papillon , dann legst du am besten den kleinen Dicken beiseite und meidest diesen Thread . Aber wahrscheinlich bist du eine so starke Persönlichkeit, dass du auch so widerstehen kannst
papillon , dann legst du am besten den kleinen Dicken beiseite und meidest diesen Thread . Aber wahrscheinlich bist du eine so starke Persönlichkeit, dass du auch so widerstehen kannst
Genau, Rosa, ICH BIN STAAAAARK:Zitat von Rosenrosa
Rosa, welche Hydrolate sind denn jetzt ein MUSS..???
Also Brahmi steht ja schon auf meiner Liste...Melisse vielleicht das von CV...und weiter..?!?!
Und vertragen sich die Hydrolate mit der MACADAMIA von CK?????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
serafina, das ist eine ganz schwierige Frage . Also das Melissenwasser von CV ist ganz sicher ein Muss, für mich jedenfalls. Bei MF ist es ja auch so ein wenig vom Hauttyp und den persönlichen Duftvorlieben abhängig. Das Hamameliswasser ist ein schönes, mildes Hydrolat, das Orangenblütenwasser ist sicher auch was ganz Feines, vielleicht kannst du dich auch für ein schönes Rosenwasser begeistern? Hach, eigentlich sind sie sicher ALLE schön, man muss sich nur durchtesten . Und sie vertragen sich hervorragend mit der Macadamia...
Da hst du recht Rosa, die Hydrolate sind alle auf ihre Art toll. Ich habe hier Blütenträume-, Rosen- , Orangeblüten- und Hamameliswasser stehen und finde sie alls prima. Und 3 Wässerchen bekomme ich nochZitat von Rosenrosa
Danke ROSA-Liebes..
ja, an Rose hatte ich auch gleich gedacht...dann vielleicht noch Lindenblüten...ich liebe den Duft dieser Bäume...einfach göttlich...
diese "Blütenträume" kann man doch auch als DEO benutzen...klappt das auch so...gerade jetzt, wo man besonders am Schwitzen ist....?????
Also bei mir funktioniert das nicht als Deo, dafür liebe ich es als GW und für den Körper.
Lindenblütenwasser ist bestimmt auch einzigartig, ist aber erst im September soweit...
Was? Doch erst September, ich dachte es kommt jetzt schon früher. Irgendjemand hatte doch geschrieben, daß das Lindenblütenwasser schon vorher reif ist, Lavendel glaube ich.Zitat von Rosenrosa
auf der HP steht, dass es nach der Ruhepause ab dem 1. September erhältlich sein wird . Aber krischi hat ihr Brahmiwasser ja auch schon vorab bekommen
Ja, auf der HP steht noch 1.September. Mf hat meines Wissens eine Mail geschickt, daß das Wasser schon demnächst fertig ist. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, wer das gepostet hat.
Ich suche mal ein bißchen im Thread.
Ach so, na dann ist es ja umso besser, Sophia
Ich hoffe es stimmt auch, nicht das ich hier Blödsinn erzähle. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr, der Thread ist einfach zu groß.
Vielleicht ist der Beitrag ja auch dem Datencrash zum Opfer gefallen. Lassen wir uns also überraschen
Silke, schön, dass es Dir heute wieder besser geht. Auf den Fotos siehst du total schön aus. Sind das echte Locken? (habe das Gefühl, dass alle im Forum total schöne Haare haben, stimmt's Rosa ich sag nur Honigblond ?) - natürlich abgesehen von meiner Wenigkeit
Silke, habe eine ganz wichtige Frage: Ist deine Sandelholzseife von MF?
Rosa, ja kenne dieses Ich-Verpass-Was-Gefühl nur zu gut. Leider geht mir das mit Klamotten in Katalogen auch oft so
Ja, Rosa ich fürchte für warme Tage sind bei MF auch viele Must-haves, die ich mir natürlich bestimmt ordern werde. Ich beobachte schon die ganze Zeit das wärmende Winteröl aus dem Augenwinkel. Ganz schön Banane bei 30 Grad im Schatten
Rosa, drück dir die dass die Tigergraslotion und die Morgentau auf den zweiten Versuch funzen. Ansonsten musst du wohl zur Aloe überwechseln – auch nicht schlecht
Rosa, du bist gern in Erfurt? Komme ja ursprünglich aus Erfurt … bin eine richtige Erfurter Puffbohne Ihr müsst alle hier unbedingt mal nach Erfurt fahren. Haben eine riesige Altstadt mit total gemütlichem Flair.
