Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 530 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142152182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
    Silke
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Ach so Möwe, naja ich hab den Thread jetzt trotzdem wieder hervor geholt .

Ja Serafina, bei den MF-Hydrolat-Preisen kann man echt nicht meckern für das was man bekommt .
    Das Melissenhydrolat von CV (ist ja noch Linde mit drin) ist aus frischen Zutaten, also schon was Anderes als wenn man getrocknete Kräuter usw. nimmt und damit ein Hydrolat ansetzt.
    Die meisten der Hydrolate von MF sind aus getrockneten Zutaten (soweit ich weiss, will jetzt auch nix Falsches behaupten), das neue Brahmi ist aber auch frisch wie ich hier erfahren hab, also wirklich ein super Preis!!!
    Vielleicht werden die Preise, wenn es nur noch über das Zentrum in München geht und nicht mehr an HSE hängt, bei Christina etwas moderater (wünsch ich mir ja auch...bei meinem Verschleiß )

Silke
    Besucher

Möwe, die beiden Firmen, also MF und CV, haben mal miteinander gearbeitet bei einigen Produkten, jetzt machen sie das nicht mehr soweit ich informiert bin. Bitte berichtigen falls ich lüge...
    Daher auch einige Änderungen der Inhaltsstoffe von Ölen und Cremes, ist nicht mehr dasselbe. Ich hab das z.B. an meinem Lotus-Körperöl bemerkt, da sind die Inhaltsstoffe verändert.
    Inwieweit sie sonst noch in Kontakt sind bei Rohstoffen?
    Vielleicht ändert sich das ja auch wieder durch den "Weggang" von CV bei HSE?
    Wäre sehr wünschenswert, weil die Orient-Dreams-Reihe, wo auch das Lotusöl dazugehört hat, mit der Rezeptur von CV besser war .

Silke
    Besucher

Ach so Möwe...

http://www.ayurveda-muenchen.de/data/index.shtml

Da kannste Dich mal durchklicken, erfährst auch viel über ihre Projekte in USA und so. Und einen Shop hat sie da auch .
    Wie dieser Destille-Typ heisst, da hab ich jetzt den Namen vergessen , und dieser Apotheker der da eigens die feinen Cremes rührt, das weiß ich jetzt grad nicht so genau.
    krischina kennt den Namen.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen

bin wieder da.

Hab meine Bestellung leider noch nicht bekommen. Aber wird wohl nicht mehr all zu lange gehen.
    Viele Grüsse Sonja

Silke
    Besucher

Hallo Soni , ach bald ist die Bestellung da, ganz bestimmt und dann gibts hoffentlich schöne Berichte.
    Wie gehts Dir sonst so?

Inventar Avatar von Sophia

Hallo Soni Da bist du ja wieder

Meine Laune...
    Amused

Passt schon. Darf eine Klausur nochmal schreiben, aber habe ich mir beinahe gedacht. Ist auch kein Beinbruch.

War grad im CK-Threat da war ja ganz schön was los.

Hab ich was verpasst?
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

huhu soni bestellung kommt bestimmt bald - hab unterschrieben

möwe das melissenhydrolat von CV kommt von GEORG ÖFFNER und die cremes von ROSOLIMED ist ein kleiner hand-apotheker der mit liebe für CV fertigt, ganz nach ihren wünschen und mit ihren rohstoffen. sie hat mal gesagt, wenner hunger bekommt nascht er ihr immer das kokosmousse weg ansonsten stecken CV und MF immer noch unter einer decke und sie liefert weiter rohstoffe und ne menge feiner neuer "rezepte"

silke nur so

Soni
    Wir waren uns gestern abend nicht mehr sicher, was du genau studierst.
    Darf ich fragen, was du machst?

