heute morgen, schau mal ein paar Seiten zurück. Wobei ich ja bisher nur den Aloe Roller getestet habe, er ist etwas schwergängig , wie bei Sophia auch. Das Peeling habe ich bisher noch nicht getestet, duftet lecker nach Orange und sieht aus wie Glibber

Die Augencreme ist meine erste von MF, bin als bekennender AC-Fetischist also mehr als gespannt

Hallo Nike klasse, dein Paket ist da. Meins kam schon am Dienstag, habe auch schon berichtet, ist leider wegen dem Daten-Crash weg.

Zitat Zitat von Silke
    Huch Lucie sorry, das ging echt unter, gelesen hab ich das aber schon, so ist es ja nicht.
    Klar zieht das ein, besonders nach Baden oder Duschen auf die feuchte Haut, ein Traum sag ich Dir, keine Angst vor Ölen bitte!

ja wohl komisch, bei Öl gibt bei mir noch so ne Hemmschwelle und dann noch auf den ganzen Körper

Aber ich werde es einfach mal probieren

Und die Haut aber ein wenig abtrocknen, oder gar nicht
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Silke
    Besucher

Lucie, das probierst Du am Besten mal aus. Leicht abtupfen tu ich mich schon, sonst wäre ich ja klitschnass . Aber halt nicht trockenrubbeln oder so. Und dann auf die Haut das Öl, also das ist echt was ganz Tolles. Mach das ja schon jahrelang und ist wirklich super .

Zitat Zitat von Silke
    Lucie, das probierst Du am Besten mal aus. Leicht abtupfen tu ich mich schon, sonst wäre ich ja klitschnass . Aber halt nicht trockenrubbeln oder so. Und dann auf die Haut das Öl, also das ist echt was ganz Tolles. Mach das ja schon jahrelang und ist wirklich super .
    Ich liebe Öle auch Meine stehen direkt in der Dusche, weil ich sie gleich danach benutze. Ich kann mit Bodylotion nichts anfangen. Die sind mir zu klebrig, ziehen nicht richtig ein und versauen mir die Kleidung.

Zitat Zitat von Silke
    Ähm, Silke _________________________, das unterschreibe ich genau so .

Silke
    Besucher

Ja Ihr Lieben ohne Öle ging gar nix mehr .

Jaja, die Unterschrift , ist schon so schön bei uns

Also wenn ich nicht so sehr an meiner Familie hängen würde , könnte ich mir mit euch die beste WG der Welt vorstellen

ok, ich habe leider noch kein Körpeöl, aber ein Gesichtsöl von Shea aus einem ADT. Kann ich das auch verwenden
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Silke
    Besucher

Rosa ja , da ist was dran. Stell mir das auch sooo schön vor mit Euch allen zusammen .
    Bin mir sicher wir würden uns alle auch "in echt" total gut verstehen, sonst würde das nämlich so hier auch nicht funzen...
    Ausserdem könnten wir ja dann auch so lecker ein paar unserer Sächelchen ausleihen bis die nächste Lieferung eintrudelt .

Lucie, klar, das kannst du auch verwenden. Das benutze ich zur Zeit zur Entfernung der Wimperntusche.

Zitat Zitat von Silke
    Rosa ja , da ist was dran. Stell mir das auch sooo schön vor mit Euch allen zusammen .
    Bin mir sicher wir würden uns alle auch "in echt" total gut verstehen, sonst würde das nämlich so hier auch nicht funzen...
    Ausserdem könnten wir ja dann auch so lecker ein paar unserer Sächelchen ausleihen bis die nächste Lieferung eintrudelt .
    Das stimmt, Silke

Unser Bad würde sicher einer Maienfelser/CV Zweigstelle gleichen

Silke
    Besucher

stimmt, da kommt jetzt bei uns eine ganze schöne Menge zusammen.

Rosa, haste das gelesen von mir und CV? Habs in den Thread geschrieben...kann ja gar nicht bestellen, bin irgendwie ganz ausser mir jetzt...und das mit Lavendel auch noch, und ich spuck da noch grosse Töne , bin so doof

[QUOTE0Rosenrosa]Das stimmt, Silke

Unser Bad würde sicher einer Maienfelser/CV Zweigstelle gleichen [/QUOTE]

Hihi, das glaube ich auch.