Flocke wünsche dir gute Besserung Am Wochenende soll es sich ja auch etwas abkühlen, dann kann sich dein Kreislauf auch in Ruhe wieder regenerieren
Daggi, schön dass du dich mal wieder meldest . Ganz liebe Grüße von mir
Rosa, Sophia, echt ärgerlich wie rücksichtslos manche Menschen sind, über so was könnte ich mich ja endlos aufregen
Au ja Sophia, die endless summer ist echt zum verlieben, oder. Als ob man sich in Mandeln und Kirschen suhlt
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Hallo liebe GM Fans! Damit das hier nicht so untergeht habe ich den Grüne Mühle Thread rausgekramt. Seid Ihr so nett und schreibt Eure Erfahrungen da auch mit rein? Schonmal DANKE!
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...602#post720602
an Alle!
Ich habe das Lindenblütenwasser auch bestellt. Hier mal ein Auszug aus der Antwortmail von MF:Zitat von Sophia
In Ihrer aktuellen Bestellung notierten Sie ein oder mehrere der Hydrolate,
weshalb wir freundlich anfragen, ob Sie eine Teillieferung möchten,
oder ob wir für Sie die Lieferung komplett ca. ab der 29. Kalenderwoche (17.-21. Juli) versenden können.
Also ich hoffe ja schon, das es spätestens nächste Woche kommt!
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Nike, sehr gut! Du sorgst für Ordnung und Struktur Werde gleich mal gucken gehenZitat von Nike
Liebe Grüße, Shea
Ich sehe das genau so wie Sophia, als GW und Körperspray gefällt es mir gut.Zitat von serafina
Als Deo für nachts auch ist es auch okay, aber am Tage lieber nicht.
Aber die Deoroller fand ich auch nicht so wirksam.
Danke Shea Ich glaube auch, dass Sweetsusi hier nicht reinschaut und sie fragte ja nach Erfahrungen.Zitat von Shea-Love
Shea, das beruhigt mich ja, dass ich mit meinem Ich-könnte-was-verpassen-Gefühl nicht allein dastehe . Ja ja, die Augenwinkel, natürlich macht frau sich ja schon mal Gedanken über die kommende Jahreszeit , das Winteröl hört sich sehr gut an .
Deine Haare sind doch auch total schön! Und du kommst aus Erfurt? Das finde ich ja witzig, ist wirklich eine schöne und romatische Altstadt. Dort war ich übrigens zum allerersten Mal in einem Bärbel Drexel Shop und war damals ganz erstaunt darüber, dass es solche Shops überhaupt gibt , ich kannte BD nur von HSE . Und lieben Dank für's Daumendrücken für die Morgentau und die Tigergraslotion, ich bin schon recht zuversichtlich.
Spika , dann wird das Lindenblütenwasser ja doch früher fertig sein, danke für die Info
Nike , ich wusste gar nicht, dass GM einen eigenen Thread hat, schön, dass du ihn ausgegraben hast!
Schade, dass ich noch keine Erfahrungen mit GM gemacht habe ... ist allerdings nurnoch eine Frage der Zeit
Habe heute allerdings erfolgreich eine Freundin mit GM angefixt. Sie hat Pferde und steht eben auch die natürliche Kosmetikpflege und da habe ich ihr gesagt, dass es da auch NK-Tierschampoo gibt. Und ihre Augen haben so geleuchtet als ich ihr das erzählt hab.
Liebe Grüße, Shea
Spika , dann warst du das , danke Ich konnte mich leider nicht mehr erinnern.
Danke Shea
Die Endless Summer duftet herrlich! Die anderen Seifen sind auch sooo schön.. Ich wollte ja eigentlich ein paar verschenken, aber jetzt finde ich sie alle toll.
Nike klasse, daß du den Thread ausgegraben hast.
Habt Ihr alle schon Eure Bestellungen, ich will endlich mein Paket
Werde mir auch mal eine Probe von dem Parfüm Uschlu bestellen, hat das jemand, es Duft klingt einfach zu gut
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, hab grad ne Stunde mit meiner Freundin am Telefon geklönt
Rosa naja, meine Haare sehen frisch gekämmt vielleicht ganz fluffig aus, werden aber im Laufe des Tages immer platter Und außerdem lasse ich z.Zt. meine Haarfarben rauswachsen, was auch nicht so dolle aussieht. Aber in ca. 2 Jahren müsste das auch endlich ausgestanden sein. Ich bin übrigens gespannt, was ich in echt für eine Haarfarbe habe, färbe sie ja schon seit Jaaaaaaaahren.
Es gibt einen Bärbel Drexel Shop in Erfurt? Wo ist der denn?
Liebe Grüße, Shea
Ja Maike, Katja, Daggi und auch Sophia (oder? ) haben Uschlu und sind alle schwer begeistert von dem Duft Ich muss zugeben, dass sie mich damit auch schon ganz schön angefixt haben
Habe mein Päckchen leider auch noch nicht und bin auch schon ganz .