Meine Laune...
    Amused

Ja klar. Betriebswirt Fachrichtung Erbsenzähler

Spaß beiseite Fachrichtung Controlling.
    Viele Grüsse Sonja

Soni

Meine Laune...
    Amused

@ Sophia Bitte.

hab grad das mit Bummi gelesen. Tut mir leid. Hoffe Ihr geht's bald wieder besser.
    Viele Grüsse Sonja

Silke
    Besucher

krischina, aber wieso ist denn z.B. das Lotusöl verändert? Da haben wir doch mal drüber gequatscht , finde das ja so schade, weil das aus der Orient-Dreams-Reihe einfach unübertroffen war.
    Wenn MF und CV noch zusammen arbeiten, hätten sie ja die Rezeptur nicht verändern müssen, denk ich mir halt so...

Meine Laune...
    Amused

Muss leider raus. Hier Gewitters es wie sau

bis später.
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Krischi
    dann weiß ich ja Bescheid mit dem "ist gewollt" (*psst* - weil ich das gerade bei diesen Temperaturen als sagen wir mal schon störend empfand, bin ich im.M. wieder mehr mit der KK-Creme dran .... (die ist halt schneller 'weg' - okay, wenn auch nicht im eigentlichen Sinne aber das ist ja wieder ein anderes Thema .. )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    krischina, aber wieso ist denn z.B. das Lotusöl verändert? Da haben wir doch mal drüber gequatscht , finde das ja so schade, weil das aus der Orient-Dreams-Reihe einfach unübertroffen war.
    Wenn MF und CV noch zusammen arbeiten, hätten sie ja die Rezeptur nicht verändern müssen, denk ich mir halt so...
    silke, im katalog sind ja noch "alte" bilder der orient dreams linie von CV und da waren die incis auch noch so von CV - die "neue" heisst auch nicht mehr "orient dreams" sondern eben nur noch morgentau ( und da der kleine dicke ja nicht alle nase lang neu gedruckt wird ) und hat wohl rein rechtliche gründe vielleicht vertreibt CV ja demnächst IHRE linie orient dreams weiter? aber wenn du willst könnte ich den netten peter mal fragen?

oder er schreibt als GAST mal hier kurz was zu

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

krischi , ich musste gerade lachen, wie du über den netten Peter schreibst . Ich nehme an, du meinst Hans-Peter?

Ich sehe das mit dem der Haut Zeit geben ja genauso wie Silke, oftmals wechselt man viel zu schnell, weil man glaubt, eine bestimmte Creme ist an irgendetwas schuld, dabei hätte man das Pickelchen vielleicht auch ohne oder mit einer anderen Creme bekommen. Ich habe krischi's Berichte immer noch vor Augen, dass es auch da mal eine "schwierige" Zeit der Umgewöhnung gab, wenn man dich heute sieht, liebe krischi , kann man das gar nicht glauben. bbsl , auch wenn's schwer fällt, etwas geduldiger mit sich und seiner Haut zu sein, es ist sicher die Anstrengung wert

Soni, da bist du ja wieder

Der nette Peter liest also hier mit ...

Na dann, einen netten Gruß nach M.
    TonyHill

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill
    Krischi
    dann weiß ich ja Bescheid mit dem "ist gewollt" (*psst* - weil ich das gerade bei diesen Temperaturen als sagen wir mal schon störend empfand, bin ich im.M. wieder mehr mit der KK-Creme dran .... (die ist halt schneller 'weg' - okay, wenn auch nicht im eigentlichen Sinne aber das ist ja wieder ein anderes Thema .. )
    hey toni kein problem ich kenne und mag das "gepamperte" gefühl sehr gerne nur nicht wenn´s zuviel ist aber da ich mit wirklich viiiiiiiel hydrolat und gel arbeite ist es schon ok für mich und ausserdem "verhutzel" ich dann nicht so schnell weil es schon einen unterschied ausmacht ob das pampern vom fett oder von der aloe /also feuchtigkeit kommt denn fettglanz auf der t-zone? nee danke - aber dafür/dagegen hab ich meine heissgeliebte SL

Silke
    Besucher

Ja, das mit Orient-Dreams ist mir ja auch aufgefallen, weil mein Öl ja jetzt ganz anders ausguggt und heisst .

Lieber Peter, bitte schreib doch mal was dazu ! Hier noch ein paar feine Blümchen .

"verhutzeln"

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischi , ich musste gerade lachen, wie du über den netten Peter schreibst . Ich nehme an, du meinst Hans-Peter?