OT: Ich habe gerade meine Zeitungen im Garten gefunden... Erst mein Paket und jetzt das, so langsam raubt mir die Post den letzten Nerv!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Sophia und Rosa,

habe mich gerade abgeschminkt und neu gepflegt. Der Aloe Roller rollt richtig gut und ich finde das Gel super!! Ist mal was anderes als sprühen, Massage tut ja auch so gut. Das spendet wirklich gut Feuchtigkeit und zumindest jetzt reicht er als Pflege allein. Dann habe ich ja noch das orange Hautöl - und haltet Euch fest - es ist auch ein Roll-On! Die perfekte Pflege für die Augenpartie.

So - wenn die von GE nicht wollen, dann will ich auch nicht mehr. Jetzt habe ich ja GM.

Danke Silke und Rosa

werde das Öl mal testen...........

Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ach Rosa, und Deinen Bericht über GM habe ich gefunden.

Freut mich Nike, daß du so glücklich bist. Ich finde den Aloe-Roller auch richtig klasse und auch das Sanddorn-Lippenbalsam. Das Gel zieht bei mir sehr schnell ein und ist überhaupt nicht klebrig.
    Das Hautöl muß ich mir dann nochmal genauer anschauen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Möwe,

der Hautöl Roll-on lässt sich prima rollen. Ich verreibe das Öl aber danach noch mit den Fingern, weil die Haut doch etwas orange aussieht, und das zieht glaube ich nicht ganz so gleichmässig in die Haut ein. Das ist auch gar nicht so fettig, aber ich hatte auch den Aloe Roll-on vorher genommen.

Forengöttin Avatar von serafina

Ähmmm....was ist denn GE und GM...??????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Hallo serafina, GM ist Grüne Mühle. GE weiß ich leider auch nicht.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Hallo serafina, GM ist Grüne Mühle. GE weiß ich leider auch nicht.
    GE=Grüne Erde

Hurra, der kleine Dicke ist heute gekommen - nun muss ich erstmal stöbern und überlegen, was ich alles bestelle

papillon
    Besucher

@Möwe du warst schneller!

und bei Grüne Erde und Grüne Mühle nehme ich mal an, kann man auch online shoppen und ihr seid alle restlos begeistert...?!?!

papillon, da wünsche ich dir viel Spaß beim stöbern.

Huhu, Silke , ja, habe das im CV Thread gelesen , gehe gleich nochmal rüber

serafina , ja, da kann man auch online shoppen. Ob ich von den Produkten restlos begeistert sein werde, weiß ich allerdings noch nicht . Die Versandbedingungen und der Versand selbst sind jedenfalls schon mal erstklassig

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    papillon, da wünsche ich dir viel Spaß beim stöbern.
    Den halben Katalog hab ich schon geschafft - bloß gut, dass ich Urlaub habe

Rosa...haste denn schon was probiert...?! oder ist es noch unterwegs...

serafina , bedingt durch die späte Fertigstellung der neuen Hydrolate habe ich noch nichts erhalten, damit die Firma MF alles zusammen verschicken kann. Aber ich bin schon seeeehr ungeduldig und gespannt, nun wird es Zeit

Papillon, du bist aber schnell mit dem kleinen Dicken , aber du wirst wahrscheinlich auch bei jedem weiteren Lesen immer wieder neue Sachen entdecken.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    serafina , bedingt durch die späte Fertigstellung der neuen Hydrolate habe ich noch nichts erhalten, damit die Firma MF alles zusammen verschicken kann. Aber ich bin schon seeeehr ungeduldig und gespannt, nun wird es Zeit

Papillon, du bist aber schnell mit dem kleinen Dicken , aber du wirst wahrscheinlich auch bei jedem weiteren Lesen immer wieder neue Sachen entdecken.
    Rosa, ich glaub, ich muss mich beim Bestellen bremsen.Will jetzt wirklich bis September warten.Mal sehen, ob ichs durchhalte.Aber meine Haut gewöhnt sich doch gerade an die CK Energizing!

papillon, es muss ja nicht direkt eine Creme sein, vielleicht beginnst du mit den feinen Hydrolaten oder den Ölen

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    papillon, es muss ja nicht direkt eine Creme sein, vielleicht beginnst du mit den feinen Hydrolaten oder den Ölen
    Pass mal auf du, Rosa!!! Willst mich wohl schon wieder verführen. Nee, nee, du. Bei der Energizing hattest du`s ja geschafft, aber jetzt bleib ich standhaft. Außerdem fahre ich ja morgen eine Woche nach Berlin - da stehen mir auch noch einige NK-Shops bevor. Mir tut mein Männl schon leid, aber da gibts kein Pardon. Der muss mit!