Sophia, ja das geht mir auch so. Habe heute erst zwei Seifen ganz schweren Herzens verschenkt. Die beiden beschenkten haben sich super gefreut, aber es hat mich schon Überwindung gekostet. Bin wohl ganz schön egoistisch
Liebe Grüße, Shea
Von Uschlu bin ich auch total begeistert, riecht sehr außergewöhnlich und irgendwie eigensinnig, ein wenig holzig, balsamisch, einfach lecker
Shea der BD Shop ist "mittendrin" , müsste mal im Katalog nach der Straße schauen.
uschlu hab ich auch- das riecht sehr lecker! leider hat meine kleine die probe verschwinden lassen- und sie ist nicht mehr auffindbar! aber der duft ist toll!
hab mich heute mit dem beerenausleskörperöl eingeölt! wer auf lavendelduft steht ist hier richtig! riecht aber intensiver die z.b. die himalya wash von ck
Viele Grüße Sabi
Nein liebe Shea, egoistisch bist du nicht. Ich kann mich auch nur schweren Herzens von meinen Seifen trenne.
Uschlu habe ich noch nicht, werde ich aber demnächst bestellen. Ich habe eine Probe von Caren. Der duft ist ganz nett, paßt aber leider nicht zu mir.
Rosa, konnte mich garnicht erinnern, dass du Uschlu jetzt auch hast. Dann war das vielleicht doch nicht Sophia. Ja, ja, man wird nicht jünger...
Komisch, dass ich den Shop da noch garnicht gesehen habe. Jetzt muss ich mich erstmal kundig machen, was die gute Bärbel denn so alles anbietet. Gibt es von ihr eine HP oder sind die Sachen nur auf der HSE HP zu finden? Wie gesagt, hab ja noch nie was bei HSE gekauft
Liebe Grüße, Shea
Sabi wahrscheinlich wirst du das Fläschchen spätestens dann wiederfinden (wenn vielleicht auch nur leer ), wenn deine Süße danach duftetZitat von Sabi
Sabi, Du hast auch Uschlu? Komme gerade ins Grübeln, ob dann Katja überhaupt das Uschlu hat. Oh Mann - alter Verwalter, die Hitze hat meine Gedächtniszellen dahinschmelzen lassen
Liebe Grüße, Shea
rosa, das kann sein
Viele Grüße Sabi
shea, ich glaube katja hat uschlu, und rosa hat ihn, daggi auch und ich hab ihn ganz neu gehabt...
Viele Grüße Sabi
Der Shop liegt auch relativ versteckt, ich musste beim zweiten Besuch auch erstmal wieder suchen . Die HP von BD ist www.baerbel-drexel.de. Leider gibt es fast nur noch NE, ansonsten sind die Öle ganz schön.Zitat von Shea-Love
Puh, dann bin ich beruhigt. Eine werde ich noch abtreten müssen, an meine SchwieMu. Ich spiele mit dem Gedanken ihr die Reisblüte zu hinterlassenZitat von Sophia
Liebe Grüße, Shea
gut, hab ich mir soeben ins Hirn gemeißeltZitat von Sabi
Rosa, vielen Dank für den Link. Da geh ich doch gleich mal lunsen
Liebe Grüße, Shea
Shea, die Stücke sind doch relativ groß und reichen eeeeewig lange. Du könntest doch 2 Seifen teilen, so musst du keine ganz hergeben und deine SchwiMu hat auch zwei Seiflein zum Testen...Zitat von Shea-Love
Guten Abend Ihr Lieben!
Ach, ich bin ganz gerührt , weil Ihr mich so lieb begrüßt habt, vielen lieben Dank!!
Passiert ist eigentlich nix besonderes, heute weiß ich eigentlich gar nicht mehr, warum ich auf "beenden" geklickt habe. Vielleicht hatte ich einen kleinen Sonnenstich? Aber ich gelobe Besserung!
Huhu Silke! Herzlichen Glückwunsch zur Queen !
Welchen Titel hat jetzt Deine Frau? Prinzgemahlin???
Die Fotos gefallen mir sehr gut, Deine Haare schauen toll aus.
Liebe Katja und Flocke: gute Besserung, hoffentlich ist es keine Sommergrippe .
Ja, Krischina , ein Poesiealbum habe ich auch, es war ein paar Jahre verschollen, zum Glück tauchte es wieder auf (eine Freundin hatte es jahrelang, und ich wusste auch nicht mehr, wem ich es gegeben hatte).
Huhu Rosenrosa: Das mit dem MP3-Player ist ja ein dreister Vorfall. So was aber auch ... es ist irgendwie traurig, dass man schon bald auf Schritt und Tritt Angst um seine Sachen haben muss.