Ich sehe das mit dem der Haut Zeit geben ja genauso wie Silke, oftmals wechselt man viel zu schnell, weil man glaubt, eine bestimmte Creme ist an irgendetwas schuld, dabei hätte man das Pickelchen vielleicht auch ohne oder mit einer anderen Creme bekommen. Ich habe krischi's Berichte immer noch vor Augen, dass es auch da mal eine "schwierige" Zeit der Umgewöhnung gab, wenn man dich heute sieht, liebe krischi , kann man das gar nicht glauben. bbsl , auch wenn's schwer fällt, etwas geduldiger mit sich und seiner Haut zu sein, es ist sicher die Anstrengung wert
    ja rosa ( silke möge mir verzeihen ) ich meine den herren mit dem grossen L der sieht einfach nur nett aus *hach*

ja rosa, aber das habe ich wirklich nur mit DER NK von CV und MF geschafft denn ich hatte auch eher schlechte erfahrung beim DOC hauschka gemacht denn DAS waren KEINE pickel sondern eiterbomben und definitiv nix für mich, da gab´s auch kein "durchhalten" für mich sondern nur eins - abstetzen
    aber den DOC kann man wirklich nicht mit der pflege vergleichen wobei ich das tönungsfluid immer noch von zeit zu zeit verwende und es wirklich
    ausserdem hat ja CV und MF eine soooooooo breite palette das da für fast jedes bedürfnis was dabei ist - vorausgesetzt man hat KEINE hautkrankheit denn die gehört in spezielle hände und ist ja eh schon kaputt genug egal ob nun von geburt an ( und das sind die wenigsten ) oder selbst durch falsche pflege und ernährung "herangezüchtet"

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    "verhutzeln"
    na ja, du weisst schon was ich meine - glitzi würde gezz sagen : die olle knittertüte
    ach, sie hat sich gemeldet braucht zeit weil viel um die ohren

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Ja, das mit Orient-Dreams ist mir ja auch aufgefallen, weil mein Öl ja jetzt ganz anders ausguggt und heisst .

Lieber Peter, bitte schreib doch mal was dazu ! Hier noch ein paar feine Blümchen .
    noch ne stimme für H.P.L.

Ja, ja, ich weiß schon, was du meinst , das Wort ist so süß . Gut, dass du etwas von Fee gehört hast, freue mich schon darauf, wenn sie wieder bei uns sein wird.

Zitat Zitat von krischina
    noch ne stimme für H.P.L.
    ... und noch eine . Wollen wir wieder Unterschriften sammeln?

Übrigens ist der Doc noch nie an meine Haut gekommen, komisch, dass ich da immer drumherum gekommen bin . Hat mich auch nie angesprochen, diese Pflege, und das, was ich im Forum gelesen habe, war auch oftmals nicht positiv.

Oh Krischi, du hattest auch solche Probleme mit dem Doc.
    Seltsam, daß so viele darauf reagieren. Ich vertrage normalerweise alles nur Hauschka nicht. Leider weiß ich auch gar nicht, welchen Inhaltsstoff ich davon nicht vertrage.

Ja Rosa, wo Krischi Recht, hat sie Recht
    Gegens "verhutzeln" sprühe ich dann zwischendurch des öfteren.
    TonyHill

Ja, Tony , wer will auch schon verhutzeln

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    wenn ich beim ersten Mal eine Abneigung gegen die Creme feststelle - dann kann ich mir leider keine weitere Zeit dafür nehmen.
    Und wenn sie mir sofort Rötungen, Jucken oder Brennen bescherrt oder manche halt im ganzen Gesicht richtige Flash (ganzflächige Rötungen - kriegt man manchmal auch von Medikamenten) ich hoffe du weißt was ich meine Luxi - dann sofort weg damit.
    Eine die ich erst vertrage nehme ich ja auch weiter - solange wie ich meine, daß sie mir gut tut.
    Huhu Möwe , ja ich weiß, was Du meinst.

