... habe manchmal eine etwas blumige Schreibweise.Zitat von Rosenrosa
![]()
... habe manchmal eine etwas blumige Schreibweise.Zitat von Rosenrosa
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
übrigens mal auf uns Alle
hab hier einen kühlen - eigentlich schön kalten
- Weisswein hier stehen, also wer mag darf haben
![]()
Silke, da dann, könnte mir bei GöGa eigentlich auch noch ein kaltes Weinchen holen
![]()
Au ja Rosa, mach das bitte![]()
letztens hat sich mich und meine kleine unten angemeldet, damit sie von den hilfsorganisationen ein 2. haus aufgebaut bekommt! die begründung zu der organisation: ich und meine kleine sind deutsche, aber wir kommen regelmäßig zu denen in den urlaub (was für ein urlaub) und wir wohnen bis jetzt immer bei ihr mit in der wohnung, und das ist viel zu klein für dann 5 personen. und da das erste haus sowieso auf meinen mann geschrieben ist, könnten wir 3 dann die wohnung haben- und sie zieht dann in das neue haus!
ja, das neue haus wird gerade aufgebaut, aber eine wohnung bekommen wir nicht- d.h. meine schwieeltern und meine schwägerin mit kinder haben jetzt 2 häuser und in jedem haus eine wohnung! da die beiden häuser 20 km auseinander stehen, geht das ja nicht, dass wir eine wohnung bekommen- denn dann würden wir entweder die schwester- kids oder die schwiegereltern nicht jeden tag sehen!
tja, kein geld, aber 2 häuser
Viele GrüßeSabi
prost ihr beiden![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi![]()
, da fehlen einem aber wirklich die Worte...
Sabi
![]()
Sheasiehs mal so. Deine SchwiMu hat das Problem und nicht du. Ihr Sohn liebt Dich und fertig.
Rosa, ich mag Dich ja sehr, aber da gefällt mir meine Haarfarbe doch deutlich besser![]()
Sabi, was Du so erzählst klingt manchmal echt wie aus einem schlechten Film, da fällt mir echt nix mehr zu ein.
Ist das jetzt dreist wenn ich persönlich finde daß man Geld von Hilfsorganisationen sinnvoller einsetzen könnte? Net böse sein...aber wenn ich gerade solche Krankenhausgeschichten lese und höre, oder Bilder sehe von Leuten die in halben Wellblechhütten oder mit Verwundungen vom Krieg noch vor sich hinvegitieren, geht mir schon der Hut hoch bei Deiner Geschichte...
Wie darf ich denn das jetzt bitte verstehen, PuppiZitat von *Puppi*
- magst du etwa kein Honigblond?
Als Kind war ich fast wasserstoffperoxidblond (ähm, heißt das so???), bin im Laufe der Jahrzehnte etwas nachgedunkelt...
MF hat mir mitgeteilt, dass das Lindenblüttenwasser fertig ist und in 1 bis 2 Wochen verschickt wirdZitat von Sophia
![]()
ich hab den beitrag jetzt absichtlich gelöscht- nicht das unsere bilder im tv gezeigt werden, darauf gucken tausende leute in das forum und alle kennen plötlich meine lebensgeschichte![]()
Geändert von Sabi (27.07.2006 um 23:35 Uhr)
Viele GrüßeSabi
rosa, deine haarfarbe ist klasse- da hat shea recht![]()
Viele GrüßeSabi
![]()
Danke
- da ist Puppi ja scheinbar ganz anderer Meinung
![]()
Sabi, da fällt mir jetzt auch nix mehr ein. Das geht ja wohl mal auf keine Kuhhaut. Es ist so lieb von Dir, dass du dich dennoch um die Kinder so sorgst. Und es ist eigentlich immer so, dass die Leute, denen es wirklich schlecht geht, eben nicht jammern. Sei echt froh, dass die so weit weg leben und du nicht ständig im Alltag mit denen zu tun hast.
Silke, war mal so frei und habe mir auch ein schlücksken Wein genommen. Mmh, lecker![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
rosa, ich liebe blonde haare! warum hätte ich sonst aus meinem straßenköterbraun blond machen lassen!!!!
shea, na dann prost! ich trinke keins- nina hat 39° fieber bekommen- hab ihr ein zäpfchen gegeben, jetzt schläft sie!
Viele GrüßeSabi
Klar, bedient Euch ruhig, ist genügend da.
So Rosa, ich hab mich ja schwer zusammengerissen seitdem Du das mal geschrieben hast, aber ich hätte auch gerne mal ein Foto von Dir, bitte...