Meine Haut reagiert schnell allergisch (Brennen, Pickel, Rötungen usw.). Das ist für mich das Zeichen, dass die Creme für mich nix ist.

P. S. Deine Bildchen bei Deinen Beiträgen sind schön.

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von bbsl
    ich danke euch ganz herzlich und freue mich auch wieder hier zu sein
    ich nehme z.Zt. weizenkeimöl (reformhaus) oder rosenöl (SE) und calendulaseife von weleda oder honeypie von autumnjoy zur reinigung. dann das hydrolat und creme.

geduld das hab ich bei der geburt nicht mitbekommen und in der kinderstube gabs das auch nicht
    ich weiss es ja grundsätzlich, habe diese hautprobleme schon seit letztem herbst, mal mehr, mal weniger und bin bei neuen produkten immer noch ungeduldig.
    bei mir ist es aber meistens sogar andersherum, die ersten tage geht es meiner haut wunderbar und dann nach einer kleinen eingewöhnungsphase ist es plötzlich vorbei und alles wieder beim alten.

auf jeden fall freue ich mich schon mal auf die nächsten proben.
    Hallo bbsl!

Hoffentlich hast Du Glück mit den neuen Proben.

Dein Avatar ist süß, wer ist denn das?

Hm, Möwe, wie fügst du denn die Bildchen direkt ein ? Hab' das noch immer nicht geschnallt, bei mir erscheint immer nur der link

edit: es geht
    Geändert von Rosenrosa (28.07.2006 um 20:19 Uhr)

Luxi
    Besucher

Also, dass nenne ich Gedankenübertragung, liebe Möwe!

Woher weisst Du, dass ich am liebsten Rotwein trinke?
    *pssst* Aber natürlich nur am Abend !

Ich würde sagen, wir trinken auf unsere nette hier!

Luxi, da stoße ich doch mit an

Luxi
    Besucher

Ja, natürlich Rosenrosa , ein Prösterchen auf uns alle!

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ey voll cuul Mädels, darf ich auch mittrinken, obwohl ich jetzt zu faul bin eine Animation zu schicken, weil es viiiel zu heiß ist?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Oh Krischi, du hattest auch solche Probleme mit dem Doc.
    Seltsam, daß so viele darauf reagieren. Ich vertrage normalerweise alles nur Hauschka nicht. Leider weiß ich auch gar nicht, welchen Inhaltsstoff ich davon nicht vertrage.
    ja schnuckelchen bin ja eh der meinung, dass nicht EINE creme oder LINIE für alle häutchen gleichermaßen geeignet ist sowas KANN nicht funzen denn auch die haut ( wie der mensch der drinnsteckt ) ist ein individuum und da wir auch nicht alle das gleiche essen sollten wir uns auch nicht alle das gleiche auf die haut schmieren man sollte halt immer auf seine bedürfnisse achten UND hören dann dementsprechend reagieren und mit der zeit zeigt sich der "lohn" für gutes wie auch für sünden und beim DOC sind schon incis für hardcore NK-ler drin und für den einstieg manchmal ungeeignet wenn ich eine linie kozipieren würde dann eher eine ganz sanfte, reizfreie so für nen echt guten NK einstieg und viel auf HILFESTELLUNG ( hilfe zur selbsthilfe ) achten wobei natürlich auch erstmal viel "müll" die haut verlassen muss - so oder so aber halt auch von innen, nicht nur über eiterbeulen nach aussen ist beim entgiften/entschlacken oder heilfasten ja auch erstmal so, von wegen erstverschlimmerung aber irgendwann ist dann gut
    ich hab das auch bei KK parfüm gemerkt WIE abgestumpft ich war und jetzt bekomme ich rasende kopfschmerzen wenn´s ein ganz übles ist mit viel chemie und so hab mich wohl auch "nasentechnisch" entgiftet

krischina
    Besucher

muss gezz mal eben essen bis später ihr lieben

Lass es dir gut schmecken, krischi

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ey voll cuul Mädels, darf ich auch mittrinken, obwohl ich jetzt zu faul bin eine Animation zu schicken, weil es viiiel zu heiß ist?
    Ja freilich, Puppi!