Es ist wirklich absolut bewundernswert, Sabi, wie du dich für die Kinder einsetzt und dich um ihr Wohlergehen bemühst, du hast eben ein sehr großes Herz. Dass du dich auf der anderen Seite aber auch über die Machenschaften deiner SchwiMu ärgerst, kann ich sehr gut verstehen. Zwei Häuser aber kein Geld für die Kinder? Wie passt so etwas zusammen, es ist unglaublich...
Geändert von Rosenrosa (27.07.2006 um 23:39 Uhr)
Sabi, lass Dich nicht beirren und mach weiter so gut Du kannst und die Kraft dazu hast.
Und den Rest "wirf" beiseite so gut es eben möglich ist...da fehlen mir einfach sämtliche Zugangsdaten zu solchen Leuten, kann da nur den Kopf schütteln und mich fragen zu was der Mensch eigentlich so fähig ist...
tja, bevor ich solche leute kennengelernt habe, habe ich auch nicht daran geglaubt!
Viele GrüßeSabi
Sabi, mach mir keine Angst, meinst Du da sind noch die Namen von uns dabei? Ich dachte Babs hätte das Bild "nur" geschickt
rosa, wärst du so lieb und würdest meinen beitrag in deiner antwort löschen- danke![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi, dann lösche ich jetzt meinen Beitrag, in dem ich deinen zitiert habe, auch mal, gell![]()
Sabi, da haben wir gleichzeitig dasselbe gedacht. Ist schon erledigt.
nö namen nicht, aber wenn die leute ins forum gucken sollten, werden die unsere bilder entdecken, da die ja immer wieder im ck-thread gezeigt werden, daraufhin können sie unsere namen zuordnen und wissen wer wir sind! vielleicht übertreibe ich und wahrscheinlich bin ich totalZitat von Silke
, aber da rosa schon schlechte erfahrugen gemacht hat, bin ich vorsichtig. ich will nicht wissen, was für leute sich hier so rumtreiben könnten...
mir geht es hier auch nur um die privaten sachen, die wir hier alle so reden
Viele GrüßeSabi
Na, dann soll Babs das zurückpfeifen würde ich sagen
super, danke rosa![]()
silke, das hab ich im ck-thread schon gepostet! hoffe es war nur ein scherz, auch wenn ich diese art von spaß nicht verstehe!
Viele GrüßeSabi
Puppi, auch dir lieben Dank für die aufbauenden Worte. Bin jetzt gut vorbereitet für's Wochenende. Ihr habt mir hier echt alle geholfen.
Sabi, wünsche deiner süßen Nina ganz liebe Besserung. Der arme Schatz. Hoffentlich schläft sie sich jetzt so richtig schön gesund.
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea, hier kann man sich doch sooo fein ausquatschen, mir gings gestern auch gleich viel besser nach den Gesprächen mit Euch.
Ja Sabi, richtig, gute Besserung an Eure Kurze, wenn die kleinen Mäuse krank werden ist das immer so eine Sache, kenn ich ja auch zur Genüge...![]()
![]()
dafür sind wir doch da shea! dann hoffe ich mal, dass das trotzdem eine schöne familienfeier wird!![]()
und noch was: mag deine schwiemutter seifen? nicht, dass sie dein geschenk falsch versteht- und nachher beleiditg ist?
Viele GrüßeSabi
danke, ihr seit so süß!![]()
mir geht es nach den gesprächen mit euch auch immer besser! oft können außenstehende das alles besser beurteilen, als menschen, die das alles aus nächster nähe mitbekommen!
Viele GrüßeSabi
Ja ja, Seifen mag sie gerne. Sie ist ja auch ein Luxuskätzchen![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Danke Sabi, wird bestimmt einigermaßen klappen mit der Family.
Es ist wirklich toll hier bei Euch
Apropos Gruppengefühle, wo ist eigentlich unsere liebe KrischiKriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
dann ist gut, shea! dann freut sie sich bestimmt!
Viele GrüßeSabi
keine ahnung wo krischi ist, vielleicht hat sie immer noch kopfschmerzen?
und wo ist sophia hin?
und soni war auch schon lang nicht mehr da!
Viele GrüßeSabi
HalloZitat von Sabi
Bin schon wieder da.
Mein Pc stürzt bei dieser Hitze ständig ab, daher mußte ich ihm ein wenig Ruhe gönnen. Dann sind meine Eltern vorhin aus Leipzig wiedergekommen und ich mußte mir das Auto ansehen.
Hab schon gesehen, daß ich eine Menge verpasst habe.
Ja, wo Soni steckt hab ich mich auch schon gefragt...![]()
Sagt mal, soll das toll ausschauen?![]()
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1552211
Silke, mein Geschmack ist es nicht.![]()
Also meiner auch nicht- dieses halb silber halb schwarz, ich finde sieht aus als ob ich will und kann nicht als Designer, ne...
![]()